2. Playoff-Spiel: Augsburg - Berlin

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:2. Wir müssen jetzt unbedingt in Berlin verlieren, um das letzte Spiel in Augsburg zu haben. Nur so kann ich eventuelle Frustfouls/ Schlägerein miterleben.

3. Kölzig und Carter !!!!!!!! Unglaublich. Zwei Gentleman. Wo normale Eishockeyspieler sich auf die Fresse hauen, diskutieren die das einfach mal in nem Gespräch aus. Sowas hab ich auch noch nie gesehen.

zu 2. So hab ichs noch gar nicht gesehen 8) :lol:
zu 3. War wirklich die Szene des Spiels

Achja, versteh auch nicht, wie man sich nach dem vermeintlichen 1:2 so aufregen. Der Pfiff von Aumüller war sooooo laut zu hören BEVOR Brown schoss. Also alles easy

Schon richtig, aber in so einer Situation auf Torraumabseits zu entscheiden, ist meiner Meinung nach absolut überflüssig - da könnte man pro Spiel 10x pfeifen :?

Nicht wenn der Torhüter festgehalten wird...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:2. Wir müssen jetzt unbedingt in Berlin verlieren, um das letzte Spiel in Augsburg zu haben. Nur so kann ich eventuelle Frustfouls/ Schlägerein miterleben.

3. Kölzig und Carter !!!!!!!! Unglaublich. Zwei Gentleman. Wo normale Eishockeyspieler sich auf die Fresse hauen, diskutieren die das einfach mal in nem Gespräch aus. Sowas hab ich auch noch nie gesehen.

zu 2. So hab ichs noch gar nicht gesehen 8) :lol:
zu 3. War wirklich die Szene des Spiels

Achja, versteh auch nicht, wie man sich nach dem vermeintlichen 1:2 so aufregen. Der Pfiff von Aumüller war sooooo laut zu hören BEVOR Brown schoss. Also alles easy

Schon richtig, aber in so einer Situation auf Torraumabseits zu entscheiden, ist meiner Meinung nach absolut überflüssig - da könnte man pro Spiel 10x pfeifen :?

Nicht wenn der Torhüter festgehalten wird...

interessant nur, dass er es gegen Duanne gepfiffen hat, und der hat nicht gehalten und stand wirklich am Rand des Torraums... aber der Schiri hat heute eh klareDinge nicht gesehen, dafür nicht vorhandene...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wißt Ihr was mir am meisten auf den Senkel geht? Dieses ewige Ossi-Wessi getue. Ich war bei jenem Denkwürdigen Auftritt im Wellblechpalast auch dabei, als man unter Polizeischutz das Weite suchen mußte, aber ich habe meine Konsequenzen daraus gezogen und bezahle keinen Euro mehr dafür um bedroht zu werden und gut isses. Die Eisbären-Fans haben einen schlechten Ruf wegen dieser Vorfälle und wegen diesen DDR-Fahnen schwingenden Vollidioten, wir wegen unserer besoffenen Kiddies die auf fast jeder Auswärtsfahrt anzutreffen sind. So what? Wer sind den die ersten die das schreinen anfangen wenn man unsere Kiddies mit den restlichen AEV-Fans gleich setzt? Na? Klingelts? Keine Frage, ich würde auch jedem einzelnen seine Scheiß-DDR-Flagge am liebsten rektal einführen und ein Vermummungsverbot gibt es auch (da ist es am Ordnungsdienst dies durchzusetzten und Ende) an das sich zu halten ist, aber auch diese Typen sind wohl nicht mit der Gesamtheit der Eisbären-Fans gleichzusetzen. Das bitte ich mal zu bedenken. Und jedem Berliner zu unterstellen er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen ist genauso hohl wie jedem Münchner Arroganz vorzuwerfen. Solange das im sportlich üblichen Rahmen der Stichelei abläuft, meingott, aber hier geht's teilweise, von beiden Seiten, unter die Gürtellinie.

Im übrigen habe ich lieber Berlin als Meister, als nochmal eine Mannschaft die sportlich schon gar nicht mehr in dieser Liga sein dürfte, oder eine die den Aufstieg sportlich gar nicht realisiert hat oder einen absolut unsympathisch auftrettenden Rekord-DEL-Meister. Zach kann ich eh net ab und Nürnberg ... na ja. Berlin ist einfach mal dran, auch wenn ich sie nicht als stärkstes Team sehe.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

" hat geschrieben:Wißt Ihr was mir am meisten auf den Senkel geht? Dieses ewige Ossi-Wessi getue. Ich war bei jenem Denkwürdigen Auftriff im Wellbelchpalast auch dabei, als man unter Polizeischutz das Weite suchen mußte, aber ich habe meine Konsequenzen daraus gezogen und bezahle keinen Euro mehr dafür um bedroht zu werden und gut isses. Die Eisbären-Fans haben einen schlechten Ruf wegen dieser Vorfälle und wegen diesen DDR-Fahnen schwingenden Vollidioten, wir wegen unserer besoffenen Kiddies die auf fast jeder Auswärtsfahrt anzutreffen sind. So what? Wer sind den die ersten die das schreinen anfangen wenn man unsere Kiddies mit den restlichen AEV-Fans gleich setzt? Na? Klingelts? Keine Frage, ich würde auch jedem einzelnen seine Scheiß-DDR-Flagge am liebsten rektal einführen und ein Vermummungsverbot gibt es auch (da ist es am Ordnungsdienst dies durchzusetzten und Ende) an das sich zu halten ist, aber auch diese Typen sind wohl nicht mit der Gesamtheit der Eisbären-Fans gleichzusetzen. Das bitte ich mal zu bedenken. Und jedem Berliner zu unterstellen er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen ist genauso hohl wie jedem Münchner Arroganz vorzuwerfen. Solange das im sportlich üblichen Rahmen der Stichelei abläuft, meingott, aber hier geht's teilweise, von beiden Seiten, unter die Gürtellinie.

Im übrigen habe ich lieber Berlin als Meister, als nochmal eine Mannschaft die sportlich schon gar nicht mehr in dieser Liga sein dürfte, oder eine die den Aufstieg sportlich gar nicht realisiert hat oder einen absolut unsympathisch auftrettenden Rekord-DEL-Meister. Zach kann ich eh net ab und Nürnberg ... na ja. Berlin ist einfach mal dran, auch wenn ich sie nicht als stärkstes Team sehe.

*zustimm*
jockel
Neuer Benutzer

Beitrag von jockel »

@König von Spanien :
Ach was reg ich mich auf, wahrscheinlich ist ihm das politische System scheißegal und er will nur "n richtig dufter Jung sein". Peinlicher Affe echt....

und genau dann versteh ich nicht warum es dich so auf die Palme bringen kann. Diese Fahne ist doch für Leute wie dich gedacht, die sich sofort provozieren lassen. Mir wäre es doch scheißegal was der da rumschwingt 8)

@djrene: volle zustimmung ! Idioten gibt es auf beiden Seiten.
PS: Die Signatur ist genial :D
Erik Cole for Bundeskanzler !
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

" hat geschrieben:Wenn er die DDR und den Kommunismus so toll findet, dann möge er sich bitte dorthin begeben, wo dieses politische System praktiziert wird.

:shock: die DDR lebt :shock:

:wink:
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:@djrene: volle zustimmung ! Idioten gibt es auf beiden Seiten.
PS: Die Signatur ist genial :D

Man muss nur wissen, mit ihnen umzugehen.
Manchmal muss man ignorieren, manchmal darf man schmunzeln aber nur wenn's wirklich "zwickt" eingreifen.
Die Rivalität gibt's halt überall, nur wer damit nicht klarkommt..........
Skopintsev
Stammspieler

Beitrag von Skopintsev »

" hat geschrieben:....
Und mein Problem ist:
Wenn er die DDR und den Kommunismus so toll findet, dann möge er sich bitte dorthin begeben, wo dieses politische System praktiziert wird. Damit täte er nicht nur sich dann einen Gefallen.

....

Was hat den die DDR mit Kommunismus zu tun? Na klar, jeder Depp kann sich als irgendetwas bezeichnen, aber ob er's dann tatsächlich ist, ist noch eine ganz andere Frage.

Zum Spiel:
Warum kann unser Team eigentlich nicht befreit aufspielen? Ich verstehe nicht, daß man sich selber so unter Druck setzt. Wenn wir verlieren, okay, die anderen waren besser. Aber so haben wir es ihnen leicht gemacht.
Natürlich war das Überzahlspiel nicht effektiv - die alten Fehler: Puck hinein und hinterher usw. usf. Lohnt es sich eigentlich noch detailliert auf das Spiel einzugehen? Laporte hat doch eh taube Ohren!
[size=9px]Und warum kommen Mayr und Danner erst nach dem 0:3 auf's Eis???[/size]
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Naja, so ganz chancenlos, wie manche hier tun, waren wir nicht. Klar war Berlin und haushoch überlegen und hat letztlich verdient gewonnen. Allerdings hätten wir den Spielverlauf durchaus auf den Kopf stellen können, wenn

1. Barta in Unterzahl das Ding macht, als er mutterseelenalleine vor Kölzig steht und ihn dann anschießt,

2. wir das erste 5:3-Überzahl genutzt hätten und

3. wir das zweite 5:3-Überzahl genutzt hätten.

Klar wäre die Führung dann unverdient gewesen. Ein Spitzenteam nutzt solche Situationen aber halt aus. Und genau da sieht man dann, wo es uns fehlt. Deshalb habe ich schon vor der Serie gesagt, dass ich schon froh wäre, wenn wir wenigstens nicht gesweept würden. Das gilt auch jetzt noch.

Insgesamt war es ein typisches Playoff-Spiel, in dem keine Mannschaft einen Zentimeter Eis freigegeben hat. War von unseren angesichts der läuferischen und spielerischen Unterlegenheit eigentlich ganz clever gespielt. Nur eben viel zu wenig kaltschnäuzig. Und meiner Ansicht nach hat man im letzten Drittel zu lange damit gewartet, mit zwei Mann vorzuchecken. Das hätte bei einem 0:1-Rückstand schon etwas früher - so Mitte des Spielabschnittes - kommen können. Aber das ist marginal und letztlich halb so wild, da wir heute wahrscheinlich in zehn Dritteln auch kein Tor geschossen hätten, egal wann wir mit wieviel Leuten vorchecken.

Bleibt nur noch eins: Was sucht Brown eigentlich auf dem Eis? Seine Kontaktlinsen? Seine Mutter? Wartet er auf den Bus? Unglaublich, dass der DEL spielen darf. Aber das habe ich ja schon vor der Saison gesagt - trotz seiner "tollen" Vorbereitung.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
jockel
Neuer Benutzer

Beitrag von jockel »

@bonefire: deshalb meinte ich ja auch, dass man da einfach drüber stehen sollte und nicht gleich wegen jeder kleinen Flagge auszurasten. Provokationen gibt es von beiden Seiten, das gehört nunmal dazu und ist in einem gesunden Maße auch völlig ok.
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:@bonefire: deshalb meinte ich ja auch, dass man da einfach drüber stehen sollte und nicht gleich wegen jeder kleinen Flagge auszurasten. Provokationen gibt es von beiden Seiten, das gehört nunmal dazu und ist in einem gesunden Maße auch völlig ok.

Verstehen halt viele einfach nicht.
Für viele der Kurven"heinis" ist Berlin was besonderes.
Im Bezug auf OSSI, MAUER, DDR und diverse andere Dinge.
Hat man ja im Forum auch gemerkt, das man sich "lieb hat".

Wobei ich selber die Fahnen nimma so toll finde.
Vor ein paar Jahren habt ihr mit einer SCHWARZ-ROT-WEISSEN Fahne den Vogel mal abgeschossen.
Da sind auch einige von euch aussem Stadion geflogen.
Sowas brennt sich halt mehr und besser in die Köpfe als das Gute.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

An DJRene:

Ich hoffe du meinst mit deinem Posting nicht mich. Ich will die Bärenfans nicht in einen Topf schmeissen, mir persönlich gehts einfach um diesen einen Affen, der mich schon wieder unglaublich aufgeregt hat. Aber wie gesagt, scheiß drauf.....

Und an Jokel:
Tut mir leid, von sowas lass ich mich halt provozieren. So bin ich halt vom Typ. Das ist mir halt unendlich auf die Eier gegangen. Mittlerweile konnte ich mich aber wieder beruhigen :wink:

Und warum kommen Mayr und Danner erst nach dem 0:3 auf's Eis???

Weil Brown und Miner ein Verhältnis mit Benno haben müssen. Anders kann ichs mir nicht erklären. Im Ernst, ich finds schon richtig, dass man in den PO´s mehr die erfahrenen Spieler ranlässt.
ABER:
1. Soll das nicht heißen, dass man 2 Talente dann völlig draußen lässt (man kann ja die Eiszeit einfach ein wenig zurückfahren)
2. Sollte zu der Erfahrung noch Talent dazukommen. Ansonsten nützt nämlich Erfahrung auch nix.

Daher:
Brown raus ! Und da er Miner eh nicht gegen Bancs eintauschen wird, zumindest die Eiszeit von Steward um ein vielfaches zurückfahren. (Am liebsten wär mir trotzdem, wenn er ihn ganz draußen lassen würde)
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Zum Schiri, in meinen Augen super Leistung, sicher ist es unglücklich das er uns ein Tor weggepfiffen hat. Nur war der Pfiff deutlich vorher, ehe unser Superstar zuschlug.

Zum Gegner. Die Eisbären läuferisch eine andere Klasse. Körperlich viel stärker und dazu auch noch viel mehr Spieler, die man ran lassen kann.
Die lassen sich gegen uns niemals die Butter vom Brot nehmen. Alles andere als ein Sweep ist ein Erfolg. Ganz im Gegenteil, sind einer der größten Favoriten auf den Titel. Auch deshalb weil sie sich gegen uns nicht verausgaben müssen.

Zu uns. Wir hatten unseren Auftritt indem wir auf Platz 7 gekommen sind. Die Play Offs sind eine andere Klasse. Auch die ersten 6 Mannschaften sind ganz einfach eine andere Klasse. Da gehören wir nicht hin.

Trotzdem darf man sich daheim schon mehr zutrauen. Klar eine Chance auf einen Sieg hat man nur wenn man hinten drin steht und einfach sau Glück hat. Trotzdem so haben wir auch 3:0 verloren und 3 Schüße im letzten Drittel sind mir viel zu wenig. Damit wäre ich bei der Kritik die man trotz dem Erfolg der Play Off Teilnahme aussprechen kann. Ein Laporte fordert Null die jungen Spieler. Ein Danner hockt seit 6 Spieltagen draußen und ein Brown darf dem Mayr der ja ausdrücklich immer gelobt wird den Platz weg nehmen. Überhaupt regen mich gerade an so einem Tag wie heute Kameraden wie ein Brown auf ohne Ende. So eine Ausländerlizenz ist weg geworfen. Der kann weder nach vorne noch nach hinten was. Der gewinnt keinen Zweikampf und auch am Puck kann der gerade wenig mehr wie ein Dietrich Adam vor 15 Jahren. Ich kann mir auch nicht vorstellen das ein Fendt im Sturm schwächer wäre. Auch ein Bancroft sollte gerade mit seiner Erfahrung hinten drin mehr wert sein wie ein Fendt. Aber Laporte wird schon wissen was er macht.

In meinen Augen vorallem eins die Jungs müde. Glaube nicht das wir so auch nur den Hauch einer Chance haben.

Auffällig ist natürlich auch, dass 80 % der Mannschaft Probleme mit dem Niveau haben. Auch der Publikumsliebling Kofler geht dort brutal unter, da kommt gar nix. Auch ein Carter überhaupt nicht zu sehen, genauso wie ein Fortier. Erfreulich die Leistung von Girard, Methot und Brennan. Die drei sind wirklich sackstark. Da sieht man auch mal wie überschätzt ein Carter bzw. unterschätzt ein Girard immer wird. Rekis wie immer Grund solide.

Mit zwei Beurteilungen liege ich ganz anders wie meine Vorschreiber. Pudlick fand ich sehr ok und Labbe natürlich überragend. Das erste Tor hin oder her. Aber wie er beim zweiten Tor Schuld sein soll, verstehe wer will. Ein Miner sicher nicht. Labbe war sogar souveräner wie Kölzig und trotzdem. Godzilla hat halt einfach keins bekommen war schon cool wie der mit seiner Größe so flink unterwegs sein kann. Mich regts halt einfach total auf, dass man einem Labbe mit einem Magnus vergleichen kann. Idiotisch, nichts weiter.

Und bitte beachtet mir bei der neuen Mannschaft das man mindestens eine Wildsau braucht. Ich fühle mich so hilflos gegen diese Eisbären. Das wir im Laufen nur zweiter sind okay. Aber körperlich haben wir halt auch gleich gar nichts zu bestellen, der einzige der da dagegen hälten kann ist Rich.

Die Berliner Fans. Ich habe keinen bemerkt der sich daneben benommen hat, ganz im Gegenteil zu den Augsburgern. So Sprüche wie der Kölzig die fette Drecksau, gehören sich einafch nicht. Wenn man diese Kameraden dann drauf hinweißt wie primitiv sie sind, wollen sie zum raufen anfangen. Ohne Worte. Ich bleibe dabei. Wir haben wirklich Spezialisten unter den Fans da muß man sich schämen. Aber immer schön von HartzIV reden und selber zu blöde sein um zu erkennen das es in dieser Serie nur einen verdienten Sieger geben kann und das sind die Eisbären.

Ich wünsche ihnen viel Glück, denn es hat doch was gegen den späteren Meister auszuscheiden.

Vier Wünsche habe ich noch, Nürnberg soll rausfliegen, Laporte sollte Eishockey mitspielen lassen, die jungen sollten zusammen mit Bancroft ran dürfen und erkennt verdammt nochmal die klasse Leistung der Eisbären an.

Das Team hat am Schluß noch viel für die Marke "Panther" erreicht, Hoffentlich schaffen die Fans das auch noch. Und damit meine ich sicher nicht auf Feindbilder zu schimpfen.
jockel
Neuer Benutzer

Beitrag von jockel »

@Bonefire : Der wahre Kern der Fans setzt sich mit diversen Aktionen auch für den kampf gegen Rassismus, Gewalt und Ignoranz ein. Nur können wir leider gegen solche dummen Aktionen nix anderes machen, als sie abzumahnen. Meistens bekommt man diese Aktionen auch erst am nächsten Tag im Forum zu hören und ist natürlich als Fan maßlos enttäuscht über dieses Auftreten. Ich find es schade, dass sich nur noch wenig Auswärtsfans in unseren Welli "trauen" eben durch solche Aktionen.

@König: Da bin ich aber beruhigt :)
thomas

Beitrag von thomas »

Das war heute Anschauungsunterricht in Sachen Eishockey, nein, eine Lehrstunde.
Eine richtige Hinrichtung, die ohne weiteres möglich gewesen wäre haben uns die Berliner netterweise erspart.
Aber vermutlich nur deswegen weil die ein klein wenig mit den Kräften hausgehalten haben im Hinblick auf richtige Gegner, die auch für Berlin noch kommen werden.

Gestaunt hab ich auch ob des brutalen Vorgehens der Security.
Wie die den einen die Steintreppe runtergeworfen haben war ganz grosse Klasse! :evil:

Unglaublich sowas! :roll:

Wohlgemerkt, ich rede nicht von der Polizei.
Michi-AEV
Stammspieler

Beitrag von Michi-AEV »

Der mit der DDR fahne hat die DDR wahrscheinlich selbst gar nicht miterlebt, weil die gibts seid 15 Jahren schon nimmer. Wahrscheinlich ein paar vollidioten Kinder!

Jetzt bin ich heute 3 Stunden vor Spielbeginn nach Augsburg gefahren, weil ich dachte es gibt keine Karten mehr, und siehe da, war nicht mal ausverkauft. Sportlich muß man anerkennen, das Berlin uns einfach haushoch überlegen ist. Ohne Labbe hätten die uns heute locker 6:0 abgefertigt. Pfostenschüsse und sonst auch gute chancen. es ist vielleicht möglich, ein Spiel gegen Berlin zu gewinnen, aber sie aus den PlayOffs zu werfen, naja, da hab ich keine bedenken das dies klappen sollte. Die haben echt ne super Mannschaft, spielen total schnell, pässe kommen an, Top Olie the Goalie. Naja geniesen wir noch zwei, drei Spiele und dann heißt es vorbereiten für die nächste Saison. Leider.

Was mich noch gewaltig aufgeregt hat heute waren die Kettenraucher vor mir, neben mir, und ober mir. Das ist als nichtraucher echt zum kotzen. Vor allem wenn er sich jedes Drittel eine Zigarre anzündet. Ich bin für Rauchverbot im CFS. :evil: :evil: :evil:

Und außerdem regt mich auch, dass alle immer gleich rumschreien und ausflippen, wenn der schiri nicht jede kleinigkeit für uns pfeift. Da braucht nur ein Augsburger Spieler hinfallen, (ohne Fremdeinwirkung), und alle schreien wie die irren und wollen eine Strafe. Sowas zeugt von wenig sachverstand! :idea:
Fußball-Gott
Bild
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:@Bonefire : Der wahre Kern der Fans setzt sich mit diversen Aktionen auch für den kampf gegen Rassismus, Gewalt und Ignoranz ein. Nur können wir leider gegen solche dummen Aktionen nix anderes machen, als sie abzumahnen. Meistens bekommt man diese Aktionen auch erst am nächsten Tag im Forum zu hören und ist natürlich als Fan maßlos enttäuscht über dieses Auftreten. Ich find es schade, dass sich nur noch wenig Auswärtsfans in unseren Welli "trauen" eben durch solche Aktionen.

Wie gesagt..... Das "Schlechte" brennt sich besser ins Gedächtnis als das "Gute".

Jede Mannschaft hat ihre Fans die bei jedem Wetter (speziell bei uns wichtig) da sind, immer Stimmung machen und auch Aktionen für's Auge und die Stimmung durchführen. Wir haben ja auch unsere Fanclubs und Vereinigungen die immer alles mitmachen.

Gegen die Möchtegerns, Provos und Erfolgsfans kann niemand was machen.
Nunja..... Ich beschränke mich darauf zu dem Kern zu gehören und nicht zum Rest.
Wenn ich mich mal mit jemandem auseinandersetzen will, dann nur freundlich und sachlich.
Im Forum kann man zwar schon mal besser "abledern" und die Sau rauslassen aber ein bisschen im passenden Rahmen. :P
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Beim nochmalige Durchlesen ist mir was aufgefallen: Ich muss nochmal deutlich was klarstellen, nicht dass das hier falsch verstanden wird:

1. Ich war mit der Schirileistung völlig zufrieden
2. Die Bärenfans waren absolut brav :)

Ich hab nur diese Beispiele genannt (2Aktionen von Aumüller und DDR Flagge), weil sie meiner Meinung nach erwähnenswert waren, deswegen war der Schiri trotzdem recht gut (jetzt halt außer die 2 Aktionen) und Bärenfans trotzdem völlig anständig (bis auf diesen Affen).

Nicht falsch verstehen !
Bild
jockel
Neuer Benutzer

Beitrag von jockel »

@Bonefire: Jo, gutes Schlussposting zu diesem Thema

@König: hier hat niemand was falsch verstanden :wink: 8)
-gt;Onkelzlt;-
Testspieler

Beitrag von -gt;Onkelzlt;- »

Schade. Gut gespielt aber trotzdem gegen sehr gute Berliner verloren!

Andere Frage, was war denn heute mit den A98gern los? Zuerst standen Sie vor dem Spiel auf den Aufgängen zwischen Kurve und Gerade und dann Anfang des 2. Drittels sind einige plötzlich losgesprungen und richtung Gästeblock gerannt wo Sie dann auch sehr lange waren! Und dann eine Rot Fahne im Gästeblock mit 1998(und A98 Logo). Haben die ne Fanfreundschaft mit denen oder was sollte das????

Bitte um Aufklärung!!!!
Antworten