Laporte nimmt 3 Spieler nach Nürnberg mit

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Samanski
Neuer Benutzer

Beitrag von Samanski »

Wie ich beim Auswärtsspiel in Berlin von den Panther Offiziellen erfahren hab, haben uns die "Dicher" 3 Spieler abgeworben
Labbé, Fortier und Methot
wobei ich denke, dass Labbe und Methot richtig weh tun.

PS: Diese Meldung stimmt zu 100% und ist kein Fall für die Gerüchteküche

Grüsse Samanski
Golden Brett
Hockeygott

Re: Laporte nimmt 3 Spieler nach Nürnberg mit

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben:Wie ich beim Auswärtsspiel in Berlin von den Panther Offiziellen erfahren hab, haben uns die "Dicher" 3 Spieler abgeworben

Grüsse Samanski

Da wäre ich mir jetzt nicht so sicher und würde für ein Verschieben in die Gerüchteküche plädieren.

Außerdem würde ich an deiner Stelle Informationen, die ich hinter vorgehaltener Hand von Verantwortlichen bekomme, nicht unbdingt an die große Glocke hängen. Schätzungsweise dürften die hohen Herren darüber nicht sonderlich erfreut sein.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

&quot hat geschrieben:Wie ich beim Auswärtsspiel in Berlin von den Panther Offiziellen erfahren hab, haben uns die "Dicher" 3 Spieler abgeworben

Grüsse Samanski
Unabhängig von der Richtigkeit, finde ich das schon witzig. Ich bin nämlich der Ansicht, dass Fortier richtig weh tut.

Okay, Labbé natürlich auch, aber von dem war klar, dass wir den nicht halten können. Drum trauere ich dem nicht ganz so hinterher, weil ich mich mit seinem Abschied praktisch schon abgefunden hatte, als er bei uns unterschrieben hat.

Einen Scorer wie Methot findet man dagegen an jeder Straßenecke. Einen Spieler diesen Schlages hatten wir bis jetzt noch jedes Jahr im Team. Vor zwei Jahren hieß er Drouin, letztes Jahr Beardsmore. Der ist kein Leader und damit ersetzbar.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:Vor zwei Jahren hieß er Drouin, letztes Jahr Beardsmore. Der ist kein Leader und damit ersetzbar.
FALSCH, FALSCH, FALSCH!!!!!!!

Er hieß Greg Leeb! :wink:
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Mir ist eigentlich grad Wurscht wer wohin und warum.

1. Play-Off Time
2. Falsches Forum
3. Wo sind die offiziellen Zeilen?
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Wenn das stimmen sollte muss ich sagen dass nur der Labbe richtig weh tut.Solch einen zuverlässigen Goalie bekommt man vielleicht nicht wieder.Bei Fortier würde es mich wundern da ja das Verhältnis zu Laporte nicht das beste sein soll.Macht aber nix den wenn Laporte ihn wieder des öfteren als Center einsetzt hat er schon einiges von seiner Wirkung verloren.Auch ein Methot kann ersetzt werden obwohl der mir gut gefällt.
Skopintsev
Stammspieler

Beitrag von Skopintsev »

Grüsse Samanski
Seit wann ist Deine Oma Panther-Offizielle? Putzt sie bei den Panthern?
AHA!Bild

stellt das bitte in die Gerüchteküche!
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Samanski
Neuer Benutzer

Beitrag von Samanski »

Ich sag euch, keine Gerüchte sondern Fakten,
ich denke, sobald für die Panther die Play Offs gelaufen sind, werden Personalien (Abgänge) gemeldet.

Wer möchte mit mir wetten???

Diese Personalien wurden bei der Auswärtsfahrt in Berlin den AEV VIP´s ´(unter vorgehaltener Hand) berichtet.

Labbe und Methot sind sicher schwer zu ersetzen, Fortier hat meines Erachtens eine durchwachsene Saison, hätte aber alle 3 noch gerne länger in Augsburg gesehen.

Grüsse
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Bemerkung aus der EHN

Seit Fortier von Laporte in ein taktisches Konzept gesteckt wird hat er seine Torgefährlichkeit eingebüßt. Ansonsten das Potential zum Torschützenkönig.

Soll das eine Bestrafung sein ???

Übrigends John, frag halt morgen beim Auswärtsspiel im CF Stadion ob du das Mikrofon bekommst, falls einer noch nicht weiß, dass du was weißt.

Als nächstes würde eine Seite der Augsburger Allgemeine reichen, noch mehr Menschen damit anzusprechen.

Was man dann wiederum leicht mit einer Seite in der Bildzeitung toppen könnte.

Ich mag es wenn man kein Geheimniskrämer ist :D

@Skopi Du hast die besten Smilies der Welt

@Tom Kassette ist bespielt falls du sie brauchst. Und Greg Leeb ist ein Klasse Spieler :evil:
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Kann es sein das dieser samanski ein nürnberger ist der hier sein Wunschdenken Kund tut? Der uns verunsichern will?

Schon komisch wenn jemand vertrauliche Infos bekommt und die gleich rausposaunt. Warum sollte Fliegauf sowas an Leute weitergeben von denen er nicht 100%ig weiß das sie nix weitersagen?
Nene. Halt ich für Panikmache vonem Dicher.

PS: Und das Fortier dem Laporte folgt ist wohl mehr als unglaubwürdig. Wie man mitbekommen hat verstehen sich die beiden überhaupt nicht, warum sollte er also mitgehen? Wegen dem Geld? Das bekommt er auch bei anderen Vereinen.
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:Kann es sein das dieser samanski ein nürnberger ist der hier sein Wunschdenken Kund tut? Der uns verunsichern will?
.
Ach bitte. Mir ist eigentlich wurscht, ob diese Infos stimmen, ob Samanski aus Nürnberg ist oder nicht.

Egal was dahinter steckt, und was davon war ist, wieso sollte ich davon geschockt sein? Von Labbe wars klar, die beiden anderen sin okay, aber keine Leute die mir schlaflose Nächte bereiten. 8)

Kann das im übrigen ja sogar nachvollziehen, denn da Brennan bleibt(hoff ich mal :D ), müssen wir ja noch 5Plätze freischaufeln für unsere neuen Topausländer. Also keep cool, wenn der bauchansatz nach Nürnberg wechselt, damit Die Sahnestückchen nach Augsburg Platz haben :D

Ps: Nicht so ernst nehmen den letzten Absatz, aber diese saison schmerzt nur noch ein Abgang für mich so richtig . Und der heißt Duanne Moeser. 8)
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
paulchen_panther
Anfänger

Beitrag von paulchen_panther »

Da stellt sich mal wieder die ultimative Frage der zuverlässigen Quelle bzw. wenn tatsächlich ein Wahrheitsgehalt dabei ist dann isses natürlich klasse wenn gleich diese News gepostet werden können...

WOW... :roll:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Im Grunde ist es doch ganz einfach.

Bleiben soll, wer bleiben will. Und reisende kann man nicht aufhalten. Außerdem hilft es keinem wenn er im nächsten Jahr mit dem Kopf nur beim großen Geld ist.

Schaut euch den Kofi an, der hat Angebote unter anderem von Köln. Trotzdem bleibt er. So schlecht kann der Standort nicht sein.

Ein Arvids wird sich jetzt dann das dritte Jahr für Augsburg reinwerfen und das im wahrsten Sinne des Wortes. Solche Jungs brauchen wir. Denn dann laufen wir auch nicht Gefahr, mal an die Stelle von Kassel zu rutschen. Die nur nach Geld und großen Namen geschaut haben.

Übrigends von Nürnberg auch gewagt, als Tabellendritter, beim siebten einzukaufen, noch dazu gleich 3 Mann. Verstärken nach Sykoraart, sehr sehr kreativ. Nur gut das die im Dezember oder Januar nicht schon Spieler gesucht haben. Denn dann würden sie über einen Fortier und auch über einen Methot gar nicht diskutieren.

Oder vielleicht doch ?? Nürnberger halt.
Andi Klundt #5
Rookie

Beitrag von Andi Klundt #5 »

Also ich halte das für alles andere als unwahrscheinlich...
Labbe wollten sie in Nürnberg ja auch schon vor der Saison, dann bekommen sie ihn halt mit einem Jahr Verspätung. Der Abgang trifft uns sicher hart! Fortier und Mehtot sind denke ich zu ersetzen!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben:Also ich halte das für alles andere als unwahrscheinlich...
Labbe wollten sie in Nürnberg ja auch schon vor der Saison, dann bekommen sie ihn halt mit einem Jahr Verspätung. Der Abgang trifft uns sicher hart! Fortier und Mehtot sind denke ich zu ersetzen!

Labbe ist auch zu ersetzen, auch wenn er verdammt gut ist. Man muß sich nur in Ruhe nach einem adäquaten Ersatz umsehen und sich dabei immer der Tatsache bewußt sein, wie wichtig ein Torhüter für eine Eishockeymannschaft ist. Man hat den Unterschied zwischen Eriksson und Labbe mehr als deutlich gesehen und mit Sicherheit auch verstanden, daß übertriebenes Sparen hier fehl am Platz ist.
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Wahrscheinlich ist jeder ersetzbar, auch wenn der eine oder andere Spieler schon bischen weh tut, der geht.
Waggi bringt es auf den Punkt, der einzige Spieler ,welcher nicht mehr das
AEV Dress nächste Sasion trägt und wirklich eine nicht übersehbare Lücke hinterläßt, heißt Moeser.Weil so ein Leader erstmal nachwachsen muss.
Ansonsten bin ich gespannt, ob dieses Gerücht sich in dieser Dreierkonstellation bewahrheitet.
Fortier und Laporte nächste Sasion in einem Team wäre schon sehr überraschend.
Dauerkartenbesitzer
BootyCall
Rookie

Beitrag von BootyCall »

&quot hat geschrieben:Kann es sein das dieser samanski ein nürnberger ist der hier sein Wunschdenken Kund tut? Der uns verunsichern will?
wollte zwar nimmer schreiben, aber bevor ich wieder ins Gespräch gebracht werde, ich bin es nicht :roll:

visit my Board >>>http://www.del-boards.de

Bild
saki
Profi

Beitrag von saki »

Es sind immer alle ersetzbar denn eins ist ja auch klar das keiner von den 3 zu den gleichen Konditionen bleiben würde wie dieses Jahr

Gruß saki

P.S
mir tut auch nur Moeser weh
Lucky

Beitrag von Lucky »

Bei aller Liebe zu Duanne Moeser, mir würde der mögliche Abgang von Fortier, Methot und JFL durchaus weh tun!

Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, daß zumindest einer von den 3 oben genannten auch nächste Saison in Augsburg spielt...
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben: wollte zwar nimmer schreiben, aber bevor ich wieder ins Gespräch gebracht werde, ich bin es nicht :roll:

Nana, also ne hetzjagd wollen wir auch nicht auf Dich veranstalten :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Antworten