Herzlichen Glückwunsch

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Manne
Hockeygott

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:wie blöd seid ihr eigentlich? Seid froh das wir wenigstens EINMAL ausverkauftes Haus hatten!

Rummeckern wenn viele Leute kommen. :roll: Echt arm.
Und das höchste ist noch Mannes Wortwahl. Aber was anderes ist man von dem Beavis-Avatar-Träger ja auch ned gewohnt.

Habe ich dich als blöd bezeichnet ???
Deine Beiträge zeichnen sich ja auch meist aus, weiß nur nicht durch was :lol: :lol: :lol:

PS: ich finds endgeil wenn nur 3000 da sind, da herrscht gute Stimmung, man kann später kommen und alle kennen sich, gestern gabs Reibereien ohne Ende, die Aufgänge sind voll, weil sich das blöde Volk draußen hinstellt und irgendwann der härteste Ordner aufgibt !!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Bensen
Ersatzspieler

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Bensen »

Danke an all die Leute, die gestern Bier getrunken haben.
So kam man im letzten Drittel immerhin in den Genuss eines (im Vergleich zum sonst aufgetischten Hopfensaft) sehr köstlichen Riegeles aus der Flasche!! Natürlich im Becher serviert, aber geschmacklich ein Erlebnis :lol:
Real_Panther
Neuer Benutzer

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Real_Panther »

Auch aus Ingolstadt herzlichen glückwunsch zum erreichen der Playoffs.
habt es euch wirklich verdient,
mit so einer serie zum schluss absolut würdig unter den Top8 der liga.
und wenn a bayrisches team meister wird, dann seits des im moment wohl noch eher ihr als wir ;-)
wär jedenfalls geil nochmal ins CFS zu kommen,
nochmal richtig erregte derby-stimmung :-D
ES GIBT NUR INGOLSTÄDTER PANTHER!!!!!
Bonefire
Ausnahmekönner

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:Vielleicht sind unter diesen Ärschen ein paar dabei, die künfitg öfter kommen? (Woran ich aber nicht glaube)

EIGENTLICH kann man das schon ein bisschen positiv sehen.
Wenn ein "Neuling" so empfangen wird bzw. so ein "erstes" Spiel erlebt,
dann kann das doch schon eine ziemlich nachhaltige Wirkung haben.
Bei der Stimmung, dem Spiel und der Atmosphäre könnte man doch süchtig werden. :wink:
Ritschie
Stammspieler

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Ritschie »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Vielleicht sind unter diesen Ärschen ein paar dabei, die künfitg öfter kommen? (Woran ich aber nicht glaube)

Bei der Stimmung, dem Spiel und der Atmosphäre könnte man doch süchtig werden. :wink:

bei meinem ersten spiel waren 2500 hanseln da ...

egal
A strange game. The only winning move is not to Play.
klause
Anfänger

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von klause »

glückwunsch aus ingo!!
habt ihr es doch noch geschafft, trotz der ganzen reibereien während der saison....
und jetzt knallt bitte diese doofen gummibärlis aus der tüte, sonst haben wir keine chance auf den titel :lol: :lol:
fgtim

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
Du bist aber sehr dankbar heute!!!
Wo sind die Torschützen von gestern, denen du auch danken musst? :D
Vergiss nicht jeden einzelnen der 7774 Fans im Stadion. :wink:

schepper schepper

achja. danke an die 3000 leute die heuer das erste oder zweite mal im stadion waren und alles vollgestellt haben!

Genau, diese Ärsche könnten auch das Geld und sich anschließend verpissen.......

Genau!!! Denn diese Zuschauer zahlen zwar den selben Eintritt wie du, haben aber deutlich weniger Rechte! Diese "Minderrechte" ergeben sich aus der Tatsache dass du immer da bist und die anderen nicht! Schließlich bezahlt man beim AEV als Dauerbesucher mit dem Eintritt nicht nur einen Quadratmeter für sich selbst, sondern auch noch 3 weitere Quadratmeter Atemplatz um sich herum. :roll: :roll: :roll:

@Ritschie und Manne:

Ich gehe jedes Heimspiel in den Stehplatzbereich zu den Bayern und ich mag es auch nicht, wenn ich mal a bissl zu spät komme und deswegen keinen Platz mehr in meinem Lieblingsblock bekomme.........
Aber ich freue mich einfach wenn das verdammte Stadion mal voll ist! Wenn euch schon egal ist ob uns 3000 oder 7774 nach vorne brüllen, dann freut euch wenigstens wenn die Einnahmen höher sind als gewönlich!

Es gibt ein paar Tausend AEV-Fans die normalerweise vielleicht zu jedem 3., 4. oder 5. Spiel kommen (aus welchen Gründen auch immer) und die gestern eben alle auf einmal da waren. Diese Fans dafür auch noch zu beschimpfen ist einfach nur arm.

Insofern wirken eure beiden Aussagen bei mir erhebend aufs Gemüt, um es mal mit Mannes Signatur zu sagen!
Ritschie
Stammspieler

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Ritschie »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Du bist aber sehr dankbar heute!!!
Wo sind die Torschützen von gestern, denen du auch danken musst? :D
Vergiss nicht jeden einzelnen der 7774 Fans im Stadion. :wink:

schepper schepper

achja. danke an die 3000 leute die heuer das erste oder zweite mal im stadion waren und alles vollgestellt haben!

Genau, diese Ärsche könnten auch das Geld und sich anschließend verpissen.......

Genau!!! Denn diese Zuschauer zahlen zwar den selben Eintritt wie du, haben aber deutlich weniger Rechte! Diese "Minderrechte" ergeben sich aus der Tatsache dass du immer da bist und die anderen nicht! Schließlich bezahlt man beim AEV als Dauerbesucher mit dem Eintritt nicht nur einen Quadratmeter für sich selbst, sondern auch noch 3 weitere Quadratmeter Atemplatz um sich herum. :roll: :roll: :roll:

@Ritschie und Manne:

Ich gehe jedes Heimspiel in den Stehplatzbereich zu den Bayern und ich mag es auch nicht, wenn ich mal a bissl zu spät komme und deswegen keinen Platz mehr in meinem Lieblingsblock bekomme.........
Aber ich freue mich einfach wenn das verdammte Stadion mal voll ist! Wenn euch schon egal ist ob uns 3000 oder 7774 nach vorne brüllen, dann freut euch wenigstens wenn die Einnahmen höher sind als gewönlich!

Es gibt ein paar Tausend AEV-Fans die normalerweise vielleicht zu jedem 3., 4. oder 5. Spiel kommen (aus welchen Gründen auch immer) und die gestern eben alle auf einmal da waren. Diese Fans dafür auch noch zu beschimpfen ist einfach nur arm.

Insofern wirken eure beiden Aussagen bei mir erhebend aufs Gemüt, um es mal mit Mannes Signatur zu sagen!

ich such immernoch eine beleidigung in meinem post.... wie schon gesagt wurde, ich bin da zu blöd dafür ...
Max
Profi

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Max »

" hat geschrieben:EIGENTLICH kann man das schon ein bisschen positiv sehen.

Da kann ich dir nur recht geben... War bei mir vor 11-12 Jahren ja haar-genauso. :wink:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
fgtim

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:achja. danke an die 3000 leute die heuer das erste oder zweite mal im stadion waren und alles vollgestellt haben!

Keine Beleidigung nein, aber ich finde einfach dass etwas derartiges nicht sein muss! Es ist ja auch was anderes ob man sich einfach ärgert weil man so wenig Platz hat oder ob man sich bei den von mir genannten Fans auch noch ironisch bedankt. Als Betroffener fühlt man sich durch deine Ironie aber verarscht und das kommt irgendwie dann doch wieder aufs selbe raus.

Du hast aber insofern recht, dass Mannes Aussage noch einmal eine andere Kategorie war.
Ich versteh euch einfach beide nicht was das angeht
Billy Rubin
Neuer Benutzer

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Billy Rubin »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:achja. danke an die 3000 leute die heuer das erste oder zweite mal im stadion waren und alles vollgestellt haben!

Keine Beleidigung nein, aber ich finde einfach dass etwas derartiges nicht sein muss! Es ist ja auch was anderes ob man sich einfach ärgert weil man so wenig Platz hat oder ob man sich bei den von mir genannten Fans auch noch ironisch bedankt. Als Betroffener fühlt man sich durch deine Ironie aber verarscht und das kommt irgendwie dann doch wieder aufs selbe raus.

Du hast aber insofern recht, dass Mannes Aussage noch einmal eine andere Kategorie war.

Wieviele von den Leuten, die hier im Forum aktiv sind, könnten sich denn durch so eine ironische Äußerung betroffen bzw. verarscht fühlen?
Ist doch eher eine kleine Minderheit - Die meisten bzw. viele User werden wohl vielen bzw. den meisten Spielen beiwohnen.
Manne
Hockeygott

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Manne »

Naja deutliche Worte sind nicht so beliebt, nur die aufgesetzte Empörung vieler ...die finde ich auch bescheuert. Wie schön war es als ich mit SIRERIC 88noch den B@er anpöbelte ...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Tom
Hockeygott

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Danke an all die Leute, die gestern Bier getrunken haben.
So kam man im letzten Drittel immerhin in den Genuss eines (im Vergleich zum sonst aufgetischten Hopfensaft) sehr köstlichen Riegeles aus der Flasche!! Natürlich im Becher serviert, aber geschmacklich ein Erlebnis :lol:

Hab ich dann 1 Bier bei Dir gut, hatte gestern ein paar Liter von dem Zeugs intus... Was tut man nicht alles fürs zahlende Publikum. 8)

@Skopintsev:
Sehr gutes Posting! (Im Ernst!!)
Tom
Hockeygott

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Naja deutliche Worte sind nicht so beliebt, nur die aufgesetzte Empörung vieler ...die finde ich auch bescheuert. Wie schön war es als ich mit SIRERIC 88noch den B@er anpöbelte ...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

FÄRbt deR SChreibSTIl von IHM eTWa ab? *lol*
Rigo Domenator

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:

So einer dieser Ärsche (@Manne :splat: )war meine Freundin!!

Sie war gestern das aller erste mal bei einem Eishockeyspiel. Und nach einem Drittel war sie schon mehr dabei und nervöser als ich!! Also sie kommt sicher wieder, denn sie war absolut begeistert!! !!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
bogser100
Stammspieler

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von bogser100 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Wieviele von den Leuten, die hier im Forum aktiv sind, könnten sich denn durch so eine ironische Äußerung betroffen bzw. verarscht fühlen?
Ist doch eher eine kleine Minderheit - Die meisten bzw. viele User werden wohl vielen bzw. den meisten Spielen beiwohnen.

Ich glaube nicht, dass man sich unbedingt persönlich betroffen bzw. verarscht fühlen musss, um Postings solcher Art zu kommentieren. Sowas hat hier meiner Meinung nach nichts verloren und ist zudem unqualifiziert.
SirHighwayman
Stammspieler

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von SirHighwayman »

Mann darf das auch nicht vergessen das die "üblichen" 3000 Leute die gestern im Stadion waren ,keine "richtige" AEV Fans sind. Das ist doch normal wenn die Manschaft die in der Stadt zuhause ist erfolg hat ,das dann auch andere lust auf Eishokey bekommen.

sir
Ritschie
Stammspieler

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Ritschie »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Ich glaube nicht, dass man sich unbedingt persönlich betroffen bzw. verarscht fühlen musss, um Postings solcher Art zu kommentieren. Sowas hat hier meiner Meinung nach nichts verloren und ist zudem unqualifiziert.

ich bedank mich wo wann und bei wem ich will :lol:
Bonefire
Ausnahmekönner

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

So einer dieser Ärsche (@Manne :splat: )war meine Freundin!!

Sie war gestern das aller erste mal bei einem Eishockeyspiel. Und nach einem Drittel war sie schon mehr dabei und nervöser als ich!! Also sie kommt sicher wieder, denn sie war absolut begeistert!! !!!

Na schau........ Da hamma doch dann schon so einen Fall.
Immerhin bist du dann nun nicht mehr alleine mit deiner Freude oder dem Frust. :P
Spätestens wenn sie dir deine Hand zerdrückt und dir nen Finger verrenkt (wie bei mir gestern),
weisst du, dass du eine Augsburger Vollblutpantherdame hast. :wink:
dahockeyfan
Ersatzspieler

Lieber spät wie...

Beitrag von dahockeyfan »

..auch von mir Glückwunsch zum Erreichen der PlayOffs. :D :D :D
Antworten