Siggi und die Playoffs
- Kamikautze
- Profi
Siggi und die Playoffs
Zustimm @Dome
Er war der beste Goalie beim AEV wo ich gesehn habe. Und soll er gehn. Jedem war klar das wir Labbé keine 2 Jahre halten können.
In die Schweiz wäre es mir lieber wenn er geht. Somit hätten wir ein Problem weniger in der nächsten Saison.
Er war der beste Goalie beim AEV wo ich gesehn habe. Und soll er gehn. Jedem war klar das wir Labbé keine 2 Jahre halten können.
In die Schweiz wäre es mir lieber wenn er geht. Somit hätten wir ein Problem weniger in der nächsten Saison.
Eishockey is my true Love !
Siggi und die Playoffs
Jep! Dito" hat geschrieben: Butzlabbe sicher nicht ! :twisted:
Am besten holen wir den Grinseschweden zurück! Der war viel besser
Ja, hilfe, Alex: Was willst du uns denn jetzt sagen?
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Siggi und die Playoffs
Wenn er mir dämlich vorkäme, was ich nicht geschrieben habe, dann würde ich anders antworten, ich bin eben nur der Meinung das wir nicht über den Siggi urteilen sollten nachdem die Play Off Ergebnisse gegen die Eisbären nicht gerade rosig aussehen. Wer weiß schon wann die ernst machen, da sind unsere doch nur ein Sparrings Partner. Wenn die wollten, hätten sie der Hälfte der Stürmer und der kompletten unbeweglichen Abwehr Knoten in die Beine gespielt. Und jeder der hier schwätzt er wolle mehr, der verkennt einfach die Tatsachen." hat geschrieben:Derby Gegner der Augsburger Panther:
ERC Ingolstadt
Nürnberg Ice Tigers
Ich verstehe Dich irgendwie nicht, wenn dir der Thread so vollkommen dämlich vorkommt, dann schreib doch einfach nichts rein. Ist doch so einfach und tut nicht mal weh. Es ist nunmal Fakt, dass die Nürnberger vor der Saison ziemlich große Töne spuckten, was die Verpflichtung von Svoboda und dessen Stärke in der Liga anbelangt. Da kann ich mir als Panther Fan, der die Tigers eh nicht leiden kann, so etwas einfach nicht verkneifen. Ahja, es sind Ferien, nur leider gehe ich nicht mehr in die Schule und habe ständig frei.
Und damit ist das Thema für mich erledigt....manche wollen halt nix kapieren, aber ich habe ja jemandem etwas versprochen, und daran halte ich mich hiermit
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Re: Siggi und die Playoffs
... sondern nimm den Mittelfinger und begrüße den Coach der Nürnberg okay Entschuldigung." hat geschrieben:[, also zeige nicht nach Nürnberg mit dem Zeigefinger !!!!!!!!
Werden wir sachlich.
Es ist eine Frau und ich finde es gut das der edle Manne ein Ritter vom alten Schlage ist. Wenn du es nicht begreifst frag sie..." hat geschrieben:manche wollen halt nix kapieren, aber ich habe ja jemandem etwas versprochen, und daran halte ich mich hiermit
Siggi und die Playoffs
ägglsche, denk nach" hat geschrieben: 3![]()
drei tore in drei spielen macht im shcnitt eines pro spiel, und das reicht nicht.
das letzte auswärtsspiel wurde ein tor geschossen. in den seltesten fällen reicht ein tor auswärts um ein spiel zu gewinnen...
3 ich lach mich schlapp... vielleicht ja morgen zuhause!
MfG
Ritschie
A strange game. The only winning move is not to Play.
Siggi und die Playoffs
Also wenn man manchen Adlerfans glauben kann, dann kann man Mannem streichen, denn Huet soll einen 3-Jahresvertrag vorliegen haben." hat geschrieben: Das Leben geht weiter, und den meisten ist schon längst bewusst dass er geht... mal schauen obs Mannheim, Köln, Nürnberg, die Schweiz oder was ganz anderes wird.
Also daher denke ich dass es gar nicht so schlimm wird...
Klar haben wir einen Super-Goalie, allerdings nur nach Aussagen von Poss und Sykora, aber die wahrheit liegt immer auf dem Eis
Siggi und die Playoffs
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß JFL in Augsburg bleibt.
Siggi und die Playoffs
@ Manne:
[size=24px]=[/size] 
oder was?
Ist doch wohl eine kleiner Unterschied, ob ich als Siebter gegen den Zweiten 0:3 hinten liege, oder als Dritter gegen den Sechsten 1:2. Von uns erwartet man das Ausscheiden, von Nürnberg das Weiterkommen. Sollte Nürnberg wegen des Fliegenfängers rausfliegen, kann man sich sehrwohl darüber lustig machen. Sollten wir rausfliegen, erfüllen wir nur die Erwartungen.

oder was?
Ist doch wohl eine kleiner Unterschied, ob ich als Siebter gegen den Zweiten 0:3 hinten liege, oder als Dritter gegen den Sechsten 1:2. Von uns erwartet man das Ausscheiden, von Nürnberg das Weiterkommen. Sollte Nürnberg wegen des Fliegenfängers rausfliegen, kann man sich sehrwohl darüber lustig machen. Sollten wir rausfliegen, erfüllen wir nur die Erwartungen.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Siggi und die Playoffs
:?:" hat geschrieben:Nürnberg hat das, was wir große Teile der Saison nicht hatten. Eine Abwehr.
Wo hatte Nürnberg in den letzten Spielen eine Abwehr? Die haben die meiste Zeit zugeschaut wie der Puck ins Tor fliegt.
Mit dem Fliegenfänger usw. habt ihr allerdings recht. :?