5. Playoff-Spiel: Berlin - Augsburg
Und ich muß schmunzeln das plötzlich ein Verschollener auftaucht !!!!
Das EHC Forum kann ich nicht mehr betreten, und die Verhaltensweisen der Dynamo Fans müssten Dich ja an selbige der Barons Fans vor drei Jahren erinnern, oder ????
Wir sind so reich wir sind so geil, seid froh das ihr mit uns in einer Liga spielen dürft......o.W.
Das EHC Forum kann ich nicht mehr betreten, und die Verhaltensweisen der Dynamo Fans müssten Dich ja an selbige der Barons Fans vor drei Jahren erinnern, oder ????
Wir sind so reich wir sind so geil, seid froh das ihr mit uns in einer Liga spielen dürft......o.W.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Neuer Benutzer
jo wollte mich auch mal für die nette zeit hier bedanken und freue mich auch schon aufs nächste mal
Bye und grüßt uns schon mal die sonne
spätestens wenn wir den pott haben kommen wir nach
Frohe Ostern wünsche ich euch noch
MFG Manuel

Bye und grüßt uns schon mal die sonne

Frohe Ostern wünsche ich euch noch
MFG Manuel
Einmal ein Eisbär, immer ein Eisbär!
Dann sehen wir uns ja schon mit eurem Apfelkompott, denn Meister werdet ihr mit der Leistung nicht. :wink:
@Manne
Ich bin doch nicht verschollen, etwas untergetaucht ... mehr nicht.
Na das Verhalten der Eisbären-Fans kann man mit dem der Barons-Fans nicht vergleichen. Das sind wohl 2 Paar Stiefel, auch wenn beide Fangruppen denken sie wären der Nabel der Welt :wink:
Ich kann übrigens das EHC Forum auch nur lesen ... nichts mehr mit schreiben. Tut mir leid, dass ich heuer nicht einmal bei euch war, an der überdachten Eisfläche :P ... in Sachen Halle tut sich bei euch ja anscheinend auch nix.
Trotzdem, Respekt an das Team ... tolles Finish hingelegt, aber um in den PlayOffs durchzustarten gehört halt mehr dazu als am Ende eine Serie von 7 Siegen ... aber man muss die Kriche halt im Dorf lassen. Für die Mittel die euer Cahrlie zur Verfügung hat, habt ihr immer eine interessante Truppe beieinander.
Na das Verhalten der Eisbären-Fans kann man mit dem der Barons-Fans nicht vergleichen. Das sind wohl 2 Paar Stiefel, auch wenn beide Fangruppen denken sie wären der Nabel der Welt :wink:
Ich kann übrigens das EHC Forum auch nur lesen ... nichts mehr mit schreiben. Tut mir leid, dass ich heuer nicht einmal bei euch war, an der überdachten Eisfläche :P ... in Sachen Halle tut sich bei euch ja anscheinend auch nix.
Trotzdem, Respekt an das Team ... tolles Finish hingelegt, aber um in den PlayOffs durchzustarten gehört halt mehr dazu als am Ende eine Serie von 7 Siegen ... aber man muss die Kriche halt im Dorf lassen. Für die Mittel die euer Cahrlie zur Verfügung hat, habt ihr immer eine interessante Truppe beieinander.
-
- Anfänger
" hat geschrieben:Dann sehen wir uns ja schon mit eurem Apfelkompott, denn Meister werdet ihr mit der Leistung nicht. :wink:
Wenn du uns eine schwache Leistung bescheinigst, wertest du die Leistung deines eigenen Teams ab.
Das wir nicht Meister werden, kann schon sein, wenn das dann deine einzige Freude ist, die du im Leben hast, es sei dir gegönnt :wink:
-
- Profi
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Schön gesagt Waggi.Aber vielleicht ist der Tim wirklich gerade ob des Ausscheidens unserer Panther tief im Frust
@Bernd:
Genau richtig erkannt!
Ich bin tief im Frust. Mir grausts vor der laaangen Sommerpause und mir grausts vor einem "AEV" ohne Duanne!
@Bill Terry:
Okay, der erste Satz meines Postings war böse.
Sorry!
Aber, was ist ansonsten an dem Posting schlimm?
Wir sind alle AEV Fans und finden die anderen Vereine mehr oder weniger sympathisch bzw. unsympathisch.
Und ich mag eben Ingolstadt von allen anderen DEL Vereinen am Allerwenigsten.
[size=9px](Und ich beobachte auch wirklich nicht die anderen Teams. Deshalb ist es mir ganz ehrlich vollkommen egal, wer nun Meister wird. Aber es wäre schön, wenn es nicht gerade Ingolstadt wird.)[/size]
mfG, Tim
Ja, sorry Tim

Der erste Satz schlug mir halt schon sauer auf, weil gerade einige Ingolstädter hier uns ständig schon vor den Play-offs die Daumen gedrückt hatten. Hab gestern ebenso überreagiert,

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Schön gesagt Waggi.Aber vielleicht ist der Tim wirklich gerade ob des Ausscheidens unserer Panther tief im Frust
@Bernd:
Genau richtig erkannt!
Ich bin tief im Frust. Mir grausts vor der laaangen Sommerpause und mir grausts vor einem "AEV" ohne Duanne!
@Bill Terry:
Okay, der erste Satz meines Postings war böse.
Sorry!
Aber, was ist ansonsten an dem Posting schlimm?
Wir sind alle AEV Fans und finden die anderen Vereine mehr oder weniger sympathisch bzw. unsympathisch.
Und ich mag eben Ingolstadt von allen anderen DEL Vereinen am Allerwenigsten.
[size=9px](Und ich beobachte auch wirklich nicht die anderen Teams. Deshalb ist es mir ganz ehrlich vollkommen egal, wer nun Meister wird. Aber es wäre schön, wenn es nicht gerade Ingolstadt wird.)[/size]
mfG, Tim
Ja, sorry Tim![]()
Der erste Satz schlug mir halt schon sauer auf, weil gerade einige Ingolstädter hier uns ständig schon vor den Play-offs die Daumen gedrückt hatten. Hab gestern ebenso überreagiert,![]()
Kein Problem!

Und nächste Saison trinken wir mal ein Bier zusammen, okay?
Oder noch lieber:
Schon mal im Sommer, am Besten zusammen mit Bernd und Jürgen!!!
Gruß, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
- Augsburger Punker
- Hockeygott
" hat geschrieben:@Manne
Servus Franz!
Nabel der Welt? Der befindet sich doch bekanntlich am Schleifgraben. Und daß sich der "Ratzmo" lieber am Nabel als am Arsch der Welt (Spiridon Louis Ring

Viel Spaß noch gegen die Starbulls. Und: Die gerade zuende gegangene Serie hat mir schmerzlich in Erinnerung gerufen, daß es gegen Euch damals einfach eine einmalige "Battle of Bavaria" war. Und daß der AEV, wenn er in den POs gewinnt, ein Standardergebnis zustande bringt: 6:5
keine angst, sowas ist (für mich zumindest) kein schlag ins gesicht" hat geschrieben:Das hier ist ein Schalg ins Gesicht vor allem für unsere Ingolstädter Fans hier, die sich nun seit ewigen Zeiten fair in diesem Forum verhalten.

wenn er meint, dann lass ihn doch :wink:
" hat geschrieben:Ich scheiße auf Ingolstadt!
:roll:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich scheiße auf Ingolstadt!
:roll:
Wenn man eine Toilette Marke "Ingolstadt" hat, kann das jeder. :wink:
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Audi? Sat-Schüssel von Saturn?
" hat geschrieben:Audi? Sat-Schüssel von Saturn?
Also wenn du in deinen A8 oder deine Astra / Eutel Schüssel kackst ist das deine Sache. :P
Hi Punker ...
Der Nabel der Welt im Eishockey, das denken doch die Berliner und Münchner Fans ... und der Arsch der Welt am Spiridon Luis Ring ?? Das ist wenigstens eine Halle ... in den 70igern gebaut und immer noch geil. Man sieht von allen Plätzen und sie ist an allen 4 Seiten geschlossen ... selbst die Eisfläche nebenan wusste man gut zu überdachen, es gibt da andere Beispiele in Deutschland auf die ich nicht näher eingehen mag :P
Ob nun Oberliga/2. Liga als Hammelklasse zu bezeichnen ist, kann ich so nicht sagen ... als ich das erste Mal in Datschiburg war, damals zu Hedoszeiten, da spielten die Datschis dann ja auch in der Hammelklasse :P ... auch ihr seid irgendwann mal von unten gekommen, gibt ja nicht nur Barons und Freezers
Ich habe schon Spass gehabt gegen die Sternenbullen ... seh das aber nicht so Eng ... war ja heuer auch nur 2x in MUC in der "HALLE" ...
Du kannst es so sehen, wenn ihr mal in die PO kommt ... dann ist es wenigstens sicher, dass ihr ein Spiel gewinnt ... und wenn es auch mit 6:5 ist ... die Anschützteams müssen wohl in Datschiburg einmal verlieren, vielleicht ist das eine Anweisung von oben :!: ... ne Spass beiseite, haben sich eure Jungs eh etwas angestellt nach der klaren Führung. Damit war auch klar, denke ich, dass ihr keine Chacne gegen die Ossibären habt - oder hast du deinen Realitätssinn verloren.
Habt ihr den Ratzenmo denn in euren erlauchten Kreis der AEV-Fans aufgenommen ?? Dafür, dass ihr mich immer Pantherisieren wolltet ein schwacher Trost :P
Der Nabel der Welt im Eishockey, das denken doch die Berliner und Münchner Fans ... und der Arsch der Welt am Spiridon Luis Ring ?? Das ist wenigstens eine Halle ... in den 70igern gebaut und immer noch geil. Man sieht von allen Plätzen und sie ist an allen 4 Seiten geschlossen ... selbst die Eisfläche nebenan wusste man gut zu überdachen, es gibt da andere Beispiele in Deutschland auf die ich nicht näher eingehen mag :P
Ob nun Oberliga/2. Liga als Hammelklasse zu bezeichnen ist, kann ich so nicht sagen ... als ich das erste Mal in Datschiburg war, damals zu Hedoszeiten, da spielten die Datschis dann ja auch in der Hammelklasse :P ... auch ihr seid irgendwann mal von unten gekommen, gibt ja nicht nur Barons und Freezers

Ich habe schon Spass gehabt gegen die Sternenbullen ... seh das aber nicht so Eng ... war ja heuer auch nur 2x in MUC in der "HALLE" ...
Du kannst es so sehen, wenn ihr mal in die PO kommt ... dann ist es wenigstens sicher, dass ihr ein Spiel gewinnt ... und wenn es auch mit 6:5 ist ... die Anschützteams müssen wohl in Datschiburg einmal verlieren, vielleicht ist das eine Anweisung von oben :!: ... ne Spass beiseite, haben sich eure Jungs eh etwas angestellt nach der klaren Führung. Damit war auch klar, denke ich, dass ihr keine Chacne gegen die Ossibären habt - oder hast du deinen Realitätssinn verloren.
Habt ihr den Ratzenmo denn in euren erlauchten Kreis der AEV-Fans aufgenommen ?? Dafür, dass ihr mich immer Pantherisieren wolltet ein schwacher Trost :P
" hat geschrieben:Habt ihr den Ratzenmo denn in euren erlauchten Kreis der AEV-Fans aufgenommen ?? Dafür, dass ihr mich immer Pantherisieren wolltet ein schwacher Trost :P
Fühle mich im CF inzwischen ganz heimisch und wurde auch noch nicht von einem geworfenem Becher oder einem pöbelnden Augsburger Alki erschlagen. Also alles immer relativ, wie Einstein schon bemerkt hat. :wink: :P
Ansonsten scheint sich deine Eishockey-Karriere ja langsam dem Ende zuzuneigen, du letzter lebender Zeitzeuge der ersten Münchner Meisterschaft. Nur zweimal in der Halle. Schwach. Ganz schwach. :P :wink:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Jaja Ratzenmo, da hast du schon a bisserl Recht, ich habe einfach keinen Drive mehr ... und so wie du, also das Wechselspiel, sowas kann ich nicht. Bin halt wenn dann ein Münchner Fan auch wenn das manche wegen meines Wohnorts nicht verstehen.
" hat geschrieben:... und so wie du, also das Wechselspiel, sowas kann ich nicht.
Reine Gewöhnungssache. Nach Hedos/Maddogs kam der erste Zwangswechsel. Damals habe ich mich gegen den ESC und für den TSV Erding entschieden, weil ich den vorher schon verfolgt habe, mir der ESC aber einfach nix gegeben hat. Da konnte ich mich also praktisch schonmal an Eishockey abseits von München gewöhnen, wenngleich mit Fredi Weiß oder Roman "Zauber-Zabo" Zaborowski der eine oder andere Kempe aus alten Hedos-Tagen in Erding gespielt hat.
Nach dem in meinen Augen laaaaaangweiligen "German Team"-Projekt in Erding musste ich zwangsläufig wieder wechseln, weil ich
a) Kanadier auf dem Eis sehen will, und zwar in meiner, nicht in der gegnerischen Mannschaft
und b) den Kühnhackl als Trainer und seine damalige Spielweise (recht schmutzig) nicht abhaben konnte.
Da kamen mir die Barons gerade recht. Tja, und als die weg waren, hat mich der EHC (oder HC 98; wie man will :wink: ) genau so wenig angesprochen, wie der ESC seinerzeit. Und da ich schon einige Bekannte samt aktuelle Freundin aus Augsburg kannte und meine Freizeit auch schon bevorzugt in der Fuggerstadt verbrachte, lag dieser Wechsel sogar für einen ehemaligen Münchner Fan nahe.
Aber inzwischen reicht's mir auch mit den ewigen Vereinswechseln. Ich hoffe, dass der AEV nochmal mindestens 125 Jahre dranhängt, dann bekomme ich dessen Ende wenigstens nicht mehr mit. Den Drive zum Eishockey hab ich nämlich schon noch, aber ein bisserl Konstanz braucht man dann doch mal, wenn man langsam ins Alter kommt. Du weißt ja: Einen alten Baum verpflanzt man nicht mehr. :wink:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Audi? Sat-Schüssel von Saturn?
Also wenn du in deinen A8 oder deine Astra / Eutel Schüssel kackst ist das deine Sache. :P
Bei aller Liebe,
kannst du nicht die Hälfte deiner Kommentare lassen, ist doch nicht so schwer

innerhalb zweier Wochen hast du hier glaub 300 Beiträge geschrieben mehr oder weniger sinn- und gehaltlos.....
Horst Schimanski
Horst Schimanski
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Audi? Sat-Schüssel von Saturn?
Bei aller Liebe,
kannst du nicht die Hälfte deiner Kommentare lassen, ist doch nicht so schwer![]()
![]()
dann kommts auch nur halb so hohl rüber
innerhalb zweier Wochen hast du hier glaub 300 Beiträge geschrieben mehr oder weniger sinn- und gehaltlos.....
Fällt mir schwer und ich kann's au ned.

Außerdem ist eh bald Sommerpause. Bis dahin will ich noch gscheit neilangen.
Danach haste dann bis September viel viel Ruhe.

" hat geschrieben:Fällt mir schwer und ich kann's au ned.
Außerdem ist eh bald Sommerpause. Bis dahin will ich noch gscheit neilangen.
Danach haste dann bis September viel viel Ruhe.![]()
Sommerpause ist ja die letzte Hoffnung da sie ja jetzt begonnen hat !!!!!
Vorstand des Circle der Genervten
Horst Schimanski
Horst Schimanski