Peinlich

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Tom
Hockeygott

Peinlich

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben: Im Bereich Ticketing ist die Panther GmbH in der Tat noch nicht auf Profi-Niveau, sondern bewegt sich noch in amateurhaften Gefilden...
So... und was ist hier verbesserungsfähig bzw. soooo amateurhaft????

Eigentlich hab ich Deine Postings meist teilnahmslos verfolgt und nur die wenigsten auch wirklich "brauchbar" gefunden (Ich meine ganz speziell NICHT die Tippthreads!!), aber was Du in letzter Zeit für Böcke schiesst. Jeder Waidmann wäre froh eine solche Quote zu haben...
Michi
Ausnahmekönner

Peinlich

Beitrag von Michi »

Ich muss Skopintsev zustimmen, man hätte wirklich täglich auf die Karten-Situation hinweisen können. Unter anderem hätte man durch das Medium RT1, ggf. AZ und eben auch Internet darauf hinweisen können, dass noch Karten für das Spiel vorhanden sind !

Nach dem ausverkauften Spiel gegen Iserlohn, nach der ganzen Euphorie-Welle über den PO-Einzug etc., hätte ich nicht im geringsten daran gedacht, dass am Sonntag auch noch 1 Ticket regulär zu ergattern wäre. Bestätigt wurde dies dadurch, dass die Kassenhäuschen geschlossen waren.

Gerade bei Leuten die von auswärts kommen, hätte ich mir den Weg nach Augsburg ebenfalls erspart.

Na ja - shit happens! Trotzdem ist es schade. Selbst bei einer sehr geringfügigen Kalkulation von 15€/Karte macht dies bei 400 freien Plätzen immerhin schlappe 6.000,-Euro... :roll:

Aber wir ham´s ja, ge ? :wink:

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Nico
Ersatzspieler

Peinlich

Beitrag von Nico »

In welchem Stadion stimmen die Zuschauerangaben?? *lol*

Da mogelt sicherlich jeder Verein. Man bedenke die Zuschauerzahl beim letzten Heimspiel *gg*
Annika
Testspieler

Peinlich

Beitrag von Annika »

&quot hat geschrieben:In welchem Stadion stimmen die Zuschauerangaben?? *lol*

Da mogelt sicherlich jeder Verein. Man bedenke die Zuschauerzahl beim letzten Heimspiel *gg*
Genau so ist es. Auch wenn es schwer zu beweisen ist, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass teilweise sehr sehr viele Zuschauer aus steuerlichen Gründen unterschlagen werden. Und beim letzten Heimspiel fiel es echt extrem auf.

Gruß,
Annika
Wenn das Wasser sich nicht bewegt, wird es klar. (Aus Tibet)
Bensen
Ersatzspieler

Peinlich

Beitrag von Bensen »

Kann ich jetzt echt nicht glauben!! :!:
Es wurde soeben mein Weltbild zerstört :(
Antworten