Rekis hat ein Jahr verlängert
Die Augsburger Panther haben sich mit einem weiteren Spieler für die neue Saison geeinigt: Arvids Rekis wird auch 2005/06 im Panther-Dress auflaufen.
Den am Neujahrstag 1979 in Jurmala, Lettland geborene Rekis zog es schon in jungen Jahren nach Übersee: Bereits mit 17 Jahren absolvierte er seine erste Profisaison bei den Erie Otters in der amerikanischen OHL. Neun Jahre lang spielte der Lette in Nordamerika, ehe er 2003 nach Augsburg kam.
Hier etablierte sich der defensivstarke und verlässliche Verteidiger sehr schnell und wurde für die Augsburger Panther eine feste Größe in der Verteidigung.
Weitere Infos unter:
http://www.aev-panther.de
HP-Team der
Augsburger Panther
Den am Neujahrstag 1979 in Jurmala, Lettland geborene Rekis zog es schon in jungen Jahren nach Übersee: Bereits mit 17 Jahren absolvierte er seine erste Profisaison bei den Erie Otters in der amerikanischen OHL. Neun Jahre lang spielte der Lette in Nordamerika, ehe er 2003 nach Augsburg kam.
Hier etablierte sich der defensivstarke und verlässliche Verteidiger sehr schnell und wurde für die Augsburger Panther eine feste Größe in der Verteidigung.
Weitere Infos unter:
http://www.aev-panther.de
HP-Team der
Augsburger Panther
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Profi
Ein BIG EI vom Osterhasen...Respekt...sehr gute Weiterverpflichtung..
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Halleluja.................
Is denn heut schon Weihnachten???
Wir haben schon ein halbes Team für nächste Saison zusammen
und wir wissen von allen wer sie sind und was sie können.
Machen das nur die PO's oder sind die Spieler schon so mit uns verbunden???
GENIAL!!!
Jetzt muss heute nur noch ein Sieg her!!!
Is denn heut schon Weihnachten???
Wir haben schon ein halbes Team für nächste Saison zusammen
und wir wissen von allen wer sie sind und was sie können.
Machen das nur die PO's oder sind die Spieler schon so mit uns verbunden???
GENIAL!!!
Jetzt muss heute nur noch ein Sieg her!!!

- Beschläunigér
- Stammspieler
Klasse!
Wie besonders in letzter Zeit zu sehen war, ist Rekis ein wichtiger Mann in unserer Defensive! Der Mann wird in der Liga krass unterschätzt!
Ich freu mich jedenfalls, ihn ein weiteres Jahr im Panther-Trikot sehen zu dürfen!
Jetzt in der Verteidigung noch Brennan und evtl Pudlick verlängern!

Wie besonders in letzter Zeit zu sehen war, ist Rekis ein wichtiger Mann in unserer Defensive! Der Mann wird in der Liga krass unterschätzt!
Ich freu mich jedenfalls, ihn ein weiteres Jahr im Panther-Trikot sehen zu dürfen!
Jetzt in der Verteidigung noch Brennan und evtl Pudlick verlängern!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
-
- Hockeygott
Wow, diesmal waren sie schneller als rt1. Respekt! 

Es läuft ja nicht jeder Spieler zu RT1 und erzählt, daß er unterschrieben hat..." hat geschrieben:Wow, diesmal waren sie schneller als rt1. Respekt!![]()
Zum Thema:
Rekis ist eine sehr gute Weiterverpflichtung. Fehlen würde jetzt noch Brennan. Den Rest kann Nürnberg gerne haben...

-
- Hockeygott
" hat geschrieben: Es läuft ja nicht jeder Spieler zu RT1 und erzählt, daß er unterschrieben hat...
Schon klar. Ich frage mich nur, welche Motivation man hatte, Rekis heute zu bestätigen.
YES !!! 

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
" hat geschrieben:
Schon klar. Ich frage mich nur, welche Motivation man hatte, Rekis heute zu bestätigen.
Vielleicht will man den MOB beruhigen weil, trotz Kofler und Girard, immernoch einige motzen müssen. ;-)
Vielleicht war man aber auch selbst nur so happy das er heut unterschrieben hat das mans der Welt Kund tun wollte.
Vielleicht ist der Putzfrau im CFS aber auch die Seife ins Klo gefallen.
IST DOCH EGAL!
-
- Neuer Benutzer
Super Arvids!
Jawoll, ein weiteres Jahr mit unserem Sovjet!

richtige und wichtige entscheidung!
klasse!
jetzt noch brennan und ich wäre erst mal zufrieden...
klasse!
-
- Rookie
Brennan wird vermutlich schwerer zu halten sein." hat geschrieben:richtige und wichtige entscheidung!
klasse!

Eine wichtige weiterverplichtung,also bis jetzt kann man nich mäckern und das wir einen Armstrong halten hätten können hat damals auch keiner gedacht leider gab er dann lieber der NHL bzw. AHL den vorzug,also würde sagen abwarten und Tee Trinken,vieleicht bleibt Brannen ja auch noch dann hätten wir die 3 besten Verteidiger von dieser Saison auch nächste Saison wieder an Bord

- Skopintsev
- Stammspieler
Die Unterschriften von Fortier und Methot - auf die würde ich verstärkten Wert legen. Kaum ersetzbar. Reicht ja, daß Carter ersetzt werden muß und nur schwer ersetzt werden kann.
Für die Verteidigung brauchen wir 2 überdurchschnittliche Neue trotz Rekis' Verlängerung.
Für die Verteidigung brauchen wir 2 überdurchschnittliche Neue trotz Rekis' Verlängerung.
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
2 jahre wären besser gewesen *mecker*
*ggg*
aber eines ist schonmal super!
*ggg*
aber eines ist schonmal super!
A strange game. The only winning move is not to Play.
Sorry, aber das da keiner mehr durchblickt wundert dich doch nicht wirklich??" hat geschrieben: Es läuft ja nicht jeder Spieler zu RT1 und erzählt, daß er unterschrieben hat...
Zum Thema:
Rekis ist eine sehr gute Weiterverpflichtung. Fehlen würde jetzt noch Brennan. Den Rest kann Nürnberg gerne haben...![]()
Rekis ist super !!
Gute Besserung !!
-
- Ersatzspieler
Wie geht es Rekis?
Hat schon jemand Informationen über den Zustand von Rekis?
Ich wünsche ihm gute Besserung und hoffe, daß er möglichst schon am Samstag wieder spielen kann.
Wie wir ja schon oft gesehen haben, ist dieser wenig spaktakuläre aber um so effizentere Spieler auch richtig hart im Nehmen.
Auf jeden Fall wird er auch nächste Saison eine Stütze des Teams sein.
Ich wünsche ihm gute Besserung und hoffe, daß er möglichst schon am Samstag wieder spielen kann.
Wie wir ja schon oft gesehen haben, ist dieser wenig spaktakuläre aber um so effizentere Spieler auch richtig hart im Nehmen.
Auf jeden Fall wird er auch nächste Saison eine Stütze des Teams sein.
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!