Kartensituation am Sonntag
Meint ihr am Sonntag ist wieder ausverkauft? wann macht das Kassenhäuschen auf? Um halb 1 werd ich schon noch Karten bekommen odeR?
Fußball-Gott

Re: Kartensituation am Sonntag
" hat geschrieben:Meint ihr am Sonntag ist wieder ausverkauft? wann macht das Kassenhäuschen auf? Um halb 1 werd ich schon noch Karten bekommen odeR?
Alles andere als ausverkauft wäre wohl mehr als eine Überraschung!!!
Halb 1 am Sonntag wäre mir selber zu riskant..............Vor allem wenn heute tatsächlich ein Sieg rausspringen sollte!
-
- Neuer Benutzer
Viel Spass beim Anstellen.
Ich hab schon ne Karte
Ich hab schon ne Karte
-
- Testspieler
Morgen SAMSTAG 19.03.2005 hat die Vorverkaufsstelle am Stadion nochmal von 14 - 19 Uhr geöffnet.
Also mir persönlich wäre Sonntag auch zu riskant.
" hat geschrieben:Morgen SAMSTAG 19.03.2005 hat die Vorverkaufsstelle am Stadion nochmal von 14 - 19 Uhr geöffnet.
Glaub ich auch, also Hohenfurch Michel ...morgen gilts
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
" hat geschrieben:Morgen SAMSTAG 19.03.2005 hat die Vorverkaufsstelle am Stadion nochmal von 14 - 19 Uhr geöffnet.
Hallo Manne
(nicht Du Pappe! :wink: )
warum wird eigentlich immer so ein Geheimnis um die Kartenverkäufe gemacht?
Warum wird z.B. nie gesagt, wie viele Dauerkarten verkauft wurden?
Oder jetzt ein Zwischenstand, wie viele Karten für Sonntag schon weg sind?
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Die Damen in der Gesschäftstelle meinten auch, dass Sonntag zu riskant ist !!! Also ich würd mich mich an deiner Stelle lieber morgen zur Geschäftsstelle begeben.
Mein Tipp: Miracle Whip...nee, Spaß beiseite:
Online-Buchung über http://www.aev-panther.de
Kartenanzahl auswählen, Bestellformular mit persönlichen Daten ausfüllen, Bankverbindung angeben (EC-Karte / keine Kreditkarte nötig), abschicken.
Anschließend erhält man eine Bestätigungs-E-Mail und kann die Karten am Spieltag an der Abendkasse abholen (Reservierungskasse). Evtl. Personalausweis und ausgedrucktes Bestellformular (E-Mail!) mitnehmen.
Fertig.
Habe heute auf diesem Wege 3 Karten für die 2 garantierten Play-Off-Heimspiele bestellt.
Kosten Stehplatz 15,- EUR (1 EUR Aufschag gegenüber Vorrunde)
plus 0,50 EUR pro Karte Bearbeitungsgebühr
Viel Glück!
Online-Buchung über http://www.aev-panther.de
Kartenanzahl auswählen, Bestellformular mit persönlichen Daten ausfüllen, Bankverbindung angeben (EC-Karte / keine Kreditkarte nötig), abschicken.
Anschließend erhält man eine Bestätigungs-E-Mail und kann die Karten am Spieltag an der Abendkasse abholen (Reservierungskasse). Evtl. Personalausweis und ausgedrucktes Bestellformular (E-Mail!) mitnehmen.
Fertig.
Habe heute auf diesem Wege 3 Karten für die 2 garantierten Play-Off-Heimspiele bestellt.
Kosten Stehplatz 15,- EUR (1 EUR Aufschag gegenüber Vorrunde)
plus 0,50 EUR pro Karte Bearbeitungsgebühr
Viel Glück!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
-
- Rookie
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Morgen SAMSTAG 19.03.2005 hat die Vorverkaufsstelle am Stadion nochmal von 14 - 19 Uhr geöffnet.
Hallo Manne
(nicht Du Pappe! :wink: )
warum wird eigentlich immer so ein Geheimnis um die Kartenverkäufe gemacht?
Warum wird z.B. nie gesagt, wie viele Dauerkarten verkauft wurden?
Oder jetzt ein Zwischenstand, wie viele Karten für Sonntag schon weg sind?
mfG, Tim
Ich weis es Ich weis es ;-)
Es sind jetzt schon mehr als 7774 Karten für morgen verkauft worden! Deswegen is geheim wieviel Karten wirklich weg sind ;-)
Ich komme nicht aus Augsburg und extra wegen den Karten heute 70 km einfach zu fahren wäre wohl übertrieben!
Fußball-Gott

" hat geschrieben:Ich komme nicht aus Augsburg und extra wegen den Karten heute 70 km einfach zu fahren wäre wohl übertrieben!
Wozu hast du denn eigentlich Telefon / Internet?
DK Rulez 

Ich hab noch ne ermäßigte Stehplatzkarte übrig!!! Wer hat Interesse? Preis natürlich 13,50€!
Hallo!
Fahre in einer Stunde los! Weiß jemand ob es noch Karten gibt? Kann ich in der Geschäftsstelle anrufen und Karten zurück legen lassen, bzw. fragen wieviele es noch gibt?
Fahre in einer Stunde los! Weiß jemand ob es noch Karten gibt? Kann ich in der Geschäftsstelle anrufen und Karten zurück legen lassen, bzw. fragen wieviele es noch gibt?
Fußball-Gott

-
- Stammspieler
" hat geschrieben:Ich hab noch ne ermäßigte Stehplatzkarte übrig!!! Wer hat Interesse? Preis natürlich 13,50€!
Haste die Karte noch, würd gern meiner Tochter ne Freude machen. Schreib mir was sie kostet und wann bzw. wo wir uns treffen können.
Gruß
Jürgen
-
- Neuer Benutzer
Hab 2 Stück "Ermässigt" übrig - bei Interesse: PN. Preis natürlich der reguläre.
Sagt ma, es geht jetz ums spiel am Donnerstag. Ich hab die Tickets noch nie bestellt, sondern immer direkt anner Kasse gekauft, deswegen frag ich so dumm. Wenn ich mir heute 2 Karten übers Internet bestelle und Abholung iss ja an der Abendkasse, geh ich einfach hin und sag dass ich die mal gekauft habe und meinen Namen und dann geht das? Ode wie funktioniert das?
Oder sol ich lieber heut abend, wenn ich eh hingeh auch noch 2 karten für donnerstag kaufen?
Oder sol ich lieber heut abend, wenn ich eh hingeh auch noch 2 karten für donnerstag kaufen?
" hat geschrieben:Sagt ma, es geht jetz ums spiel am Donnerstag. Ich hab die Tickets noch nie bestellt, sondern immer direkt anner Kasse gekauft, deswegen frag ich so dumm. Wenn ich mir heute 2 Karten übers Internet bestelle und Abholung iss ja an der Abendkasse, geh ich einfach hin und sag dass ich die mal gekauft habe und meinen Namen und dann geht das? Ode wie funktioniert das?
du erhältst eine e-mail , diese ausdrucken und mitbringen ( bei ermäßigten karten den berechtigungsausweis mitbringen ) , personalausweis sollte auch dabei sein !
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
alles klar, vielen dank dir.