3. Playoff-Spiel: Berlin - Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

Selbst wenn wir heute verlieren, für mich ist die Serie erst beendet wenn wir VIER Spiele verloren haben, solange heißt es kämpfen, kämpfen, kämpfen.....
Wir können noch ein Spiel verlieren und noch wäre nix verloren, auch wenn´s dann verdammt schwer wird.

Ich bin normalerweise Berufs-Augsburger-Eishockey-Pessimist, aber dieses Mal geb ich mich nicht so schnell geschlagen, nein. Wer hätte vor ein paar Wochen noch nen Pfifferling auf uns gewettet, dass der Einzug in die PO noch klappt. Warum soll also schon am Do Schluss sein.
Dieser Mannschaft traue ich mittlerweile noch mehr zu.

Nochmals zum So: Die Eisbären waren schon klar überlegen, aber ohne unsere Fehler wäre es wohl ganz anders ausgegangen. Darum Fehler vermeiden und man kann auch die spielerisch überlegenen Eisbären knacken.

Kini
briefkastenoma
Anfänger

Beitrag von briefkastenoma »

na der drops ist noch nicht gelutscht.ich tippe mal auf ein enges spiel.sollten die bären weiter so konzentriert und geduldig zur sache gehen dann sollte es jedoch auch heute für einen sieg reichen.den druck sehe ich eher bei euch da ihr langsam in der position des ´gewinnen müssen´ seid.aber da habt ihr ja schon zu saisonende stärken gezeigt.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Für Insider:

Ich hab' die Leiche ausm Keller geholt. Es scheint zu wirken (Kölzig!).

Die Kinder schmücken sie schon fleißig, nur: was mach' ich weiter damit?
Stevie Y
Stammspieler

Beitrag von Stevie Y »

&quot hat geschrieben:Für Insider:

Ich hab' die Leiche ausm Keller geholt. Es scheint zu wirken (Kölzig!).

Die Kinder schmücken sie schon fleißig, nur: was mach' ich weiter damit?
Jetzt suchst du noch die Voodoo-Puppe(n) auf dem Dachboden und gibst deinen Kindern Stricknadeln Größe 5, Länge mindestens 30 cm. Dann zeigst du ihnen genau, dass sie selbige ausschließlich gegen die Puppen und nicht gegen sich selbst oder das Geschwister verwenden dürfen. :P :P

Das sollte zumindest ein Stück weit genügen.
Ustorf lt;Hooligangt;
Neuer Benutzer

Beitrag von Ustorf lt;Hooligangt; »

Ich hoffe ihr macht den Fehler und versucht offensiv mitzuspielen, da ihr ja gewinnen müsst, dann wird es für uns wesentlich leichter, da mehr Raum zur Offensive.

Denke die einzige Chance für euch liegt in einer kompakten Defensive und dem "Hoffen", die wenigen Konterchancen zu verwerten. :(

Ich denke es wird wieder eine enge Kiste, denn sollte uns der 3. Sieg gelingen ist der Kuchen wohl gegessen.
Wir kriegen euch alle...
bogser100
Stammspieler

Beitrag von bogser100 »

&quot hat geschrieben:...da ihr ja gewinnen müsst...
Wir müssen eben nicht gewinnen. Klar wäre es schön, aber es ist kein Muss, da die Mannschaft mehr erreicht hat, als man zu hoffen wagte. Wie schon so oft erwähnt, ist alles weiter nur eine Zugabe. Eine enge Kiste wird es wohl wieder werden.
Augsburger Punker
Hockeygott

&quot hat geschrieben: Jetzt suchst du noch die Voodoo-Puppe(n) auf dem Dachboden und gibst deinen Kindern Stricknadeln Größe 5, Länge mindestens 30 cm. Dann zeigst du ihnen genau, dass sie selbige ausschließlich gegen die Puppen und nicht gegen sich selbst oder das Geschwister verwenden dürfen. :P :P

Das sollte zumindest ein Stück weit genügen.
Sowas schwebt mir vor. Nur: Wir brauchen keine Puppen, es tut's schon der Eisbärenkopf. Und der wird mit Stockschlagen traktiert ;)
Ustorf lt;Hooligangt;
Neuer Benutzer

Beitrag von Ustorf lt;Hooligangt; »

&quot hat geschrieben: Wir müssen eben nicht gewinnen. Klar wäre es schön, aber es ist kein Muss, da die Mannschaft mehr erreicht hat, als man zu hoffen wagte. Wie schon so oft erwähnt, ist alles weiter nur eine Zugabe. Eine enge Kiste wird es wohl wieder werden.
Aber in den Köpfen eurer Spieler, glaube die scheißen auf das "erreichte", steht nur das Weiterkommen. Denke die wissen genau welche Bedeutung dieses dritte Spiel hat, also ihr müsst nicht, aber solltet doch gewinnen wenn ihr weiterkommen wollt. :wink:

EHC - AEV 5:3
Wir kriegen euch alle...
bogser100
Stammspieler

Beitrag von bogser100 »

&quot hat geschrieben: Aber in den Köpfen eurer Spieler, glaube die scheißen auf das "erreichte", steht nur das Weiterkommen. Denke die wissen genau welche Bedeutung dieses dritte Spiel hat, also ihr müsst nicht, aber solltet doch gewinnen wenn ihr weiterkommen wollt. :wink:

EHC - AEV 5:3
Da kannst Du gut recht haben. :wink:
Andreas-aev
Anfänger

Beitrag von Andreas-aev »

Ich glaub der Kofi schießt heut n paar buden und dann gewinn ma a. :shaft:
MinerForPräsident
Testspieler

Beitrag von MinerForPräsident »

Also ich rechne auch nicht mit einem Sieg alles andere ist zugabe und würde mich sehr freu!!!!

EHC : AEV 4:1

Brennan

3500 in CFS!!!!!!

Auf ein 6 Spiel am Sonntag!!!!!!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Nach der Offensivleistung vom Sonntag ist es eigentlich egal wer im Tor steht, die meisten Schüsse waren eh direkt auf den Kölzig! Und im PP schießen wir ja eh nicht :lol: :?
Deshalb:

Eisbären - AEV 5:1

Zuschauer im CFS: 2300!
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

&quot hat geschrieben:Servus zusammen,

habe gerade aus ziemlich gut informierten Kreisen gehört, dass sich Kölzig wohl verletzt hat und unter Umständen heute Abend nicht spielen wird...

Just for info! :wink:

Gruß Michi
Der ist nicht verletzt :idea: ! Wie mir die Putzfrau vom Charly zutrug, hat er beim AEV einen Probevertrag unterschrieben. Aus Angst vor Anschütz´Rache, erholt er sich derzeit bei Oma "um die Ecke" :wink: :wink: :wink: !!!
Augsburger Punker
Hockeygott

Der Eisbärenkopf bekommt jetzt noch ein paar Checks gegen Hals und Kopf (mehr ist ja nicht da), und dann sitz ich im CFS meine Spieldauer ab.
Michi-AEV
Stammspieler

Beitrag von Michi-AEV »

Geht bei euch der del.org Ticker?
Fußball-Gott
Bild
Michi-AEV
Stammspieler

Beitrag von Michi-AEV »

Köln - Ingolstadt 2:0 nach 4:46 Minuten. Ein Tor durch wen sonst als den Ex-Ingolstädter Andi Loth. Auf gehts Köln. :lol:
Fußball-Gott
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Juhu, außer mir gibts ja doch noch ein paar die's nicht ins Stadion geschafft haben - oder nicht wollten?!?
fgtim

Beitrag von fgtim »

Toooooooooooor!!!
Rekis!!!!!
1:1! 8) 8) 8)
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Allein solche Zitate machen schon Angst:
Und die Partie Eisbären gegen Labbe geht weiter. Was würden die Panther nur ohne ihren Keeper machen. Zweimal mit Supersaves gegen Eric Cole
Qapla

Worf
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Michi-AEV
Stammspieler

Beitrag von Michi-AEV »

Die Panther sind Platt :? :cry:
Fußball-Gott
Bild
Antworten