" hat geschrieben:was glaubt ihr wie viele ins stadion kommen werden?????
Viele
" hat geschrieben:was glaubt ihr wie viele ins stadion kommen werden?????
" hat geschrieben:" hat geschrieben:was glaubt ihr wie viele ins stadion kommen werden?????
Viele
" hat geschrieben:dann könn ma ja richtig stimmung machen :wink:
" hat geschrieben:Wie wäre es mit einer Wunderkerzen und Bengalo Choreo am Dienstag?
Da wird sich die Mannschaft sicherlich drüber freuen..... (falls sie es jemals erfahren)![]()
![]()
![]()
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Das Morgenteam ist überhaupt nicht auszuhalten, Felix Kovac ist ja okay, aber wie gesagt ...die Hot Rotation :kotz:
Mensch! Kansch jetz net einfach mal dei Klappe haltn??? :roll:
Wenn Dich das Thema nicht interessiert oder nervt, dann schreib' halt einfach mal nichts dazu! Selbst Du musst doch nicht überall Deinen Senf dazu abgeben, oder?
Und bestimmt saßt auch Du gestern Abend vor dem Radio und hast Rt1 gehört. Richtig?
mfG, Tim
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Das Morgenteam ist überhaupt nicht auszuhalten, Felix Kovac ist ja okay, aber wie gesagt ...die Hot Rotation :kotz:
Mensch! Kansch jetz net einfach mal dei Klappe haltn??? :roll:
Wenn Dich das Thema nicht interessiert oder nervt, dann schreib' halt einfach mal nichts dazu! Selbst Du musst doch nicht überall Deinen Senf dazu abgeben, oder?
Und bestimmt saßt auch Du gestern Abend vor dem Radio und hast Rt1 gehört. Richtig?
mfG, Tim
Mir ist diese ganze Lobsängerei einfach zuwider verstehst du das auch mal ???? Ich weiß das Top Hair sich an denKosten für die Aktion Auswärtsfahrt beteiligt hat. Und wie man mit verbilligten Karten die Kosten für die fernseh Übertragung reinholen soll, ist mir auch ein Rätsel. Kann eigentlich nur heißen sie holen sich irgendwelche stummen Mitzahler oder die Panther selber mit an Bord.
Nur wer kommt groß raus ??? RT1 und die AZ, das sind genau die, die mich öfters mal aufregen, also sehe ich das als eine Wiedergutmachung an.
Und bestimmte Leute die im Forum posten, sind im Sender kleine Lichtlein !!!!
Jetzt sind sie ausnahmsweise aufgewacht, was die samstagsausgabe der AZ beweist, Panther auf Seite zwei im überregionalen Sportteil !!!
Aber gut ..morgen ist wieder alles beim alten, die Panther verlieren heute, Fußball und F1 war auch am WE ..also kehrt allgemeine Ernüchterung ein.....
In diesem Sinne
" hat geschrieben:Aber gut ..morgen ist wieder alles beim alten, die Panther verlieren heute, Fußball und F1 war auch am WE ..also kehrt allgemeine Ernüchterung ein.....
In diesem Sinne
" hat geschrieben:... aber bei der Zeitung muß ich einen präsidialen Irrtum aufklären: Die letzte Seite eines "Buches" (so heißen die Einzelteile einer Zeitung, die ineinander liegen) ist "wertvoller" als eine Seite 2 innerhalb des Buchs.
Und in letzter Zeit hatten wir ein paar letzte Seiten, nicht zu vergessen die Titelseite mit Bild nach dem PO-Einzug.
" hat geschrieben:Augsburg - die heimliche Medienhauptstadt Bayerns...
Also - wir waren sehr begeistert wieviele AEV Fans im Stadion waren.
Knapp 2000 wollten zuschauen und ich denke sie wurden nicht enttäuscht.
Dank unserer SNG Kollegen der RT.1 Media Group und den Technikern vor Ort, konnten wir eine perfekte Sportsendung ins CFS bringen.
Bilder dazu im Internet bei ww.rt1.de
DANKE FÜR'S KOMMEN !
Rolf
" hat geschrieben:So gut hab' ich die ganze Saison nicht gesehen - baut die Leinwand doch auf Dauer auf der Bahn 2 auf
Wirklich kompetente Kameraführung, und auch der Sprecher war ganz gut (spielt der nicht bei München? Deshalb das Insiderwissen zu Prior).
Bitte bei Spiel 5 und 7 wiederholen!
" hat geschrieben:Dickes Lob auch von mir für die Aktionen kurz vor und in den Playoffs.
Die Musik, die sonst auf RT1 gespielt wird, ist doch hier gar kein Thema!
Qapla
Worf
die Gags die der Braun mitsamt Philipp Melzer reißt, äußerst nervig und peinlich