Wer wird deutscher Meister?

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!

Schalke 04
12
32%
Bayern München
17
46%
VFB Stuttgart
3
8%
Werder Bremen
0
Keine Stimmen
Hansa Rostock
3
8%
Ein Außenseiter
2
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

fgtim

Beitrag von fgtim »

SPIELTAG FC BAYERN
26 Rostock (H)
27 Wolfsburg (A)
28 M'gladbach (H)
29 Hannover (A)
30 Bochum (H)
31 Kaiserslautern (A)
32 Mainz (A)
33 Nürnberg (H)
34 Stuttgart (A)

SPIELTAG FC SCHALKE 04
26 Mainz (A)
27 Nürnberg (H)
28 Stuttgart (A)
29 HSV (H)
30 Hertha (A)
31 Leverkusen (H)
32 Bielefeld (A)
33 Dortmund (H)
34 Freiburg (A)

Angesichts dieses Restprogramms ist die Frage nach dem neuen deutschen Meister wohl nur rhetorischer Natur......oder was denkt ihr???
dino´s best fan!
Stammspieler

Beitrag von dino´s best fan! »

Hatte erst Hansa angeklickt, aber mich im letzten Moment dann doch für den FCB entschieden... 8)
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

Bild
Uvira
Profi

Beitrag von Uvira »

http://www.aev-forum.de/index.php/topic,8122.0.html

Wird die Frage jetzt nach jedem 2.Spieltag gestellt?

Trotzdem Schalke!
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben:http://www.aev-forum.de/index.php/topic,8122.0.html

Wird die Frage jetzt nach jedem 2.Spieltag gestellt?

Trotzdem Schalke!
Ups, sorry, dann fordere ich ein Schloss, hatte den Thread wohl völlig übersehen........drum haben die Bayern da auch noch so wenig Stimmen *g*

Oder ihr könnt angesichts des mitgelieferten Restprogramms und dem neuen Tabellenbild nochmal abstimmen, evtl kommt ja was anderes raus?!?

P.S: Außerdem hat erstens Schalke jetzt schon 3 statt einer Stimme und zweitens war Rostock damals ja gar nicht zur Wahl gestanden, das Ergebnis wurde also verzerrt!!!
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Das Restprogramm scheint - oberflächlich betrachtet - für den FC Bayern zu sprechen. Entscheidend sind aber meiner Meinung nach nicht so sehr die Gegner, sondern die eigene Form und das eigene Nervenkostüm.

Es wird bis zum Ende spannend sein, und dann spielt am letzten Spieltag Schalke in Freiburg (für die es nur noch um die "goldene Ananas" gehen wird) und der FC Bayern in Stuttgart (Südderby; womöglich braucht der VfB die Punkte dann noch für die CL-Quali).

Ich sehe weder Schalke, noch Bayern mit Vorteilen.
Ich finde, man kann das kaum vorhersagen...

Vor Kurzem hatte ich mich auf Bayern festgelegt, weil ich dachte, dass die CL-Erfolge ihnen zusätzliche Stärke verleihen würden...doch dann verloren sie "auf Schalke" (wo sie aber immer verloren in den letzten Jahren)

Hier also mein Tipp:

Chance Bayern 55 %
Chance Schalke 45 %
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
fgtim

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben:Das Restprogramm scheint - oberflächlich betrachtet - für den FC Bayern zu sprechen. Entscheidend sind aber meiner Meinung nach nicht so sehr die Gegner, sondern die eigene Form und das eigene Nervenkostüm.
Diese Aussage trifft meiner Meinung nach erst an den letzten 2 oder 3 Spieltagen zu, bis dahin werden die Nerven keine große Rolle spielen - auch wenn zB. vom Fernsehen immer gerne damit kokettiert wird.
Ich denke dass Bayern nur noch 1 Spiel verliert (Wolfsburg oder Hannover, eins von beiden bestimmt) und die Meisterschaft am 33.Spieltag klar macht.
Schalke hat einfach noch zu große Brocken, gerade die Auswärtsspiele gegen Hertha und Stuttgart. Dazu wird es auch daheim noch Punktverluste geben - und genau die gibt es bei uns nicht!
Charly_Fliegaufs_Eis
Rookie

Beitrag von Charly_Fliegaufs_Eis »

*sing*Vier Minuten Meister - von Schalke ne tolle Idee*sing*

Mia san mia und mia werden deutscher Meister.
Bild
Uvira
Profi

Beitrag von Uvira »

Andere Frage nebenbei, spielt von den Fußballfans hier irgendjemand bei Comunio mit?
Bild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Mir fehlt die Option wems egal wäre !!!!!!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

&quot hat geschrieben: Diese Aussage trifft meiner Meinung nach erst an den letzten 2 oder 3 Spieltagen zu, bis dahin werden die Nerven keine große Rolle spielen - auch wenn zB. vom Fernsehen immer gerne damit kokettiert wird.
Ich denke dass Bayern nur noch 1 Spiel verliert (Wolfsburg oder Hannover, eins von beiden bestimmt) und die Meisterschaft am 33.Spieltag klar macht.
Schalke hat einfach noch zu große Brocken, gerade die Auswärtsspiele gegen Hertha und Stuttgart. Dazu wird es auch daheim noch Punktverluste geben - und genau die gibt es bei uns nicht!
Direkt widersprechen möchte ich Dir nicht, aber bedenke bitte, dass Deine Einschätzungen immer von einer subjektiven, FC Bayern-nahen Sichtweise getragen sein werden, was man Dir ja auch nicht verdenken kann. Ich denke, da ist natürlich auch desöfteren der Wunsch Vater des Gedankens. Wir werden es erleben, wer sich durchsetzt - garantiert! :wink:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Mr.C
Rookie

Beitrag von Mr.C »

Wo ist Freiburg??? :evil:
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

&quot hat geschrieben:Wo ist Freiburg??? :evil:
Am Ende? :D
fgtim

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben:Wo ist Freiburg??? :evil:
Freiburg habe ich aufgrund der Chancenlosigkeit weggelassen! Schau dir doch mal die Tabellensituation an! :lol:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich glaube Schalke
Ich hoffe Stuttgart
Ich befürchte München

Und Fußball ist irgendwie doof
fgtim

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben:Ich glaube Schalke
Ich hoffe Stuttgart
Ich befürchte München

Und Fußball ist irgendwie doof
:lol: :lol: :lol:

Ich glaube Bayern!
Ich hoffe Bayern!
Ich befürchte erst am 34.Spieltag - auswärts :cry:
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

&quot hat geschrieben: :lol: :lol: :lol:

Ich glaube Bayern!
Ich hoffe Bayern!
Ich befürchte erst am 34.Spieltag - auswärts :cry:
*vollzustimm* :D
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Agentmaxx
Ersatzspieler

Beitrag von Agentmaxx »

Bayern wird Meister, so wie sich das auch gehört.
Hoffentlich reissen die international auch noch gut was, das
wäre wirklich wünschenswert, nicht nur für Bayern München,
sondern für den gesamten deutschen Fussball.

Wer "Meister der Herzen" wird kann uns Bayern-Fans ja herzlich
egal sein. ;)
AEV-Fan sein - leiden lernen!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Für diesen Thread musste ich jetzt aber ganz schön tief graben. Glückwünsche zur Meisterschaft werden ab heute endgültig engegen genommen :lol: :lol: :lol:

Was für ein Bayerndusel heute - allerdings nur im Hinblick auf den eigenen Sieg, die anderen waren ohnehin alle zu doof! Vielleicht rutscht Schalke ja noch a bissl nach unten, wäre echt geil! Dafür Stuttgart und am besten noch Hertha in die Champions-League!!! Dafür lassen wir die Punkte am 34.Spieltag sicher gerne in der Schwabenmetropole ;-)
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

So wie es jetzt aussieht wird sich Bayern keinen 6 Punkte vorsprung nehmen lassen. Drum hab ich auch jetzt auf Bayern getippt :wink:

Und zweiter wird der VFB Stuttgart, weil Schalke in den nächsten Spielen nicht viel Punkte holen wird. Wenn man heute gehört hat was Sand nach dem Spiel abgelassen hat. zitat von Sand: Bis heute hatte man noch die Chance auf die Meisterschaft,aber jetzt muss man um den 2 Platz kämfen.
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

Eindeutig Hansa Rostock
Antworten