Limonade tut den Fans sehr gut
Eine noch nie dagewesene Verbesserung des Geschmackserlebnisses erfuhr gestern die bekannte Riegele Commerzienrat Plörre.
Ich danke dem Fan der sich am letzten Sonntag dafür eingesetzt hat, so daß diese Neuerung im Catering eingeführt wurde. Endlich am saisonende wurde jetzt eingesehen das die Qualität des Bieres nur zum Radler taugt.
Sehr geil
Meinungen erwünscht
Ich danke dem Fan der sich am letzten Sonntag dafür eingesetzt hat, so daß diese Neuerung im Catering eingeführt wurde. Endlich am saisonende wurde jetzt eingesehen das die Qualität des Bieres nur zum Radler taugt.
Sehr geil
Meinungen erwünscht
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Beschläunigér
- Stammspieler
Zugegeben: geschmackliche Verbesserung nicht von der Hand zu weisen. Dafür ein herzliches Dankeschön nach Berlin!
Trotzdem bin ich der Meinung, dass auch nach so einem Vorfall jeder selbst entscheiden kann/soll, ob er Bier pur oder gemischt trinken will.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass auch nach so einem Vorfall jeder selbst entscheiden kann/soll, ob er Bier pur oder gemischt trinken will.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
-
- Anfänger
auf jeden fall hats die eisbären fans etwas abgekühlt
Mich hat nur die ewige pisserei gestört. war ja unglaublich, wie das zeug durchging ;-)
" hat geschrieben:Trotzdem bin ich der Meinung, dass auch nach so einem Vorfall jeder selbst entscheiden kann/soll, ob er Bier pur oder gemischt trinken will.
Grundsätzlich gebe ich Dir da recht, aber die Realität zeigt, dass einige leider eben nicht in der Lage sind, ihr persönliches Limit zu erkennen.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Der B@er hat mich mal nippen lassen. Bevorzuge aber - wenn schon, denn schon - unverdünnte Limonade. War froh, daß ich vorgesorgt hatte (Thermoskanne
).
Genutzt hat's trotzdem nix: Da meinte doch tatsächlich ein Berliner, sich über meinen Torjubel beschweren zu müssen. Erst persönlich (inkl. einem Ellbogen in meinen Rippen), dann, auf Aufforderung meinerseits, diesen da endlich zu entfernen, holte er einen Ordner. Der wies ihn darauf hin - wie ich bereits vorher - daß hier im Stadion das Bejubeln von Toren ausdrücklich erlaubt ist. Wenn's ihm zu laut ist, darf er rausgehen. Ich wies ihn noch darauf hin, er solle doch mal auf die seltsamen Menschen vor ihm einwirken, denn die waren sogar mir ab und zu zu zu laut.
Der Ordner war weg, und es fiel das 2. Tor. Ich muß mich entschuldigen, aber ich konnte mich nicht zusammenreißen. Als er mich darauf wieder angehen wollte, mischte sich ein freundlicher Herr in grün ein. Auch der vertrat meinem neuen Freund gegenüber die Auffassung, daß man im CFS Tore bejubeln darf. Zu mir meinte er, bei weiteren Belästigungen solle ich mich an ihn wenden.
Ich bin dann trotzdem ein paar Meter weiter gezogen - und es fiel das 3:0. Da hat er aber Glück gehabt, unser kleiner Eisbär. Und auch der AEV: Stellt Euch mal vor, der würde evtl. auf die Idee kommen, den AEV wg. erlittenem Tinnitus verklagen. Wobei ich glaube, daß er eigentlich nix am Ohr hat, sondern daß es ganz einfach dazwischen fehlt.

Genutzt hat's trotzdem nix: Da meinte doch tatsächlich ein Berliner, sich über meinen Torjubel beschweren zu müssen. Erst persönlich (inkl. einem Ellbogen in meinen Rippen), dann, auf Aufforderung meinerseits, diesen da endlich zu entfernen, holte er einen Ordner. Der wies ihn darauf hin - wie ich bereits vorher - daß hier im Stadion das Bejubeln von Toren ausdrücklich erlaubt ist. Wenn's ihm zu laut ist, darf er rausgehen. Ich wies ihn noch darauf hin, er solle doch mal auf die seltsamen Menschen vor ihm einwirken, denn die waren sogar mir ab und zu zu zu laut.

Der Ordner war weg, und es fiel das 2. Tor. Ich muß mich entschuldigen, aber ich konnte mich nicht zusammenreißen. Als er mich darauf wieder angehen wollte, mischte sich ein freundlicher Herr in grün ein. Auch der vertrat meinem neuen Freund gegenüber die Auffassung, daß man im CFS Tore bejubeln darf. Zu mir meinte er, bei weiteren Belästigungen solle ich mich an ihn wenden.
Ich bin dann trotzdem ein paar Meter weiter gezogen - und es fiel das 3:0. Da hat er aber Glück gehabt, unser kleiner Eisbär. Und auch der AEV: Stellt Euch mal vor, der würde evtl. auf die Idee kommen, den AEV wg. erlittenem Tinnitus verklagen. Wobei ich glaube, daß er eigentlich nix am Ohr hat, sondern daß es ganz einfach dazwischen fehlt.
aber was bringt das denn, wenn die Berliner schon mit 15 Halben intus ins Stadion kommen?
Ob die dann noch vier bier rein schütten oder acht radler!?
www.panther-kaefig.com --- the next generation !!!
Was war denn eigentlich der "gegebene Anlass" (Zettel an den Eingängen), wegen dessen es gestern kein normales Bier im Stadion gab?
mfG, Tim
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
ich denke mal das es an den berlinern gelegen hat. weil die so oder so zuiemlich aggresiv sind, also viele net alle, und die polizei damit bisschen ruhe haben wollte
59:59 ICH WAR DABEI

" hat geschrieben:ich denke mal das es an den berlinern gelegen hat. weil die so oder so zuiemlich aggresiv sind...
Aha! :roll:
Danke für die super Erklärung!
mfG, Tim
---------------------------------------------
also ich habe es so gehört. ich lege meine hand dafür net ins feuer
59:59 ICH WAR DABEI

-
- Testspieler
@Punker,
und ich muß ganz klar zugeben, dein Zaubertrank aus der Thermoskanne hat mir bedeuten wohler gemundet.
:P
Gruß, B@er
und ich muß ganz klar zugeben, dein Zaubertrank aus der Thermoskanne hat mir bedeuten wohler gemundet.

Gruß, B@er
Ich darf das, ich bin gross und stark :twisted:
-----------------------------------------------------
Wenn man keine Ahnung hat - Einfach mal die Fresse halten
-----------------------------------------------------
Wenn man keine Ahnung hat - Einfach mal die Fresse halten
Hallo Ihr,
Den Panther doppelt so viel Kohle.
Ne halt, die Rechnung kann nicht ganz aufgehen, denn ich hätt z.B. gestern zwei Bier getrunken, aber nach einem Radler hatte ich keine Lust mehr...
Und diejenigen die deutlich mehr konsumieren wollen, verbringen beim Radler mehr Zeit auf der Toilette und können auch weniger trinken
Servus
Heraldo
" hat geschrieben:aber was bringt das denn, wenn die Berliner schon mit 15 Halben intus ins Stadion kommen?
Den Panther doppelt so viel Kohle.

Ne halt, die Rechnung kann nicht ganz aufgehen, denn ich hätt z.B. gestern zwei Bier getrunken, aber nach einem Radler hatte ich keine Lust mehr...
Und diejenigen die deutlich mehr konsumieren wollen, verbringen beim Radler mehr Zeit auf der Toilette und können auch weniger trinken

Servus
Heraldo

-
- Anfänger
Nach diesem Plastikbecherweitwurf-Event wundert es mich, dass es überhaupt noch erlaubt wird, irgendetwas im selbigen auszuschenken, peinlich peinlich .
-
- Rookie
" hat geschrieben:Nach diesem Plastikbecherweitwurf-Event wundert es mich, dass es überhaupt noch erlaubt wird, irgendetwas im selbigen auszuschenken, peinlich peinlich .
komm heul dich aus

und nochmal

Wenn du was wirklich peinliches lesen willst, dann les dir mal deine Beiträge nochmal durch. :twisted:

-
- Anfänger
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Nach diesem Plastikbecherweitwurf-Event wundert es mich, dass es überhaupt noch erlaubt wird, irgendetwas im selbigen auszuschenken, peinlich peinlich .
komm heul dich aus![]()
![]()
![]()
und nochmal![]()
![]()
Wenn du was wirklich peinliches lesen willst, dann les dir mal deine Beiträge nochmal durch. :twisted:
Was bitte haben meine Beiträge, wenn du überhaupt meine meinst, mit dem werfen von (auch gefüllten Bechern) Richtung Spielerbank oder Eisfläche zu tun ???
Also ich bin für ein Alkoholverbot im CFS
Gruß saki
Gruß saki
-
- Profi
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Nach diesem Plastikbecherweitwurf-Event wundert es mich, dass es überhaupt noch erlaubt wird, irgendetwas im selbigen auszuschenken, peinlich peinlich .
komm heul dich aus![]()
![]()
![]()
und nochmal![]()
![]()
Was bitte haben meine Beiträge, wenn du überhaupt meine meinst, mit dem werfen von (auch gefüllten Bechern) Richtung Spielerbank oder Eisfläche zu tun ???
Immer wieder ironisch und lustig. Moralapostel aus Berlin

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

-
- Anfänger
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Nach diesem Plastikbecherweitwurf-Event wundert es mich, dass es überhaupt noch erlaubt wird, irgendetwas im selbigen auszuschenken, peinlich peinlich .
komm heul dich aus![]()
![]()
![]()
und nochmal![]()
![]()
Immer wieder ironisch und lustig. Moralapostel aus Berlin![]()
Eure Argumente bezüglich der Becherattacken zeigen deutlich, welch geistig Niveau herrscht.