RT.1 ... mehr als GEIL!!!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
saki
Profi

Beitrag von saki »

" hat geschrieben:was glaubt ihr wie viele ins stadion kommen werden?????

Viele
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:was glaubt ihr wie viele ins stadion kommen werden?????

Viele

also ich komm

bin dann ja scho einer

kommst du au dann sind wir schon zwei
Pudlick#22
Anfänger

Beitrag von Pudlick#22 »

dann könn ma ja richtig stimmung machen :wink:
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

" hat geschrieben:dann könn ma ja richtig stimmung machen :wink:

ja sicher was denn sonst :p rost:
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Wie wäre es mit einer Wunderkerzen und Bengalo Choreo am Dienstag?
Da wird sich die Mannschaft sicherlich drüber freuen..... (falls sie es jemals erfahren) :lol: :lol: :lol:
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

" hat geschrieben:Wie wäre es mit einer Wunderkerzen und Bengalo Choreo am Dienstag?
Da wird sich die Mannschaft sicherlich drüber freuen..... (falls sie es jemals erfahren) :lol: :lol: :lol:

auf deine kosten :wink:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Das Morgenteam ist überhaupt nicht auszuhalten, Felix Kovac ist ja okay, aber wie gesagt ...die Hot Rotation :kotz:

Mensch! Kansch jetz net einfach mal dei Klappe haltn??? :roll:

Wenn Dich das Thema nicht interessiert oder nervt, dann schreib' halt einfach mal nichts dazu! Selbst Du musst doch nicht überall Deinen Senf dazu abgeben, oder?
Und bestimmt saßt auch Du gestern Abend vor dem Radio und hast Rt1 gehört. Richtig?

mfG, Tim

Mir ist diese ganze Lobsängerei einfach zuwider verstehst du das auch mal ???? Ich weiß das Top Hair sich an denKosten für die Aktion Auswärtsfahrt beteiligt hat. Und wie man mit verbilligten Karten die Kosten für die fernseh Übertragung reinholen soll, ist mir auch ein Rätsel. Kann eigentlich nur heißen sie holen sich irgendwelche stummen Mitzahler oder die Panther selber mit an Bord.
Nur wer kommt groß raus ??? RT1 und die AZ, das sind genau die, die mich öfters mal aufregen, also sehe ich das als eine Wiedergutmachung an.
Und bestimmte Leute die im Forum posten, sind im Sender kleine Lichtlein !!!!
Jetzt sind sie ausnahmsweise aufgewacht, was die samstagsausgabe der AZ beweist, Panther auf Seite zwei im überregionalen Sportteil !!!
Aber gut ..morgen ist wieder alles beim alten, die Panther verlieren heute, Fußball und F1 war auch am WE ..also kehrt allgemeine Ernüchterung ein.....

In diesem Sinne
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Das Morgenteam ist überhaupt nicht auszuhalten, Felix Kovac ist ja okay, aber wie gesagt ...die Hot Rotation :kotz:

Mensch! Kansch jetz net einfach mal dei Klappe haltn??? :roll:

Wenn Dich das Thema nicht interessiert oder nervt, dann schreib' halt einfach mal nichts dazu! Selbst Du musst doch nicht überall Deinen Senf dazu abgeben, oder?
Und bestimmt saßt auch Du gestern Abend vor dem Radio und hast Rt1 gehört. Richtig?

mfG, Tim

Mir ist diese ganze Lobsängerei einfach zuwider verstehst du das auch mal ???? Ich weiß das Top Hair sich an denKosten für die Aktion Auswärtsfahrt beteiligt hat. Und wie man mit verbilligten Karten die Kosten für die fernseh Übertragung reinholen soll, ist mir auch ein Rätsel. Kann eigentlich nur heißen sie holen sich irgendwelche stummen Mitzahler oder die Panther selber mit an Bord.
Nur wer kommt groß raus ??? RT1 und die AZ, das sind genau die, die mich öfters mal aufregen, also sehe ich das als eine Wiedergutmachung an.
Und bestimmte Leute die im Forum posten, sind im Sender kleine Lichtlein !!!!
Jetzt sind sie ausnahmsweise aufgewacht, was die samstagsausgabe der AZ beweist, Panther auf Seite zwei im überregionalen Sportteil !!!
Aber gut ..morgen ist wieder alles beim alten, die Panther verlieren heute, Fußball und F1 war auch am WE ..also kehrt allgemeine Ernüchterung ein.....

In diesem Sinne

Zum Thema Radio halt' ich mich zurück (ich höre normalerweise nix außer ab und zu http://www.zuendfunk.de ), aber bei der Zeitung muß ich einen präsidialen Irrtum aufklären: Die letzte Seite eines "Buches" (so heißen die Einzelteile einer Zeitung, die ineinander liegen) ist "wertvoller" als eine Seite 2 innerhalb des Buchs.

Und in letzter Zeit hatten wir ein paar letzte Seiten, nicht zu vergessen die Titelseite mit Bild nach dem PO-Einzug.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:Aber gut ..morgen ist wieder alles beim alten, die Panther verlieren heute, Fußball und F1 war auch am WE ..also kehrt allgemeine Ernüchterung ein.....

In diesem Sinne

Und genau so geschah es....letzte Seite im überregionalen Sportteil, noch ein Bericht mit Foto der Meister-Poster-Choreo im Regional Sport ...basta

Horst Schimanski
Augsburger Punker
Hockeygott

" hat geschrieben:... aber bei der Zeitung muß ich einen präsidialen Irrtum aufklären: Die letzte Seite eines "Buches" (so heißen die Einzelteile einer Zeitung, die ineinander liegen) ist "wertvoller" als eine Seite 2 innerhalb des Buchs.

Und in letzter Zeit hatten wir ein paar letzte Seiten, nicht zu vergessen die Titelseite mit Bild nach dem PO-Einzug.

Letzte Seite ist nichts schlechtes! Wenn Du in der Straba z.B. den Sportteil liest, sehen die andenen Mitreisenden die letzte Seite. Dieser Wert äußert sich auch in den Werbepreisen.
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Sebastian Schwele wird (wie ich heute auf RT.1 gehört habe) das Match heute kommentieren!

Grüße Daniel
Rolf
Anfänger

Beitrag von Rolf »

Augsburg - die heimliche Medienhauptstadt Bayerns...

Also - wir waren sehr begeistert wieviele AEV Fans im Stadion waren.
Knapp 2000 wollten zuschauen und ich denke sie wurden nicht enttäuscht.

Dank unserer SNG Kollegen der RT.1 Media Group und den Technikern vor Ort, konnten wir eine perfekte Sportsendung ins CFS bringen.

Bilder dazu im Internet bei http://www.rt1.de

DANKE FÜR'S KOMMEN !

Rolf
andymoe
Ersatzspieler

Beitrag von andymoe »

" hat geschrieben:Augsburg - die heimliche Medienhauptstadt Bayerns...

Also - wir waren sehr begeistert wieviele AEV Fans im Stadion waren.
Knapp 2000 wollten zuschauen und ich denke sie wurden nicht enttäuscht.

Dank unserer SNG Kollegen der RT.1 Media Group und den Technikern vor Ort, konnten wir eine perfekte Sportsendung ins CFS bringen.

Bilder dazu im Internet bei ww.rt1.de

DANKE FÜR'S KOMMEN !

Rolf

DANKE FÜR DIE ÜBERTRAGUNG

Das so etwas in schläfrigen Augsburg überhaupt möglich war/ist hat mich schon sehr überrascht.

so long

moe
Bild
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Danke an alle die gestern die übertragung möglich gemacht haben.

Es hat alles gepasst ausser das 1-2 :cry:

Gruß
RM
Augsburger Punker
Hockeygott

So gut hab' ich die ganze Saison nicht gesehen - baut die Leinwand doch auf Dauer auf der Bahn 2 auf ;)

Wirklich kompetente Kameraführung, und auch der Sprecher war ganz gut (spielt der nicht bei München? Deshalb das Insiderwissen zu Prior).

Bitte bei Spiel 5 und 7 wiederholen!
Niemand
Anfänger

Beitrag von Niemand »

Ich fand die Übertragung gestern spitze. Punkt, aus!

Das hat für mich in erster Linie nichts mit der Tatsache zu tun, daß es RT1 Media war, die das möglich gemacht haben. Mich interessiert dabei auch in keinster Weise, wer das nun durch offizielle (oder inoffzielle) 'Spenden' möglich gemacht hat.

Ich hatte einen (fast) schönen Abend im CF und konnte mit den Leuten ein Auswärtsspiel ansehen, mit denen ich auch ein Heimspiel ansehe. Und das ist auf Grund meines etwas kleineren Wohzimmers einfach nicht immer möglich. 8)
Deswegen: Einfach nur Danke dafür!

Zum Thema Lob:
Ich bin einfach überrascht, was für ein Hype in Augsburg seit dem Play Off - Einzug herrscht. Und daran hat nun mal der Medienpartner der Panher einen nicht geringen Anteil . Das ist nun mal RT1. Ich kann nicht beurteilen, wie und was ein anderer Partner hier gemacht hätte.

Eines noch: Ich kann mich an Zeiten erinnern, als wir noch einen anderen lokalen Partner hatten. Als unser Team mal wieder eine 'kleine' Niederlagenserie hatte, wurden sie im laufenden Programm dieses Senders hochgenommen. Und eines weiß ich sicher: Auf so etwas kann ich als AEV/Panther-Fan verzichten!
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

" hat geschrieben:So gut hab' ich die ganze Saison nicht gesehen - baut die Leinwand doch auf Dauer auf der Bahn 2 auf ;)

Wirklich kompetente Kameraführung, und auch der Sprecher war ganz gut (spielt der nicht bei München? Deshalb das Insiderwissen zu Prior).

Bitte bei Spiel 5 und 7 wiederholen!

Meine Rede, positiv denken und schon werden´s noch ein paar Spiele mehr.
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Dickes Lob auch von mir für die Aktionen kurz vor und in den Playoffs.

Die Musik, die sonst auf RT1 gespielt wird, ist doch hier gar kein Thema!

Qapla

Worf
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:Dickes Lob auch von mir für die Aktionen kurz vor und in den Playoffs.

Die Musik, die sonst auf RT1 gespielt wird, ist doch hier gar kein Thema!

Qapla

Worf

Okay, nachdem man sich am Sonntag die Übertragung anhörte, bleibt zur Musik erneut zu sagen :

Ich gehöre nicht zur favorisierten Zielgruppe !!!!

Programm während der Woche mehr als schitti, die Gags die der Braun mitsamt Philipp Melzer reißt, äußerst nervig und peinlich. das einzig positive an dem Sender ist Stella Plazibat !!!!

Sorry wenn ich nen alten Thread rausziehe, aber einen neuen wollte ich nicht aufmachen

In diesem Sinne

Horst Schimanski
Duanne4ever
Rookie

Beitrag von Duanne4ever »

die Gags die der Braun mitsamt Philipp Melzer reißt, äußerst nervig und peinlich

Eigentlich unvorstellbar, dass der noch vor gar nicht allzu langer Zeit mal halbwegs akzeptables Kabarett abgeliefert hat. Inzwischen ist jeder Klassenkaspar weniger peinlich als dieser traurige RT1-Hofnarr.

:roll: :roll: :roll:
Antworten