4. Playoff-Spiel: Augsburg - Berlin
Hamburg Freezers - Frankfurt Lions
2 - 0 (0-0, 2-0)
Augsburger Panther - Eisbären Berlin
6 - 1 (4-1, 2-0)
Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers
3 - 2 (3-1, 0-1)
ERC Ingolstadt - Kölner Haie
1 - 0 (0-0, 1-0)
Kassel Huskies - Grizzly Adams Wolfsburg
2 - 2 (1-0, 1-2)
2 - 0 (0-0, 2-0)
Augsburger Panther - Eisbären Berlin
6 - 1 (4-1, 2-0)
Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers
3 - 2 (3-1, 0-1)
ERC Ingolstadt - Kölner Haie
1 - 0 (0-0, 1-0)
Kassel Huskies - Grizzly Adams Wolfsburg
2 - 2 (1-0, 1-2)
Und ich hoff weiter darauf dass das Team dann am besten spielt, wenn es mit dem Rücken zur Wand steht - denn wenn wir irgendwas scheinbar nicht kennen, dann ist es Druck!!!
Wünsche noch einen schönen Abend, ich muss meinen geliebten Premiere-Platz jetzt leider verlassen :?
Eins noch zum Schluss:
Nur noch 4, nur noch 4!!!
Nein, einen hab ich noch:
Laut Fliegauf hat Rekis ne schwere Gehirnerschütterung!

Wünsche noch einen schönen Abend, ich muss meinen geliebten Premiere-Platz jetzt leider verlassen :?
Eins noch zum Schluss:
Nur noch 4, nur noch 4!!!

Nein, einen hab ich noch:
Laut Fliegauf hat Rekis ne schwere Gehirnerschütterung!
joa anscheinend wolln sies immer besonders spannend machen
wenn wir weiter kommen solls mir auch recht sein 

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

.........mich würden jetzt die Anweisungen aus der Eisbärenkabine interessieren... "Das Spiel is eh veloren (ggf. auch so gewollt) ... jetzt werden wir * ???? *
Klar is Eishockey Sport, aber Sport hat halt auch immer was mit Geld zu tun.. egal wieviel Mrd dahinterstehn... *just my 2 Cents*
Klar is Eishockey Sport, aber Sport hat halt auch immer was mit Geld zu tun.. egal wieviel Mrd dahinterstehn... *just my 2 Cents*
Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen.
Robert H. Goddard

Robert H. Goddard

-
- Neuer Benutzer
*träller* wir singen lieder die sonst keiner singt! wir singen auch noch weiter wenn es nix mehr bringt!
Einmal ein Eisbär, immer ein Eisbär!
klar verliern die absichtlich und klar ist das auch absicht das 2 Spieler von Berlin am Samstag gesperrt sind. JEDES team is doch froh wenn sie weiterkommen gleich bei der ersten möglichkeit.

-
- Neuer Benutzer
ui ein tor ein tor ein tor ein tor ein tor
naja gehe nu frust saufen machen ;D
naja gehe nu frust saufen machen ;D
Einmal ein Eisbär, immer ein Eisbär!
was ein verrücktes Spiel ich hoff mal das die berliner nich jetzt doch noch rannkommen...

Mike Pudlick mit schon wieder 2 Minuten!!!
RT.1 wiederholt die Live Aktion vom Dienstag am kommenden Samstag!!!
Wieder Leinwand im CFS und das komplette Spiel live.
RT.1 wiederholt die Live Aktion vom Dienstag am kommenden Samstag!!!
Wieder Leinwand im CFS und das komplette Spiel live.

6:4 nur noch..........
Pudlicks Strafe ohne Folgen aber danach das 4te Tor.
NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIN
Pudlicks Strafe ohne Folgen aber danach das 4te Tor.

NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIN
6:5
27 Sekunden vor Ende....... Ich packs ned....... *grml*
Auszeit von Laporte und *zittern* und ach was weiss ich.
AUS AUS AUS!!!
27 Sekunden vor Ende....... Ich packs ned....... *grml*
Auszeit von Laporte und *zittern* und ach was weiss ich.
AUS AUS AUS!!!
6:5 Sieg puh da hamm ses aber nochmal spannend gemacht ^^

wenigstens ein Ehrensieg.
Zigarre brennt schon....die hammer uns ja auch verdient.
Zigarre brennt schon....die hammer uns ja auch verdient.
AEV-Fan sein - leiden lernen!
Aus der Abteilung Humor:
Wundert mich schon, da 9 Sekunden vor Ende noch Labbé noch nen Big Save hatte. :P
60:00 Das Drittel ist beendet.
59:51 AUG Auszeit Augsburger Panther
59:51 AUG Torhüter raus Labbe, Jean-Francois [35]
59:33 EBB TOR 6 - 5 (0 - 4) EQ DuPont, Micki [25] (scorer)
Ustorf, Stefan [14] (assistent)
Fairchild, Kelly [21] (assistent)
59:27 EBB Auszeit Eisbären Berlin
59:00 letzte Minute
59:00 letzte Minute
58:14 EBB Torhüter raus Ziffzer, Youri [35]
Wundert mich schon, da 9 Sekunden vor Ende noch Labbé noch nen Big Save hatte. :P
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Bin ich der erste, der wieder zuhause ist? Lag wohl daran. daß ich den Dynamo nicht angeschaltet hab
War tatsächlich eins der abwechslungsreichsten Spiele seit Duane bei uns spielt.
Zu den Fouls: Das 1. hab' ich nicht gesehen, weil mich Ronny(etc) abgelenkt hat. Und beim 2. hat das ganze Stadion üer das Tor gejubelt, und plötzlich liegt schon wieder ein Augsburger bewegungslos auf dem Eis.
Jetzt haben also auch die Berliner ihren Phantomcheck. Geht's nach den Regeln vom letzten mal (Beaucage/Guillet), fehlt am Samstag - nach den Schilderungen von oben - der Heins. Und Cole darf warten, bis die NHL ihn wieder spielen läßt.
Schlimm ist natürlich, daß bei uns Rekis und Rau fraglich sind. Und wie die Abwehr ohne die beiden zwei aussieht ...
Jetzt wird es Bancroft richten müssen. Und Tölzer war zum Aufwärmen auch aufm Eis. Ob der uns aber mit seiner Erfahrung helfen kann?

War tatsächlich eins der abwechslungsreichsten Spiele seit Duane bei uns spielt.
Zu den Fouls: Das 1. hab' ich nicht gesehen, weil mich Ronny(etc) abgelenkt hat. Und beim 2. hat das ganze Stadion üer das Tor gejubelt, und plötzlich liegt schon wieder ein Augsburger bewegungslos auf dem Eis.
Jetzt haben also auch die Berliner ihren Phantomcheck. Geht's nach den Regeln vom letzten mal (Beaucage/Guillet), fehlt am Samstag - nach den Schilderungen von oben - der Heins. Und Cole darf warten, bis die NHL ihn wieder spielen läßt.
Schlimm ist natürlich, daß bei uns Rekis und Rau fraglich sind. Und wie die Abwehr ohne die beiden zwei aussieht ...
Jetzt wird es Bancroft richten müssen. Und Tölzer war zum Aufwärmen auch aufm Eis. Ob der uns aber mit seiner Erfahrung helfen kann?
- briefkastenoma
- Anfänger
tja,trotz grossem zittern habt ihr es ja doch noch über die runden gebracht.glückwunsch,clever die fehler der bären genutzt.
war ja noch dran der kopf von rekis.laut premiere `ne schwere gehirnerschütterung.und für die playoffs in meinen augen `ne überzogene strafe.
und auch wenn ihr jetzt tobt.SCHÖNER OPEN ICE CHECK.
muss rekis den kopf hochnehmen und hingucken wenn der zug kommt. oder stöckelschuhe anziehen der kleine.
in anderen ligen kommt sowas aufs highlightband.
trotzdem gute besserung.
heins wird dann wohl am sonnabend fehlen .die strafe wird vermutlich noch geändert.schade eigentlich das der stockstich für den sich heins bei der aktion revanchierte für die felski duschen gehen musste nicht auch geahndet wurde.
auf einen heissen tanz am sonnabend.ich freue mich wenn sich die kätzchen die ehre geben.
war ja noch dran der kopf von rekis.laut premiere `ne schwere gehirnerschütterung.und für die playoffs in meinen augen `ne überzogene strafe.
muss rekis den kopf hochnehmen und hingucken wenn der zug kommt. oder stöckelschuhe anziehen der kleine.
trotzdem gute besserung.
heins wird dann wohl am sonnabend fehlen .die strafe wird vermutlich noch geändert.schade eigentlich das der stockstich für den sich heins bei der aktion revanchierte für die felski duschen gehen musste nicht auch geahndet wurde.
auf einen heissen tanz am sonnabend.ich freue mich wenn sich die kätzchen die ehre geben.
Rau hat im 3.Drittel wieder gespielt.
Das Foul an ihm war 100% nicht Felski, sondern Heins.
Rekis hat es anscheinend schwer erwischt. Meine Info lautete am Anfang "Verdacht auf Verletzung an der Wirbelsäule". Im VIP-Bereich wird nun gesagt, daß es sich um eine schwere Gehirnerschütterung handelt. Auf dem Weg ins KKH wusste er nichtmal mehr seinen Namen.
An dieser Stelle:
GUTE BESSERUNG ARVIDS!!!!!!
Das Foul an ihm war 100% nicht Felski, sondern Heins.
Rekis hat es anscheinend schwer erwischt. Meine Info lautete am Anfang "Verdacht auf Verletzung an der Wirbelsäule". Im VIP-Bereich wird nun gesagt, daß es sich um eine schwere Gehirnerschütterung handelt. Auf dem Weg ins KKH wusste er nichtmal mehr seinen Namen.
An dieser Stelle:
GUTE BESSERUNG ARVIDS!!!!!!
" hat geschrieben:tja,trotz grossem zittern habt ihr es ja doch noch über die runden gebracht.glückwunsch,clever die fehler der bären genutzt.
trotzdem gute besserung.
Sorry, aber du hast für mich einen Vollschatten. Ein Open Ice Check, wenn der Puck meterweit weg ist, hat auf dem Eis rein gar nichts verloren. In so einer Situation rechnet kein Spieler der Welt mit einem Check. Zudem hat Cole wohl den Ellbogen etwas sehr weit oben gehabt. So viel zu Deinem "schönen Open Ice Check". Das war gemeingefährlich. Und Dein Kommentar mit dem Highlightband zeigt mir auch nur, dass ich recht habe: Du hast einen Vollschatten. Klar, Bertuzzi ist seit neuestem auch auf jedem Highlightband zu sehen. Volltrottel!!! Ich hoffe, dass der Cole nie mehr deutsches Eis betritt. Die Matchstrafe war mehr als gerechtfertigt.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick