" hat geschrieben:Aber schon komisch, dass man von der Aktion bei RT1 selber noch nichts lesen kann, sondern bislang nur bei diesem seltsamen Eishockey-Magazin...
...und auf der Panther-HP.
" hat geschrieben:Aber schon komisch, dass man von der Aktion bei RT1 selber noch nichts lesen kann, sondern bislang nur bei diesem seltsamen Eishockey-Magazin...
" hat geschrieben:Vielleicht findest du diese Quelle seriöser:" hat geschrieben: Die RT.1 media group - eines der führenden Unternehmen für elektronische Medien in Bayern - wartet mit einer weiteren Innovation auf. Erstmals wird ein Play Off-Auswärtsspiel der Augsburger Panther live auf den Videowürfel des Curt-Frenzel-Stadions übertragen...
" hat geschrieben:(Ich Skeptiker glaub's halt immer erst, wenn's auf http://www.auxburg-aev.de steht. :wink: )
" hat geschrieben:langsam reichts wieder mit der Lobhudelei ...isja alles recht aber dieses Geschleime hier.....die Musik Rotation finde ich eigentlich immer noch :kotz:
" hat geschrieben:Es lebt sich gut im Pantherland.
Für mich echt der pure Wahnsinn, was hier alles bewegt wird.
Ich weiß warum es nur einen Sender für mich gibt und warum mein Tag am Morgen, mit dem Gang zum Briefkasten beginnt.
[size=24px]Vielen Dank an Hitradio RT1 und die AUGSBURGER ALLGEMEINE !![/size]
" hat geschrieben:" hat geschrieben:langsam reichts wieder mit der Lobhudelei ...isja alles recht aber dieses Geschleime hier.....die Musik Rotation finde ich eigentlich immer noch :kotz:
Sag mal, was isn mit dir los? Dass RT.1 ein kotziger Sender ist, darüber sind wir uns ja einig. Die Musik kann man sich zum größten Teil echt nicht anhören. Absolut unwitzig sind sie auch und überhaupt und so. Aber DAS, das finde ich jetzt schon ne coole Sache. Und da kann man schon auch mal a bisserl Lobdudeln, oder?
Grüßle,
Ännie
" hat geschrieben:Zu der Pantheraktion am Dienstag.
Zur Qualität des Würfels muss man ja nix sagen, deswegen wird es auch eine EXTRAGROSSE Zusatzleinwand geben. (Stand: Freitag 18.3.05)