6 Spiele Sperre für Eric Cole...
Herzlichen Glückwunsch
Hab mich nur mal schnell angemeldet um euch zu beglückwünschen, da ja eure Wünsche erhört wurden und Eric Cole gesperrt wurde!
Obwohl dass einigen ja noch nicht weit genug geht so wie es aussieht?
Naja Ich bin auch dafür das dieser Massenmörder Psychopath ein Lebenslanges DEL Spielverbot bekommt oder am besten gleich für ganz Europa! Ich meine der Typ is ja so wahnnsinnig gefährlich und schadet dem Eishockey Sport !
Tja naja wahrscheinlich werden die Eisbären, wenn überhaupt, ihn diese Saison nur noch ein zweimal sehen ! Dazu meinen Glückwunsch!
Jetzt frag Ich mich natürlich wie man die geballte Psychopathen Kraft dieses Einen Spielers bei den psychopathen Eisbären ersetzen soll?
Das geht nur wenn man 2 Spieler holt die mit ihrem Spielerischen verständniss und ihrer Stocktechnick das wieder rausholen was sonst dieser ach so gefährliche Psycho mit roher Gewalt macht!
Und da fällt mir nur einer ein da müssen Spieler her die so gut und so fair wie SHAWN HEINS sind!
Ja zwei Schawn Heins für einen Eric Cole!
Das macht die Liga besser, denn Stockstechen und hinterhältig Faulen sind euch und der DEL ja allemal lieber als faire (aber leider in diesem Fall zu einem Unfall führende) Checks !
Ja da wird das Euro Hockey besser und sicherer!
Ich danke Euch und der DEL Führung dafür das Ihr das Euro Hockey so bereichert!
Ach bevor Ichs vergesse, mal abgesehen von dem Rumgeheule wart Ihr ein klasse Gegner !
Na dann wünsch Ich euch nen angenehmen Sommer und Wir sehen uns dann wieder nächste Saison mit Shawn Heins x3 !
Ich hoffe Ihr freut euch so sehr wie Ich mich :wink:
Auch von mir gute Besserung an Rekis
p.s. ersparrt mir jetzt bitte das Check gegen den Kopf - Open Ice geschwafel ich kenne die Regeln, weiss aber auch das Eric Cole ein sehr fairer Spieler ist der oft nur durch Fouls gestoppt wurde weil irgendwelche armesligen Puckbeleidger zu langsam für Ihn waren und/oder nicht mit seinen Fähigkeiten mithalten konnten!
Es war ein Unfall und es tut Ihm leid !!!
Er hat nie Revanche Fouls begangen und ist auch sonst die Saison immer wieder für faire checks in die Kühlbox geschickt worden und nicht weil er ständig Stockfauls und ähnliches begangen hat!
Auch in der NHL ist er nicht dafür bekannt gewaltätig oder besonders Brutal zu sein! Im Gegenteil er gilt als technisch versierter harter aber fairer Spieler! Klar das sowas in Europa nicht gut ankommt
Igitt das hat ja was mit echtem Eishockey zu tun so wie sie es Übersee spielen, dass wollen Wir hier nicht!!
Naja jetzt ist mein p.s. beinahe länger geworden als mein Ursprünglicher Post, sorry aber das sammelt sich halt so an!
Na wie schon gesagt Ich freu mich schon auf nächstes Jahr mit mehr Leuten wie Martinec und Heins und weniger Leuten wie Cole!
Das beweist mal wieder Wie toll das Eishockey hier doch ist und das Wir uns nicht vor der NHL verstecken müssen (Wer hat da grade gelacht?)
Obwohl dass einigen ja noch nicht weit genug geht so wie es aussieht?
Naja Ich bin auch dafür das dieser Massenmörder Psychopath ein Lebenslanges DEL Spielverbot bekommt oder am besten gleich für ganz Europa! Ich meine der Typ is ja so wahnnsinnig gefährlich und schadet dem Eishockey Sport !
Tja naja wahrscheinlich werden die Eisbären, wenn überhaupt, ihn diese Saison nur noch ein zweimal sehen ! Dazu meinen Glückwunsch!
Jetzt frag Ich mich natürlich wie man die geballte Psychopathen Kraft dieses Einen Spielers bei den psychopathen Eisbären ersetzen soll?
Das geht nur wenn man 2 Spieler holt die mit ihrem Spielerischen verständniss und ihrer Stocktechnick das wieder rausholen was sonst dieser ach so gefährliche Psycho mit roher Gewalt macht!
Und da fällt mir nur einer ein da müssen Spieler her die so gut und so fair wie SHAWN HEINS sind!
Ja zwei Schawn Heins für einen Eric Cole!
Das macht die Liga besser, denn Stockstechen und hinterhältig Faulen sind euch und der DEL ja allemal lieber als faire (aber leider in diesem Fall zu einem Unfall führende) Checks !
Ja da wird das Euro Hockey besser und sicherer!
Ich danke Euch und der DEL Führung dafür das Ihr das Euro Hockey so bereichert!
Ach bevor Ichs vergesse, mal abgesehen von dem Rumgeheule wart Ihr ein klasse Gegner !
Na dann wünsch Ich euch nen angenehmen Sommer und Wir sehen uns dann wieder nächste Saison mit Shawn Heins x3 !
Ich hoffe Ihr freut euch so sehr wie Ich mich :wink:
Auch von mir gute Besserung an Rekis
p.s. ersparrt mir jetzt bitte das Check gegen den Kopf - Open Ice geschwafel ich kenne die Regeln, weiss aber auch das Eric Cole ein sehr fairer Spieler ist der oft nur durch Fouls gestoppt wurde weil irgendwelche armesligen Puckbeleidger zu langsam für Ihn waren und/oder nicht mit seinen Fähigkeiten mithalten konnten!
Es war ein Unfall und es tut Ihm leid !!!
Er hat nie Revanche Fouls begangen und ist auch sonst die Saison immer wieder für faire checks in die Kühlbox geschickt worden und nicht weil er ständig Stockfauls und ähnliches begangen hat!
Auch in der NHL ist er nicht dafür bekannt gewaltätig oder besonders Brutal zu sein! Im Gegenteil er gilt als technisch versierter harter aber fairer Spieler! Klar das sowas in Europa nicht gut ankommt
Igitt das hat ja was mit echtem Eishockey zu tun so wie sie es Übersee spielen, dass wollen Wir hier nicht!!
Naja jetzt ist mein p.s. beinahe länger geworden als mein Ursprünglicher Post, sorry aber das sammelt sich halt so an!
Na wie schon gesagt Ich freu mich schon auf nächstes Jahr mit mehr Leuten wie Martinec und Heins und weniger Leuten wie Cole!
Das beweist mal wieder Wie toll das Eishockey hier doch ist und das Wir uns nicht vor der NHL verstecken müssen (Wer hat da grade gelacht?)
-
- Profi
" hat geschrieben:BIN für ein OST FREIES FORUM !!
Wenn Du nichts sinnvolles zur Diskussion bertragen kannst, dann laß es! Deine Kommentare fehlen hier gerade noch!
" hat geschrieben:Es war ein Unfall und es tut Ihm leid !!!
So sehe ich mittlerweile auch! Eine Verkettung unglücklicher Umstände. Daher finde ich das Strafmaß zu hoch.
Ich finde eher das ständige Geheule der ach so benachteiligten Eisbären Fans ziemlich peinlich, wird da eigentlich in deren Forum irgendwie Stimmung gemacht weil sich immer noch ständig welche neu anmelden ???
hat mal einer einen Link zum Bärenforum ????
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
" hat geschrieben:hat mal einer einen Link zum Bärenforum ????
Vergiss es!
Ich habe mich dort vor drei(!) Tagen angemeldet und noch immer keine Abmeldebestätigung erhalten!
Aber versuche Dein Glück doch selber:
http://www.eisbaeren.de/fans/board.php
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
-
- Anfänger
" hat geschrieben:Ich finde eher das ständige Geheule der ach so benachteiligten Eisbären Fans ziemlich peinlich, wird da eigentlich in deren Forum irgendwie Stimmung gemacht weil sich immer noch ständig welche neu anmelden ???
Nur weil die Bärenfans sich über die Strafenverteilung unserer "Fachleute" aufregen, musst du das nicht als rumgeheule abtun, wenn ich mir überlege, dass ihr schon jammert, weil wir Dynamo rufen :wink:
Das du keinen Eisbärenlink findest, wundert mich irgendwie garnicht, ich geb dir trotzdem mal nen Link, das mit dem Anmelden funktioniert bei uns im übrigen schon länger sehr schlecht :?
http://www.eisbaeren.de/bbs2/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=9;t=000657
- briefkastenoma
- Anfänger
hey @ bärchen,
nun halt mal etwas die füsse still,es gibt wenn du es richtig lesen würdest genug augsburger die dieses strafmass ebenfalls für übertrieben halten.zudem halte ich es für zweifelhaft ob die hier schreibenden user egal wie symphatisch, irgendeinen einfluss auf das handeln des disziplinarausschusses haben.
wenn du sauer bist (und da würde es dir wohl so gehen wie mir) wende dich an die DEL.
@ sir eric 4711
ja,eishockey ist schon ein geiler sport und man kann so schön niveauvoll diskutieren.dein fachwissen ist schon enorm.
nun halt mal etwas die füsse still,es gibt wenn du es richtig lesen würdest genug augsburger die dieses strafmass ebenfalls für übertrieben halten.zudem halte ich es für zweifelhaft ob die hier schreibenden user egal wie symphatisch, irgendeinen einfluss auf das handeln des disziplinarausschusses haben.
wenn du sauer bist (und da würde es dir wohl so gehen wie mir) wende dich an die DEL.
@ sir eric 4711
BIN für ein OST FREIES FORUM !!
du bist ja sowas von OST BLÖDE.........
ja,eishockey ist schon ein geiler sport und man kann so schön niveauvoll diskutieren.dein fachwissen ist schon enorm.
Also auch ich mus sagen das ich über sechs Spiele sperre doch sehr verwundert bin, denn der Check an sich war sauber! Da er jedoch gegen den Kopf ging als der Puck schon längst weg war macht eine Matchstrafe schon gerechtfertig da eine Spieldauer und somit nur ein Spiel Sperre zu wenig gewessen wären. Jedoch sollte man es dann bei den 4 Spielen Sperre belassen, weil wenn man Cole 6 Spiele gibt dann hätte man Martinec für den rest der Saison sperren müssen!!!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:hat mal einer einen Link zum Bärenforum ????
Vergiss es!
Ich habe mich dort vor drei(!) Tagen angemeldet und noch immer keine Abmeldebestätigung erhalten!
mfG, Tim
Ich hab mich angemeldet an dem Tag wo feststand das wir gegen Berlin spielen, und noch immer nix. Augsburger werden anscheinend ausgeschlossen. :roll:
Dieses Gewäsch von Bayernmafia ist ja derart lächerlich Jungs, alles was recht ist. Ich würde ja gerne wissen wollen, was ihr schreiben würdet, hätte ein Pantherspieler so einen Check gefahren, und einer eurer Spieler wäre bewußtlos auf dem Eis gelegen.
Vermutlich wären die mitgereisten Pantherfans noch in derselben Nacht gelyncht worden. Tut mir ja sehr leid aber irgendwie denken die Ossis immer noch anders, die wenigen guten Seiten des Sozialismus werden hochgelogt und es wird nachgetrauert, die Annehmlichkeiten des Westens und des "Kapitalsmus" oder der Marktwirtschaft werden dagegen ausgekostet.
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun ansich, aber es fällt halt immer wieder auf, und das ehemalige Bürger des "Arbeiter- und Bauernstaates" uns als Bauern bezeichnen, ist ja ein Paradoxum in sich ....
Vermutlich wären die mitgereisten Pantherfans noch in derselben Nacht gelyncht worden. Tut mir ja sehr leid aber irgendwie denken die Ossis immer noch anders, die wenigen guten Seiten des Sozialismus werden hochgelogt und es wird nachgetrauert, die Annehmlichkeiten des Westens und des "Kapitalsmus" oder der Marktwirtschaft werden dagegen ausgekostet.
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun ansich, aber es fällt halt immer wieder auf, und das ehemalige Bürger des "Arbeiter- und Bauernstaates" uns als Bauern bezeichnen, ist ja ein Paradoxum in sich ....
Horst Schimanski
Horst Schimanski
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:hat mal einer einen Link zum Bärenforum ????
Vergiss es!
mfG, Tim
Ich hab mich angemeldet an dem Tag wo feststand das wir gegen Berlin spielen, und noch immer nix. Augsburger werden anscheinend ausgeschlossen. :roll:
Schade!
Denn nach meinen netten Berliner Playoff Bekanntschaften (Danke EH-Museum!) wollte ich mich dort eigentlich nur anmleden, um ihnen zu sagen, dass sie das bessere Team sind/waren und ein paar weitere Kontakte für die nächste Saison knüpfen...
Vielleicht gibt es ja noch ein Inoffizielles Eisbärenforum, dass auch wirklich genutzt wird....
(So wie bei uns!)
mfG, Tim
- briefkastenoma
- Anfänger
@manne
sollte dir als einem von vermutlich 7 schwaben doch eigentlich egal sein wenn hier von `ner bayernmafia geschrieben wird.und lasst doch einfach mal diesen ost-scheiss.was hat denn das mit dieser sache zu tun ? meinen einige hier die meinungen wären anders wenn ihr hier auf hessen oder norddeutsche getroffen wärt ?
@sabionski
kannst du sicherlich rechtzeitig zur neuen saison. :wink:
ansonsten schicke mir per PN `nen text.bin angemeldet und kann ihn reinstellen.
sollte dir als einem von vermutlich 7 schwaben doch eigentlich egal sein wenn hier von `ner bayernmafia geschrieben wird.und lasst doch einfach mal diesen ost-scheiss.was hat denn das mit dieser sache zu tun ? meinen einige hier die meinungen wären anders wenn ihr hier auf hessen oder norddeutsche getroffen wärt ?
@sabionski
" hat geschrieben:@manne
@sabionski
Habt Ihr echt kein richtiges Online-Forum, in dem auch Gästefans schreiben können?
(Wat soll dat? Ick meene, icke wollte dort ja ech nich rumpöbln oder son Scheiß, sonnnern einfach nur n' bischen schreibn, ne... :wink: )
mfG, Tim
PS: Danke für das Angebot mit der PN. Aber ich wollte schon "live" mit den Berliner-Online-Fans reden. Besonders den Bäretatze-Mitgliedern.
- Kamikautze
- Profi
6 Spiele ?!
Naja... ich bin jetzt au der Meinung das des evtl doch zu wenig is, aber okay... Cole is eh bald weg aus Deutschland.
Ansonsten bin ich froh das die Serie rum is un ich diese Fans nich mehr sehn muss. Kann ja sein das es au nette Eisbären Fans gibt... aber das hab ich bis jetzt in 7 jahre AEV nur 3 mal erlebt das ich nette fans getroffen habe.
Der Rest is die Schande von Deutschland.
Naja... ich bin jetzt au der Meinung das des evtl doch zu wenig is, aber okay... Cole is eh bald weg aus Deutschland.
Ansonsten bin ich froh das die Serie rum is un ich diese Fans nich mehr sehn muss. Kann ja sein das es au nette Eisbären Fans gibt... aber das hab ich bis jetzt in 7 jahre AEV nur 3 mal erlebt das ich nette fans getroffen habe.
Eishockey is my true Love !
" hat geschrieben:@manne
Nein das ist mir nicht egal, damit das klar steht.
es fällt mir lediglich in meinem armen bescheidenen Bauernleben nur soweit auf, daß Ossis meist anders denken als Wessis. Und dies stelle ich hier herin auch fest, und wie Bill Terry schon mal gestern schrieb, ihr stellt etwas hin und zwei Seiten später haben das dann wir plötzlich geschrieben.....
das mit den 7 Schwaben zeugt ja erneut von angewendeter Ignoranz und den Puppenkistenmist kann ich seit Heinolino nicht mehr hören.....
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- briefkastenoma
- Anfänger
@sabionski
PN
PN
-
- Neuer Benutzer
- briefkastenoma
- Anfänger
@manni
vorsicht,du scheinst infarktgefährdet.
i need a dolmetscher
Nein das ist mir nicht egal, damit das klar steht...
vorsicht,du scheinst infarktgefährdet.
...herin...
i need a dolmetscher
-
- Neuer Benutzer
Nur mal so zur Info wegen der Anmelderei - klar haben wir ein offizielles Forum - aber leider erfolgt die Freischaltung dort per Hand und unser lieber Admin ist da etwas schlampig - das haben wir auch schon oft genug bemängelt. Ist also nicht speziell gegen Augsburg gerichtet.
Und ansonsten - wie schon vor und während der Serie übertreffen sich einige hier (und dieses Mal wirklich eher von Eurer Seite) darin sich an Beiträgen hochzuschaukeln, die zugegebener Maßen von Anhängern der Eisbären in ihrer verständlichen emotionalen Verfassung etwas überzogen geschrieben wurden.
Aber so wirklich zur Sache äußern kann oder will sich von Euch keiner so wirklich - warum nur? Wißt Ihr vielleicht viel zu gut, dass diese Strafe an sich zu hart ausgefallen ist (und erst Recht im Vergleich zu anderen Vergehen)?
Wie dem auch sei - wenn es Euch Spaß macht, dann streitet Euch weiter, ob Ossis oder Wessis die besseren Menschen sind - ist ja auch leichter, als sich echt nen Kopf zu machen.
by, by und schönen Sommer
Und ansonsten - wie schon vor und während der Serie übertreffen sich einige hier (und dieses Mal wirklich eher von Eurer Seite) darin sich an Beiträgen hochzuschaukeln, die zugegebener Maßen von Anhängern der Eisbären in ihrer verständlichen emotionalen Verfassung etwas überzogen geschrieben wurden.
Aber so wirklich zur Sache äußern kann oder will sich von Euch keiner so wirklich - warum nur? Wißt Ihr vielleicht viel zu gut, dass diese Strafe an sich zu hart ausgefallen ist (und erst Recht im Vergleich zu anderen Vergehen)?
Wie dem auch sei - wenn es Euch Spaß macht, dann streitet Euch weiter, ob Ossis oder Wessis die besseren Menschen sind - ist ja auch leichter, als sich echt nen Kopf zu machen.
- SirHighwayman
- Stammspieler
" hat geschrieben:
Aha ...aber wie die AEV FAN´s in Ingolstadt oder in Nürnberg, sich immer aufführen oder zuhause bei uns die gästefans angreifen ...das ist ok oder?
Ich war schon oft auf auswärtsfahrten , nene die AEV fan´s sind auch nicht besser glaube mir.
sir
" hat geschrieben:Wie dem auch sei - wenn es Euch Spaß macht, dann streitet Euch weiter, ob Ossis oder Wessis die besseren Menschen sind - ist ja auch leichter, als sich echt nen Kopf zu machen.
Und schon wieder so ein von euch hingestellter Mist, wen wunderts .....
Horst Schimanski
Horst Schimanski