" hat geschrieben:Wen oder was wollte Pagé fotografieren :?: :!:
"Soooooo dick sind die Eier von Heins angeschwollen..."
" hat geschrieben:Wen oder was wollte Pagé fotografieren :?: :!:
" hat geschrieben:Der NHL-Star traf bei einem Check seinen Gegenspieler Arvids Rekis unglücklich am Kopf, so dass der Lette eine schwere Gehirnerschütterung erlitt. Cole: "Die Verletzung tut mir Leid. Ich werde mich auch bei Arvids melden. Aber das war ein Unfall." Eine Meinung, die Premiere-Experte Klaus Merk teilt: "In der NHL hätten sie Erik für so einen Check gefeiert. Es lag kein Verletzungs-Vorsatz vor.
Damit alle die den Check schon als halben Mordversuch hin gestellt haben wieder runter kommen!![]()
Habe mir den Check nochmal in Zeitlupe angeguckt und Cole trift als erstes die Schulter also kann man nicht von Absicht sprechen! :!:
Zur Sache Heins denke der nächste Skandal is im anmarsch falls Heins nachträglich auf grund von Viedeobildern gespeert wird!
Denn dann sollte her Rau genauso gespeert werden!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Der NHL-Star traf bei einem Check seinen Gegenspieler Arvids Rekis unglücklich am Kopf, so dass der Lette eine schwere Gehirnerschütterung erlitt. Cole: "Die Verletzung tut mir Leid. Ich werde mich auch bei Arvids melden. Aber das war ein Unfall." Eine Meinung, die Premiere-Experte Klaus Merk teilt: "In der NHL hätten sie Erik für so einen Check gefeiert. Es lag kein Verletzungs-Vorsatz vor.
Damit alle die den Check schon als halben Mordversuch hin gestellt haben wieder runter kommen!![]()
Habe mir den Check nochmal in Zeitlupe angeguckt und Cole trift als erstes die Schulter also kann man nicht von Absicht sprechen! :!:
Zur Sache Heins denke der nächste Skandal is im anmarsch falls Heins nachträglich auf grund von Viedeobildern gespeert wird!
Speeren tut doch bestimmt verdammt weh???
Dann lieber vierteilen, aber auch das fände ich als Bestrafung verdammt hart!!!
" hat geschrieben:Zur Sache Heins denke der nächste Skandal is im anmarsch falls Heins nachträglich auf grund von Viedeobildern gespeert wird!
Rekis hatte nicht die geringste Chance auszuweichen, da er vom hinter ihm fahrenden Berliner Spieler regelrecht in den Check vom Cole hineingefahren wurde.
" hat geschrieben:Zur Sache Heins denke der nächste Skandal is im anmarsch falls Heins nachträglich auf grund von Viedeobildern gespeert wird!
" hat geschrieben:Rekis hatte nicht die geringste Chance auszuweichen, da er vom hinter ihm fahrenden Berliner Spieler regelrecht in den Check vom Cole hineingefahren wurde.
na klar,lynchen,alle lynchen...
jetzt wird es albern.
"dreckiges eishockey" ???
ihr spielt sauber,fair und vermutlich elegant.kinder es sind playoffs.
tut doch nicht so als ob ihr arme unschuldslämmer seid die zur schlachtbank geführt werdet.
" hat geschrieben:also ihr solltet euch das nochmal mit abstand anschauen
http://mitglied.lycos.de/killernarbe/cole.MPG
dort werdet ihr hoffentlich erkennen:
1.) ellenbogen und schläger angelegt
2.) nicht angesprungen nur lehrreif gewichtverlagert
3.) puck war weniger als eine sek. weg
4.) check nur zu ende gefahren und war nicht unnötig
5.) jeder spieler ist für sich irgendwo selbst verantwortlich und so muss der rekis mal die augen aufmachen!
damit ist der check fair! wenn der rekis seinen pass so schön findet und dem puck nach träumt dann ist das sein problem! dazu noch scheiß lindros-syndrom kommt noch dazu: ja nicht den kopf hoch nehmen könnte ja weniger wehtun!
in meinen augen ist unserer erik einer der fairsten spieler und nun wird er euro-style für ne faire aktion bestraft
:evil:
wegen heins nur soviel:
ich verfolge ihn zu 100% wenn er auf dem eis steht und da immer weil ich sein spiel so genial finde, checkt alles was ihm in den weg kommt und er versucht jeden zum prügeln zu animieren wo es nur geht also glaube ich das es ihm schon richtig richtig weggetan haben muss, er neigt dann zu aktionen mit dem schläger. BTW wo ihr bei uns in der reg-season wart und er das 50m tor machte hatte er auch schmerzen
in meinen augen ist unserer erik einer der fairsten spieler und nun wird er euro-style für ne faire aktion bestraft
" hat geschrieben:" hat geschrieben:also ihr solltet euch das nochmal mit abstand anschauen
Du gibst FRAGE und auch gleich ANTWORT in einem POSTING
und sogar dein Videoausschnitt rechtfertigt die Strafe.
"In der NHL wäre dies und das..." -> WIR SIND HIER NICHT IN DER NHL
Ein EishockeyPROFI hat sich anzupassen.
Genauso wie sich ein NHL'ler an die anderen Größen hier anpassen muss,
muss er auch nach den hier internationalten IHF regeln spielen und sich verhalten.
Is doch langsam drauf geschissen wie er den Check gefahren hat.
In allen Ländern mit diesen Regeln sieht er kein Land. Soll er's doch nächste Saison wieder drüben machen.
http://mitglied.lycos.de/killernarbe/cole.MPG
dort werdet ihr hoffentlich erkennen:
1.) ellenbogen und schläger angelegt
2.) nicht angesprungen nur lehrreif gewichtverlagert
3.) puck war weniger als eine sek. weg
4.) check nur zu ende gefahren und war nicht unnötig
5.) jeder spieler ist für sich irgendwo selbst verantwortlich und so muss der rekis mal die augen aufmachen!
damit ist der check fair! wenn der rekis seinen pass so schön findet und dem puck nach träumt dann ist das sein problem! dazu noch scheiß lindros-syndrom kommt noch dazu: ja nicht den kopf hoch nehmen könnte ja weniger wehtun!
:evil:
wegen heins nur soviel:
ich verfolge ihn zu 100% wenn er auf dem eis steht und da immer weil ich sein spiel so genial finde, checkt alles was ihm in den weg kommt und er versucht jeden zum prügeln zu animieren wo es nur geht also glaube ich das es ihm schon richtig richtig weggetan haben muss, er neigt dann zu aktionen mit dem schläger. BTW wo ihr bei uns in der reg-season wart und er das 50m tor machte hatte er auch schmerzen
" hat geschrieben:zeig mir die regel die open ice hits verbietet![]()
" hat geschrieben:1.) ellenbogen und schläger angelegt
" hat geschrieben:2.) nicht angesprungen nur lehrreif gewichtverlagert
" hat geschrieben:3.) puck war weniger als eine sek. weg
" hat geschrieben:4.) check nur zu ende gefahren und war nicht unnötig
" hat geschrieben:5.) jeder spieler ist für sich irgendwo selbst verantwortlich und so muss der rekis mal die augen aufmachen!
" hat geschrieben:Jetzt habt ihr ein Problem der Spanier hat sich angemeldet!![]()
![]()
![]()