Saisonabschlussparty
Saisonabschlussparty
Wie wars? Was gibts neues bezüglich Transfers/Abgänge? Gabs sonst noch was besonderes?
Fußball-Gott

-
- Testspieler
Saisonabschlussparty
Also ich hab mit JF gesprochen. (ok werden viele andere auch gemacht haben)
Er antwortete auf meine Frage ob er in Augsburg bleibt mit:
"Nein werde ich nicht, aber ich werde in Deutschland bleiben"
Mhh ...ok...schade würde ich mal sagen.
geht mir ziemlich an die Nieren diese Aussage.
Ich weiß ned ob man,dass als bare Münze sehn soll jedoch wenn ein Spieler sagt, er geht weg dann wird das auch so sein.
Als Überraschungseffekt, wenn er da bleibt war das sicherlich nicht gedacht.
=> Ciao JF
Und wie wars bei euch?
Air
Ich weiß ned ob man,dass als bare Münze sehn soll jedoch wenn ein Spieler sagt, er geht weg dann wird das auch so sein.
=> Ciao JF
Und wie wars bei euch?
Air
ROLF "WONDERWALL" WANHAINEN
I'm just more...
I'm just more...
Saisonabschlussparty
1. Warum kamst nicht selber ????
2. Glaube kaum das der Fliegauf sich hingestellt hat und vorgebetet hat wer alles gehen wird.
3. Neugierig bis dorthinaus oder ????
2. Glaube kaum das der Fliegauf sich hingestellt hat und vorgebetet hat wer alles gehen wird.
3. Neugierig bis dorthinaus oder ????
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Saisonabschlussparty
War ja fast klar mit JFL. Irgendwie hatte ich bei ihm immer das Gefühl, das er nicht gerne in Augsburg gespielt hat. Ciao und danke für ein meißt tolles Jahr.
Fußball-Gott

Saisonabschlussparty
Der wo bleiben möchte soll bleiben und allen anderen wünsche ich viel Glück und Gesundheit für die weitere Zukunft.
Man wird auch heute auf der Party von keinem eine richtige Antwort erhalten haben, was wohl auch sehr verständlich ist.
Ansonsten wünsche ich allen Spielern und AEV-Fans bis August alles gute und viel Spass bei dem was ihr bis dahin alles vorhabt.
Servus :P :P :P
Man wird auch heute auf der Party von keinem eine richtige Antwort erhalten haben, was wohl auch sehr verständlich ist.
Ansonsten wünsche ich allen Spielern und AEV-Fans bis August alles gute und viel Spass bei dem was ihr bis dahin alles vorhabt.
-
- Stammspieler
Saisonabschlussparty
" hat geschrieben:Also ich hab mit JF gesprochen. (ok werden viele andere auch gemacht haben)
=> Ciao JF
Und wie wars bei euch?
Air
mir sagte er das er nach Nürnberg geht, für 2 Jahre (sagte er aber mit den fingern zeigte er "drei")
Saisonabschlussparty
" hat geschrieben:Der wo bleiben möchte soll bleiben und allen anderen wünsche ich viel Glück und Gesundheit für die weitere Zukunft.
Danke für die Worte
und ich war bei der Abschlußfeier (genau 20 Minuten) weil es wieder mal für sowas nicht die passende Lokalität ist.
Gruß saki
-
- Anfänger
Saisonabschlussparty
Björn Barta geht (wie erwartet) nach Ingolstadt, Ronny Arendt nach Mannheim, Shawn Carter entscheidet sich noch diese Woche ob er bleibt oder geht. Methot und Fortier wissen es auch noch nicht.
JFL hat zu mir auch gesagt, dass er weg geht, er wollte aber nicht sagen wohin.
JFL hat zu mir auch gesagt, dass er weg geht, er wollte aber nicht sagen wohin.
Saisonabschlussparty
Sodalla........ Grad zurück........
- Kleiner Laden, viel Gedränge, ziemlich heiss (quasi wie immer, nur woanders)
- Musikalisch weder überragend gut noch schlecht
- Spieler überannt, teilweise überfordert, manchmal genervter Gesichtsausdruck.
- Fast alle mit ner Fläsch Bier zum Nuckeln. :wink:
- Moderation von Störmann ganz nett :wink:
- Pantherquiz ziemlich einfach aber die letzte Runde war peinlich.
- Mack wieder mit einem guten Redeorgan
- Kofler mit einem tollen Auftritt
- Fliegauf mit einem guten Interview, KEINE PERSONALINFOS nur die Gesprächsinfos ab nächster Woche
- Manne (Wiedemann) wollte seinen Charly noch a weng mit Applaus retten. :P
- Duanne mit einem sehr schönen Abschiedsinterview. Leider haben die Moderatoren jeden Sangesversuch abgewürgt.
In ein paar Stunden gibts viele Bilder vom Tag.
Kann sich ja jeder seine Eindrücke machen. :wink:
- Kleiner Laden, viel Gedränge, ziemlich heiss (quasi wie immer, nur woanders)
- Musikalisch weder überragend gut noch schlecht
- Spieler überannt, teilweise überfordert, manchmal genervter Gesichtsausdruck.

- Fast alle mit ner Fläsch Bier zum Nuckeln. :wink:
- Moderation von Störmann ganz nett :wink:
- Pantherquiz ziemlich einfach aber die letzte Runde war peinlich.

- Mack wieder mit einem guten Redeorgan
- Kofler mit einem tollen Auftritt
- Fliegauf mit einem guten Interview, KEINE PERSONALINFOS nur die Gesprächsinfos ab nächster Woche
- Manne (Wiedemann) wollte seinen Charly noch a weng mit Applaus retten. :P
- Duanne mit einem sehr schönen Abschiedsinterview. Leider haben die Moderatoren jeden Sangesversuch abgewürgt.
In ein paar Stunden gibts viele Bilder vom Tag.
Kann sich ja jeder seine Eindrücke machen. :wink:
-
- Anfänger
Saisonabschlussparty
hoffentlich bleibt carter und wird captain
war ja fast klar dass jfl gehen wird
war ja fast klar dass jfl gehen wird
Saisonabschlussparty
" hat geschrieben:Shawn Carter entscheidet sich noch diese Woche ob er bleibt oder geht.
Irgendwie bin ich zunächst froh über diese Aussage. Hoffentlich auch zurecht.
Labbé kann gehen. (Ironie) Der Mann mag Techno-Musik. (keine Ironie).
Saisonabschlussparty
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Shawn Carter entscheidet sich noch diese Woche ob er bleibt oder geht.
Irgendwie bin ich zunächst froh über diese Aussage. Hoffentlich auch zurecht.
Labbé kann gehen. (Ironie) Der Mann mag Techno-Musik. (keine Ironie).
Zu Carter:
Ich hab ihm gesagt: "Entweder du bleibst bei uns oder du spielst schlecht gegen uns."
Ich hoffe selber natürlich sehr das er seine "Heimat" hier hat und bleibt.
Vielleicht helfen seine Nachbarn, bei denen er die Woche noch zum Kaffee eingeladen ist, noch mit.

Hast du ihn tanzen sehen als Rolf gesagt hat,
das sich Labbé das Lied gewünscht hat?

-
- Hockeygott
Saisonabschlussparty
" hat geschrieben:- Fliegauf mit einem guten Interview, KEINE PERSONALINFOS nur die Gesprächsinfos ab nächster Woche
Könntest du das bitte mal ein wenig ausführlicher erzählen? Sonst schreibst du doch auch immer mehr...

Saisonabschlussparty
" hat geschrieben:" hat geschrieben:- Fliegauf mit einem guten Interview, KEINE PERSONALINFOS nur die Gesprächsinfos ab nächster Woche
Könntest du das bitte mal ein wenig verständlicher formulieren? Sonst schreibst du doch auch immer mehr...![]()
und immer öfter :wink:
Saisonabschlussparty
" hat geschrieben:" hat geschrieben:- Fliegauf mit einem guten Interview, KEINE PERSONALINFOS nur die Gesprächsinfos ab nächster Woche
Könntest du das bitte mal ein wenig verständlicher formulieren? Sonst schreibst du doch auch immer mehr...![]()
Sonst meckern alle das ich zuviel schreib (das kommt sicher noch)
und jetzt halt ich mich kurz und knackig und schon meckern se.

Charly hat gesagt das er KEINE Personalentscheidung bekannt geben KANN / WILL.
Die Gespräche mit den Leuten werden ab nächster Woche geführt.
Was in dem Zusammenhang auch gut passt, ist die Aussage von Carter. :wink:
Weiterhin hat er sehr viel an uns Fans gesprochen und uns gedankt,
das wir immer zahlreich da waren und viele Höhen und Tiefen gemeinsam durchlebt haben.
Dann hat er noch das ganze Umfeld gelobt wie z.B. Management, Security, etc.
Am Schluss hat er noch DUANNES ABSCHIEDSSPIEL für die Vorbereitungszeit 05/06 angekündigt.
Zu seinen Ehrungen hat er nichts gesagt. Das wird dann alles beim Spiel gemacht.
-
- Anfänger
Saisonabschlussparty
" hat geschrieben:Also ich hab mit JF gesprochen. (ok werden viele andere auch gemacht haben)
=> Ciao JF
Und wie wars bei euch?
Air
äääähhh hab ich da was nicht mitbekommen?? ich war mit dir da und ich hab nicht gesehe das du mit ihm gesprochen hast

naja ist ja egal..
mir tut echt total leid das labbe geht.. woher wollen wir denn wieder so nen glücksgriff nehmen? naja da müssen wir ja mal wieder auf unsere (sorry für diesen ausdrück) *** hoffen.. er macht zwar viele fehlgriffe aber ab und zu kommen gute sachen dabei raus (wren, vostrikov, larsson usw..)
[EDIT: Schimpfwörter werden in diesem Forum nicht geduldet.]
Arme haben Beine, Beine keine Arme! Arme Beine!!!!!
-
- Testspieler
Saisonabschlussparty
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Also ich hab mit JF gesprochen. (ok werden viele andere auch gemacht haben)
=> Ciao JF
Und wie wars bei euch?
Air
äääähhh hab ich da was nicht mitbekommen?? ich war mit dir da und ich hab nicht gesehe das du mit ihm gesprochen hast:roll:
naja ist ja egal..
mir tut echt total leid das labbe geht.. woher wollen wir denn wieder so nen glücksgriff nehmen? naja da müssen wir ja mal wieder auf unsere (sorry für diesen ausdrück) *** hoffen.. er macht zwar viele fehlgriffe aber ab und zu kommen gute sachen dabei raus (wren, vostrikov, larsson usw..)
Als du beim Burger King warsch....^^
Alles TOP SECRET
ROLF "WONDERWALL" WANHAINEN
I'm just more...
I'm just more...
Saisonabschlussparty
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Also ich hab mit JF gesprochen. (ok werden viele andere auch gemacht haben)
=> Ciao JF
Und wie wars bei euch?
Air
äääähhh hab ich da was nicht mitbekommen?? ich war mit dir da und ich hab nicht gesehe das du mit ihm gesprochen hast:roll:
naja ist ja egal..
Sag mal gehts dir zu gut, oder was sollen die Beleidigungen.
Ich frag mich nur, wenn Fliegauf soviel flasch macht, warum spielen wir dann jedes Jahr mit dem geringsten Etat um die Playoffs mit.
Und warum vrpflichten die anderen Klubs jedes Jahr die Spieler die Charly in die DEL holt.
Saisonabschlussparty
Ich hoffe das d Busch bleibt den ich habe mit ihm geredet und er würde sehr gern in Augsburg bleiben ihm gefällt es hier und seine Verletzung verheilt immer besser. Ich finde es schade das Labbe' geht.
Aber kann man nix machen.
viele grüsse an Augschburg
AEVgirl

viele grüsse an Augschburg
AEVgirl
Saisonabschlussparty
" hat geschrieben:Ich frag mich nur, wenn Fliegauf soviel flasch macht, warum spielen wir dann jedes Jahr mit dem geringsten Etat um die Playoffs mit.
Und warum verpflichten die anderen Klubs jedes Jahr die Spieler die Charly in die DEL holt.
DITO, sehe ich genauso. Ich halte Charly nach wie vor für einen der besten Manager der DEL. Mich würde es wirklich sehr interessieren, wo Lance Nethery, Markus Kuhl etc. mit diesen finanziellen Mitteln stehen würden...
Ich habe vergangenes Wochenende beim Skifahren (bin mit AEV-Trikot gefahren, deshalb kam auch das ein oder andere Gespräch zustande) etliche andere Eishockey-Fans aus dem Süden Deutschlands kennen gelernt. Kaufbeuren, Landshut, Regensburg über Weiden bis Bad Tölz oder München. Und bei allen hörte man irgendwo ein Stück Neid heraus und als ich ihnen dann erzählt habe, dass viele die Spielzeit bzw. die zustande gekommene Plazierung gar nicht so toll fanden, wollten das einige gar nicht glauben... Ich glaube, vielen Leuten in Augsburg ist gar nicht richtig bewusst, was wir in Augsburg Jahr für Jahr mit neu zusammen gestellten Low-Budget-Teams und einem starken Manager leisten. Will jetzt gar nicht groß unseren Etat erwähnen, aber angesichts dessen wäre es doch völlig normal, wenn wir jedes Jahr auf´s Neue im Tabellen-Keller stehen würden und bis zuletzt um´s Überleben in der DEL kämpfen...
Aber wir haben Jahr für Jahr immer wieder eine Truppe zusammen, die dazu in der Lage ist, um Platz 8 zu kämpfen und das sollte man einfach auch einmal sehen und entsprechend würdigen und stolz darauf sein.
Auch ich habe mich in der vergangenen Spielzeit des öfteren wirklich geärgert und fand nicht alles spitze, aber was hättet ihr an der Stelle Fliegaufs gemacht?!? Als wir beispielsweise Rich schon vor der Saison verpflichten wollte. Was soll man denn machen, wenn man diesem einen entsprechenden Betrag bietet, er dann aber 30% mehr möchte? Oder genauso mit J.F. Labbé, Arendt oder Barta. Wir können uns das ganze eben einfach nicht leisten, diese Leute in einer Eishockey-Stadt wie "Augsburg" weiter an uns zu binden...
Wir wirtschaften hier sehr solide, übernehmen uns nicht und gerade DAS macht doch ein gutes Management aus. Das bei solchen Mitteln auch einmal Spieler der Marke Galanov, Bancroft oder Brown heraus springen ist angesichts dessen doch normal.
Und seht auch einmal das Gute: Mit diesen bescheidenen Mitteln durften wir im Laufe der Jahre immerhin klasse Spieler wie z.B. Guillet, Morczinietz, Armstrong, Labbé, Carter, Wren, Beaucage oder Ficenec bewundern, die jetzt allesamt bei der besser zahlenden Konkurrenz dem Puck hinterher jagen... Das wird immer völlig in den Hintergrund gedrängt und oft nur das Schlechte gesehen, dass man eben diese dann nicht halten kann und ab und an auch einmal eine schlechtere Spielzeit zustande kommt, wo man die Play Off´s verpasst oder dann eben mal Spieler wie Bancroft oder Brown im Panther-Trikot sehen muss...
Wir sind eine Eishockey-Zwerg, fast schon eine graue Maus. Und es ist doch immer wieder schön, die Großen zu Ärgern und ihnen leidenschaftlich mit Kampf Paroli zu bieten. :wink:
Zu heute Nachmittag. Ich selbst hatte eigentlich keine herausragenden Erlebnisse. Alle Spieler auf´s Trikot unterschreiben lassen, viele Unterschrifts-Karten, ein nettes kurzes Gespräch mit Charly Fliegauf als dieser auf meinem Trikot unterschrieb und selbiges mit Thorsten Fendt, der in seiner Schulzeit in Neusäß auf die Schule ging und dort die gleiche Mathe-Lehrerin wie ich hatte. :wink:
Ansonsten:
- Hoffentlich bleibt Carter
- Kofler ist wirklich ein einmaliger, super-netter und lustiger Kerl
- Duanne einmalig
- Alle anderen auch nette Typen
- War ein schöner Nachmittag und das Kommen lohnte sich auf jeden Fall
Grüße, Max
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)