Wieviel Spiele werden's gegen die Hauptstädter?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Eisbär Berlin-Ost
Neuer Benutzer

Beitrag von Eisbär Berlin-Ost »

Kommt ein Panther-Fan in ein Elektrogeschäft. Sagt: „Ich hätte bitte gern den Fernseher dort drüben.“ Der Verkäufer antwortet: „Tut mir leid, an Panther-Fans verkaufen wir nicht.“ Der Panther-Fan zieht ein erbeutetes Trikot der Ingolstädter an, kommt zurück und verlangt wieder dasselbe. Daraufhin sagt der Verkäufer wieder, dass er an Panther-Fans nicht verkaufe. Der Panther-Fan holt seinen besten Anzug aus dem Schrank und dasselbe Spiel beginnt wieder von vorn. Da reißt dem Panther-Fan der Geduldsfaden und er fragt: „Woher wissen Sie, dass ich Panther-Fan bin?“ Antwortet der Verkäufer trocken: „Weil das dort drüben kein Fernseher ist, sondern eine Mikrowelle.“
mini ordner
Neuer Benutzer

Beitrag von mini ordner »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:eure juniors haben in der aufstiegsrunde aber noch null punkte....

ojeeee.....es geht weiter mit euch schlauen Bauern :cry:
Erstens haben die Juniors 4 Punkte und zweitens ist ein Aufstieg sowieso nicht möglich, da ein Verein nur eine Profimannschaft haben darf. :!:

Das erreichen der Meisterrunde war schon mehr als erwartet, übrigens sind wir das einzige DEL Team, dass in der Oberliga Meisterrunde vertreten ist

Rein rechtlich gesehen wäre ein Aufstieg möglich, da es sich rechtlich bei DEL und OL-Mannschaft (sprich e.V.) um zwei verschiedne Organisationen handelt.

Sportlich wäre das aber m.E. Unsinn, da die Juniors in der Liga mit Sicherheit nicht konkurrenzfähig wären und schlagkräftige (ausländische) Verstärkungen wegen fehlender Einnahmen nicht möglich und wegen des Ziels, Nachwuchsspieler zu fördern, nicht sinnvoll wären.

Desweiters finde ich es unter allersau wie du dich hier aufführst. :mad:
Play-Offs 2005 wir sind Dabei.
Eisbär Berlin-Ost
Neuer Benutzer

Das schlimmste ist ja, dass wir euer grottenschlechtes Eisstolpern schon seit Jahren ertragen müssen und ihr immer noch nicht abgestiegen seit, sodaß wir auch nächstes Jahr wieder in eure Trümmerbushaltestelle fahren müssen.
MissWren
Testspieler

Beitrag von MissWren »

" hat geschrieben:Das schlimmste ist ja, dass wir euer grottenschlechtes Eisstolpern schon seit Jahren ertragen müssen und ihr immer noch nicht abgestiegen seit, sodaß wir auch nächstes Jahr wieder in eure Trümmerbushaltestelle fahren müssen.

Trümmerbushaltestelle ??? Ich glaub du warst noch nie in Mannheim ???

Wie man sieht kann unser grottenschelchtes Eisstolpern gar net sooo grottenschlecht sein, denn wir schaffens auch ohne große Geldgeber nach der Hauptrunde auf Platz 7 :roll:

Geh doch einfach und nerv in eurem Forum weiter....
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

SCHLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!
Parteimitglied
Neuer Benutzer

Beitrag von Parteimitglied »

Schade das ihr ach so lieben Leute aus der Puppenkiste nicht gegen gute Argumente ankommt!

1.Wenn man die Kühlschränke als Söldnertruppe bezeichnet ok aber wir machen mit unserer Nachwuchsarbeit für das Eishockey in Deutschland mehr als jeder andere in dieser Liga.

2. Zu behaupten das wir in den PO´`s versagen ist wohl auch nicht ganz war! Ich gebe euch recht das es nie so einfach war die Meisterschaft zu holen wie im letzten Jahr aber wer Düsseldorf (4:0) und Ingolstadt (3:0) in den Urlaub schickt hat bestimmt keine angst vor den PO.
Und so bitter wie es für euch ist heute habt ihr noch ne große klappe aber es wird euch ergehen wie der DEG!!!

P.S.: wir sind die schande der Liga und WIR SIND STOLZ DRAUF!!!
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Bild

der schlimmste TAG für die wirklichen Deutschen...nicht die der Roten Armee..
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Jau, kann man einer das Licht anmachen, damit ich in diesem dritten Kellergeschoß das Niveau sehen kann? Das gilt im Übrigen für Ossis genau so, wie für Wessis.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
bogser100
Stammspieler

Beitrag von bogser100 »

" hat geschrieben:Das schlimmste ist ja, dass wir euer grottenschlechtes Eisstolpern schon seit Jahren ertragen müssen und ihr immer noch nicht abgestiegen seit, sodaß wir auch nächstes Jahr wieder in eure Trümmerbushaltestelle fahren müssen.

MÜSSEN????????? Keiner zwingt Dich dazu. Im Gegenteil, auf Fans wie Dich können alle Vereine dankend verzichten. Gott sei Dank gibt es nicht nur solche Primaten bei euch wie Dich!

@alle anderen
Könnt ihr jetzt mit dieser Ossi-Wessi-Kacke aufhören? Danke!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

ich bin auch fürs Schloss, da die Berliner nur provozieren wollen und nicht zum diskutieren sich angemeldet haben...

Oder noch besser, einfach die User löschen :twisted: :twisted: :twisted:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Und so bitter wie es für euch ist heute habt ihr noch ne große klappe aber es wird euch ergehen wie der DEG!!!

Wie vergangenen Sonntag?? :wink:
Eisbär Berlin-Ost
Neuer Benutzer

" hat geschrieben:Jau, kann man einer das Licht anmachen, damit ich in diesem dritten Kellergeschoß das Niveau sehen kann? Das gilt im Übrigen für Ossis genau so, wie für Wessis.

Hier geht`s doch gerade darum ein wenig zu provozieren :lol:
Diskutieren kann ich woanders. Es sind Play-offs und da wird`s auch schon mal ein wenig rauher. Leider fällt mir auf, dass ihr ziemlich phantasielos seit und immer wieder das alte Ost-West Thema bringt.
Wenn`s wenigstens um Dynamo gehen würde, aber immer wieder dieses tumbe Wessi-Ossi Ding.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

" hat geschrieben:Und so bitter wie es für euch ist heute habt ihr noch ne große klappe aber es wird euch ergehen wie der DEG!!!

Im gegensatz zu euch sinmd wir hochzufrieden mit dem bisher erreichten. Alles andere wäre nur zugabe. ;-) Bei uns wird keiner in Tränen ausbrechen weil wir gegen berlin ausscheiden.

Ich kenne übrigens 10 Berliner Fans (alles arbeitskollegen aus B) und warum verschlägt es solche Stinkstiefel wie euch hierher und ned die? Die würden hier netter auftreten. Ihr ziehts doch euer eigenes Fanlager in den schmutz mit dem was ihr hier abzieht.
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

" hat geschrieben:Schade das ihr ach so lieben Leute aus der Puppenkiste nicht gegen gute Argumente ankommt!

1.Wenn man die Kühlschränke als Söldnertruppe bezeichnet ok aber wir machen mit unserer Nachwuchsarbeit für das Eishockey in Deutschland mehr als jeder andere in dieser Liga.

2. Zu behaupten das wir in den PO´`s versagen ist wohl auch nicht ganz war! Ich gebe euch recht das es nie so einfach war die Meisterschaft zu holen wie im letzten Jahr aber wer Düsseldorf (4:0) und Ingolstadt (3:0) in den Urlaub schickt hat bestimmt keine angst vor den PO.
Und so bitter wie es für euch ist heute habt ihr noch ne große klappe aber es wird euch ergehen wie der DEG!!!

P.S.: wir sind die schande der Liga und WIR SIND STOLZ DRAUF!!!

... welche Argumente ??? du Vollpfosten

Hört auf hier rumzustänkern - es steht nirgendwo geschrieben, daß du nach Augsburg fahren mußt. Sollte dir hier was nicht passen, dann bleib einfach daheim. Oder hast du sowas wie ein Zuhause überhaupt?

Ich persönlich habe nichts gegen Eisbären und faire Fans egal wo her,
aber ihr disqualifiziert euch hier selber. :evil:
... und ich bin stolz auf unser Team, weil es mit geringen Mitteln geschafft hat mit den Geldhaien mitzuhalten bzw. sie sogar zu überflügeln, viell. solltest du dies einfach anerkennen, und den Rest den Spielern überlassen.
Und wenn du stolz drauf bist, weil ihr die Schande der Liga seit, dann laß ich dir die Meinung, auch wenn ich deine Gedankengänge nicht nachvollziehen kann.

Und jetzt geh runter vom Gas, und treib dich am besten bis auf weiteres in euerem Forum rum, da triffst du wahrscheinlich auf genügend gleichgesinnte.
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Jau, kann man einer das Licht anmachen, damit ich in diesem dritten Kellergeschoß das Niveau sehen kann? Das gilt im Übrigen für Ossis genau so, wie für Wessis.

Diskutieren kann ich woanders. Es sind Play-offs und da wird`s auch schon mal ein wenig rauher. Leider fällt mir auf, dass ihr ziemlich phantasielos seit und immer wieder das alte Ost-West Thema bringt.
Wenn`s wenigstens um Dynamo gehen würde, aber immer wieder dieses tumbe Wessi-Ossi Ding.

Ich habe ja auch nix gegen Provokationen gesagt, sondern nur gegen das Niveau der Provokationen. Ich hab echt nix gegen ein paar hintersinnige, wohl überlegte, zwar gemeine, aber mit wenigstens ein bisschen Hintergedanken versehene Sticheleien zu den Playoffs. Das gehört dazu. Aber deine Art ist leider mindestens genau so tumb, wie der von dir angeprangerte Ossi-Wessi-Vergleich.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Eisbär Berlin-Ost
Neuer Benutzer

" hat geschrieben:

Im gegensatz zu euch sinmd wir hochzufrieden mit dem bisher erreichten. Alles andere wäre nur zugabe. ;-) Bei uns wird keiner in Tränen ausbrechen weil wir gegen berlin ausscheiden.

Ich kenne übrigens 10 Berliner Fans (alles arbeitskollegen aus B) und warum verschlägt es solche Stinkstiefel wie euch hierher und ned die? Die würden hier netter auftreten. Ihr ziehts doch euer eigenes Fanlager in den schmutz mit dem was ihr hier abzieht.

du begreifst es auch nicht :cry: Es gibt ein "vor dem Spiel" und ein "nach dem Spiel" und vorher ist man nicht nett :evil: wir sind doch hier nicht beim Badminton :D Nach dem Spiel heißt: Biertrinken und gut :!: So ist das jedenfalls bei uns
Parteimitglied
Neuer Benutzer

Beitrag von Parteimitglied »

ich weiß zwar nicht was dich jetzt wieder an dem Beitrag gestört hat was dich veranlasst mich mit dem einfallsreichen Ausdruck "Vollpfosten" zu belegen!?! ich habe nie behauptet das ich nicht respektiere was euer Team geleistet hat auch wenn es viel von der Dummheit andere Teams profitiert hat. :wink:

Ich denke ein paar Emotionen gehören zu den PO dazu nur wir sollten diese nicht übertreiben! Darüber hinaus denke ich das mit eben diesen die Stimmung in den Hallen denn letzten kick bekommt . :mad:
Eisbär Berlin-Ost
Neuer Benutzer

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Ich habe ja auch nix gegen Provokationen gesagt, sondern nur gegen das Niveau der Provokationen. Ich hab echt nix gegen ein paar hintersinnige, wohl überlegte, zwar gemeine, aber mit wenigstens ein bisschen
Hintergedanken versehene Sticheleien zu den Playoffs. Das gehört dazu. Aber deine Art ist leider mindestens genau so tumb, wie der von dir angeprangerte Ossi-Wessi-Vergleich.

ich habe hier im Gegensatz zu Euch niemanden persönlich angegriffen oder persönlich beleidigt! Aus den Fanblocks gibt´s doch auch nix anderes zu hören.
Uvira
Profi

Beitrag von Uvira »

Auch wenn es mit dem Thema nichts mehr zu tun hat:

" hat geschrieben:Schade das ihr ach so lieben Leute aus der Puppenkiste nicht gegen gute Argumente ankommt!

Nun ja

" hat geschrieben:
DNL

1 EC Bad Tölz 36 29 0 7 86 169 - 85 84
2 Jungadler Mannheim 36 28 0 8 84 204 - 87 117
3 EV Landshut 36 25 0 11 77 159 - 81 78
4 Kölner EC 36 23 0 13 71 147 - 95 52
5 Eisbären J. Berlin 36 23 0 13 66 183 - 139 44
6 Star Bulls Rosenheim 36 14 0 22 40 138 - 148 -10
7 ES Weisswasser 36 12 0 24 38 128 - 194 -66
8 Krefelder EV 36 12 0 24 37 107 - 143 -36
9 SC Riessersee 36 11 0 25 32 104 - 178 -74
10 ECC Preußen Berlin 36 3 0 33 9 68 - 257 -189#

Junioren Bundesliga Abschlußtabelle Gruppe Nord

1 Iserlohner EC 18 14 0 4 41 96 - 51 45
2 DEG Eishockey 18 12 0 6 40 102 - 63 39
3 EJ Kassel 18 13 0 5 37 102 - 59 43
4 ETC Crimmitschau 18 12 0 6 35 103 - 55 48
5 ESC Erfurt 18 10 0 8 29 91 - 82 9
6 RT Bad Nauheim 18 10 0 8 29 89 - 80 9
7 Neusser EV 17 8 0 9 26 67 - 86 -19
8 ESC Moskitos Essen 18 7 0 11 22 63 - 82 -19
9 Ratinger Aliens 97 18 3 0 15 8 64 - 106 -42
10 EHC Dortmund 17 0 0 17 0 48 - 161 -113

Jugend Bundesliga Abschlußtabelle Gruppe Nord

1 DEG Eishockey 28 23 0 5 72 157 - 60 97
2 EJ Kassel 27 20 0 7 60 128 - 72 56
3 ETC Crimmitschau 28 20 0 8 58 112 - 74 38
4 ESC Moskitos Essen 28 16 0 12 48 115 - 87 28
5 Hamburger SV 28 13 0 15 37 108 - 120 -12
6 Iserlohner EC 28 11 0 17 33 75 - 90 -15
7 RT Bad Nauheim 28 6 0 22 18 77 - 151 -74
8 Ratinger Aliens 97 27 2 0 25 7 55 - 173 -118

Schüler Bundesliga Abschlußtabelle Gruppe Nord

1 ES Weisswasser 28 24 0 4 70 242 - 88 154
2 Eisbären Berlin 28 22 0 6 66 246 - 104 142
3 ECC Preußen Berlin 28 19 0 9 59 189 - 107 82
4 Krefelder EV 28 18 0 10 52 182 - 116 66
5 Kölner EC 28 16 0 12 49 213 - 123 90
6 DEG Eishockey 28 6 0 22 18 108 - 186 -78
7 EJ Kassel 28 5 0 23 15 82 - 311 -229
8 Iserlohner EC 28 2 0 26 7 51 - 278 -227

Naja, würde jetzt nicht unbedingt behaupten wollen, dass die Eisbären das meiste für die Nachwuchsarbeit machen. Wenn man dann auch noch von den Eisbären Juniors anführt oder etwaige Förderlizenspieler dann sollte man mal schauen, wo die eigentlich herkommen. Beispielsweise einige Förderlizenspieler dieser Saison:

Matthias Forster - Jungadler (übrigens Bobinger)
Alex Barta - begann beim SC
Florian Busch - SB Rosenheim
Tobias Draxinger - SB Rosenheim (Münchner)
Patrick Flynn - Young Capitals (Bayreuth geboren)
Christoph Gawlik - Deggendorfer EC
Thorben Saggau - ETC Timmendorf
Thomas Schenkel - Jungadler
Frank Hördler - ERC Selb
Jens Baxmann - EC Harz Braunlange
Oliver Jonas - EV Füssen (gebürtiger Münchner)
Youri Ziffzer - EHC Klostersee

Aber naja die Eisbären machen anscheinend soviel für die Nachwuchsarbeit, wie kein anderer Verein in Deutschland Bild

Muß man eigentlich immer persönlich werden? Bitte einfach beruhigen und sich auf die Playoffs freuen, so oder so.
Bild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Bild
Antworten