Karten für Playoffs...
Karten für Playoffs...
Bin ich blöde oder wie finde ich auf der AEV-HP die Möglichkeit zum Dk-Kauf?
-
- Rookie
Karten für Playoffs...
" hat geschrieben:Bin ich blöde oder wie finde ich auf der AEV-HP die Möglichkeit zum Dk-Kauf?
Einfach oben auf den Banner mit den Play-off-Karten klicken und der Rest erklärt sich von selbst.

Karten für Playoffs...
schau mal unter service -> tickets...
Karten für Playoffs...
Okay ich bin ja kein Freund von solchen Dingen aber auf der HP steht nix von den Punktspielen next Saison. Kann ich mir sicher sein, dass das inbegriffen ist?
Karten für Playoffs...
da kannst du dir 100% sicher sein , das bei einer dauerkarte ( drum nennt man des teil so ) auch die punktspiele inbegriffen sind !
Pokalspiele und Playoffs sind dagegen eher das " extra " an der karte , quasi die zusatzausstattung ! :wink:
Pokalspiele und Playoffs sind dagegen eher das " extra " an der karte , quasi die zusatzausstattung ! :wink:
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
Karten für Playoffs...
gibts da auch als zusatzausstattung eine klimaanlage dazu?

Karten für Playoffs...
@ hasibisi
nein die is da net dabei , würde auch den charakter des CFS etwas zunichte machen .... :wink:
klimatisieren mußte dich schon selber ..........
nein die is da net dabei , würde auch den charakter des CFS etwas zunichte machen .... :wink:
klimatisieren mußte dich schon selber ..........

Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
Karten für Playoffs...
schade... *schnief*
:wink:
:P

-
- Stammspieler
Karten für Playoffs...
Na ja, das Angbot mit den in den Dauerkarten 2005/2006 includierten Play-off-Partien 2004/2005 ist zwar ganz okay, da es ja mindestens zwei Heimspiele sind. Es gibt aber schon auch Gründe, dieses Angebot unter der Rubrik "Bauernfängerei" einzuordnen. Man versucht halt jetzt unsere Euphorie auszunutzen.
Wer weiß denn schon, was die GmbH wieder für nen Krampf bei der Zusammenstellung des Team´s 2005/2006 macht, wenn sie jetzt, da die laufende Saison noch nicht mal zu Ende ist vielleicht schon 500 - 700 DK´s verscherbelt?????? Die Play-off´s sollten uns nicht darüber hinweg täuschen, dass es nahezu ein Treppenwitz war, wie das aktuelle Team zusammengestopselt worden ist. Letzendlich war das Erreichen der PO´s doch schon sehr glücklich und mehr der Schwäche von Krefeld, Düsseldorf und Hamburg zuzuschreiben als der Stärke unseres Teams.
Also mich können die Herrschaften zumindest zum jetzigen Zeitpunkt nicht zum Kauf einer DK 2005/2006 animieren. Erst will ich sehen, was die nächste Saison für ne Truppe aufs Eis schicken. Die Katze im Sack hab ich jetzt schon oft genug gekauft. Damit ist´s bei mir jetzt schluss.
Und die Play-off´s kann ich mir auch so leisten; Das kostet mich zwar jetzt ein paar Euronen, aber vielleicht spar ich mir dadurch unterm Strich ja auch ne Menge Kohle und schone meine Nerven.
Und DK´s gibts ja auch noch einen Tag vor Saisonbeginn, wenn ich mich nicht irre. Außerdem werden die jetzigen Preise laut GmbH ja zu einem späteren Zeitpunkt nochmal angeboten.
In diesem Sinne
Gruß
Jürgen
Wer weiß denn schon, was die GmbH wieder für nen Krampf bei der Zusammenstellung des Team´s 2005/2006 macht, wenn sie jetzt, da die laufende Saison noch nicht mal zu Ende ist vielleicht schon 500 - 700 DK´s verscherbelt?????? Die Play-off´s sollten uns nicht darüber hinweg täuschen, dass es nahezu ein Treppenwitz war, wie das aktuelle Team zusammengestopselt worden ist. Letzendlich war das Erreichen der PO´s doch schon sehr glücklich und mehr der Schwäche von Krefeld, Düsseldorf und Hamburg zuzuschreiben als der Stärke unseres Teams.
Also mich können die Herrschaften zumindest zum jetzigen Zeitpunkt nicht zum Kauf einer DK 2005/2006 animieren. Erst will ich sehen, was die nächste Saison für ne Truppe aufs Eis schicken. Die Katze im Sack hab ich jetzt schon oft genug gekauft. Damit ist´s bei mir jetzt schluss.
Und die Play-off´s kann ich mir auch so leisten; Das kostet mich zwar jetzt ein paar Euronen, aber vielleicht spar ich mir dadurch unterm Strich ja auch ne Menge Kohle und schone meine Nerven.
Und DK´s gibts ja auch noch einen Tag vor Saisonbeginn, wenn ich mich nicht irre. Außerdem werden die jetzigen Preise laut GmbH ja zu einem späteren Zeitpunkt nochmal angeboten.
In diesem Sinne
Gruß
Jürgen
Karten für Playoffs...
Ich will endlich Fussbodenheizung *gg*
UND ICH WILL; DASS DER VEREIN NEN ZUSCHUSS GIBT; DAMIT ICH MEINE TROMMEL FINANZIEREN KANN!!!!!!!!!!!!
Mei Trommel kostet mir mehr als die DK *gg*
OKAY ich denk da is nix zu holen, schade aber gekauft is se dennoch.
Gruss aus der Kurve Lil Drummy Nico
UND ICH WILL; DASS DER VEREIN NEN ZUSCHUSS GIBT; DAMIT ICH MEINE TROMMEL FINANZIEREN KANN!!!!!!!!!!!!
Mei Trommel kostet mir mehr als die DK *gg*
OKAY ich denk da is nix zu holen, schade aber gekauft is se dennoch.
Gruss aus der Kurve Lil Drummy Nico
-
- Stammspieler
Karten für Playoffs...
Die DK für nächste saison über den Onlineshop sind AUSVERKAUFT
-
- Rookie
Karten für Playoffs...
" hat geschrieben:Die DK für nächste saison über den Onlineshop sind AUSVERKAUFT
Aber auch nur deshalb, weil die Play-off-Karte sonst bis Sonntag nicht beim Käufer wäre. An der Geschäftsstelle gibts schon noch ein paar wenige...

Karten für Playoffs...
was heißt ein paar wenige?
ich komm vor freitag net hin... :?
ich komm vor freitag net hin... :?
-
- Rookie
Karten für Playoffs...
Des war ironisch gemeint.
Keine Ahnung wie viele noch da sind, aber bestimmt noch a paar hundert.
Keine Ahnung wie viele noch da sind, aber bestimmt noch a paar hundert.

Karten für Playoffs...
ach so, das reicht glaub ich für mich...
:wink:

-
- Stammspieler
Karten für Playoffs...
hab mir eine beim onlinezuigsel bestellt.
-
- Rookie
Karten für Playoffs...
" hat geschrieben:Wäre nicht schlecht, wenn die Geschäftsstelle verlauten ließ,
wieviele Karten es noch gibt - ob man sich, so man immer noch keine hat, auf die Socken machen muß...oder...oder..... :?: :?:
Freitag oder Sonntag? (Das Posting vor Deinem irritiert mich jetzt ein wenig, deswegen die "doofe" Frage)
Karten für Playoffs...
Ist denn die Bude immer noch nicht ausverkauft?