Karten für Playoffs...

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Skopintsev
Stammspieler

Karten für Playoffs...

Beitrag von Skopintsev »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Wäre nicht schlecht, wenn die Geschäftsstelle verlauten ließ,
wieviele Karten es noch gibt - ob man sich, so man immer noch keine hat, auf die Socken machen muß...oder...oder..... :?: :?:

Freitag oder Sonntag? (Das Posting vor Deinem irritiert mich jetzt ein wenig, deswegen die "doofe" Frage)

Na, Sonntag natürlich - daß die Berlinfahrer höchste Eisenbahn haben dürfte ja eh klar sein!
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Tom
Hockeygott

Karten für Playoffs...

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Wäre nicht schlecht, wenn die Geschäftsstelle verlauten ließ,
wieviele Karten es noch gibt - ob man sich, so man immer noch keine hat, auf die Socken machen muß...oder...oder..... :?: :?:

Freitag oder Sonntag? (Das Posting vor Deinem irritiert mich jetzt ein wenig, deswegen die "doofe" Frage)

Na, Sonntag natürlich - daß die Berlinfahrer höchste Eisenbahn haben dürfte ja eh klar sein!

Wird eng werden, wenn Du noch keine Karte hast. Das heißt nicht, daß heute schon "ausverkauft" gemeldet werden könnte, aber auf das Risiko ewig in der Schlange zu stehen würde ich an Deiner Stelle verzichten.
Augsburger Punker
Hockeygott

Karten für Playoffs...

Beitrag von Augsburger Punker »

Sitzplatzkarte am Sonntag, gibt's da noch was? Wegen einer Zerrung am Knöchel würd' ich die 3 Stunden ungern stehend verbringen ...
bogser100
Stammspieler

Karten für Playoffs...

Beitrag von bogser100 »

" hat geschrieben:Sitzplatzkarte am Sonntag, gibt's da noch was? Wegen einer Zerrung am Knöchel würd' ich die 3 Stunden ungern stehend verbringen ...

Jammer nich. :wink: Ich bin diese Saison schon mit Bandscheibenvorfall und zur Zeit nem Innenbandanriss in's Stadion. Also Zähne zusammenbeissen und durch. :lol: :wink:
smued
Profi

Karten für Playoffs...

Beitrag von smued »

aber die dauerkarte bekommt man doch sicherlich auch noch am samstag nachmittag, oder???
Charly_Fliegaufs_Eis
Rookie

Karten für Playoffs...

Beitrag von Charly_Fliegaufs_Eis »

" hat geschrieben:aber die dauerkarte bekommt man doch sicherlich auch noch am samstag nachmittag, oder???

Ich denk schon, dass sie sich ein paar Stehplätze bis Samstag zurück halten und dass jeder, der eine Dauerkarte will, auch eine bekommt.

Die Einzelkarten bekommen se am Sonntag vorm Spiel auch noch los.

Ich persönlich bin ja mal gespannt, ob se diesmal etwas mehr Leute rein lassen wie gegen Iserlohn.

In den letzten Play-offs gegen München war das Stadion auch ausverkauft, allerdings warens damals glaub schon a paar mehr als 7774. :wink:
Bild
Pudlick#22
Anfänger

Karten für Playoffs...

Beitrag von Pudlick#22 »

gegen münchen warn bestimmt 1000 illegale karten im umlauf weil ich glaub als des cfs gebaut wurde hatten die planer die treppen nicht als stehplätze mitgerechnet :wink: :wink:
fgtim

Karten für Playoffs...

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:gegen münchen warn bestimmt 1000 illegale karten im umlauf weil ich glaub als des cfs gebaut wurde hatten die planer die treppen nicht als stehplätze mitgerechnet :wink: :wink:

Soso! Dann waren diese angeblichen 1000 Zuschauer am Sonntag aber auch schon da, denn ich stand auf der Treppe zwischen Kurve und Gerade...........und diese "Treppe" war irgendwie von schätzungsweise 3m auf 50cm zusammengeschmolzen. Nur so am Rande.

Ist das Sonntagsspiel echt noch nicht ausverkauft? Das wundert mich jetzt ehrlich gesagt schon! :shock:
Pudlick#22
Anfänger

Karten für Playoffs...

Beitrag von Pudlick#22 »

ich sag ja nicht dass alle illegalen auf der treppe standen.... :wink:
ich sag nur dass sich die treppenaufgänge in den playoffs immer ein wenig verkleinern
good luck
Hockeygott

Karten für Playoffs...

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:ich sag ja nicht dass alle illegalen auf der treppe standen.... :wink:
ich sag nur dass sich die treppenaufgänge in den playoffs immer ein wenig verkleinern

:shock: :shock: :shock: :shock:
Charly_Fliegaufs_Eis
Rookie

Karten für Playoffs...

Beitrag von Charly_Fliegaufs_Eis »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:gegen münchen warn bestimmt 1000 illegale karten im umlauf weil ich glaub als des cfs gebaut wurde hatten die planer die treppen nicht als stehplätze mitgerechnet :wink: :wink:

Soso! Dann waren diese angeblichen 1000 Zuschauer am Sonntag aber auch schon da, denn ich stand auf der Treppe zwischen Kurve und Gerade...........und diese "Treppe" war irgendwie von schätzungsweise 3m auf 50cm zusammengeschmolzen. Nur so am Rande.

Ist das Sonntagsspiel echt noch nicht ausverkauft? Das wundert mich jetzt ehrlich gesagt schon! :shock:

Ich hab jetzt die Play-offs gegen Nürnberg, Köln und gegen München mitgemacht.

Bisher war in Augsburg von den 5 Play-off-Heimspielen, nur das erste gegen München ausverkauft.

So verwunderlich ist das also nicht. Trotzdem wird es am Sonntag ausverkauft, aber ich denke es wird noch Karten an der "Abend"- bzw. Mittagskasse geben.
Bild
Morpheus500
Rookie

Karten für Playoffs...

Beitrag von Morpheus500 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Ich hab jetzt die Play-offs gegen Nürnberg, Köln und gegen München mitgemacht.

Bisher war in Augsburg von den 5 Play-off-Heimspielen, nur das erste gegen München ausverkauft.

So verwunderlich ist das also nicht. Trotzdem wird es am Sonntag ausverkauft, aber ich denke es wird noch Kassen an der "Abend"- bzw. Mittagskasse geben.

Was will ich mit Kassen????

Ich brauch ne Karte um ins Stadion zu kommen und kei Kasse!!! ;-)
Antworten