Evtl. sehen wir heute Abend zum letzten Mal unsere Panther auf eigenem Eis. Mein Gefühl sagt mir, daß wir gegen die Eisbärchen aus Berlin gewinnen werden. Genaugenommen mit 3:2.
Da ich nicht mit einem Sieg in Berlin rechne, wünsche ich mir für heute eine Niederlage. Jawohl, und Gründe dafür sollte es genügend geben.
:arrow: Es ist heute höchstwahrscheinlich das letzte Spiel des Duanne Moesers und wenn dieser schon aufhört, dann bitte im CF-Stadion.
:arrow: Bei einer Niederlage ist die Saison vorbei und man kann sich im eigenem Stadion von der Mannschaft verabschieden.
Der Einsatz von Mike Pudlick für heute Abend ist übrigens lt. AZ fraglich. Dafür könnte Mr. Steve Bancroft wieder in die Mannschaft zurückkehren. Vielleicht ließe es sich auch realisieren, daß Brown nicht spielt und Miner weniger Eiszeit bekommt. Stop, ich vergaß: Ich will ja heute verlieren. Kommando zurück und Brown & Miner bitte weiterhin spielen lassen...

Morgen will ich dann die Vertragsverlängerungen von JFL, Fortier, Brennan, Rekis und Methot in der AZ lesen. :angel: