Rick Girard hat verlängert
-
- Neuer Benutzer
Heute morgen haben sie im Radio gebracht,das Rick Girard verlängert hat. Ich habe es zwar nicht selbst gehört aber meine Frau hat mich verständigt.
:P

Und so liest sich das ganze in einer Meldung von RT1:
Finde ich in Ordnung, zumal ja eventuell die Chance besteht, dass er zu Saisonbeginn Deutscher wird. Für einen Ausländer in Ordnung, für einen Deutschen wäre er sogar der Oberhammer.
Panther unterliegen im ersten Playoff-Duell: Mit 3:2 hat der AEV gestern Abend bei den Eisbären Berlin verloren. In dem engen Match konnten die Augsburger lange auf eine Überraschung hoffen. Doch als die Panther vier Minuten vor dem Ende wegen eines Wechselfehlers eine Strafzeit erhielten, schossen die Berliner das Siegtor. Morgen Nachmittag steht um 14.30 Uhr das erste Aufeinandertreffen in Augsburg an. Wie Hit Radio RT.1 zudem exklusiv erfuhr, hat Stürmer Rick Girard seinen Vertrag um ein Jahr verlängert.
Finde ich in Ordnung, zumal ja eventuell die Chance besteht, dass er zu Saisonbeginn Deutscher wird. Für einen Ausländer in Ordnung, für einen Deutschen wäre er sogar der Oberhammer.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Schön wenn der Morgen so losgeht!!
Langsam muss man schon fast Abbitte bei unserem Management leisten! Spielerverträge werden verlängert, es gibt ein klasse Dauerkartenangebot, man reißt eine Playoffaktion nach der anderen (Parkhaus, RT1.....).
Scheinbar kommen einem auf Malle doch ganz gute Idee ;-)
Langsam muss man schon fast Abbitte bei unserem Management leisten! Spielerverträge werden verlängert, es gibt ein klasse Dauerkartenangebot, man reißt eine Playoffaktion nach der anderen (Parkhaus, RT1.....).
Scheinbar kommen einem auf Malle doch ganz gute Idee ;-)
Ist nur richtig interessant wenn er wirklich Deutscher wird.....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Skopintsev
- Stammspieler
Girard ist auch als Ausländer interessant, verdammt noch mal! Nicht auffällig, aber effektiv.
Nicht immer motiviert, aber das ist Aufgabe des Trainers.
Fortier, Methot und Labbe, das sind für mich jetzt die Fragen. Alle sehr schwer zu ersetzen. Carter muß eh schon ersetzt werden, schwer genug. Und in der Verteidigung muessen ein paar Topspieler verpflichtet werden, die die jungen Rau, Tölzer und Danner mitziehen, nachdem wohl Miner aufhört und Pudlick und Bancroft die Erwartungen nicht erfüllt haben.
Fortier, Methot und Labbe, das sind für mich jetzt die Fragen. Alle sehr schwer zu ersetzen. Carter muß eh schon ersetzt werden, schwer genug. Und in der Verteidigung muessen ein paar Topspieler verpflichtet werden, die die jungen Rau, Tölzer und Danner mitziehen, nachdem wohl Miner aufhört und Pudlick und Bancroft die Erwartungen nicht erfüllt haben.
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
" hat geschrieben:Girard ist auch als Ausländer interessant, verdammt noch mal! Nicht auffällig, aber effektiv.
Also ich hab bei allen dreien momentan irgendwie ein gutes Gefühl!
Was Girard angeht stimme ich dir voll und ganz zu! Zumindest bis auf den Trainerteil, aber da werden wir eh nie einer Meinung sein ;-)
Solide Weiterverpflichtung! Macht konstant seine 35-45 Punkte pro Saison und auch gut am Bullypunkt. Interessant wirds zudem, wenn er wirklich seinen deutschen Pass rechtzeitig erhalten sollte, denn dann wäre er ne Vollgranate!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
@HNAT
man kann nichts mehr hinzufügen! 6 Monate dürfen wohl zur Einbürgerung reichen!
Jetzt hätte man schon einen "Deutschen", der Moeser punktemäßig sogar mehr als ersetzen kann.
man kann nichts mehr hinzufügen! 6 Monate dürfen wohl zur Einbürgerung reichen!
Jetzt hätte man schon einen "Deutschen", der Moeser punktemäßig sogar mehr als ersetzen kann.

" hat geschrieben:Ist nur richtig interessant wenn er wirklich Deutscher wird.....
Müll!!!!!!!
Sehr gut, dass Rick bleibt.

-
- Stammspieler
Freut mich riesig dass Rick bleibt.Nach seinen zuletzt gezeigten Leistungen hätte ich ihn auch als Ausländer gehalten.Sollte er wirklich einen deutschen Pass bekommen könnte es ein goldener Schachzug werden.Die wichtigsten Personalien sind für mich als nächstes Labbe und Rekis.
" hat geschrieben:Die wichtigsten Personalien sind für mich als nächstes Labbe und Rekis.
Labbé wäre schön, alleine der Glaube fehlt mir. Neben Rekis sollte man aber Brennan nicht vergessen. Mit ihm sollte man unbedingt verlängern, damit man endlich mal wieder zu Saisonbeginn einen regulären Nummer 1-Verteidiger hat und ihn nicht erst zum Transferschluss wieder holen muss.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
" hat geschrieben:Ist nur richtig interessant wenn er wirklich Deutscher wird.....
Doppel Dieter!!!
Ich kann Girard einfach nicht ab.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ist nur richtig interessant wenn er wirklich Deutscher wird.....
Doppel Dieter!!!
Banausen, alle beide :roll:
War eigentlich klar, als er so kurz vor den Play Offs mal erzählt, dass er einen deutschen Pass beantragt hat.
Ich finds gut, wenn man so sieht was wir uns an neuen Spielern immer so einfangen. Girard da weiß man was man hat.
Als Deutscher eine Vollgranate wie Robert schon schrieb.
Jetzt noch Rekis, Labbe und Brennan. Dann vielleicht noch ein Fortier und ein Methot. Und jetzt halts euch fest, vielleicht wirklich nochmal eine Chance für Prinz Pudlick. Finde zwar immer noch das der das Zweikampfverhalten eines Mädchens hat. Aber jetzt spielt er zumindest ein wenig wie ein Verteidiger und dann höre ich mal auf die Stimmen der anderen Seite, die ihn im zweiten Jahr noch eine Schippe drauf legen sehen. Und ich muß immer an den 2:1 Sieg gegen Ingolstadt denken, wo ein Mike Pudlick klar besser war als ein Jakub F. Wenn da nicht auch noch ein Steve B. so gut gewesen wäre, ein tolles Argument.
Aber dann braucht man auch einen richtigen Defensiv Verteidiger, nach 3 Jahren mal wieder.
Ich finds gut, wenn man so sieht was wir uns an neuen Spielern immer so einfangen. Girard da weiß man was man hat.
Als Deutscher eine Vollgranate wie Robert schon schrieb.
Jetzt noch Rekis, Labbe und Brennan. Dann vielleicht noch ein Fortier und ein Methot. Und jetzt halts euch fest, vielleicht wirklich nochmal eine Chance für Prinz Pudlick. Finde zwar immer noch das der das Zweikampfverhalten eines Mädchens hat. Aber jetzt spielt er zumindest ein wenig wie ein Verteidiger und dann höre ich mal auf die Stimmen der anderen Seite, die ihn im zweiten Jahr noch eine Schippe drauf legen sehen. Und ich muß immer an den 2:1 Sieg gegen Ingolstadt denken, wo ein Mike Pudlick klar besser war als ein Jakub F. Wenn da nicht auch noch ein Steve B. so gut gewesen wäre, ein tolles Argument.
Aber dann braucht man auch einen richtigen Defensiv Verteidiger, nach 3 Jahren mal wieder.
" hat geschrieben:Solide Weiterverpflichtung! Macht konstant seine 35-45 Punkte pro Saison und auch gut am Bullypunkt. Interessant wirds zudem, wenn er wirklich seinen deutschen Pass rechtzeitig erhalten sollte, denn dann wäre er ne Vollgranate!
dito!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ist nur richtig interessant wenn er wirklich Deutscher wird.....
Doppel Dieter!!!
Banausen, alle beide :roll:
So ist das mit anderen Meinungen, beim Thema Arendt wurde Ihnen ja schon geholfen Herr Alptraum.....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
" hat geschrieben:Solide Weiterverpflichtung! Macht konstant seine 35-45 Punkte pro Saison und auch gut am Bullypunkt. Interessant wirds zudem, wenn er wirklich seinen deutschen Pass rechtzeitig erhalten sollte, denn dann wäre er ne Vollgranate!
Ich stimme Dir voll und ganz zu.
Jetzt noch Brennan, Rekis und Busch (nach überstandener Verletzung) weiterverpflichten. Bei Appel muß man warten wie es bei ihm vorangeht. Vielleicht sollte man auch schon mal nach Ernie Hartlieb die Fühler ausstrecken.
-
- Anfänger
auf jedn fall eine hammerwichtige verplichtung aber noch geiler wärs jetzt wenn girard deutscher wird. hoffentlich bleiben jetz auch noch brennan und rekis
- Von Krolock
- Hockeygott
Lieber den Spatz in der Hand............
Ist schon in Ordnung so, auch wenn er wohl nie ein Spieler wird, der das Team mitreißt. Könnte mir aber vorstellen, dass man noch ein Lizensierungsproblem bekommen wird, da ich mir eine Einbürgerung bis September beim besten Willen nicht vorstellen kann.
Und beim Labber hielt ich einen Weggang bisher für sehr wagrscheinlich, seit der heutigen AZ-Ausgabe bin ich mir absolut sicher, dass er geht.
Ist schon in Ordnung so, auch wenn er wohl nie ein Spieler wird, der das Team mitreißt. Könnte mir aber vorstellen, dass man noch ein Lizensierungsproblem bekommen wird, da ich mir eine Einbürgerung bis September beim besten Willen nicht vorstellen kann.
Und beim Labber hielt ich einen Weggang bisher für sehr wagrscheinlich, seit der heutigen AZ-Ausgabe bin ich mir absolut sicher, dass er geht.