RT.1 ... mehr als GEIL!!!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

[size=18px]RT.1 media group überträgt Play Off-Spiel der Augsburger Panther live aus Berlin[/size]

Augsburg - Die RT.1 media group - eines der führenden Unternehmen für elektronische Medien in Bayern - wartet mit einer weiteren Innovation auf. Erstmals wird ein Play Off-Auswärtsspiel der Augsburger Panther live auf den Videowürfel des Curt-Frenzel-Stadions übertragen.

Am Dienstag, den 22. März ab 19 Uhr 30 produziert die RT.1 media group mit 2 Satellitenübertragungsfahrzeugen und 4 Kameras die Übertragung des dritten Play Off-Spiels aus Berlin live. Insgesamt 10 Mitarbeiter machen sich auf den Weg in die Hauptstadt, um den Fans der Augsburger Panthern in der Heimat dieses einmalige Event zu ermöglichen.

Unterstützt wird diese Aktion von Hit Radio RT.1, das in zahlreichen Hörfunksspots zum Besuch der Übertragung im Curt-Frenzel-Stadion aufrufen wird.

„Für unser Unternehmen ist dieses Projekt eine wunderbare Herausforderung. Wir können mit eigenen Mitteln ein crossmediales Kommunikationskonzept umsetzen und damit viele AEV-Fans in unserer Heimatstadt glücklich machen“, erläutert RT.1-Marketingleiterin Gabi Brentel. „Die Kosten für die Übertragung und Werbemaßnahmen belaufen sich auf eine hohe fünfstellige Summe. Einen Teil davon wollen wir durch den Verkauf von kostengünstigen Tickets abdecken – Den Rest schenken wir den Panther-Fans für ihre treue Unterstützung in dieser Saison!“, ergänzt RT.1-Geschäftsführer Felix Kovac.

Tickets für die Liveübertragung des Spiels Eisbären Berlin gegen die Augsburger Panther gibt es am Dienstag, den 22.März für 5,00 EURO nur an der Abendkasse. Der Einlass beginnt ab 18.30 Uhr.

Quelle: http://www.eishockey-magazin.de
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Klasse Aktion! Respekt an RT1, ich werd dabei sein :D
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Also beim Lesen vom Titel dachte ich erst
"Thema gibt's doch schon..... Schloss und Weg!"
Ey aber das was RT.1 jetzt bietet ist ja der absolute Wahnsinn.
Ein brechend volles CFS beim AEV Auswärtsspiel. :P
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Bin ich noch in Augsburg? :shock:
Erst Play-offs erreicht, dann geniale Dauerkartenaktion, dann komplettes 1.Spiel Live ohne Unterbrecheung im Radio, Kofler unterschreibt und jetzt das????? :shock: :shock: :shock: :shock:
Seit ein paar tagen komm ich mir vor wie im Eishockeyschlaraffenland. Finde ich absolut genial diese Idee :D
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Lucky

Beitrag von Lucky »

Und es geht weiter...

Die Augsburger Allgemeine, die in ihrer heutigen Ausgabe auf insgesamt 5 Seiten (!!!) über den AEV berichtet, wird im 2. Playoff-Heimspiel eine Poster-Aktion starten.

An allen Eingängen werde Poster verteilt, die nach Aufforderung von Rolf Störmann hochgehalten werden sollen.

Danke RT.1 und Danke Augsburger Allgemeine!
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

Drehn jetzt bald alle hohl???

Will mir gar nicht ausmalen was erst los wäre wenn wir wirklich mal ins Halbfinale kommen sollten.

Eishockey-Fieber total, wenn mir das einer an Weihnachten gesagt hätte.
CHA
Testspieler

Beitrag von CHA »

Die AZ gibt seit Sonntag wirklich alles!
Jeden Tag ein großer Bericht.

Das nenne ich mal Support !
Servus,
CHA ;)
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

... oh du wunderschöner AEV, .... :wink:

Jetzt kommt richtig Leben in die Bude - so solls doch sein.

Großen Respekt an alle Beteiligten.

Wenn jetzt noch das Team noch genauso Vollgas gibt,
dann sollte doch einiges möglich sein. :D :P
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Lucky

Beitrag von Lucky »

Hier gibt's übrigens das "Playoff-Lied" von Daniel und dem Morgenteam:

http://www.rt1.de/hitradio/news/webtv/panther/singalong_140305.wma
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ist echt genial!!

Bin natürlich auch dabei!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Uvira
Profi

Beitrag von Uvira »

Ist einfach unglaublich, es wird immer mehr deutlich, welche Auswirkungen, der Playoff-Einzug auf "Ausburg, Stadt und Land" hat. Nicht auszudenken, wie trist die Saison mit einem 9. oder 10. Platz geendet hätte.

Habe mich schon öfters über RT.1 negativ geäußert, aber die Aktionen rund um den AEV, angefangen mit der Aktion Auswärtssieg (die mehr als gelungen war), die Aktion Ausverkauft, dann die Entscheidung das erste Auswärtsspiel live in voller Länge zu übertragen und nun das 2. Auswärtsspiel ins CFS zu übertragen, sind einiges mehr, als was man von einem Medienpartner eigentlich erwarten kann.

Hochachtung vor dem Engagement von RT.1!!

Nachdem die AZ jetzt auch ausführlich über die Panther berichtet, fragt sich nur, was die allseits beliebte ATV Panther Show noch so alles auf die Beine stellt.
Bild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Ich dachte immer, premiere hätte die Live-Exklusivrechte in der DEL?

Wie geht das jetzt, daß RT1 auch live übertragen kann/darf???

Aber auf jeden Fall ein MEGA RESPEKT an RT1!!!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Wenn ich nicht besser wüsste das ich genau DAS mit nem Spezl im Bus nach Mannheim beredet habe und die RT1 Mitarbeiterin in Hörweite saß, dann würde ich jetzt denken geile ideel. Ham die das etwa aufgeschnappt oder is das Zufall. :shock:

Absolut genial. Ich werd zwar nix von haben, bin ja live vor ort, aber trotzdem.
Schade das das Team DAS nicht mitbekommt.
Uvira
Profi

Beitrag von Uvira »

" hat geschrieben:Ich dachte immer, premiere hätte die Live-Exklusivrechte in der DEL?

Sind regionale Medienpartner nicht von dieser Regel ausgenommen? Zudem erfolgt ja keine öffentliche Einspeisung ins Satelliten- oder Kabelnetz. Und mit 5 Euro Eintritt bleibts ja letztendlich Pay-TV :wink:

Eventuell muß RT.1 einen kleinen Obulus an Premiere entrichten.
Bild
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ich dachte immer, premiere hätte die Live-Exklusivrechte in der DEL?

Sind regionale Medienpartner nicht von dieser Regel ausgenommen? Zudem erfolgt ja keine öffentliche Einspeisung ins Satelliten- oder Kabelnetz. Und mit 5 Euro Eintritt bleibts ja letztendlich Pay-TV :wink:

Eventuell muß RT.1 einen kleinen Obulus an Premiere entrichten.

Eben deshalb WEIL RT1 damit GEld verdient dürfte es Probleme geben. Aber vielleicht haben die ja ne Absprache mit Premiere gemacht.
mini ordner
Neuer Benutzer

Beitrag von mini ordner »

Wie kann man den RT1 empfangen???

Ich werde zwar am Sonntag bei euch sein, aber würde mich trotzdem mal intressieren.Vielen Dank.
Play-Offs 2005 wir sind Dabei.
bogser100
Stammspieler

Beitrag von bogser100 »

" hat geschrieben:Wie kann man den RT1 empfangen???

Ich werde zwar am Sonntag bei euch sein, aber würde mich trotzdem mal intressieren.Vielen Dank.

Über Webstream geht es. Schaust Du hier -> http://www.rt1.de
Stevie Y
Stammspieler

Beitrag von Stevie Y »

" hat geschrieben:Wie kann man den RT1 empfangen???

per webstream unter http://www.rt1.de
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Aber schon komisch, dass man von der Aktion bei RT1 selber noch nichts lesen kann, sondern bislang nur bei diesem seltsamen Eishockey-Magazin...

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Stevie Y
Stammspieler

Beitrag von Stevie Y »

" hat geschrieben:Aber schon komisch, dass man von der Aktion bei RT1 selber noch nichts lesen kann, sondern bislang nur bei diesem seltsamen Eishockey-Magazin...

mfG, Tim

Ich hab' zumindest einen Panther-Newsletter mit besagtem Inhalt.
Vielleicht findest du diese Quelle seriöser:

" hat geschrieben: Die RT.1 media group - eines der führenden Unternehmen für elektronische Medien in Bayern - wartet mit einer weiteren Innovation auf. Erstmals wird ein Play Off-Auswärtsspiel der Augsburger Panther live auf den Videowürfel des Curt-Frenzel-Stadions übertragen.

Am Dienstag, den 22. März ab 19 Uhr 30 produziert die RT.1 media group mit zwei Satellitenübertragungsfahrzeugen und vier Kameras die Übertragung des dritten Play Off-Spiels aus Berlin live. Insgesamt 10 Mitarbeiter machen sich auf den Weg in die Hauptstadt, um den Fans der Augsburger Panthern in der Heimat dieses einmalige Event zu ermöglichen.

Weitere Infos unter:
http://www.aev-panther.de

HP-Team der
Augsburger Panther
Antworten