Saisonabschlussparty
Saisonabschlussparty
http://www.b0nefire.de
Galerie -> AEV -> 28.03.2005 - Abschlussfeier
Die Bilder werden im Laufe dieser Woche in einen anderen Ordner verschoben
[size=10px]Galerie -> Events -> 28.03.2005 - Abschlussfeier[/size]
Galerie -> AEV -> 28.03.2005 - Abschlussfeier
Die Bilder werden im Laufe dieser Woche in einen anderen Ordner verschoben
[size=10px]Galerie -> Events -> 28.03.2005 - Abschlussfeier[/size]
Saisonabschlussparty
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Shawn Carter entscheidet sich noch diese Woche ob er bleibt oder geht.
Irgendwie bin ich zunächst froh über diese Aussage. Hoffentlich auch zurecht.
Labbé kann gehen. (Ironie) Der Mann mag Techno-Musik. (keine Ironie).
Zu Carter:
Ich hab ihm gesagt: "Entweder du bleibst bei uns oder du spielst schlecht gegen uns."
Ich hoffe selber natürlich sehr das er seine "Heimat" hier hat und bleibt.
Vielleicht helfen seine Nachbarn, bei denen er die Woche noch zum Kaffee eingeladen ist, noch mit.
Hast du ihn tanzen sehen als Rolf gesagt hat,
das sich Labbé das Lied gewünscht hat?![]()
do´oh jetzt geht er bestimmt!

A strange game. The only winning move is not to Play.
Saisonabschlussparty
" hat geschrieben:do´oh jetzt geht er bestimmt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Läster doch nur du Ei.
Immerhin kann man mit ihm gut reden und nette Nachbarn hat er auch.
Außerdem wer so gut Minigolf spielt kann hier nicht weg. :wink:
Saisonabschlussparty

Sei mal ehrlich, den Typen vorne mit dem weißen T-Shirt wolltest du doch eigentlich gar nicht auf dem Photo haben, oder? :wink:

Saisonabschlussparty
" hat geschrieben:
Sei mal ehrlich, den Typen vorne mit dem weißen T-Shirt wolltest du doch eigentlich gar nicht auf dem Photo haben, oder? :wink:
das problem ist, dass das eine das andere zur folge haben könnte

A strange game. The only winning move is not to Play.
Saisonabschlussparty
Tut mir ja Leid aber meinst du ich schau noch links und rechts bevor ich knipse?
Mein Gott jetzt sind da halt ein paar Sachen mehr mit drauf.
Kann ich auch gerne wieder löschen, wenn es jemandem nicht passt. :P
Mein Gott jetzt sind da halt ein paar Sachen mehr mit drauf.
Kann ich auch gerne wieder löschen, wenn es jemandem nicht passt. :P
Saisonabschlussparty
Solche Sachen (XL) wie auf diesem Pic stören auf keinen Fall ;-)
Ansonsten zeigen mir deine Bilder, daß es besser war zu hause zu bleiben.
Gruß
Ansonsten zeigen mir deine Bilder, daß es besser war zu hause zu bleiben.
Gruß
-
- Testspieler
Saisonabschlussparty
" hat geschrieben:Shawn Carter entscheidet sich noch diese Woche ob er bleibt oder geht.
Also nach heutiger AZ-Ausgabe ist der Wechsel zu Mannheim fix... Was soll man da jetzt wieder glauben?? Entweder schlecht recherchiert oder Carter wollte die Katze net aus dem Sack lassen...
Saisonabschlussparty
" hat geschrieben:- Manne (Wiedemann) wollte seinen Charly noch a weng mit Applaus retten. :P
- Duanne mit einem sehr schönen Abschiedsinterview. Leider haben die Moderatoren jeden Sangesversuch abgewürgt.
Zu 1.
... fand ich soweit ganz in Ordnung. Charly hat vorher ja sein ganzes Umfeld mit Applaus versorgt; Manne hat´s dann für ihn gemacht. Selber kann man sich nicht loben ... und den Applaus hat er absolut verdient. Daß es Manne (gut gelaunt und mit dem Becks in der Hand) etwas überschwenglich getan hat, liegt dann wohl einfach an seiner Art, oder am Getränk :wink:
Zu 2.
Nah so groß waren die vereinzelten Versuche nicht, sonst hätte man die Moderatoren nicht mehr verstanden ... ein "Abwürden" war das sicher nicht !
Saisonabschlussparty
" hat geschrieben:" hat geschrieben:- Manne (Wiedemann) wollte seinen Charly noch a weng mit Applaus retten. :P
- Duanne mit einem sehr schönen Abschiedsinterview. Leider haben die Moderatoren jeden Sangesversuch abgewürgt.
Zu 1.
... fand ich soweit ganz in Ordnung. Charly hat vorher ja sein ganzes Umfeld mit Applaus versorgt; Manne hat´s dann für ihn gemacht. Selber kann man sich nicht loben ... und den Applaus hat er absolut verdient. Daß es Manne (gut gelaunt und mit dem Becks in der Hand) etwas überschwenglich getan hat, liegt dann wohl einfach an seiner Art, oder am Getränk :wink:
Die Art aber wie er darauf zu sprechen kam.
"Vielen Dank auch an Charly der Tag und Nacht für diesen Verein arbeitet. Trotz Fehlern und Rückschlägen (TRYOUT TRYOUT TRYOUT ist uns Forenjüngern in dem Moment eingefallen) ist er immer für den Verein da."
Mein Gott.......... Letztes Jahr war er der beste der Liga.
Dieses Jahr hat halt nicht alles geklappt wie gewünscht.
Charly hat sich den Applaus schon verdient, keine Frage
aber ausgerechnet vorher DAS anzusprechen, war schon a weng gemein. :wink: