Genau das hab ich mir auch gedacht... Daumen drücken, dass morgen die Sonne scheint." hat geschrieben:Wenn morgen die Sonne scheint, dürfte sich Olaf Kölzig 40 Minuten im Sonnenkegel befinden. Ob ihm das gefällt?!![]()
Und eine Niederlage gestern Abend war eigentlich irgendwo vorauszusehen, alles andere wäre eine Sensation gewesen. Und genau an der war´n wir gar nicht mal sooo weit weg.
Gut, die Schuss-Bilanz spricht natürlich eine sehr deutliche Sprache gegen uns und bestimmt war Berlin gestern auch einfach vorauszusehend stärker als wir, weil sie einfach die besseren Individualisten haben, aber die Schuss-Anzahl ist am Ende egal, es zählen nur Tore.
Dass wir die Berliner im Wellblechpalst nicht an die Wand spielen können, war ohnehin klar, wenn, dann können wir dort nur mit einer soliden Defense, einem überragenden Torhüter, wenigen Strafzeiten und eiskalter Chancenverwertung bestehen.
Und wenn wir die Serie wirklich gewinnen wollen, dann müssen wir alle unsere Heimspiele gewinnen und auf einen einzigartigen Tag in einem Auswärts-Match hoffen...
Eine ca. 4-1 Niederlage in der Serie wäre normal, wir können nur noch gewinnen. Wir haben nichts zu verlieren und morgen ist wieder ein neuer Tag. (Sparta Prag flog mit seinen dutzenden NHL-Stars als Tabellen-Zweiter auch gegen den Siebten raus
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und ich bin offen bekannt stolz auf unsere gestrige Leistung, bzw. wir das Spiel sehr lange offen gestalten konnten...
Und noch @"thomas": In punkto des "Siegrezeptes" für morgen stimme ich dir vollkommen zu... "Disziplin", "Aumüller gnadenlos unter Druck setzen", "Geduld", "Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Tor" und "der Glaube an unsere Chance" werden ausschlaggebend sein.
Lasst uns unser Team zum Sieg schreien!!!
Grüße, Max