4. Playoff-Spiel: Augsburg - Berlin
- Von Krolock
- Hockeygott
Viel wichtiger:
Waggi ist ein Fernsehstar!!!!!
Waggi ist ein Fernsehstar!!!!!
- Kamikautze
- Profi
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Cole und York es nötig haben,
York?
letztes Saisonspiel gg iserlohn, auch so ne linke aktion^^
Ne es war nich York...
Soll ein anderer Spieler gewesen sein. Hat es aber schon nach dem Spiel damals geheißen.
Und zum heutigen Spiel...Labbé war spitze ! ausser beim 3:1 das war sein Ding.
Cole is für mich ne arme Sau... wenn er sowas macht.
Ansonsten hab ich heut einen sehr schwachen Jonas gesehn. Wenn Kölzig weiterhin fehlt könnt das was werden am Sa.
Eishockey is my true Love !
" hat geschrieben:Cole is für mich ne arme Sau... wenn er sowas macht.
Hallo kapierst du es nicht. Wenn schon ausfällig werden dann gegen Heins. Über Cole darüber läßt sich vortrefflich streiten.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Cole is für mich ne arme Sau... wenn er sowas macht.
Hallo kapierst du es nicht. Wenn schon ausfällig werden dann gegen Heins. Über Cole darüber läßt sich vortrefflich streiten.
Keep cool Jürgen. :wink:
Der Check von Cole war so unnötig wie die Bekanntgabe von ca. 4600 Zuschauern in dem mit 6500-6800 gefüllten CF-Stadion.
Die Strafe gab es aus meiner Sicht völlig zurecht.
Felski wird wohl freigesprochen werden, dafür trifft es dann hoffentlich Heins. Ohne Heins, Cole & evtl. Kölzig kann man durchaus in Berlin etwas zustande kriegen.
Die Strafe gab es aus meiner Sicht völlig zurecht.
Felski wird wohl freigesprochen werden, dafür trifft es dann hoffentlich Heins. Ohne Heins, Cole & evtl. Kölzig kann man durchaus in Berlin etwas zustande kriegen.
" hat geschrieben:Ohne Heins, Cole & evtl. Kölzig kann man durchaus in Berlin etwas zustande kriegen.
Ich hätte zwar nichts dagegen, wenn die genannten Drei fehlen, glaube allerdings nicht, dass diese alleine spielentscheidend bzw. -erleichternd sind.
Habs grad bei Premiere gesehen:
Cole ist etwas spät dran und trifft Rekis unglücklich und daher kann man eine Spieldauer absolut verstehen, da es ein Foul mit Verletzungsfolge war, aber eine Matchstrafe ist das m.E nie und nimmer, da der Check an sich fair angesetzt wird!
Unabhängig davon aber natürlich Gute Besserung an Arvids Rekis!!!!
Cole ist etwas spät dran und trifft Rekis unglücklich und daher kann man eine Spieldauer absolut verstehen, da es ein Foul mit Verletzungsfolge war, aber eine Matchstrafe ist das m.E nie und nimmer, da der Check an sich fair angesetzt wird!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ohne Heins, Cole & evtl. Kölzig kann man durchaus in Berlin etwas zustande kriegen.
Ich hätte zwar nichts dagegen, wenn die genannten Drei fehlen, glaube allerdings nicht, dass diese alleine spielentscheidend bzw. -erleichternd sind.
Wie es ohne diese drei Spieler ausschaut hat man im letzten Drittel gesehen!

-
- Profi
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Cole is für mich ne arme Sau... wenn er sowas macht.
Ist doch klar Jürgen, das man sich über Cole mehr aufregt. Es kommt schon immer auch auf die Auswirkungen an, welche eine Aktion bewirkt. Ich habe es ihm Stadion ähnlich wie Ratman gesehen: Heins nehm ich nicht für voll, aber den Cole jetzt zu beschwichtigen, das sehe ich nicht ein.Er hat billigend eine Verletzung seines Gegners in Kauf genommen in einer dem Spiel irrelevanten Szene. Da von hart an der Grenze zu sprechen und von regulär,jedem das seine. Eine Aktion aus dem Spielgeschehen heraus okay, aber nicht so. Wir sind hier nunmal nicht in der NHL@Insider
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Das war ein geiler NHL Hit, vollkommen fair Schulter angelegt, Stock unten. Drüber vielleicht 2 Min. Behinderung nicht mehr und das wäre auch vollkommen okay. Würde in der NHL in jedem Highlight-Band zu sehen sein. Das sich Rekis verletzt hat ist nicht schön, aber gehört eben dazu. Das ist Eishockey!
Und ne Pussy ist Cole nicht und Heins schon gar nicht. Habe das Foul ja nicht gesehen, aber in der DEL darf man sich ja nur so mit dem Stock wehren. In der NHL hätt Heins das bestimmt nicht gemacht sondern die Handschuhe ausgezogen.
Grüße aus Hamburg
Und ne Pussy ist Cole nicht und Heins schon gar nicht. Habe das Foul ja nicht gesehen, aber in der DEL darf man sich ja nur so mit dem Stock wehren. In der NHL hätt Heins das bestimmt nicht gemacht sondern die Handschuhe ausgezogen.
Grüße aus Hamburg
-
- Profi
" hat geschrieben:Habs grad bei Premiere gesehen:
Wurde die Matchstrafe nicht erst ausgesprochen, als Cole das Gerangel noch mit Labbe hatte? Vorher warens doch nur 5 +Spieldauer und erst später sagte der Stadionsprecher Matchstrafe durch. Oder täusch ich mich da?
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

" hat geschrieben:Habe das Foul ja nicht gesehen, aber in der DEL darf man sich ja nur so mit dem Stock wehren. In der NHL hätt Heins das bestimmt nicht gemacht sondern die Handschuhe ausgezogen.
Hääähh??? Du hast das Foul nicht gesehen, aber blubberst hier rum??? Muss ich nicht verstehen?!?!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Cole is für mich ne arme Sau... wenn er sowas macht.
Hast schon Recht Wolfgang.
Das wichtigste ist das es Arvids bald wieder besser geht.
Nur sollte man schon ein wenig über den Tellerrand blicken können. Und das Foul von Heins war 1000 mal hinterhältiger dreckiger und schlimmer. Selbst wenn die Folgen für Arvids natürlich viel schlimmer sind.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Habs grad bei Premiere gesehen:
Wurde die Matchstrafe nicht erst ausgesprochen, als Cole das Gerangel noch mit Labbe hatte? Vorher warens doch nur 5 +Spieldauer und erst später sagte der Stadionsprecher Matchstrafe durch. Oder täusch ich mich da?
Die Matchstrafe wurde vorher schon ausgesprochen und war meiner Meinung nach auch völlig verdient. Die Berliner haben zum Teil sehr dreckiges Eishockey gespielt. Ich hoffe nur das es Rekis bald wieder besser geht.
Im Stadion wurde von Rolf Störmann als 1. eine Disziplinarstrafe ausgesprochen, die wenig später dann in eine Matchstrafe umgewandelt worden ist.
So zumindest habe auch ich es verstanden.
So zumindest habe auch ich es verstanden.
also mal zu dem foul vom cole das war eine klare matchstrafe weil so fahre ich in keinen check rein wenn der puck ewig weit weg iszt und der gegner gar net in die richtung schaut. des weiteren sind openicechecks in der del verboten. die matchstrafe war daher vollkommen berechtigt der der arme arvids, so weit ich weis, ohnmächtig war und seine zunge verschluckt hatt und jetzt im krankenhaus liegt bzw. gelegen hat. der stockstich gegen den daniel war auch eine sauerrei sowas gehört nicht ins stadion sowas pssiert nicht mal in der untersten bauernliga
zum spielverlauf die ersten 10 min klar für berlin dann haben wir aufgdreht und bis zum 6:1 super gespielt und dann der typische aev durchhänger wenn man soviele tore schießt das man ncihtmehr so gut aufpassen muss aber alles egal hauptsache wir haben gewonnen

zum spielverlauf die ersten 10 min klar für berlin dann haben wir aufgdreht und bis zum 6:1 super gespielt und dann der typische aev durchhänger wenn man soviele tore schießt das man ncihtmehr so gut aufpassen muss aber alles egal hauptsache wir haben gewonnen
59:59 ICH WAR DABEI

" hat geschrieben:Das sich Rekis verletzt hat ist nicht schön, aber gehört eben dazu. Das ist Eishockey!
Grüße aus Hamburg
Münchner/Landshuter Volldepp!!!
Da liegt ein Eishockeyspieler minutenlang bewusstlos auf dem Eis und ausgerechnet ein Hamburger will uns erzählen, dass das beim Eishockey eben dazu gehört!!! :roll: :roll: :roll:
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Cole is für mich ne arme Sau... wenn er sowas macht.
Hast schon Recht Wolfgang.
Das wichtigste ist das es Arvids bald wieder besser geht.
Nur sollte man schon ein wenig über den Tellerrand blicken können. Und das Foul von Heins war 1000 mal hinterhältiger dreckiger und schlimmer. Selbst wenn die Folgen für Arvids natürlich viel schlimmer sind.
Geb Dir ja vollkommen recht Jürgen!!! Und das mit dem "über den Tellerrand blicken"....da tun sich halt einige sehr sehr schwer.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Habs grad bei Premiere gesehen:
Aber dieses kleine Gerangel mit Labbé ist doch keine Matchstrafe!
Bleibe dabei: Spieldauer vertretbar, da Verletzungsfolge, aber Matchstrafe never, da der Check sauber war - und sooooooooooo lange war der Puck jetzt auch nicht weg! Finde Matchstrafe definitiv überzogen...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
" hat geschrieben:und Heins schon gar nicht. Habe das Foul ja nicht gesehen, aber in der DEL darf man sich ja nur so mit dem Stock wehren. In der NHL hätt Heins das bestimmt nicht gemacht sondern die Handschuhe ausgezogen.
Grüße aus Hamburg
:roll:
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif