Peinlich
-
- Stammspieler
Peinlich
... liebe "Fans"
Ich hoffe das sich die richtigen angesprochen fühlen.
Ich hoffe das sich die richtigen angesprochen fühlen.
Peinlich
MUSS das unbedingt ein neuer Thread sein?
Es gibt dazu einen passenden zum heutigen Spiel.
Seid doch nicht alle so "peinlich" und schreibt neuen Mist
oder macht jeden anderen "Nicht-Augsburger" User dumm an.
Meine Güte....... Probleme muss man haben.......
Hier steht grad EISHOCKEY an der Tagesordnung
und wenn, dann schreib bitte konkret und sachlich was dir nicht passt.
Es gibt dazu einen passenden zum heutigen Spiel.
Seid doch nicht alle so "peinlich" und schreibt neuen Mist
Meine Güte....... Probleme muss man haben.......
Hier steht grad EISHOCKEY an der Tagesordnung
und wenn, dann schreib bitte konkret und sachlich was dir nicht passt.
-
- Stammspieler
Peinlich
" hat geschrieben:a.)MUSS das unbedingt ein neuer Thread sein?
b.)Es gibt dazu einen passenden zum heutigen Spiel.
c.)Seid doch nicht alle so "peinlich" und schreibt neuen Mist
d.)Meine Güte....... Probleme muss man haben.......
e.) Hier steht grad EISHOCKEY an der Tagesordnung
f.)und wenn, dann schreib bitte konkret und sachlich was dir nicht passt.
a.) JA
b.) siehe a.)
c.) ich mein die Aktionen der Augsburger Fans (vor allem nachm spiel am berliner bus, was haben uns die berliner getan? nix
d.)das ist ein Problem wie sich manche AEV "fans" im stadion verhalten
e.) ich weiß
f.) OK
außer den dummen pöpelein richtung berliner fans muss ich noch was peinliches von einem "FAN" sagen der wie ich finde kein "fan ist".
In der nähe stand nähmlich einer der immer mit Kaugummis rumwarf. Nach dem Spiel hatte dann einer 5(!) Kaugummis in seinen Haaren.
Peinlich
" hat geschrieben:" hat geschrieben:a.)MUSS das unbedingt ein neuer Thread sein?
b.)Es gibt dazu einen passenden zum heutigen Spiel.
c.)Seid doch nicht alle so "peinlich" und schreibt neuen Mist
d.)Meine Güte....... Probleme muss man haben.......
e.) Hier steht grad EISHOCKEY an der Tagesordnung
f.)und wenn, dann schreib bitte konkret und sachlich was dir nicht passt.
a.) JA
b.) siehe a.)
c.) ich mein die Aktionen der Augsburger Fans (vor allem nachm spiel am berliner bus, was haben uns die berliner getan? nix
d.)das ist ein Problem wie sich manche AEV "fans" im stadion verhalten
e.) ich weiß
f.) OK
außer den dummen pöpelein richtung berliner fans muss ich noch was peinliches von einem "FAN" sagen der wie ich finde kein "fan ist".
In der nähe stand nähmlich einer der immer mit Kaugummis rumwarf. Nach dem Spiel hatte dann einer 5(!) Kaugummis in seinen Haaren.
Ok...... Während dem Spiel konnte man einiges zwischen AEV - EBB mitbekommen aber mein Gott......
Bei uns in Augsburg wird sich so mancher Kasperl nie ändern.
Zu A, B und F:
Hättest du dich von Anfang an, ausführlicher, direkt und sachlich geäußert,
was alles und in welchem Umfang vorgefallen ist, dann hätte ich es nicht als "unnötig" eingestuft.
Wenn hier im Forum schon so "nett" miteinander umgegangen wird, wirds "draußen" ned wirklich anders sein.
Gibt halt solche Menschen (dumme) und solche (halbwegs gscheite).
-
- Stammspieler
Peinlich
Ja Freunde, all das was hier so unter der Rubrik peinlich angeführt wird, kann man zwar so bezeichnen, wenn man Moralapostel ist. Aber was meines Erachtens heute oberpeinlich war, war die Zuschauerzahl. Da erreichen die Panther nach zwei Fehlversuchen endlich mal wieder die Play-Off´s, haben es mit einem sehr attraktiven Gegner zu tun und dann ist die erste Heimpartie nicht mal ausverkauft. Also ich weis nicht, was man noch machen muß, um die Datschiburger ins CFS zu locken.
Ich glaube schon fast, dass Augsburg eigentlich kein DEL-Team und schon gar keine PO`s verdient.
In diesem Sinne
Gruß
Jürgen
Ich glaube schon fast, dass Augsburg eigentlich kein DEL-Team und schon gar keine PO`s verdient.
In diesem Sinne
Gruß
Jürgen
-
- Stammspieler
Peinlich
" hat geschrieben:Es dürfte schon ausverkauft gewesen sein. Einige Kartenhäußchen hatten gar nicht mehr auf, andere keine Karten mehr zum Verkauf übrig.
Also Lucky, lt. Viedeowürfel und Ansage waren heute exakt 7315 Zuschauer im Stadion, zumindest haben soviele ihren Obulus entrichtet.
Ausverkauft ist das CFS meines Wissens bei 7774 Zuschauern. Also haben zu einem ausverkauften Stadion ca, 450 Fans gefehlt.
Nur soviel zu den Fakten.
Gruß
Jürgen
-
- Profi
Peinlich
" hat geschrieben:Ja Freunde, all das was hier so unter der Rubrik peinlich angeführt wird, kann man zwar so bezeichnen, wenn man Moralapostel ist. Aber was meines Erachtens heute oberpeinlich war, war die Zuschauerzahl. Da erreichen die Panther nach zwei Fehlversuchen endlich mal wieder die Play-Off´s, haben es mit einem sehr attraktiven Gegner zu tun und dann ist die erste Heimpartie nicht mal ausverkauft. Also ich weis nicht, was man noch machen muß, um die Datschiburger ins CFS.
In diesem Sinne
Gruß
Jürgen
Jetzt kommt mir gleich das Abendessen hoch!!! 7300 sind "oberpeinlich"? Viele andere würden sich über diesen Zuschauerzuspruch freuen!
Jetzt zum Thema:
Das einzig peinliche waren die vielen "fremden Gesichter" in der Kurve!!! Bei Anti-Berlin-Rufen waren sie Klasse. Aber ein einfaches Augsburg, Augsburg... war ihren Mäulern nicht zu entlocken :evil: !
Daher mein Tipp:
Bezahlt Eure Karten, bleibt aber zum Spiel daheim! Ihr macht die Stimmung kaputt

-
- Profi
Peinlich
Achso, bevor ich es vergesse. Unter den Eisbärenfans gibt nicht nur Chaoten! Ganz im Gegenteil. Ihr schert sie nur über "einen Kamm", weil sie mit viel Selbstironie auftreten :idea: !
- SirHighwayman
- Stammspieler
Peinlich
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ja Freunde, all das was hier so unter der Rubrik peinlich angeführt wird, kann man zwar so bezeichnen, wenn man Moralapostel ist. Aber was meines Erachtens heute oberpeinlich war, war die Zuschauerzahl. Da erreichen die Panther nach zwei Fehlversuchen endlich mal wieder die Play-Off´s, haben es mit einem sehr attraktiven Gegner zu tun und dann ist die erste Heimpartie nicht mal ausverkauft. Also ich weis nicht, was man noch machen muß, um die Datschiburger ins CFS.
In diesem Sinne
Gruß
Jürgen
Jetzt kommt mir gleich das Abendessen hoch!!! 7300 sind "oberpeinlich"? Viele andere würden sich über diesen Zuschauerzuspruch freuen!
Jetzt zum Thema:
Das einzig peinliche waren die vielen "fremden Gesichter" in der Kurve!!! Bei Anti-Berlin-Rufen waren sie Klasse. Aber ein einfaches Augsburg, Augsburg... war ihren Mäulern nicht zu entlocken :evil: !
RECHT HATTE!!!
Zuschauer
Mannheim : 5.300
Ingolstadt : 4.380
Augsburg : 7.315 das soll Penlich sein ABER
Bezahlt Eure Karten, bleibt aber zum Spiel daheim! Ihr macht die Stimmung kaputt![]()
![]()
!!
sir
-
- Profi
Peinlich
@Sir:
Ich wollte nur betonen, das wir keine "Fans" benötigen, die nichts anderes "auf der Pfanne" haben, als den Gegner zu provozieren und darüber vergessen, das eigene Team zu unterstützen.
Ich wollte nur betonen, das wir keine "Fans" benötigen, die nichts anderes "auf der Pfanne" haben, als den Gegner zu provozieren und darüber vergessen, das eigene Team zu unterstützen.
- SirHighwayman
- Stammspieler
Peinlich
" hat geschrieben:@Sir:
Schon klar.Ich meinte natürlich auch nur die "Fremden Gesichter"
die zum ertemal im Stadion sind weil die Panther mal PO spielen und keine ahnung haben wie mann sein Team supportet.
sir
-
- Stammspieler
Peinlich
Und ich bleibe dabei, alles andere als ein total!!!!! ausverkauftes Haus war nach zweijähriger Play-off-Abstinenz für mich ganz einfach eine riesige Enttäuschung. Was jucken uns die Zuschauerzahlen in anderen Stadien, wichtig ist´s wieviel bei uns kommen und das waren für meinen Geschmack heute einfach exakt die 450 Zuschauer zu wenig, die ein volles CFS bedeutet hätten.
Im Übrigen wär´s ja auch recht angenehm, wenn man hier nicht permanent an anderen Fans herum mäkeln würde, nur weil deren Verhalten einigen sogenannten Muster- bzw. Paradefans nicht in den Kram passt. Es steht in unserem Land ganz einfach jedem frei, wie er sich verhält, solange er andere damit nicht beeinträchtigt. Und glaubt mir ihr selbsternannten Chefsuppoter der Panther euer Support ist auch nicht immer das gelbe vom Ei. An die siebziger und achtziger Jahre könnt ihr heute ohnehin nicht im entferntesten ran riechen. Eine "Hölle des Südens" bringt ihr jedenfalls nicht mehr auf die Beine. Und das mag auch daran liegen, dass nahezu jeder von euch an irgendeinem anderen was auszusetzen hat. So stelle ich mir jedenfalls eine eingeschworene Fangemeinde nicht vor.
Außerdem war die Stimmung heute m.E. recht gut, bis die Partie halt für die Panther restlos den Bach runter ging.
In diesem Sinne
Gruß
Jürgen
Ps: Zum Stimmung machen gehört übrigens auch zumindest in einem gewissen Maße, den Gegner und seine Fans [size=18px]verbal[/size] mit witzigen, einfallsreichen, ironischen und auch deftigen Gesängen und Schlachtrufen zu attakieren.
Im Übrigen wär´s ja auch recht angenehm, wenn man hier nicht permanent an anderen Fans herum mäkeln würde, nur weil deren Verhalten einigen sogenannten Muster- bzw. Paradefans nicht in den Kram passt. Es steht in unserem Land ganz einfach jedem frei, wie er sich verhält, solange er andere damit nicht beeinträchtigt. Und glaubt mir ihr selbsternannten Chefsuppoter der Panther euer Support ist auch nicht immer das gelbe vom Ei. An die siebziger und achtziger Jahre könnt ihr heute ohnehin nicht im entferntesten ran riechen. Eine "Hölle des Südens" bringt ihr jedenfalls nicht mehr auf die Beine. Und das mag auch daran liegen, dass nahezu jeder von euch an irgendeinem anderen was auszusetzen hat. So stelle ich mir jedenfalls eine eingeschworene Fangemeinde nicht vor.
Außerdem war die Stimmung heute m.E. recht gut, bis die Partie halt für die Panther restlos den Bach runter ging.
In diesem Sinne
Gruß
Jürgen
Ps: Zum Stimmung machen gehört übrigens auch zumindest in einem gewissen Maße, den Gegner und seine Fans [size=18px]verbal[/size] mit witzigen, einfallsreichen, ironischen und auch deftigen Gesängen und Schlachtrufen zu attakieren.
-
- Profi
Peinlich
qSchneeman...schon mal was davon gehört das es manchmal besser ist Offizell weniger anzugeben...
nur ein Beispiel...gegen eine Truppe die sich Preussen Berlin genannt haben waren auch nur 7774 im Stadion...und einige der "ALTEN" hier werden sagen...ca 10000 waren es Offizell...also "geil" dich weiter an der "ZAHL" auf und schönen "O" dabei...du NASE !!!
nur ein Beispiel...gegen eine Truppe die sich Preussen Berlin genannt haben waren auch nur 7774 im Stadion...und einige der "ALTEN" hier werden sagen...ca 10000 waren es Offizell...also "geil" dich weiter an der "ZAHL" auf und schönen "O" dabei...du NASE !!!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Peinlich
" hat geschrieben:qSchneeman...schon mal was davon gehört das es manchmal besser ist Offizell weniger anzugeben...
Das waren andere Zeiten und v.a. eine andere Leitung! Die Stimmung war im wahrsten Sinn des Wortes aufgeheizt, Gurken, brennendes Konfetti und Feuerlöscherqualm so weit man sah (nicht sehr).
Bezeichnenderweise dauerte es nicht mehr lang bis zum Bankrott - das Management war allerdings schon vorher benebelt. Danach kam der AEV i.K. (Betrug unter Lödl? No way!), und auch die folgenden (ob Banker oder Gastwirt) haben sich diesbezüglich m.E. nichts zuschulden kommen lassen. Im Gegensatz zu z.B. Gossmann von der DEG ...
Zur angeblich peinlichen Zuschauerzahl von gestern: Wie so oft blieben wohl einige zuhause, in der Annahme vor verschlossenen Türen zu stehen ...
- Skopintsev
- Stammspieler
Peinlich
Warum hat man eigentlich nicht von Tag zu Tag angegeben, wieviel Karten noch zu haben waren??? Und warum wurde nicht zumindest am Samstag bekanntgegeben, daß noch ca. 500 Karten zu haben seien und sich der Weg ins Stadion für Kartenlose auf alle Fälle noch lohne. Den Eindruck eines ausverkauften Hauses mußte denn auch jeder haben nach der Euforie, die geschürt worden war. Da hat es bestimmt den ein oder anderen auswärts wohnenden Fan abgeschreckt, nach Augsburg zu kommen. Schade, schade.
Aber eins ist klar: Für Donnerstag gibt es noch jede Menge Karten.
Am besten heute noch kaufen, bevor der Run nach dem morgigen Spiel losgeht !!
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Peinlich
Ich bin zum Beispiel in der Annahme eines ausverkauften CFS zu Hause geblieben, weil ich erst gegen 14.00 Uhr am Stadion hätte sein können. Im nachhinein ist es dann doch etwas ärgerlich, wenn ich höre, dass für das seit Monaten ausverkaufte Spiel doch noch Karten erhältlich gewesen wären! Pech gehabt...
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Peinlich
nun ja, ich mags nicht wenn man diese penner als fans bezeichnet, weil sie für mich einfach keine sind. für sie steht nicht der sport eishockey im vordergrund sondern iregndeine dämliche rivalität. und das fängt schon bei jugendspielen an...diese fans die rumpöbeln - egal ob augsburger, berliner, nürnberger, ingolstädter, iserlohner, hamburger - sind einfach vollidioten und man wird sie nicht verändern können. die wird es immer und überall geben und sie kotzen mich an, deswegen sprech ich auch aev-fans die sich wie die letzten arschlöcher aufführen an...
Peinlich
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Es dürfte schon ausverkauft gewesen sein. Einige Kartenhäußchen hatten gar nicht mehr auf, andere keine Karten mehr zum Verkauf übrig.
Also Lucky, lt. Viedeowürfel und Ansage waren heute exakt 7315 Zuschauer im Stadion, zumindest haben soviele ihren Obulus entrichtet.
Ausverkauft ist das CFS meines Wissens bei 7774 Zuschauern. Also haben zu einem ausverkauften Stadion ca, 450 Fans gefehlt.
Nur soviel zu den Fakten.
Gruß
Jürgen
allerdings waren das doch angeblich nur siotzplätze die gefehlt haben odeR? iss zwar auch schade, aber das heisst das dass die "stehenden" fans doch trotzdem ziemlich vollzählig anwesend waren, oder?
Peinlich
" hat geschrieben:Warum hat man eigentlich nicht von Tag zu Tag angegeben, wieviel Karten noch zu haben waren??? Und warum wurde nicht zumindest am Samstag bekanntgegeben, daß noch ca. 500 Karten zu haben seien und sich der Weg ins Stadion für Kartenlose auf alle Fälle noch lohne. Den Eindruck eines ausverkauften Hauses mußte denn auch jeder haben nach der Euforie, die geschürt worden war. Da hat es bestimmt den ein oder anderen auswärts wohnenden Fan abgeschreckt, nach Augsburg zu kommen. Schade, schade.
Volle Zustimmung!
Bin ja auch ein "auswärts wohnender Fan" und wäre am Sonntag sicher nicht angereist, wenn ich nicht schon über eine Online-Buchung ein reserviertes Ticket gehabt hätte!
Im Bereich Ticketing ist die Panther GmbH in der Tat noch nicht auf Profi-Niveau, sondern bewegt sich noch in amateurhaften Gefilden...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de