Ach und das Augsburger-Fairplay-Hockey bröckelt ja irgendwie so ein bissel. Wagt es doch tatsächlich der Herr Rau eine unfaire Aktion zu starten. Naja er wurde ja nicht bestraft, puuhh. Hm schon komisch, dass es auch bei uns solch dreckiges Eishockey gibt. Eigentlich kennen wir das nur ausm Osten. Denn schon seit Jahrzehnten spielen die Ossis bei Rückstand ganz doll dreckiges Eishockey. Das ist mir bei jedem Spiel so aufgefallen. Naja ich wünsche denen die Pest am Hals, damit se uns fern bleiben und sie wieder in ihre Zone können. Dann bauen wir höchstpersönlich die Mauer auf und schwupps ist das Problem der Arbeitslosigkeit auch weg. Hm und die rechten Hools und ganzen Neonazis sind wa och los. Sowas haben wir hier nämlich auch nicht. Wir sind nämlich nur die Opfer von Mordanschlägen durch die Ostler. Ja ja vorgestern z.b : Da hat doch son Ost-Nhl Spieler namens Cole fast den Rekis umgebracht und das noch mit voller Absicht. Ich hätte den glei lynchen können, obwohl gegen den Check an sich gar nix spricht. Der war ja eigentlich nur unglücklich, weil der Herr Rekis den Puck gerne hinterherträumt. Zudem traf Cole ja auch noch zuerst die Schulter und nicht den Kopf. Nein das kann nicht sein. Das darf so nicht gesagt werden. Cole ist ein Attentäter, der in den amerikanischen Camps gezielt auf Brutaltät und dreckigen Hockey abgerichtet wurde. Aber wenn der Junge nun gar nicht wollte, dass es zu Verletzungen kommt ? Nein das kann ich nicht zulassen. Er gehört weggesperrt, am besten sein Leben lang. Solche Spieler haben mit Eishockey nix am Hut, die es wagen ein lehrbuchreifen Check auszuführen. Körperverletzung, ach was sag ich, versuchter Totschlag !
Dann dieser Heins. Bekommt der arme Junge mal den Schläger in die Eier gestochen und liegt ohne Grund am Boden. Dann kann er plötzlich wieder aufstehen nach Behandlung. Komisch sowas, der wollte doch nur provozieren. Außerdem konnte Rau ja gar nicht zu stechen, da sein Schläger ja gehalten wurde. Moment mal, da ist doch noch dieses Video. Hm nein so kann es nicht gewesen sein. Wir haben nur nette und faire Spieler, die würden sowas nie tun. Eine Frechheit sowas zu unterstellen. Das ist wieder die typische Berliner Arroganz, alles schön reden und auch noch ihre eigenen Spieler zu verteidigen. Moment mal, bin ich nicht arrogant, weil ich die Ossis alle wegsperren will und höchstpersönlich die Mauer aufbauen will? Nein sowas ist nicht arrogant. Sowas gibt es auch gar nicht bei uns. Bei uns lautet das Motto "Toleranz" statt "Ignoranz". Genauso ist das und genau deswegen haben wir ähnlich wie die Berliner einen exzellenten Ruf in Eishockey-Deutschland. Hach ich bin so stolz auf meine Heimat ....
Alle gesammelten Ausagen mal in nen kleinen Text gepackt....