3. Playoff-Spiel: Berlin - Augsburg
Ich glaub die einzigste Person die sich über die Niederlage heute freut ist meine Frau....
Ausgerechnet, der Spieler, dem wir eigentlich hauptsächlich den Einzug in die PlayOffs verdanken dürfen, hat nun schon im zweiten Spiel in Folge einen dicken Patzer geleistet. Leider leider leider. Denn heute waren wir, meines Erachtens nach, klar die bessere Mannschaft. Hätte Methot den Alleingang gemacht....... Aber wenn wenn wenn. Es sollte nicht sein. Heute hätten wir einen Sieg verdient gehabt.
Die besten für mich waren Methot, Felsner und Fortier.
Die besten für mich waren Methot, Felsner und Fortier.
Mal ne Frage:
Warum bekommen unsere #17 und #47 eigentlich soooviel Eiszeit?
Vor allem beim Überzahl war die 17 ja permanent auf dem Eis.
Alles muss ich scheinbar nicht kapieren, der Dressman wir schon wissen was er macht.
Warum bekommen unsere #17 und #47 eigentlich soooviel Eiszeit?
Vor allem beim Überzahl war die 17 ja permanent auf dem Eis.
Alles muss ich scheinbar nicht kapieren, der Dressman wir schon wissen was er macht.
BITTE beginnt jetzt nicht wieder diese dämlichen Dressman-Diskussionen. Das Thema ist durch, Laporte nächste Saison nicht mehr bei uns. Fertig!!
Die Jungs haben gekämpft und fast niemand hätte gedacht, dass es mit den PO's noch was wird. Also seid zufrieden mit dem was erreicht wurde, auch wenn heute ein Sieg durchaus drin gewesen wäre.
Die Jungs haben gekämpft und fast niemand hätte gedacht, dass es mit den PO's noch was wird. Also seid zufrieden mit dem was erreicht wurde, auch wenn heute ein Sieg durchaus drin gewesen wäre.
" hat geschrieben:BITTE beginnt jetzt nicht wieder diese dämlichen Dressman-Diskussionen. Das Thema ist durch, Laporte nächste Saison nicht mehr bei uns. Fertig!!
Bogser......volle Zustimmung meinerseits.
Man soll zufrieden sein, mit dem was erreicht wurde.
Und zum Thema Dressman:
Ja war das denn wirklich jemals ein Thema, eine Diskussion oder
ein wirkliches Argument?
Wie soll der denn sonst rumrennen? Wir sind der AEV und nicht die
Bundys oder die Flodders. Warum sollte der Trainer denn auch
rumlaufen wie die schlimmsten Alkis unter den Fans?
AEV-Fan sein - leiden lernen!
" hat geschrieben:BITTE beginnt jetzt nicht wieder diese dämlichen Dressman-Diskussionen. Das Thema ist durch, Laporte nächste Saison nicht mehr bei uns. Fertig!!
dito !
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
Sorry, wollte deswegen nicht wieder ne Diskussion beginnen, war/ist nur meine persönliche Meinung. Lag vermutlich am Frust gestern Abend, denn die Jungs hätten sich den Sieg mehr als verdient gehabt. Leider, leider war´s nix.
Klar bin ich mit dem erreichten bisher zufrieden, aber wenn man die Spiele sieht, wäre mit etwas mehr Glück evt. mehr drin gewesen.
Auf ein neues morgen Abend. Neues Spiel, neues (hoffentlich) Glück.
Kini
-
- Neuer Benutzer
joar damit steht es ja nun 3:0 für uns bären
naja lasst mal am donnerstag die sau raus
weil gewinnen werdet ihr da bestimmt auch nicht
naja lasst mal am donnerstag die sau raus

weil gewinnen werdet ihr da bestimmt auch nicht

Einmal ein Eisbär, immer ein Eisbär!
" hat geschrieben:joar damit steht es ja nun 3:0 für uns bären
naja lasst mal am donnerstag die sau raus![]()
weil gewinnen werdet ihr da bestimmt auch nicht![]()
Und so wie sich Eure Mannschaft präsentiert, fliegt Ihr in der nächsten Runde ebenfalls raus. Allerdings mit dem feinen aber kleinen Unterschied, dass unser Team dies, erhobenen Hauptes tun kann.
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
-
- Neuer Benutzer
naja ich selber hoffe es ja nicht denn wie alle anderen mannschaften wollen wir ja auch den titel 

- Rigo Domenator
" hat geschrieben:" hat geschrieben:joar damit steht es ja nun 3:0 für uns bären
naja lasst mal am donnerstag die sau raus![]()
weil gewinnen werdet ihr da bestimmt auch nicht![]()
Und so wie sich Eure Mannschaft präsentiert, fliegt Ihr in der nächsten Runde ebenfalls raus. Allerdings mit dem feinen aber kleinen Unterschied, dass unser Team dies, erhobenen Hauptes tun kann.
DITO!!!!
Denn wenn die Bären gegen die absolut unbekannten und sooo schlechten Augsburger nur immer mit Glück und Mühe die Spiele gewinnt, dann wird es in der nächsten Runde ganz schlecht für unsere Freunde in Berlin ausschauen.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Letzes Spiel?
Keine Playoffs mehr 2005?
Wir gewinnen jetzt 4 Spiele und packen uns Frankfurt.
" hat geschrieben:Letzes Spiel?
Schön wäre es. Aber dazu müsste wohl ein kleines Wunder geschehen.
Hallo, bin immer noch total genervt von gestern. Wir haben ein sehr,sehr gutes Eishockeyspiel unserer Panther sehen dürfen. Die Bildqualität im Stadion war einafch geil. Super RT1 war total klasse die Aktion.
So nur noch eins, dass muß ich loswerden. Labbe ist eine guter Torhüter, aber kein sehr guter. Diese Fehler wie beim 1-0 in Augsburg wie auch gestern dürfen so einem Mann wie ihm einfach nicht passieren. Das 2-1 war dann der Höhepunkt. L.Sigl sagte vor den Play-Offs dass er vorallem von einem Mann noch eine Leistungsexplosion erwartet. Labbe hält gut, aber bisher machten in jedem Spiel die Torhüter den Unterschied.
Mehr schreibe ich jetzt nicht mehr. Mir reichts !!!
Gestern wären sie fällig gewesen die Bären. Hoffe morgen auf ein packendes Spiel 4 und endlich mal mit einem starken Labbe.
Grüße bis morgen in alter Frische
Topscorer
So nur noch eins, dass muß ich loswerden. Labbe ist eine guter Torhüter, aber kein sehr guter. Diese Fehler wie beim 1-0 in Augsburg wie auch gestern dürfen so einem Mann wie ihm einfach nicht passieren. Das 2-1 war dann der Höhepunkt. L.Sigl sagte vor den Play-Offs dass er vorallem von einem Mann noch eine Leistungsexplosion erwartet. Labbe hält gut, aber bisher machten in jedem Spiel die Torhüter den Unterschied.
Gestern wären sie fällig gewesen die Bären. Hoffe morgen auf ein packendes Spiel 4 und endlich mal mit einem starken Labbe.
Topscorer
Es war mit Sicherheit Labbé's Fehler, der zum 2:1 führte. Aber es sind auch die anderen Fehler, die es vor unserem Tor ständig brennen lassen. Es sind auch die teilweise schlecht genutzten Chancen. Kurzum, es ist letztendlich die Mannschaft, die verliert. Und gestern hätte es ein Sieg werden müssen, denn die Eisbären präsentierten sich nicht wie ein zukünftiger Meister.
" hat geschrieben:Hallo, bin immer noch total genervt von gestern. Wir haben ein sehr,sehr gutes Eishockeyspiel unserer Panther sehen dürfen. Die Bildqualität im Stadion war einafch geil. Super RT1 war total klasse die Aktion.
So nur noch eins, dass muß ich loswerden. [size=18px]Labbe ist eine guter Torhüter, aber kein sehr guter.[/size] Diese Fehler wie beim 1-0 in Augsburg wie auch gestern dürfen so einem Mann wie ihm einfach nicht passieren. Das 2-1 war dann der Höhepunkt. L.Sigl sagte vor den Play-Offs dass er vorallem von einem Mann noch eine Leistungsexplosion erwartet. Labbe hält gut, aber bisher machten in jedem Spiel die Torhüter den Unterschied.
Topscorer
Aber sowas von *Vollzustimm* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Neuer Benutzer
naja ich denke das 4. spiel schaffen wir auch noch ....
aber ich muss mal echt zugeben ihr seid echt tolle fans
aber auch so wie bei uns gibbet immer wieder leutz die einen beleidigen müssen und das gehöhrt aber nicht zum sport da mansche sachen echt unter der gürtellinie waren ich hoffe mal das wird nächste saison besser ;D
aber auch so wie bei uns gibbet immer wieder leutz die einen beleidigen müssen und das gehöhrt aber nicht zum sport da mansche sachen echt unter der gürtellinie waren ich hoffe mal das wird nächste saison besser ;D
" hat geschrieben:naja ich denke das 4. spiel schaffen wir auch noch ....
Na dann arbeitet mal daran !

-
- Neuer Benutzer
" hat geschrieben:" hat geschrieben:naja ich denke das 4. spiel schaffen wir auch noch ....
Na dann arbeitet mal daran !![]()
ihr müsstet auch dranne arbeiten ;D

Schade, aber wer in 3 Spielen nur 3 Tore schießt (wenn man die 3 Eigentore abzieht...), der kann eben leider nicht weiterkommen! Mal sehen, wie der Abschied von Duanne aussieht, aber Zuhause wäre schon besser, auch wenn die Serie dann noch schneller vorbei wäre...