RT.1 ... mehr als GEIL!!!
JUHUUUUUU, ich bin drin!!!!!!!!!
AUFGEHTS AUGSBURG!!!!!!
AUFGEHTS AUGSBURG!!!!!!
wie schon im anderen Treath ( :wink: @ Max :P ) geschrieben:
ich kann!
ich kann!
Felix Kovac erzählt, dass es eine 8 m * 6 m große Leinwand geben wird am Dienstag. Also ich freu mich drauf!
Respekt @ RT1
Respekt @ RT1
Danke für diese sehr ehrliche, zuversichtliche und gute Stellungnahme vom Felix Kovac.
Fand ich sehr toll, das er nochmal alles schön detailliert aufgezählt hat, was es gibt.
Fand ich sehr toll, das er nochmal alles schön detailliert aufgezählt hat, was es gibt.
Wie ich schon sagte.... wir fahren alles auf was wir haben
Wenn die Jungs jetzt noch auswärts gewinnen dann wird eh der Wahnsinn !
ROLF

Wenn die Jungs jetzt noch auswärts gewinnen dann wird eh der Wahnsinn !
ROLF
Ist ja okay Rolf, außerdem kenn' ich die Dame ja

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Von Krolock
- Hockeygott
" hat geschrieben:Wir wissen was wir machen und wir wollen ein Sender für alle sein und das gelingt uns doch ganz gut.
Genau das ist das Problem von Thomas Gottschalk und RT1. Man kann nicht für alle da sein. Zielgruppe 16 - 60 geht nicht. Aber da könnte man einen eigenen Trash eröffnen. Meine Erwartungen waren damals hoch, denn ich dachte, privates Radio kann Minderheiten ebenso bedienen. Das Gegenteil ist der Fall. Leider. Es gibt nivht mal vereinzelte Sendungen ohne Mainstream. Bayern 2 - Zündfunk rulez.
Aber was ihr hier für die Fans der Panther macht, ist eine ganz ganz tolle Sache und sollte keinesfalls leise bestaunt werden. Von mir gibt es ganz dicken Applaus.
Über Musikgeschmack kann man bekanntlich (nicht?) streiten.
Auf Rt1 läuft zwar auch nicht die Musik, die in meinem Plattenregal steht, aber ich finde die Musikauswahl denoch ganz okay.
Ist für mich beim Arbeiten am PC genau der richtige Easy Listening Sound.
Mir gefällt's.
Und ich finde auch die Comedy-Sachen wie Brauns verflixtes Telefon oder die Augsburg Cops zum größten Teil echt witzig.
Ausserdem finde ich es abartig geil, wie schnell und wie wie ideenreich Rt1 auf aktuelle lokale Ereignisse reagiert:
z.B. die "Rolf war frech" Aktion oder eben jetzt der Playoff-Song.
Alles Geschmackssache!
Ich mag's.
Und darüber, was Rt1 für uns AEV Fans tut, muss man wohl kaum diskutieren! Einfach sensationell!
mfG, Tim
Auf Rt1 läuft zwar auch nicht die Musik, die in meinem Plattenregal steht, aber ich finde die Musikauswahl denoch ganz okay.
Ist für mich beim Arbeiten am PC genau der richtige Easy Listening Sound.
Mir gefällt's.
Und ich finde auch die Comedy-Sachen wie Brauns verflixtes Telefon oder die Augsburg Cops zum größten Teil echt witzig.
Ausserdem finde ich es abartig geil, wie schnell und wie wie ideenreich Rt1 auf aktuelle lokale Ereignisse reagiert:
z.B. die "Rolf war frech" Aktion oder eben jetzt der Playoff-Song.
Alles Geschmackssache!
Ich mag's.
Und darüber, was Rt1 für uns AEV Fans tut, muss man wohl kaum diskutieren! Einfach sensationell!
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
-
- Neuer Benutzer
ich finds endgeil was RT1 so alles für den AEV auf die Beine stellt. Respekt!!!!
und auch ich werde am Dienstag anwesend sein *freu*
MLG
und auch ich werde am Dienstag anwesend sein *freu*
MLG
@Thomas
80 000 Zulage ??? Keine Ahnung. Schätze eher wir brauchen die 80 000 um dir das mit der Ode beizubringen. Aber auch das kriegen wir hin.
Und nochmal für alle die die abhebenden Kameraden auf dem Boden halten wollen.
Wir sind in den Play Offs und die ganze Stadt dreht durch, kreiselt doch einfach mal mit und macht euch locker. Schimpfen können wir bestimmt bald wieder.
Habe noch von keiner anderen Stadt gehört die es fertig bringt in Ihrem Stadion das Auswärtsspiel zu übertragen. Wahrscheinlich ist es für die anderen einfach nicht wichtig genug.
Für Hitradio RT1, tausende von Augsburger Fans und auch für mich ist es sehr wichtig.
Für RT1 wünsche ich mir einfach, das dieses Engament sich lohnt. Es ist nicht selbstverständlich, es ist schweins guat und sack teuer (Kovac).
Langsam regts mich echt auf, dass man alles, einfach als von Gott gegeben ansieht.
Es ist nicht selbstverständlich das wir in den Play Offs sind.
Genauso wenig wie die Aktion von RT1 "normal" ist.
Vielleicht kriegen wir da ein paar tausend Zuschauer in das Stadion. Vielleicht kann man auch den Jungs in Berlin dann zeigen was in Augsburg los ist. Vielleicht sind das dann genau die paar Prozent, um nicht nur knapp zu verlieren.
Egal wie es sportlich auch immer ausgeht. Diese Aktion ist ein Teil dessen was gerade abgeht. Mit dieser Aktion werden wieder mehr Leute auf die Panther aufmerksam.
Und nochwas RT1 geht in Vorleistung, sie investieren viel viel Kohle. Sie machen es für uns und unsere Panther. Wäre es da nicht ein Gebot der Fairness, wenn man schon cool und zurückhaltend ist, wenigstens die Klappe zu halten und vielen Leuten den Spaß nicht zu nehmen???
80 000 Zulage ??? Keine Ahnung. Schätze eher wir brauchen die 80 000 um dir das mit der Ode beizubringen. Aber auch das kriegen wir hin.
Wir sind in den Play Offs und die ganze Stadt dreht durch, kreiselt doch einfach mal mit und macht euch locker. Schimpfen können wir bestimmt bald wieder.
Habe noch von keiner anderen Stadt gehört die es fertig bringt in Ihrem Stadion das Auswärtsspiel zu übertragen. Wahrscheinlich ist es für die anderen einfach nicht wichtig genug.
Für Hitradio RT1, tausende von Augsburger Fans und auch für mich ist es sehr wichtig.
Für RT1 wünsche ich mir einfach, das dieses Engament sich lohnt. Es ist nicht selbstverständlich, es ist schweins guat und sack teuer (Kovac).
Langsam regts mich echt auf, dass man alles, einfach als von Gott gegeben ansieht.
Vielleicht kriegen wir da ein paar tausend Zuschauer in das Stadion. Vielleicht kann man auch den Jungs in Berlin dann zeigen was in Augsburg los ist. Vielleicht sind das dann genau die paar Prozent, um nicht nur knapp zu verlieren.
Egal wie es sportlich auch immer ausgeht. Diese Aktion ist ein Teil dessen was gerade abgeht. Mit dieser Aktion werden wieder mehr Leute auf die Panther aufmerksam.
Und nochwas RT1 geht in Vorleistung, sie investieren viel viel Kohle. Sie machen es für uns und unsere Panther. Wäre es da nicht ein Gebot der Fairness, wenn man schon cool und zurückhaltend ist, wenigstens die Klappe zu halten und vielen Leuten den Spaß nicht zu nehmen???
" hat geschrieben:@Thomas
Das sind sie dem Andenken von Curt Frenzel auch schuldig. Als 100% Tochter der Presse-Druck- und Verlags-GmbH.
Ich finde die Aktionen auch super, aber ich würde mir da noch viel viel mehr wünschen. Anstatt Denkmäler zu finanzieren die hier keiner haben will könnte das Unternehmen mir den Grund liefern, die weiter oben angesprochene Ode anzustimmen.
Was RT1 für den AEV macht ist grandios, das muss man neidlos anerkennen. Und das muss auch mal in dieser Deutlichkeit gesagt werden. Riesengroßes Dankeschön.
Ansonsten kann ich mich mit dem Sender auch nicht so recht anfreunden. Teilweise sehr bemüht fröhliche Moderation (vor allem das Morgenteam ist teilweise nicht zum aushalten) und auch äußerst mainstreamige, um nicht zu sagen eintönige Musikauswahl. Eine interessante Alternative (Musik, nicht Moderatoren) wäre die Rockantenne. Da ist wirklich Abwechslung geboten.
Aber das steht jetzt im Hintergrund, ich wollte ja nicht kritisieren, ich wollte loben. VIELEN, VIELEN DANK, auch für die ungeheuer viele (freiwillige und wohl auch teilweise unbezahlte) Arbeit, die Ihr dafür auf Euch nehmt!!!!!!!!!!!!
Ansonsten kann ich mich mit dem Sender auch nicht so recht anfreunden. Teilweise sehr bemüht fröhliche Moderation (vor allem das Morgenteam ist teilweise nicht zum aushalten) und auch äußerst mainstreamige, um nicht zu sagen eintönige Musikauswahl. Eine interessante Alternative (Musik, nicht Moderatoren) wäre die Rockantenne. Da ist wirklich Abwechslung geboten.
Aber das steht jetzt im Hintergrund, ich wollte ja nicht kritisieren, ich wollte loben. VIELEN, VIELEN DANK, auch für die ungeheuer viele (freiwillige und wohl auch teilweise unbezahlte) Arbeit, die Ihr dafür auf Euch nehmt!!!!!!!!!!!!
Respekt und ein großes Dankeschön!
Ihr macht mir wirklich langsam Angst!
Solche Leute braucht das Eishockey in Augsburg!
Weiter so RT.1!
Ihr macht mir wirklich langsam Angst!
Solche Leute braucht das Eishockey in Augsburg!
Weiter so RT.1!
" hat geschrieben:Das sind sie dem Andenken von Curt Frenzel auch schuldig. Als 100% Tochter der Presse-Druck- und Verlags-GmbH.
Ich finde die Aktionen auch super, aber ich würde mir da noch viel viel mehr wünschen. Anstatt Denkmäler zu finanzieren die hier keiner haben will könnte das Unternehmen mir den Grund liefern, die weiter oben angesprochene Ode anzustimmen.
Endlich mal einer der Tacheles schreibt !!!!!!
Die Aphrodite wurde eh nach Ellinor Hollands Maßen angefertigt, das ist dann schon mal ne Mio wert

PS: Das Morgenteam ist überhaupt nicht auszuhalten, Felix Kovac ist ja okay, aber wie gesagt ...die Hot Rotation :kotz:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
" hat geschrieben:Das Morgenteam ist überhaupt nicht auszuhalten, Felix Kovac ist ja okay, aber wie gesagt ...die Hot Rotation :kotz:
Mensch! Kansch jetz net einfach mal dei Klappe haltn??? :roll:
Wenn Dich das Thema nicht interessiert oder nervt, dann schreib' halt einfach mal nichts dazu! Selbst Du musst doch nicht überall Deinen Senf dazu abgeben, oder?
Und bestimmt saßt auch Du gestern Abend vor dem Radio und hast Rt1 gehört. Richtig?
mfG, Tim
---------------------------------------------
Stefan Mack wird am Dienstag wie gewohnt für's Radio moderieren (wieder das komplette Spiel live - ob wieder mit Harry Birk, weiß ich nicht).
Für die TV-Übertragung würde man gern einen erfahrenen TV-Moderator eines bekannten Pay-TV Senders verpflichten.
Grüße Daniel
Für die TV-Übertragung würde man gern einen erfahrenen TV-Moderator eines bekannten Pay-TV Senders verpflichten.

Grüße Daniel
- Augsburger Punker
- Hockeygott
" hat geschrieben:Stefan Mack wird am Dienstag wie gewohnt für's Radio moderieren (wieder das komplette Spiel live - ob wieder mit Harry Birk, weiß ich nicht).
Für die TV-Übertragung würde man gern einen erfahrenen TV-Moderator eines bekannten Pay-TV Senders verpflichten.![]()
Grüße Daniel
Klaus M.?
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Stefan Mack wird am Dienstag wie gewohnt für's Radio moderieren (wieder das komplette Spiel live - ob wieder mit Harry Birk, weiß ich nicht).
Für die TV-Übertragung würde man gern einen erfahrenen TV-Moderator eines bekannten Pay-TV Senders verpflichten.![]()
Grüße Daniel
Klaus M.?
Michi L.?

" hat geschrieben:Klaus M.?
Hoffentlich nicht!
" hat geschrieben:Michi L.?![]()
Gerne!

Grüße Daniel
-
- Anfänger
was glaubt ihr wie viele ins stadion kommen werden?????