" hat geschrieben:
Kann mich an ein Playoff - Spiel in München erinnern, wo sie die gleiche Aktion hatten.
Allerdings dürfte das wohl mit eins der geilsten Spiele aller Zeiten gewesen sein (zumindest für die Leute meiner Generation) welches man vor Ort erlebt haben muss. einfach unglaublich... mega Stimmung... 4:1 Rückstand... 4:4... 4:5 Rückstand... nochmaliger Ausgleich und dann 20 Minuten Verlängerung ohne Tore und schlußendlich alle Penaltys verwandelt..
22.3.2001, diesen Tag werde ich wohl nie vergessen
" hat geschrieben:
Allerdings dürfte das wohl mit eins der geilsten Spiele aller Zeiten gewesen sein (zumindest für die Leute meiner Generation) welches man vor Ort erlebt haben muss. einfach unglaublich... mega Stimmung... 4:1 Rückstand... 4:4... 4:5 Rückstand... nochmaliger Ausgleich und dann 20 Minuten Verlängerung ohne Tore und schlußendlich alle Penaltys verwandelt..
" hat geschrieben:
Der Herzinfarkt wurde auch überlebt ! Leider blieb das Happy-End aus !
" hat geschrieben:
Allerdings dürfte das wohl mit eins der geilsten Spiele aller Zeiten gewesen sein (zumindest für die Leute meiner Generation) welches man vor Ort erlebt haben muss. einfach unglaublich... mega Stimmung... 4:1 Rückstand... 4:4... 4:5 Rückstand... nochmaliger Ausgleich und dann 20 Minuten Verlängerung ohne Tore und schlußendlich alle Penaltys verwandelt.. 22.3.2001, diesen Tag werde ich wohl nie vergessen
[size=18px]Es war der 22.03.2002 !!!![/size]
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
soweit ich weis waren es 10 min verlängerung aber egal. ja das war ahmmergeil schade das cih nciht dort sein hab können aber wir haben ja RT.1 die werden des hoffentlich wieder so gut machen wie damals
Und meine Hoffnung ist, daß ich nicht wieder im 1. Drittel aus dem Livestream rausfliege und dann nicht mehr reinkomm. Hier in der Prärie, bekomm ich nämlich über Antenne kein RT1 rein... :?
@tom
kannst du nicht deinen radio, anlage etc in die fernseh buchse also sateliten anschluss anstecken?so mache es ich und bei mir klappt es seit dem !
weiss nicht ob s dir weiterhilft...
" hat geschrieben:@tom
kannst du nicht deinen radio, anlage etc in die fernseh buchse also sateliten anschluss anstecken?so mache es ich und bei mir klappt es seit dem !
weiss nicht ob s dir weiterhilft...
HIT RADIO RT.1 unterstützt die Augsburger Panther in den Playoffs!
Nach dem Playoff Einzug der Augsburger Panther rüstet sich auch Hit Radio RT.1 für die anstehende Endrunde in der DEL.
Wir bieten den AEV Fans zum Duell mit den Eisbären Berlin einen ganz besonderen Service:
[size=18px]Die Übertragung sämtlicher Auswärtsspiele durchgehend in kompletter Länge![/size]