RT.1 ... mehr als GEIL!!!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:Aber schon komisch, dass man von der Aktion bei RT1 selber noch nichts lesen kann, sondern bislang nur bei diesem seltsamen Eishockey-Magazin...

...und auf der Panther-HP.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

glaubt ihr man kann es aufm videowürfel gut erkennen ?
Lucky

Beitrag von Lucky »

Es wird zusätzlich zum Videowürfel auch noch eine sehr große Leinwand aufgebaut.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ich bin dabei.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:Vielleicht findest du diese Quelle seriöser:

" hat geschrieben: Die RT.1 media group - eines der führenden Unternehmen für elektronische Medien in Bayern - wartet mit einer weiteren Innovation auf. Erstmals wird ein Play Off-Auswärtsspiel der Augsburger Panther live auf den Videowürfel des Curt-Frenzel-Stadions übertragen...

War ja kein Vorwurf...

(Ich Skeptiker glaub's halt immer erst, wenn's auf http://www.auxburg-aev.de steht. :wink: )

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Es lebt sich gut im Pantherland.

Für mich echt der pure Wahnsinn, was hier alles bewegt wird.

Ich weiß warum es nur einen Sender für mich gibt und warum mein Tag am Morgen, mit dem Gang zum Briefkasten beginnt.

[size=24px]Vielen Dank an Hitradio RT1 und die AUGSBURGER ALLGEMEINE !![/size]
Eismann
Hockeygott

Augsburg

Beitrag von Eismann »

So langsam frage ich mich, wo ich wohne; bin ich echt in Augsburg :?:

* Play - off erreicht !

* Die Reaktion mit dem Dauerkartenvorverkauf der GmbH !

* Aktionen im Radio (Zuletzt "Mannheim"; jetzt mit Harry Birk aus Berlin in voller Länge) !

* Kofler für ein weiteres Jahr gehalten !

* Heute 4 Seiten Panther in der Augsburger Allgemeinen !

* Liveübertragung aus Berlin ins CFS am Dienstag !

Zur Zeit sind die Lebensbedingungen im Pantherland nicht nur für "good luck´s" sehr angenehm :wink:

Für das, daß schon längst die "Eishockeyfreie Zeit" in Augsburg hätte anbrechen können, tut sich seit ein paar Tagen echt wunderliches in dieser Stadt !
Rigo Krachtuschek
Profi

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

Echt geile Aktion von RT.1!!!

Ich wink dann in Berlin auch öfters in die Kamera!!! :wink:
Max
Profi

Beitrag von Max »

" hat geschrieben:(Ich Skeptiker glaub's halt immer erst, wenn's auf http://www.auxburg-aev.de steht. :wink: )

Schleichwerbler... :wink: :lol: :wink:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ich bin ehrlich gesagt auch ziemlich beeindruckt davon, was beim AEV auf einmal möglich ist. RT1 sei dank. Und ich möchte auch wirklich nichts schlecht reden, aber:

Denkt ihr, dass die Qualität der Übertragung auf dem Videowürfel ausreichend ist? Bzw dass man da überhaupt genug sieht?

Bin da noch am zweifeln, aber solltet ihr mich überzeugen, dann wird es mich am Dienstag wahrscheinlich auch ins CFS ziehen! Bei soviel Euphorie muss doch was drin sein für heute Abend!!!! :D
Michigan
Rookie

Beitrag von Michigan »

Das is momentan echt hammer was so abgeht! Als ich das heut gelesen hab , da stand mir erstmal der Mund offen!!!
Ganz klar, dass ich am Dienstag dann im CFS bin.

Nur eine Frage: Wann macht an dem Tag die Geschäftsstelle auf? Immerhin sind zwei Stunden vorher n bissl knapp, wenn man sich den momentanen ansturm anschaut, oder? Wenn jemand genaueres weiß, bitte bescheid geben!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

langsam reichts wieder mit der Lobhudelei ...isja alles recht aber dieses Geschleime hier.....die Musik Rotation finde ich eigentlich immer noch :kotz:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Annika
Testspieler

Beitrag von Annika »

" hat geschrieben:langsam reichts wieder mit der Lobhudelei ...isja alles recht aber dieses Geschleime hier.....die Musik Rotation finde ich eigentlich immer noch :kotz:

Sag mal, was isn mit dir los? Dass RT.1 ein kotziger Sender ist, darüber sind wir uns ja einig. Die Musik kann man sich zum größten Teil echt nicht anhören. Absolut unwitzig sind sie auch und überhaupt und so. Aber DAS, das finde ich jetzt schon ne coole Sache. Und da kann man schon auch mal a bisserl Lobdudeln, oder?

Grüßle,
Ännie
Wenn das Wasser sich nicht bewegt, wird es klar. (Aus Tibet)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Schade, dann spielen THE WEDDING PRESENT an diesem Abend ohne mich :(
thomas

Beitrag von thomas »

" hat geschrieben:Es lebt sich gut im Pantherland.

Für mich echt der pure Wahnsinn, was hier alles bewegt wird.

Ich weiß warum es nur einen Sender für mich gibt und warum mein Tag am Morgen, mit dem Gang zum Briefkasten beginnt.

[size=24px]Vielen Dank an Hitradio RT1 und die AUGSBURGER ALLGEMEINE !![/size]

Jaja, alles ganz nett. Ich empfehle Dir

Felix Mendelssohn Bartholdy
Sinfonie Nr. 2, B-Dur (Lobgesang)

als angemessene musikalische Untermalung für Deine momentane Gemütslage.

Aber wenn sich jetzt noch jemand findet der mit 80.000 € Zulage den Labber von der guten Augsburger Luft überzeugt dann stimm ich ein in Deine Ode. :lol:
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

FRAGE: (die geht dann wohl auch an RT.1 direkt)

- Gibt es das "stinknormale" Stadioncatering an dem Abend?
- Gibts Ordner die Personen- und Taschenkontrolle machen?
- Gibts Gegenstände (Flaschen, Essen oder so) die man nicht mitnehmen darf?
Rolf
Anfänger

Beitrag von Rolf »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:langsam reichts wieder mit der Lobhudelei ...isja alles recht aber dieses Geschleime hier.....die Musik Rotation finde ich eigentlich immer noch :kotz:

Sag mal, was isn mit dir los? Dass RT.1 ein kotziger Sender ist, darüber sind wir uns ja einig. Die Musik kann man sich zum größten Teil echt nicht anhören. Absolut unwitzig sind sie auch und überhaupt und so. Aber DAS, das finde ich jetzt schon ne coole Sache. Und da kann man schon auch mal a bisserl Lobdudeln, oder?

Grüßle,
Ännie

HEY Annika - wer wird denn gleich so ausfallend ?

Es ist Dir selbstverständlich frei überlassen welchen Sender Du hörst und welchen Du gut findest :P

Wir wissen was wir machen und wir wollen ein Sender für alle sein und das gelingt uns doch ganz gut.

Zu der Pantheraktion am Dienstag.
Zur Qualität des Würfels muss man ja nix sagen, deswegen wird es auch eine EXTRAGROSSE Zusatzleinwand geben. (Stand: Freitag 18.3.05)

Ich und meine Kollegas stehen zu 100% hinter dem AEV und da sind die Überstunden echt Nebensache.

Zur TV-Satellitenübertragung z.B müssen nochmal alle SNG Wagen incl. 10 Mitarbeiter nach Berlin fahren.

Von den anfallenden Kosten mal abgesehen, will PREMIERE (die haben ja die Übertragungsrechte) auch ein Stück vom Kuchen.

Wir AEV FANS sind in Augsburg dank unserer Technik live dabei - und ich freu mich drüber und hoffe wir kommen weiter !!!!!

Schöne Grüsse an alle AEV FANS - GET IT !
ROLF

Wegen den Stadionfragen bitte bei den Panthern direkt nachfragen.
fgtim

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Zu der Pantheraktion am Dienstag.
Zur Qualität des Würfels muss man ja nix sagen, deswegen wird es auch eine EXTRAGROSSE Zusatzleinwand geben. (Stand: Freitag 18.3.05)

:shock: :shock: :shock:

Dickes Merci und Respekt für diese Aktion!!!!
Dienstag gehts also ins CFS!!! *freu*

Zur Musik:
RT1 spielt für mich größtenteils den gleichen Einheitsbrei wie alle Radiosender die Quote machen wollen/müssen! Leider :roll:
Zuviel und zu oft Sarah Connor etc....., einfach nur Pop-Gejammer! Ihren Vorsprungg gegenüber anderen Sendern holen sich die Jungs bei mir tatsächlich durch ihr Eishockeyarrangement. Danke nochmal an RT1!
Wobei......dieses eishockeyunkundige weibliche Wesen das meistens die Panthershow kommentiert....... :mad: :mad: :mad:
CHA
Testspieler

Beitrag von CHA »

SERVER full !!

Ich kommen nicht mehr rein. Und das wo ich heute außerhalb der RT1-Reichweite bin ...
Servus,
CHA ;)
Det
Neuer Benutzer

Beitrag von Det »

is der livestreamserver voll???? oder warum kann ich mir des net übers inet anhören????
Antworten