OJEOJEOJE........
OJEOJEOJE........
OJEOJEOJE........
Kindergarten!
Sorry,aber musste sein!!
Kindergarten!
Sorry,aber musste sein!!
-
- Neuer Benutzer
OJEOJEOJE........
" hat geschrieben:übrigens hier mal ne Quiz-Frage auf die jeder berliner ne antwort hat :
wie heißt das große flache land hinter den deichen an der nordsee ?
der Berliner : watt ?
Quizmaster : Watt is richtig !!!!
Scheiße, ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus.

Ene mene miste es rappelt in der Puppenkiste.

Spass ist das was ihr draus macht... :wink:
Wir kriegen euch alle...
OJEOJEOJE........
" hat geschrieben:OJEOJEOJE........
Kindergarten!
Sorry,aber musste sein!!
Kindergarten? Das ist wohl gnadenlos untertrieben. Finde es schade, dass auf eine neutrale Bewertung der Schiedsrichterleistung durch einen Berliner so ein Schwachsinn folgen muss. Danke Parteimitglied für die Beurteilung und sorry für die darauffolgende Aussage. :twisted: :twisted:
-
- Rookie
OJEOJEOJE........
" hat geschrieben:Die Leistung war heute wieder unter aller sau!!! Im ersten Drittel hat er alles durchgehen lassen dann nur für Augsburg und nach dem Tor was er nicht gegeben hat nur für die Bären gepfiffen! Das Tor hat er anerkannt und ohne Videobeweis nach Beschwerden wieder aberkannt. :evil: :evil: :evil:
10min Strafe gegen die Bären waren ok!
Komisch laut RT1 hat ihm der Linesman gesagt das es net zählen darf, weils mitm Schlittschuh war!
Da is doch ein duetig n Betrug drin. Ich will ne Spielwiederholung ;-)
OJEOJEOJE........
Leider falsch." hat geschrieben:Die Leistung war heute wieder unter aller sau!!! Das Tor hat er anerkannt und ohne Videobeweis nach Beschwerden wieder aberkannt. :evil: :evil: :evil:
Ein Tor erkennt der Schiri an, indem er mit dem Arm aufs Tor deutet. Das hat er gestern (beim "vermeintlichen" 2:1) eben nicht getan! Also hat er es auch nicht anerkannt. Er war sich wohl nicht ganz sicher und hat sich der Meinungen der beiden Linesmen bedient.
Und Videobeweis wäre wohl mehr als schwachsinnig gewesen, weil diese Aktion überhaupt nicht im Bild gewesen wäre (Übertorkamera hat nur Tor & Torraum im Fokus)!
Grüße Daniel
-
- Neuer Benutzer
OJEOJEOJE........
Gut ,wenn er das Tor nicht gegeben hat war es ok aber von meiner Position ( auf der anderen Seite) sah es so aus als ob er auf das tor gezeigt hat!
aber auch egal die Leistung war und bleibt schwach!!! :twisted: :twisted: :twisted:

OJEOJEOJE........
Ich finds einfach scheiße, dass Eishockey so stark vom Schiedsrichter abhängig ist. Wenn der Schiri einen Fehler macht, kann es sein, dass das ganze Spiel verloren ist.
Ich heiße ab jetzt Pantherfreak!!!
OJEOJEOJE........
" hat geschrieben:Ich finds einfach scheiße, dass Eishockey so stark vom Schiedsrichter abhängig ist. Wenn der Schiri einen Fehler macht, kann es sein, dass das ganze Spiel verloren ist.
Stimmt !!
Ich fänds ohne auch besser. Wir könnten ja auch Würfel mitnehmen.
OJEOJEOJE........
" hat geschrieben:Ich finds einfach scheiße, dass Eishockey so stark vom Schiedsrichter abhängig ist. Wenn der Schiri einen Fehler macht, kann es sein, dass das ganze Spiel verloren ist.
Mädel...........du bist wirklich so unglaublich :roll: :roll: :roll:
OJEOJEOJE........
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich finds einfach scheiße, dass Eishockey so stark vom Schiedsrichter abhängig ist. Wenn der Schiri einen Fehler macht, kann es sein, dass das ganze Spiel verloren ist.
Mädel???
Du sag mal..... Nicht jeder User der die #57 oder den Namen Arendt trägt,
ist gleich ein verrücktes Stalker Mädel.

OJEOJEOJE........
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich finds einfach scheiße, dass Eishockey so stark vom Schiedsrichter abhängig ist. Wenn der Schiri einen Fehler macht, kann es sein, dass das ganze Spiel verloren ist.
Mädel???
Du sag mal..... Nicht jeder User der die #57 oder den Namen Arendt trägt,
ist gleich ein verrücktes Stalker Mädel.![]()
![]()
![]()
Ist sie/er nicht??? Davon gehe ich eigentlich seit ihrem/seinem Erscheinen aus......... :shock:
Geschlecht hin oder her, der Beitrag passte auf jeden Fall zum Topic - wie meistens

OJEOJEOJE........
Jetzt wird es ganz toll. Der Schwachtal ist für Spiel 5 und 6 eingeteilt. Wunderbar!! Einen besseren hätte man nicht finden können. :twisted: :evil:
-
- Neuer Benutzer
OJEOJEOJE........
Na dann haben wir ja die beiden besten der DEL gehabt.(Aumüller Schwachtal) würde mich nicht wundern wenn dem das Spiel aus der Hand gleitet und es einige große Strafen gibt! :twisted: :twisted: :twisted:
OJEOJEOJE........
" hat geschrieben:Na dann haben wir ja die beiden besten der DEL gehabt.(Aumüller Schwachtal) würde mich nicht wundern wenn dem das Spiel aus der Hand gleitet und es einige große Strafen gibt! :twisted: :twisted: :twisted:
Bei DEM XXXX wundert mich sowieso gar nichts! Ich bin froh, dass der Pappsack aufhört. :evil:
OJEOJEOJE........
" hat geschrieben:Jetzt wird es ganz toll. Der Schwachtal ist für Spiel 5 und 6 eingeteilt. Wunderbar!! Einen besseren hätte man nicht finden können. :twisted: :evil:
Das kann doch nicht sein, oder?
Es ist doch schon jetzt absehbar, dass Chvatal mit dem Tempo, der Hektik und den Emotionen überfordert sein wird.
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
OJEOJEOJE........
Das schlimmste was passieren konnte !!
OJEOJEOJE........
Hat nicht Laporte nach einem Spiel dieses Jahr mal gesagt, daß der Schiedsrichter Chvatal und er sich nicht verstehen und der Schiri ihn persönlich bestrafen wollte?
Hat dieser Schiri dann nicht ziemlich direkt im Anschluss gleich noch ein Spiel im CF ge(ver)pfiffen?
Die Liga hat in dieser Serie wieder mal dutlich bewiesen, daß Ihr jedes Feingefühl abgeht!!! :evil:
Hat dieser Schiri dann nicht ziemlich direkt im Anschluss gleich noch ein Spiel im CF ge(ver)pfiffen?
Die Liga hat in dieser Serie wieder mal dutlich bewiesen, daß Ihr jedes Feingefühl abgeht!!! :evil:
OJEOJEOJE........
Wenigstens haben wir dann ne gute Ausrede, wenn wir rausfliegen. :wink:
Trotzdem hätte ich es sehr begrüsst, wenn dieser Schwachmaten kein Panther-Spiel mehr gepfiffen hätte. :evil: :twisted: :evil:
Trotzdem hätte ich es sehr begrüsst, wenn dieser Schwachmaten kein Panther-Spiel mehr gepfiffen hätte. :evil: :twisted: :evil:
- Augsburger Punker
- Hockeygott
OJEOJEOJE........
Nachdem uns Herr Trainer mit seinem letzten Spiel (POs gegen die Barons) so geholfen hat, daß er ausgetauscht werden mußte, darf jetzt Herr Chvatal ein letztes Mal zeigen, daß er's nicht kann. Warum schickt man ihn nicht in die OL-POs? Da könnten sich Münchner und Rosenheimer nochmal davon überzeugen, daß es weiter oben auch absolut Unfähige gibt.
Schöner Link:
Schöner Link:
" hat geschrieben:Chvatal
OJEOJEOJE........
---------------------------------------------