" hat geschrieben:Nach Premiere Studie war der Check hart aber völlig ok, also weiss ich jetzt nicht warum hier mit verbalen Ausdrücken um sich geworfen wird. Das ist unnötig.... Wörter, wie Pussy gegenüber von Spielern find ich dermaßen kindisch und daneben, dass ich kotzen könnte. Ebenfalls könnte ich euch die Hütte vollkotzen wenn ich lese, wie hier auf unterster Ebene ein User beleidigt wird, obwohl er nur seine korrekte Meinung kundgibt. Für mich total unverständlich und Kindergarten...
Statt Antwort eine PM aus der Berliner Kita:
" hat geschrieben::fuck you: :fuck you: Erzähl doch nicht sooooooooooooo eine Sheiße!! Der Check von Cole absolut fair!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn Du Dich ein wenig in der NHL auskennst, mußt Du es wohl zugeben :?: :roll: :wink: Es war ein ganz normaler Check!!! Aber manchmal habe ich das Gefühl in Augsburg wird alles durch die Vereinsbrille gesehen. :bad-words: :fuck you: Samstag wird der Sack zu gemacht :drinking: So ein blödes Volk in den Play-offs wie Euch habe ich noch nie erlebt!!!! Wie kann man ein 6:1 fast noch vergeigen!!!???!!! :shock: :shocked!: :sleeping: :mrgreen: So habt ihr die Eisbären voll im Geschäft gehalten und den Gegner wieder aufgebaut!!! Glaubt ihr wirklich, das ihr noch drei Spiele gegen uns gewinnt??? Da muß noch die halbe Mannschaft gesperrt werden. Frohe Ostern rost: und Grüße aus der Hauptstadt eisbaer99 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
" hat geschrieben:Das mit dem Freispruch ist meine persönliche Meinung. 1 Spiel Sperre fordere ich von der DEL . Hatte ich vl nicht ganz klar ausgedrückt...
1 Spiel wär ne normale Spieldauerstrafe. Für mich eindeutig zu wenig.
" hat geschrieben:@Skopintsew: Also Hallo??? Welchen Brennan hast du denn gesehen. Sehr solide Leistung von Rich! ...
Gute Besserung Arvids!!!
Bist Du blind oder betrachtest Du Eishockeyspiele betont oberflächlich? Von wegen souverän! Das Prädikat souverän hat gestern RAU verdient!
An dieser Stelle sei einmal vermerkt, daß es Forums-User gibt, die ihre Spielerkritik allein davon abhängig machen, wovon sie meinen, dem werde nicht widersprochen. Dieser antizipierende Opportunismus kotzt mich an z.B. auch im Falle von Labbe - dem einige hier schon wieder Vorwürfe gemacht haben, ohne sie in Relation zu der totalen Überbelastung dieses Tormanns zu stellen.
" hat geschrieben:Nach Premiere Studie war der Check hart aber völlig ok, also weiss ich jetzt nicht warum hier mit verbalen Ausdrücken um sich geworfen wird. Das ist unnötig.... Wörter, wie Pussy gegenüber von Spielern find ich dermaßen kindisch und daneben, dass ich kotzen könnte. Ebenfalls könnte ich euch die Hütte vollkotzen wenn ich lese, wie hier auf unterster Ebene ein User beleidigt wird, obwohl er nur seine korrekte Meinung kundgibt. Für mich total unverständlich und Kindergarten...
Statt Antwort eine PM aus der Berliner Kita:
" hat geschrieben::fuck you: :fuck you: Erzähl doch nicht sooooooooooooo eine Sheiße!! Der Check von Cole absolut fair!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn Du Dich ein wenig in der NHL auskennst, mußt Du es wohl zugeben :?: :roll: :wink: Es war ein ganz normaler Check!!! Aber manchmal habe ich das Gefühl in Augsburg wird alles durch die Vereinsbrille gesehen. :bad-words: :fuck you: Samstag wird der Sack zu gemacht :drinking: So ein blödes Volk in den Play-offs wie Euch habe ich noch nie erlebt!!!! Wie kann man ein 6:1 fast noch vergeigen!!!???!!! :shock: :shocked!: :sleeping: :mrgreen: So habt ihr die Eisbären voll im Geschäft gehalten und den Gegner wieder aufgebaut!!! Glaubt ihr wirklich, das ihr noch drei Spiele gegen uns gewinnt??? Da muß noch die halbe Mannschaft gesperrt werden. Frohe Ostern rost: und Grüße aus der Hauptstadt eisbaer99 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sowas Lustiges vom selben User habe ich auch bekommen. War mir nur zu blöd, auf so einen Schwachsinn einzugehen. Naja, hatte wohl wieder einer Langeweile und musste deswegen alles mit PN's zumüllen.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage."Richard B. Riddick
rekis war nicht mehr in scheibenbesitz und dann ist es egal ob der check mit schulter odewr ellbogen geführt wurde da es eine ganz klare attacke gegen den kopf und somit auf die gesundheit des spielers war.
oswald hat zuerst eine spieldauerstrafe verhängt änderte diese aber nach absprache mit seinen assistenten in eine matchstrafe um
War sicherlich ein "sauberer" Check ohne Stock oben und mit der Schulter. Nur spielen wir hier nach europäischen bzw. "Del"-Regeln und die besagen nun mal, dass ein Check gegen den Kopf, absichtlich oder nicht, mit einer 5 plus Spieldauer bestraft wird. Wird der gefoulte Spieler bei dieser Action verletzt, kann eine Matchstrafe ausgesprochen werden.
Liebe Berliner wo ist das Problem?
RAU GEGEN HEINS:
Kein Stockstich wie hier einer behauptet hat. Rau hat den Schläger zwischen den Beinen von Heins und zieht ihn dann nach oben. Sicherlich nicht angenehm und falls Heins keinen Tiefschutz angehabt haben sollte äusserst schmerzhaft, was ich jedoch bezweifeln möchte. Dann wäre der liebe Herr Heins nämlich nicht nur eine Minute auf dem Eis gelegen und mit Sicherheit nicht so schnell wieder alleine auf die Bank gefahren.
Ob man Rau dafür eine Strafe geben muss, glaube ich nicht. Wohlgemerkt es war weder ein Stockschlag und schon gar kein Stockstich.
HEINS GEGEN RAU:
Mit dem Stock zu schlagen und das Ganze noch im Rücken des Gegenspielers ist doch schon etwas feige. Es gibt genügend Möglichkeiten im Spiel sich für eine Action eines Gegeners zu revanchieren. Die muss nicht mal unfair sein. Das dafür Felski bestraft worden ist, ist aus Berliner Sicht ärgerlich, zumal er ein bekannt fairer Spieler ist, der für ein derartiges Foulspiel nicht in Frage kommen dürfte.
Wundert mich eigenlich, dass hier niemand erkennt, weshalb die Spieldauerstrafe gegen Cole in eine Matchstrafe abgeändert wurde. M.e. hatte das eindeutig mit dem Gerangel zwischen Cole und Labbe beim Abgang von Cole zu tun.
Aber ich kann mich natürlich auch täuschen und es lagen andere Gründe, wie z.B. SR-Beleidigung vor. So richtig widerspruchslos hat der Cole ja die 5 + Spieldauerstrafe, wie wir wohl alle gesehen haben, nicht hinnehmen wollen. Und wer von uns weis schon, welchen Vokabulars er sich dabei bedient hat.
Ja und zu der grandiosen Nr. 4 der Eisbären fällt mir nix mehr ein, wenn ich so lese, wie dessen Verhalten hier von einigen mit Berliner Vereinsbrille schöngeredet wird. Leid tut mir in diesem Zusammenhang nur der Felski, der jetzt wenn´s dumm läuft für das miserable Verhalten von Heins brummen muß.
Zum Abschluss noch eine Bitte an die Eisbären (Team und Fans): Lernt bitte endlich mit Anstand zu verlieren, denn auch verlieren gehört bekanntlich zum Sport! Gestern habt ihr auf jeden Fall bundesweit (Spiel wurde ja von Premiere übertragen) eurem Ansehen einen Bärendienst erwiesen.
" hat geschrieben:Leid tut mir in diesem Zusammenhang nur der Felski, der jetzt wenn´s dumm läuft für das miserable Verhalten von Heins brummen muß.
Vielleicht läufts genauso wie bei uns in den Playoffs 2002 gegen die Barons. Beaucage bekam die Spieldauerstrafe, obwohl die eigentlich Guillet hätte bekommen müssen. Im nächsten Spiel durfte Beaucage wieder mitspielen, dafür saß Guillet draußen.
" hat geschrieben:Fällt einfach ohne einen Gegner in der Nähe zu haben um und bleibt gekrümmt liegen!!!!
Das war ein ganz klarer Stockstich gegen Heins und da hätte es eigentlich 5+Spieldauer geben sollen und weil es die aber nicht gab und der schiri nichts gepfiffen hat,hat er sich halt revanchiert.
mimimimimi
also stockstich wars keiner
A strange game. The only winning move is not to Play.
" hat geschrieben:@Skopintsew: Also Hallo??? Welchen Brennan hast du denn gesehen. Sehr solide Leistung von Rich! ...
Gute Besserung Arvids!!!
Bist Du blind oder betrachtest Du Eishockeyspiele betont oberflächlich? Von wegen souverän! Das Prädikat souverän hat gestern RAU verdient!
An dieser Stelle sei einmal vermerkt, daß es Forums-User gibt, die ihre Spielerkritik allein davon abhängig machen, wovon sie meinen, dem werde nicht widersprochen. Dieser antizipierende Opportunismus kotzt mich an z.B. auch im Falle von Labbe - dem einige hier schon wieder Vorwürfe gemacht haben, ohne sie in Relation zu der totalen Überbelastung dieses Tormanns zu stellen.
Resultat dieses bescheuerten Standpunkts: Es gibt Spieler, die stehen generell außer Kritik, weil ihnen ein irgendwie positives Image verpaßt wird, welches sie auf dem Eis des weiteren nicht mehr rechtfertigen müssen. Und es gibt Spieler, die werden kritisiert bis zum geht nicht mehr, ohne daß es ihnen in irgendeiner Weise gerecht wird.
danke!
A strange game. The only winning move is not to Play.
War sicherlich ein "sauberer" Check ohne Stock oben und mit der Schulter. Nur spielen wir hier nach europäischen bzw. "Del"-Regeln und die besagen nun mal, dass ein Check gegen den Kopf, absichtlich oder nicht, mit einer 5 plus Spieldauer bestraft wird. Wird der gefoulte Spieler bei dieser Action verletzt, kann eine Matchstrafe ausgesprochen werden. Liebe Berliner wo ist das Problem?
RAU GEGEN HEINS:
Kein Stockstich wie hier einer behauptet hat. Rau hat den Schläger zwischen den Beinen von Heins und zieht ihn dann nach oben. Sicherlich nicht angenehm und falls Heins keinen Tiefschutz angehabt haben sollte äusserst schmerzhaft, was ich jedoch bezweifeln möchte. Dann wäre der liebe Herr Heins nämlich nicht nur eine Minute auf dem Eis gelegen und mit Sicherheit nicht so schnell wieder alleine auf die Bank gefahren. Ob man Rau dafür eine Strafe geben muss, glaube ich nicht. Wohlgemerkt es war weder ein Stockschlag und schon gar kein Stockstich.
HEINS GEGEN RAU:
Mit dem Stock zu schlagen und das Ganze noch im Rücken des Gegenspielers ist doch schon etwas feige. Es gibt genügend Möglichkeiten im Spiel sich für eine Action eines Gegeners zu revanchieren. Die muss nicht mal unfair sein. Das dafür Felski bestraft worden ist, ist aus Berliner Sicht ärgerlich, zumal er ein bekannt fairer Spieler ist, der für ein derartiges Foulspiel nicht in Frage kommen dürfte.
komplett richtig!
genau meine meinung!
braucht man nichts mehr dazu sagen...
ansonsten war das spiel egal nach der verletzung von arvids...
hoffen wir, dass sich die üblen gerüchte im stadion nicht als richtig erweisen, allerdings war es schon auffällig, dass rekis hals fixiert wurde...
gute besserung!
Ich denke nicht das etwas schlimmeres passiert ist und glaube auch nicht das die Gehirnerschütterung nur vom Check war sondern auch von dem starken aufschlagen auf dem Eis! :shock:
Gibt es eigentlich die Möglichkeit das die Strafe herrab gesetzt wird wenn die Eisbären beweisen das keine Verletzungsabsicht vor lag :?:
" hat geschrieben:Ich denke nicht das etwas schlimmeres passiert ist und glaube auch nicht das die Gehirnerschütterung nur vom Check war sondern auch von dem starken aufschlagen auf dem Eis! :shock:
Gibt es eigentlich die Möglichkeit das die Strafe herrab gesetzt wird wenn die Eisbären beweisen das keine Verletzungsabsicht vor lag :?:
Die Frage wird sein: wie beweist man KEINE Verletzungsabsicht?
Gestern habt ihr auf jeden Fall bundesweit (Spiel wurde ja von Premiere übertragen) eurem Ansehen einen Bärendienst erwiesen.
Halte ich für übertrieben und falsch !
Klar, habe nach gestern auch nichts anderes erwartet von einem Eisbären-Fan. Aber wartet mal ab, wie´s euch in der nächsten Runde, wenn ihr sie erreicht, auswärts ergeht.
" hat geschrieben:Ich denke nicht das etwas schlimmeres passiert ist und glaube auch nicht das die Gehirnerschütterung nur vom Check war sondern auch von dem starken aufschlagen auf dem Eis! :shock:
Nur mal graue Theorie: Wie wollt ihr sowas beweisen? Die Fernsehbilder sehen sich die Richter eh an. Die Aussagen der Beteiligten werden auch aufgenommen. Da dürften dann alle Beweise gesammelt sein.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage."Richard B. Riddick