" hat geschrieben:Stehe bereit mein Herr !!
@Tim
Mensch verkrampf dich doch nicht so.
Eine Möglichkeit hast du überhaupt nicht bedacht. Das sich der AEV die Geschichte aus den Fingern gesaugt hat und nicht ein Felsner.
Stell dir mal vor der wäre wegen seiner Frau rüber geflogen, da hätte doch sofort jeder geschrien, dass das logisch ist. Nachdem er ein Jahr zuvor das gleiche schon gamacht hat
Ich weiß es auch nicht, aber ich kann mich an einen Dany Held erinnern der 2 Monate Grippe hatte und dann rausgeflogen ist.
Also sehe ich es noch immer so:
Wenn man Hintergrundinfos hat, die die anderen Fans/User nicht haben, gibt es zwei Möglichkeiten:
entweder
- Man behält sie für sich
oder
- man gibt dem Drang nach, sie hier zu posten.
Aber in letzterem Fall sollte man auch seine Quellen offen legen!
So, wie Manne es hier gemacht hat, ist es einfach nur diffammierend und hetzerisch!
Noch mal: Ich habe wirklich überhaupt gar nix gegen Manne. Ich finde den Typen sogar wirklich nette und offline sehr sympathisch!
Aber leider herrscht wohl oft eine riesige Diskrepanz zwischen dem Menschen Manne und dem User Manne.
Und da kannst Du mir sagen, was Du willst:
So wie das Posting vom User Manne formuliert war, war es einfach ein "Arschloch-Posting".
(Lies es Dir halt noch mal durch!)
Gruß, Tim
PS: Mach Du lieber mal ein gemeinsames Biertinken mit Waggi, Bernd, Dir und mir fix!