2. Playoff-Spiel: Augsburg - Berlin
-
- Profi
Eines kann ich der PO Serie doch positiv abringen- der AEV bekommt zwei Heimspiele , macht mit diesen und Nebeneinnahmen noch einen netten Zuverdienst - und ich hoffe - sie legen den Reingewinn gut an!!
Die Serie, die der AEV zum Schluß zur Erreichen der PO hatte war zwar beeindruckend, aber heute wurde auch dem besten Fan klar, wie wenig
die Panther mit den sechs erstplazierten Clubs mithalten können.
Berlin war spielerisch eine Klasse für sich- und wird bis Donnerstag mühelos das Halbfinale erreichen.
Wir mit unseren Billigkräften werden sie nicht aufhalten.
Bis zum Ende werde ich diesen Herrn Laporte nicht verstehen- aber das stört mich nicht. Seinen Herrn Brown darf er gern mit nach Nürnberg mitnehmen.
Ich hoffe um auf den Anfang des Postings zu kommen, Augsburg nützt die PO Teilnahme wirtschaftlich. Macht was mit dem Reingewinn, gewinnt jetzt noch hinterher wieder ein paar Sponsoren oder verlängert mit diesen.
Wir werden es für nächste Sasion brauchen. Sehr sogar.
Die Serie, die der AEV zum Schluß zur Erreichen der PO hatte war zwar beeindruckend, aber heute wurde auch dem besten Fan klar, wie wenig
Berlin war spielerisch eine Klasse für sich- und wird bis Donnerstag mühelos das Halbfinale erreichen.
Bis zum Ende werde ich diesen Herrn Laporte nicht verstehen- aber das stört mich nicht. Seinen Herrn Brown darf er gern mit nach Nürnberg mitnehmen.
Ich hoffe um auf den Anfang des Postings zu kommen, Augsburg nützt die PO Teilnahme wirtschaftlich. Macht was mit dem Reingewinn, gewinnt jetzt noch hinterher wieder ein paar Sponsoren oder verlängert mit diesen.
Dauerkartenbesitzer
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Zum Spiel nur soviel: Wieso waren wir in Unterzahl torgefährlicher als in (doppelter) Überzahl? Es war doch vorauszusehen, daß Aumüller diesmal uns diese Chancen "zuweisen" wird, hat doch Harry Birk im Radio schon gesagt (Konzessionsentscheidungen!) - daß dann 2 mal sowas rauskommt - diese Probleme wünsch ich den Nürnbergern im nächsten Jahr.
Zu den Fans: Ich bekam erst ein Gastgeschenk (Danke für den Button!), dann nix mit (was haben die zwei schon vor dem Spiel des Stadions verwiesenen Bären angestellt? Ist es das, was Beckstein und Schily unter Deeskalation verstehen?), und beim 0:3 "durfte" ich miterleben, was ein Scheiß Gewinner ist: Haut da doch so ein - anundfürsich ganz normal gekleideter 7 aussehender ca. 40-jähriger dem neben mir stehenden Benny aufs Maul. Weil die Bären ein Tor geschossen haben, und weil der dann pfiff. Der bekam dann ne Spieldauer-Diszi (von den grünen Schiris); und ich hoff, daß er am Donnerstag zuhause bleiben muß.
Zu den Fans: Ich bekam erst ein Gastgeschenk (Danke für den Button!), dann nix mit (was haben die zwei schon vor dem Spiel des Stadions verwiesenen Bären angestellt? Ist es das, was Beckstein und Schily unter Deeskalation verstehen?), und beim 0:3 "durfte" ich miterleben, was ein Scheiß Gewinner ist: Haut da doch so ein - anundfürsich ganz normal gekleideter 7 aussehender ca. 40-jähriger dem neben mir stehenden Benny aufs Maul. Weil die Bären ein Tor geschossen haben, und weil der dann pfiff. Der bekam dann ne Spieldauer-Diszi (von den grünen Schiris); und ich hoff, daß er am Donnerstag zuhause bleiben muß.
-
- Stammspieler
Mein Fazit zum Spiel:Berlin wie erwartet läuferisch und technisch besser.Von einer Lehrstunde zu sprechen halte ich doch für arg übertrieben.Der grosse Unterschied lag heute wie in fast jedem Play Off Spiel bei den hier so wichtigen Kleinigkeiten.Damit meine ich einen ersten Pass aus der Abwehrzone oder Scheibe raus in brenzligen Situationen.Das schaffen wir anscheinend nicht.Wer dann zusätzlich bei eigener Überzahl sebst bei 5 gg.3
kaum Schüsse aufs Tor bringt steht halt am Ende mit leeren Händen da.Wer übrigens beim 0:2 den Fehler bei Labbe sieht hat offensichtliches Augenleiden.Über das nicht ausverkaufte Stadion bin ich sehr entäuscht.Da liest man seit Tagen über Play Off Fieber in Augsburg und dann ist beim ersten Heimspiel die Hütte nicht mal voll-blamabel!
kaum Schüsse aufs Tor bringt steht halt am Ende mit leeren Händen da.Wer übrigens beim 0:2 den Fehler bei Labbe sieht hat offensichtliches Augenleiden.Über das nicht ausverkaufte Stadion bin ich sehr entäuscht.Da liest man seit Tagen über Play Off Fieber in Augsburg und dann ist beim ersten Heimspiel die Hütte nicht mal voll-blamabel!
" hat geschrieben:Eines kann ich der PO Serie doch positiv abringen- der AEV bekommt zwei Heimspiele , macht mit diesen und Nebeneinnahmen noch einen netten Zuverdienst - und ich hoffe - sie legen den Reingewinn gut an!!
das würd i sogar unterschreiben , aber mußte der satz sein :
Wir mit unseren Billigkräften werden sie nicht aufhalten :?:
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
WELCOME TO THE REAL "PLAY-OFF-WORLD"!!!
Wir brauchen uns heute nicht zu schämen, gegen diese Berliner Mannschaft verloren zu haben, weil sie einfach die besseren Individualisten haben, mehr Erfahrung besitzen und einen Top-Goalie in ihren Reihen haben. Vom grenzenlosen Geld mit Anschutz im Rücken nicht zu schweigen...
Von den "Möglichkeiten" her (spielerisch wie finanziell) wären wir in dieser Spielzeit alles andere als ein unbedingter Play-Off-Anwärter gewesen, das muss man einfach anerkennen. Aber trotz allem haben wir das Beste daraus gemacht und mit dem 7.Platz sogar das beste Ergebnis seit 33 Jahren erreicht und dafür Respekt.
Finanziell besser gesegneten Teams wie Berlin, Mannheim, Köln, Frankfurt, Ingolstadt, Hamburg, Düsseldorf, Nürnberg, Wolfsburg etc. (außer Iserlohn kann man hier jedes Team nennen :wink: ) haben wir eben Siegeswillen, Kampf und ein starkes Kollektiv entgegen gesetzt und deshalb bin ich stolz auf unseren Verein...
Düsseldorf startete als selbsternannter Meisterschafts-Favorit in´s Rennen (das Ergebnis ist bekannt), Kassel wollte mit mehr Geld als wir ebenfalls in die Play Off´s (tja... :wink: ), vom Hamburg als finanz-kräftigstes Team der DEL hinter uns plaziert ganz zu schweigen und Mannheim war auch nur wenige Punkte von uns entfernt...
Wir sollten alle mehr als froh mit dem Ergebnis der Spielzeit 2004/05 sein und es einfach genießen, Play Off´s in so einer "Eishockey-Kleinstadt" wie Augsburg genießen zu dürfen.
Alles andere als eine Niederlage in 4-5 Spielen wäre eine Sensation gewesen und wesentlich mehr als erwartet, doch davon war, mehr oder weniger, auszugehen, dass es so gut wie aus sein sollte, wenn wir heute vor eigenem Anhang verlieren sollten, deshalb rechne ich auch nicht mehr mit einer Wende in der Serie... Vielleicht gelingt uns ja noch ein Sieg, das wäre schön, wir konnten ohnehin nur gewinnen, der Druck des Gewinnen "müssens" war ausschließlich auf Berliner Seite.
Uns wurden heute (erwartungs-gemäß) die Grenzen aufgezeigt. Jeder der damit rechnete, dass wir die Berliner an die Wand spielen... Tja...
Vielleicht gelingt uns ja noch ein Sensations-Sieg in einem der übrigen Spiele, ein 3. Heimspiel wäre ein Traum...
Zu den Berliner Fans: Es gibt in jeder Eishockey-Stadt solche und solche Fans und es gibt bei euch einige Deppen, auf der anderen Seite bei uns aber ebenfalls. Wir sollten also niemanden auf die gleiche Stufe stellen, das muss man einfach individuell sehen.
Ob die Lions als Gegner eventuell besser für uns gewesen... Man wird es nie erfahren. Aber ob wir bei Lebeau, Norris, Young, Ratschuk, Weight, Robidas etc. bessere Chancen gehabt hätten?!? Es darf getrost bezweifelt werden...
Im Großen und Ganzen bin ich wirklich sehr, sehr froh mit dem Erreichten und stolz auf unser Team, dass trotz ihrer spielerisch und individuell begrenzten Möglichkeiten das best-möglichste heraus geholt hat und eine ganze Stadt ins Eishockey-Fieber gesetzt hat.
Und noch eines: Es wäre schön all jene, die in den letzten Spielen mit Erfolg ins Stadion zu locken waren, auch letztes Jahr einmal an einem Dienstag-Abend gegen Iserlohn oder Hannover im CFS begrüßen zu dürfen!!
In diesem Sinne, auf eine weitere restliche Play-Off-Zeit gegen die Eisbären, lasst uns diese Zeit genießen. Seid nicht trauig, es war doch irgendwo zu erwarten, dass wir chancenlos sein würden. Und nächstes Jahr starten wir wieder mit einer Nobody-Truppe und am Ende schnuppern wir doch wieder an den Play Off´s... :wink:
Grüße, Max
Wir brauchen uns heute nicht zu schämen, gegen diese Berliner Mannschaft verloren zu haben, weil sie einfach die besseren Individualisten haben, mehr Erfahrung besitzen und einen Top-Goalie in ihren Reihen haben. Vom grenzenlosen Geld mit Anschutz im Rücken nicht zu schweigen...
Von den "Möglichkeiten" her (spielerisch wie finanziell) wären wir in dieser Spielzeit alles andere als ein unbedingter Play-Off-Anwärter gewesen, das muss man einfach anerkennen. Aber trotz allem haben wir das Beste daraus gemacht und mit dem 7.Platz sogar das beste Ergebnis seit 33 Jahren erreicht und dafür Respekt.
Finanziell besser gesegneten Teams wie Berlin, Mannheim, Köln, Frankfurt, Ingolstadt, Hamburg, Düsseldorf, Nürnberg, Wolfsburg etc. (außer Iserlohn kann man hier jedes Team nennen :wink: ) haben wir eben Siegeswillen, Kampf und ein starkes Kollektiv entgegen gesetzt und deshalb bin ich stolz auf unseren Verein...
Düsseldorf startete als selbsternannter Meisterschafts-Favorit in´s Rennen (das Ergebnis ist bekannt), Kassel wollte mit mehr Geld als wir ebenfalls in die Play Off´s (tja... :wink: ), vom Hamburg als finanz-kräftigstes Team der DEL hinter uns plaziert ganz zu schweigen und Mannheim war auch nur wenige Punkte von uns entfernt...
Wir sollten alle mehr als froh mit dem Ergebnis der Spielzeit 2004/05 sein und es einfach genießen, Play Off´s in so einer "Eishockey-Kleinstadt" wie Augsburg genießen zu dürfen.
Alles andere als eine Niederlage in 4-5 Spielen wäre eine Sensation gewesen und wesentlich mehr als erwartet, doch davon war, mehr oder weniger, auszugehen, dass es so gut wie aus sein sollte, wenn wir heute vor eigenem Anhang verlieren sollten, deshalb rechne ich auch nicht mehr mit einer Wende in der Serie... Vielleicht gelingt uns ja noch ein Sieg, das wäre schön, wir konnten ohnehin nur gewinnen, der Druck des Gewinnen "müssens" war ausschließlich auf Berliner Seite.
Uns wurden heute (erwartungs-gemäß) die Grenzen aufgezeigt. Jeder der damit rechnete, dass wir die Berliner an die Wand spielen... Tja...
Vielleicht gelingt uns ja noch ein Sensations-Sieg in einem der übrigen Spiele, ein 3. Heimspiel wäre ein Traum...
Zu den Berliner Fans: Es gibt in jeder Eishockey-Stadt solche und solche Fans und es gibt bei euch einige Deppen, auf der anderen Seite bei uns aber ebenfalls. Wir sollten also niemanden auf die gleiche Stufe stellen, das muss man einfach individuell sehen.
Ob die Lions als Gegner eventuell besser für uns gewesen... Man wird es nie erfahren. Aber ob wir bei Lebeau, Norris, Young, Ratschuk, Weight, Robidas etc. bessere Chancen gehabt hätten?!? Es darf getrost bezweifelt werden...
Im Großen und Ganzen bin ich wirklich sehr, sehr froh mit dem Erreichten und stolz auf unser Team, dass trotz ihrer spielerisch und individuell begrenzten Möglichkeiten das best-möglichste heraus geholt hat und eine ganze Stadt ins Eishockey-Fieber gesetzt hat.
Und noch eines: Es wäre schön all jene, die in den letzten Spielen mit Erfolg ins Stadion zu locken waren, auch letztes Jahr einmal an einem Dienstag-Abend gegen Iserlohn oder Hannover im CFS begrüßen zu dürfen!!
In diesem Sinne, auf eine weitere restliche Play-Off-Zeit gegen die Eisbären, lasst uns diese Zeit genießen. Seid nicht trauig, es war doch irgendwo zu erwarten, dass wir chancenlos sein würden. Und nächstes Jahr starten wir wieder mit einer Nobody-Truppe und am Ende schnuppern wir doch wieder an den Play Off´s... :wink:
Grüße, Max
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
-
- Profi
Die Billigkräfte mein ich gar nicht negativ-eher positiv.
Denn es ist schon ein kleines Wunder, dass diese Truppe die PO erreicht haben.
Also eher der Vergleich heute Billig gegen gutes Gehalt.
Aber ich bleib dabei-- nach der durchweg verkorkzten Sasion war es eine Sensation das Augsburg sich in die PO gekämpft hat, und der wirtschaftlichen Situation bei uns kann es nur helfen.
Denn es ist schon ein kleines Wunder, dass diese Truppe die PO erreicht haben.
Aber ich bleib dabei-- nach der durchweg verkorkzten Sasion war es eine Sensation das Augsburg sich in die PO gekämpft hat, und der wirtschaftlichen Situation bei uns kann es nur helfen.
Dauerkartenbesitzer
@ Flakebernd
... dann unterschreib i ! :wink:
... dann unterschreib i ! :wink:
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
" hat geschrieben:Denn es ist schon ein kleines Wunder, dass diese Truppe die PO erreicht haben.
Das unterschreib ich auch...
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
" hat geschrieben:Naja, so ganz chancenlos, wie manche hier tun, waren wir nicht. Klar war Berlin und haushoch überlegen und hat letztlich verdient gewonnen. Allerdings hätten wir den Spielverlauf durchaus auf den Kopf stellen können, wenn
1. Barta in Unterzahl das Ding macht, als er mutterseelenalleine vor Kölzig steht und ihn dann anschießt,
2. wir das erste 5:3-Überzahl genutzt hätten und
3. wir das zweite 5:3-Überzahl genutzt hätten.
Wenn, wenn, wenn.. :roll:
Wenn der Hund nicht gerade geschissen hätte...
...hätte er vielleicht nen Hasen gefangen! :wink:
Ich bleib, auch mit ein paar Stunden Abstand, dabei:
1.
Berlin war (leider) eindeutig besser, aber ich bin stolz auf unser Team, weil wir Berlin einen so geilen Playoff Fight geliefert haben.
Mehr wer heute, trotz 2x 5:3 Überzahl, leider nicht drin!

2.
Ossis hin, Kommunismus her:
Ich (und die Leute, die heute mit mir im EH Museum saßen, als ca. 20 Berliner dort "einfielen") hatten genau die gleichen Vorurteile gegen die Eisbären-Fans.
Aber DAS waren ausnahmslos supernette Typen und wir hatten verdammt viel Spaß zusammen!
Es gibt überall nette und beschissene Fans. Ich habe heute nur nette Berliner kennengelernt!
3.
Riesen Respekt an unser Team für die kämpferische Leistung! Die Mannschaft hat tatsächlich (mal wieder) Charakter bewiesen und hat es den Berlinern so schwer wie möglich gemacht.
Und die Stimmung im letzten Drittel fand/finde ich noch mmer peinlich! :wink:
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
" hat geschrieben:Aber DAS waren ausnahmslos supernette Typen und wir hatten verdammt viel Spaß zusammen!
Es gibt überall nette und beschissene Fans. Ich habe heute nur nette Berliner kennengelernt!
Ich will alles als Meister, aber nicht eine Mannschaft, von deren Fans ich mich schlagen lasse(n muss).
" hat geschrieben:1.
Berlin war (leider) eindeutig besser, aber ich bin stolz auf unser Team, weil wir Berlin einen so geilen Playoff Fight geliefert haben.
Mehr wer heute, trotz 2x 5:3 Überzahl, leider nicht drin!![]()
2.
Ossis hin, Kommunismus her:
Ich (und die Leute, die heute mit mir im EH Museum saßen, als ca. 20 Berliner dort "einfielen") hatten genau die gleichen Vorurteile gegen die Eisbären-Fans.
Aber DAS waren ausnahmslos supernette Typen und wir hatten verdammt viel Spaß zusammen!
3.
Riesen Respekt an unser Team für die kämpferische Leistung! Die Mannschaft hat tatsächlich (mal wieder) Charakter bewiesen und hat es den Berlinern so schwer wie möglich gemacht.
Und die Stimmung im letzten Drittel fand/finde ich noch immer peinlich! :wink:
mfG, Tim
Zustimmung in allen Punkten!!! Unserem Team kann man in dieser Spielzeit wirklich keinen Vorwurf machen, weil sie ihren Möglichkeiten entsprechend immer alles gegeben und gefightet haben und deshalb bin ich auch stolz, Fan einer solch charakter-starken Mannschaft zu sein. Aus ganzem Herzen...
Wir haben eben gezeigt, dass ohne Moos nicht unbedingt zwangsläufig nichts los sein muss. :wink:
Und in der Eishockey News stand auch vor diesem jahr wieder, wir würden die Play Off´s verpassen und Mannheim würde die Liga dominieren bzw. Hamburg sicher in die Play Off´s einziehen und Kassel wohl auch. Tja... :wink: Schön, dass sich auch Experten irren, das ist eben EISHOCKEY!!!
Und wir haben den Berlinern einen tollen Fight geliefert in beiden bisherigen Spielen, aber die individuelle Klasse der Hauptstädter war einfach ausschlaggebend für die beiden Erfolge... Leider, aber im Eishockey wird letztendlich eben doch vieles vom guten, lieben Geld bestimmt...

Grüße, Max
Wir brauchen uns nicht zu schämen...
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Wenn, wenn, wenn..
...hätte er vielleicht nen Hasen gefangen!
No way, der Hund muss erst noch geboren werden!

Qapla
Worf
I need ammunition, not a ride!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Wie ich es mitbekommen habe, wurde den A98'ern die angesprochene Fahne "geklaut" (sie hing am Geländer bei den Rollstuhlplätzen) und dann natürlich von den 98'ern "zurückgeholt"." hat geschrieben:Andere Frage, was war denn heute mit den A98gern los? Zuerst standen Sie vor dem Spiel auf den Aufgängen zwischen Kurve und Gerade und dann Anfang des 2. Drittels sind einige plötzlich losgesprungen und richtung Gästeblock gerannt wo Sie dann auch sehr lange waren! Und dann eine Rot Fahne im Gästeblock mit 1998(und A98 Logo). Haben die ne Fanfreundschaft mit denen oder was sollte das????
Bitte um Aufklärung!!!!
Grüße Daniel
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Naja, so ganz chancenlos, wie manche hier tun, waren wir nicht. Klar war Berlin und haushoch überlegen und hat letztlich verdient gewonnen. Allerdings hätten wir den Spielverlauf durchaus auf den Kopf stellen können, wenn
1. Barta in Unterzahl das Ding macht, als er mutterseelenalleine vor Kölzig steht und ihn dann anschießt,
2. wir das erste 5:3-Überzahl genutzt hätten und
3. wir das zweite 5:3-Überzahl genutzt hätten.
Wenn, wenn, wenn.. :roll:
...hätte er vielleicht nen Hasen gefangen! :wink:
Immer diese partielle gequote. Da wird meine Aussage völlig verfälscht. Sauerei das! Jetzt schaut's wieder so aus, als ob ich der Mannschaft vorwerfe, dass sie das Spiel nicht gewonnen hat. Tu ich aber nicht. Zäfix! :wink:
Außerdem heißt das: "Wenn der Hund ned g'schissn hätt, war I ned in d'Scheiße trappt."

"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
-
- Ersatzspieler
Also finde der Einsatz der Spieler heute hat schon gestimmt, aber wir hatten absolut keine Chance...das muss man einfach knallhart anerkennen. Kölzig musste nicht einmal seine volle Klasse zeigen und das grösste Manko war das Powerplay. Da hätte man die Chance gehabt mal etwas Druck zu auszuüben was man bei 5-5 fast nie zustande gebracht hat, aber Fehlanzeige. Am Freitag waren wir dem Sieg auf jeden Fall näher als heute. So geht die Serie sicher 0-4 oder 1-4 aus. Schade!
Travis muss bleiben!!

" hat geschrieben:Immer diese partielle gequote. Da wird meine Aussage völlig verfälscht. Sauerei das!...
Am Rest Deines Posting hatte ich eben nichs zu kritisieren!

Wollte ja auch auch gar nichts gegen dein Posting schreiben, sondern habe es eben nur als Aufhänger für meine eigene Wiederholung genommen... :wink:
mfG, Tim
---------------------------------------------
was für intelligent manche bären fans haben...
Augsburg hatte am freitag scheiss stimmung gemacht? ich meine da etwas anderes gesehen bzw gehört zuhaben. Die Panther Fans haben ihr Team unterstütt wie kaum andere Fans im Welli!!! Super leistung von den die mit in Berlin wahren. und mansche AEV fans die hier schreiben das sie nicht nach Berlin fahren kann ich nicht nachvollziehen. Am freitag sind panther fans an uns vorbei gelaufen und passiert ist nix was sollte auch passieren ich habe nix gehört und gesehen das Bären fans die Panther fans angegriffen haben. hab ich auch noch nie erlebt im Welli.

" hat geschrieben:4. Diese "Ich bin stolz Ossi zu sein" Ossis gehen mir so aufn Sack. Dann der tolle Idiot mit seiner hässlichen DDR Flagge. Ganz großes Kino, dass er sich nicht mal traut sein hässliches Gesicht zu zeigen und das hinter Schal, Sonnenbrille (war heute unbedingt notwendig) und Kapuzenpulli verstecken musste. Und was sollte das Spruchband??? "Aber hier leben - nein danke " ??????? Haben die die zweite Hälfte in Berlin vergessen. Zu der Flagge könnte ich ja jetzt den Uwe zitieren, da ich aber nicht will, dass er ins Gefängnis kommt, werde ich das jetzt nicht tun (Der Spruch war aber richtig gut Uwe!! )
Wenn du den meinst den ich mein, dann kann ich dazu nur sagen, dass der Typ eigentlich kein richtiger Ossi is. Der wohnt in München und fährt meistens nur nach Augsurg, Ingolstadt und Nürnberg zu den Eisbären spielen. Und ja der war so richtig zum Kotzen !!!
Soooo brav können die Berliner Fans nicht gewesen sein... Ich weiss ja nicht wo ihr gestanden seid.... Ich stehe immer direkt neben dem Gästeblock und hab da einiges mitbekommen. Ab und zu mal ne Pöbelei an nem Augsburger der am Gästeblock vorbeläuft, ein Berliner Fan der nem anderen Berliner Fan anscheinend so eine mitgegeben hat, dass der erwachsene Mann heulen musste und richtig mitgenommen aussah und 2 Kerle die anscheinend so mit der Polizei aneinandergeraten sind, dass man einen von beiden zurückhalten musste, damit er dem Polizisten keine reinhaut und der hat ihn nebenher auch noch sehr wüst beschimpft. Sind alle natürlich sofort ausm Stadion geflogen. Also das find ich nicht friedlich...
Aber alles in einem sollte man dies nicht auf alle Eisbären Fans beziehen. Es gibt genauso auch sehr nette Berliner Fans !!! Sowas gibts überall. Mal mehr mal weniger. Aber das wollt ich nur mal herausheben zum Thema friedlich...
" hat geschrieben:" hat geschrieben:4. Diese "Ich bin stolz Ossi zu sein" Ossis gehen mir so aufn Sack. Dann der tolle Idiot mit seiner hässlichen DDR Flagge. Ganz großes Kino, dass er sich nicht mal traut sein hässliches Gesicht zu zeigen und das hinter Schal, Sonnenbrille (war heute unbedingt notwendig) und Kapuzenpulli verstecken musste. Und was sollte das Spruchband??? "Aber hier leben - nein danke " ??????? Haben die die zweite Hälfte in Berlin vergessen. Zu der Flagge könnte ich ja jetzt den Uwe zitieren, da ich aber nicht will, dass er ins Gefängnis kommt, werde ich das jetzt nicht tun (Der Spruch war aber richtig gut Uwe!! )
Wenn du den meinst den ich mein, dann kann ich dazu nur sagen, dass der Typ eigentlich kein richtiger Ossi is. Der wohnt in München und fährt meistens nur nach Augsurg, Ingolstadt und Nürnberg zu den Eisbären spielen. Und ja der war so richtig zum Kotzen !!!
Soooo brav können die Berliner Fans nicht gewesen sein... Ich weiss ja nicht wo ihr gestanden seid.... Ich stehe immer direkt neben dem Gästeblock und hab da einiges mitbekommen. Ab und zu mal ne Pöbelei an nem Augsburger der am Gästeblock vorbeläuft, ein Berliner Fan der nem anderen Berliner Fan anscheinend so eine mitgegeben hat, dass der erwachsene Mann heulen musste und richtig mitgenommen aussah und 2 Kerle die anscheinend so mit der Polizei aneinandergeraten sind, dass man einen von beiden zurückhalten musste, damit er dem Polizisten keine reinhaut und der hat ihn nebenher auch noch sehr wüst beschimpft. Sind alle natürlich sofort ausm Stadion geflogen. Also das find ich nicht friedlich...
Aber alles in einem sollte man dies nicht auf alle Eisbären Fans beziehen. Es gibt genauso auch sehr nette Berliner Fans !!! Sowas gibts überall. Mal mehr mal weniger. Aber das wollt ich nur mal herausheben zum Thema friedlich...
das kann ich nicht nachvollziehen da ich wie gesagt nix mit bekommen habe . habe noch nie im welli was gesehen dass gegnerische fans ihrgend wie angemacht wurden auser ebend mit gesängen im spiel was normal ist

" hat geschrieben:2 Kerle die anscheinend so mit der Polizei aneinandergeraten sind,...

Die Leute, die bei mir stehen wissen was ich meine :wink:
(Pfeffer rulez *ggggg*)

Der Weg der Erleuchtung