2. Playoff-Spiel: Augsburg - Berlin

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Max
Profi

Beitrag von Max »

Noch 16 Stunden bis zum Anfangs-Bully im Curt-Frenzel-Stadion...

Dieses wird morgen Nachmittag natürlich wieder restlos ausverkauft sein (seien es letztendlich nun 7.774, 8.216 oder 8.471 :wink: ) und unser Team wird alles daran setzen, die Serie auszugleichen, zumal eine Niederlage morgen wohl auch schon ein wenig so etwas wie eine vorläufige Vorentscheidung bedeuten würde. :?

Aber ich bin positiv gestimmt und glaube an unser Team, in Berlin waren wir gestern ja gar nicht allzu weit weg von einer Sensation...

Vielleicht gelingt uns morgen ja eine Überraschung. Und hoffen wir auf Sonnenschein, dass Olaf 40 Minuten ein blendendes Eis vor sich schimmern hat... :wink: :lol: :wink:

Mein Tipp:

Augsburg - Berlin 4 : 2

Tore: Carter, Methot, Pudlick, Brennan.
Felski, Walker

Zuschauer: 7.774 (ausverkauft). Offiziell wohl gemerkt. :)
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
fgtim

Beitrag von fgtim »

@Rigo Domenator: Das mit dem Schloss-Öffnen hat sich wohl erübrigt *g*

Ich denke auch, dass wir erstmal nach Spielen ausgleichen werden:

AEV - Eisbären 4:2

Zuschauer: Voll.....voller......auf jeden Fall übervoll!!!
Charly_Fliegaufs_Eis
Rookie

Beitrag von Charly_Fliegaufs_Eis »

" hat geschrieben:Zuschauer: Voll.....voller......auf jeden Fall übervoll!!!

Aber doch nicht schon am frühen Nachmittag oder??? :lol: :lol: :lol:
Bild
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

3:2 n.V. (Tore sowas von egal)
natürlich ausverkauft

Berlin, Berlin wir sch..... aufOSTBerlin

und ganz dickes BITTE: Laßt Geld keine Tore schießen!!
Werde Mitglied beim AEV!
Bärlin-Ost
Anfänger

Re: 2.Play-Off-Spiel: Augsburg - Berlin

Beitrag von Bärlin-Ost »

" hat geschrieben:Noch 16 Stunden bis zum Anfangs-Bully im Curt-Frenzel-Stadion...

Und hoffen wir auf Sonnenschein, dass Olaf 40 Minuten ein blendendes Eis vor sich schimmern hat... :wink: :lol: :wink:

:)

Wenn ihr euch dabei gut fühlt, das durch solch einen Umstand der Gegner als Verlierer das Eis verlässt, sei es euch gegönnt, dass nenn ich doch mal ne sportliche Einstellung :roll:

Am besten ihr verbindet unseren Spielern gleich die Augen und bindet ihnen die Hände auf den Rücken, dann würdet ihr wohl auch noch von einem heroischem Sieg sprechen :D 8) :P

Ihr könnt auch 10000 Zuschauer haben, unsere Bären werden auf jeden Fall besser unterstützt, als eure in Berlin supportet wurden :wink:

wattn ??? :twisted:
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Noch 16 Stunden bis zum Anfangs-Bully im Curt-Frenzel-Stadion...

Und hoffen wir auf Sonnenschein, dass Olaf 40 Minuten ein blendendes Eis vor sich schimmern hat... :wink: :lol: :wink:

:)

Wenn ihr euch dabei gut fühlt, das durch solch einen Umstand der Gegner als Verlierer das Eis verlässt, sei es euch gegönnt, dass nenn ich doch mal ne sportliche Einstellung :roll:

Am besten ihr verbindet unseren Spielern gleich die Augen und bindet ihnen die Hände auf den Rücken, dann würdet ihr wohl auch noch von einem heroischem Sieg sprechen :D 8) :P

Ihr könnt auch 10000 Zuschauer haben, unsere Bären werden auf jeden Fall besser unterstützt, als eure in Berlin supportet wurden :wink:

Jetzt lese ichs hier zum zweiten Mal, dann sollte man auch drauf antworten, wenn du es so genau wissen willst. In jeder anderen Stadt wäre von Augsburg wohl eine Kolonne zu sehen. Frag mal in Krefeld oder Mannheim dieses Jahr nach. Warum in berlin nicht, da sollte man dann eventuell auch mal die Vergangenheit bemühen. Da ich das thema jetzt aber nicht mehr ausgraben will, soll es eben so gut sein
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
thomas

Beitrag von thomas »

" hat geschrieben:

Wie mein Vorschreiber schon angemerkt hat, bei jedem anderen Gegner hätten sich wohl 800, wahrscheinlich weit über 1000 Fans auf die Reise gemacht. Inclusive mir. Aber ich gehöre auch zu denen die den Wellblechpalast nie mehr von innen sehen werden.

Warum das so ist? Tja....
Max
Profi

Beitrag von Max »

" hat geschrieben: In jeder anderen Stadt wäre von Augsburg wohl eine Kolonne zu sehen. Frag mal in Krefeld oder Mannheim dieses Jahr nach. Warum in berlin nicht, da sollte man dann eventuell auch mal die Vergangenheit bemühen.

DITO!!!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
AEVgirl
Neuer Benutzer

2. Play-Offspiel: Augsburg - Berlin

Beitrag von AEVgirl »

Also ich glaube fest an unsre Jungs. Wir Gewinnen heute. :) Die zünden wir heute an diese looser :evil:

gruss AEVgirl
Nico
Ersatzspieler

Beitrag von Nico »

Die Idee mit den Fesseln finde ich gar nicht so schlecht. Am Besten noch Inliner anschnüren hehe.

Das mit der Sonne is net gut. 1. Sehen wir dann kaum etwas vom Spiel, 2. steht Labbe dann 20Minuten in der Sonne, was dem EHC reichen kann 4 Kisten zu machen.

Über die Vollpfosten von"Dynamofans" muss eigentlich garnix geschrieben werden. Die Zeit kann man sinnvoller nutzen.

Allein der Versuch die Fans zu vergleichen is pervers.

Bis später
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Mein Tipp:

AEV - Berlin 5:3

Tore: Kofler, Girard, Rekis, Moeser, Methot

Zuschauer: 7774
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Ustorf lt;Hooligangt;
Neuer Benutzer

Beitrag von Ustorf lt;Hooligangt; »

" hat geschrieben:Über die Vollpfosten von"Dynamofans" muss eigentlich garnix geschrieben werden. Die Zeit kann man sinnvoller nutzen.

Allein der Versuch die Fans zu vergleichen is pervers.

Bis später

8) Scheiße, jetzt heult ihr hier scho euer Forum voll, dass ihr wegen den Dynamo Fans euer Team nicht unterstützen könnt oder wie oder watt?
Das ist ja einfach nur noch lächerlich, die die von euch da waren un das werden sie euch bestätigen, können sicherlich nichts großartig negatives berichten und Idioten gibts überall, da seit ihr auch keine Ausnahme>>>NICO<<<
Wie die Mädels nach Mami heulen, darf man ja gar keinem erzählen.

P.S. Heute Nachmittag werdet ihr schon sehen warum ihr nur mit Hängen und Würgen in die POs gekommen seit!!!

Gruß aus Berlin und keine Angst haben, ich bin heute nicht da. :wink: :lol:
Wir kriegen euch alle...
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

:roll: Bild Bild
Nico
Ersatzspieler

Beitrag von Nico »

BLUB :lol:

Nebenbei: Wer redet hier von Angst??

Lachplatte Du HOHLigan *ggg
Bob der Baumeister
Neuer Benutzer

Beitrag von Bob der Baumeister »

Wer schon Hooligan heißt.....da weiß man doch schon alles ohne die Person zu kennen! Die bessere Mannschaft gewinnt :twisted: ....und es tut mir leid armer HOHLigan dass werden an diesem Nachmittag unsere Panther sein! Verzieh dich am besten in das Eisbären-Forum, die lieben auch diesen Stuss, den du schreibst!!!!

:bad-words:
smued
Profi

Beitrag von smued »

" hat geschrieben:Wer schon Hooligan heißt.....da weiß man doch schon alles ohne die Person zu kennen! Die bessere Mannschaft gewinnt :twisted: ....und es tut mir leid armer HOHLigan dass werden an diesem Nachmittag unsere Panther sein! Verzieh dich am besten in das Eisbären-Forum, die lieben auch diesen Stuss, den du schreibst!!!!

naja, das zeugt natürlich von unheimlicher intelligenz, wenn man ohne einen blassen schimmer zu haben jemanden aufgrund eines spitznamens in eine ecke stellt...
mein zweiter spitzname ist zum beispiel bonecrusher, was sagt dir das dann bitte???

dieser "hooligan", hat nichts mit fans zu tun, sondern mit einem ehemaligen spieler. erst informieren, dann reden...

allerdings schreibt dieser typ schon einen schmarrn...
es gibt da etliche geschichten aus berlin und die sind alle wahr....
ich würde auch nie im leben in den wellblechpalast fahren, da müsste ich ja, drastisch gesagt, um mein leben fürchten...
NoooM
Rookie

Beitrag von NoooM »

die schwere last ein berliner sein zu müssen,scheint einigen dummschwätzern aus berlin schon mächtig weh tun...
immer wieder merkt man,das arroganz und hochmut in der hauptstadt beheimatet ist..
Ustorf lt;Hooligangt;
Neuer Benutzer

" hat geschrieben:Wer schon Hooligan heißt.....da weiß man doch schon alles ohne die Person zu kennen! Die bessere Mannschaft gewinnt :twisted: ....und es tut mir leid armer HOHLigan dass werden an diesem Nachmittag unsere Panther sein! Verzieh dich am besten in das Eisbären-Forum, die lieben auch diesen Stuss, den du schreibst!!!!

Junge, lass dich erstmal aufklären wieso: Ustorf "Hooligan"!!! Und nicht gleich kleingeistmäßig hier die Leute abstempeln.

Just for Info: Das ist hier ein öffentliches Forum und es ist doch absolut lachhaft von manchen hier zu behaupten, im Wellblechpalast müsste man um sein Leben fürchten *kopfschütteln*.
Wir kriegen euch alle...
Ustorf lt;Hooligangt;
Neuer Benutzer

" hat geschrieben:die schwere last ein berliner sein zu müssen,scheint einigen dummschwätzern aus berlin schon mächtig weh tun...
immer wieder merkt man,das arroganz und hochmut in der hauptstadt beheimatet ist..

Jenau, da stimme ich NoooM voll und ganz zu. 8)
Wir kriegen euch alle...
Eisbären-Fan
Neuer Benutzer

Beitrag von Eisbären-Fan »

hmmm

finde es etwas schade das der Ustoff Hooligan hier so hart seine meinung sagt ich bleibe da lieber friedlich dann gibbet auch kein ärger 8)

HEUTE WÜRDE ICH SAGEN

Augsburg 2:4 Eisbären

denn ich bin natürlich für mich aber wie hier schon jemand geschrieben hat

der bessere gewinnt heute ;D
Einmal ein Eisbär, immer ein Eisbär!
Antworten