Wolfsburg - Kassel Playdown Spiel 7

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Antworten
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

Wolsburg gewinnt 3:2 zuhause

so bleibt Wolfsburg (""""noch"""") in der DEL

sir
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

Nun kann man glauben, dass in Kassel die Lichter komplett ausgehen...

(Wäre mir persönlich sehr schade, das Kassler Stadion fehlt mir noch)
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Abwarten ob Kassel die lizens bekommt.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Diese Scheiss Wolfsburger.
Hoffentlich kommen die jetzt nicht auf den Trichter und bauen eine Fertighalle in 8 Monaten hin...

:evil: :evil: :evil:
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Wird in jedem Falle luschtig der Sommer, was das Thema Abstieg betrifft.

Einsteils, mit Kassel würde eine traditionelle Eishockeystadt verschwinden, vermutlich noch tiefer als 2.Liga, denn da zieht der Kimm nicht mehr mit, denke ich.
Und Wolfsburg hat sich an seine Vorgaben eben auch nicht gehalten.

Sportlich bleibt halt ein fader Nachgeschmack, sollte Kassel in der DEL bleiben dürfen. Deswegen, wenn konsequent, dann eigentlich beide runter, will man den Auf-Abstieg nicht wieder zu einer Farce verkommen lassen. Aber so wirds nicht kommen 8)
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Michi-AEV
Stammspieler

Beitrag von Michi-AEV »

Kassel gehört einfach zur DEL wie Augsburg auch. Aber Wolfsburg möchte ich nicht mehr sehen :twisted: :evil:
Fußball-Gott
Bild
drdikk

Beitrag von drdikk »

&quot hat geschrieben:Einsteils, mit Kassel würde eine traditionelle Eishockeystadt verschwinden, vermutlich noch tiefer als 2.Liga, denn da zieht der Kimm nicht mehr mit, denke ich.
Kimm hatte schon vor der laufenden Saison seinen Abschied nach der Spielzeit bekanntgegeben, der fällt also sowieso schon weg.
Ich hoffe trotzdem auf die sportliche Lösung, da das Hallenargument gegen Wolfsburg für mich nach wie vor der Witz des Jahrtausends ist. Die bekommen nicht mal ihr jetziges Stadion voll, was wollen die mit einer größeren Halle?! Das sind mal wieder Statuten um des Kaisers Bart, die sowas von dämlich sind, daß man nur noch lachen kann.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Echt scheiße gelaufen für den DEB - die saßen doch mit Sicherheit daumendrückend im Stadion und haben für Kassel geschwitzt.
So wird man bzgl des Stadions wohl doch noch eine Entscheidung treffen müssen!!!
Alsaçe
Testspieler

Beitrag von Alsaçe »

Kassel kann ja auch noch hoffen, daß die Aufstieger aus der 2. Liga keine Lizenz bekommen 8) Bremerhaven hat schon mal verzichtet, Straubing hatte glaub ich heuer schonmal Probleme mit der Halle und Duisburg hat nur einen Schnitt von 1.400 Zuschauern. Naja OK das hat Wolfsburg auch nicht abgehalten. :roll:
[RIGHT]:cursing:
[/RIGHT]
Jakob73
Stammspieler

Beitrag von Jakob73 »

&quot hat geschrieben:Kassel kann ja auch noch hoffen, daß die Aufstieger aus der 2. Liga keine Lizenz bekommen 8) Bremerhaven hat schon mal verzichtet, Straubing hatte glaub ich heuer schonmal Probleme mit der Halle und Duisburg hat nur einen Schnitt von 1.400 Zuschauern. Naja OK das hat Wolfsburg auch nicht abgehalten. :roll:

Wird es aber nächste Saison!!! Wenn die nämlich nochmal eine Ausnahmegenehmigung für ihre Bruchbude bekommen, macht sich die DEL sehr unglaubwürdig.

Und bei einer Gesellschafter-Abstimmung weiß ich schon mal zwei die gegen WOB stimmen!! Also wenn Kimm weitermacht bleibt Kassel in der Liga(m.M.)
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben: Kimm hatte schon vor der laufenden Saison seinen Abschied nach der Spielzeit bekanntgegeben, der fällt also sowieso schon weg.
.
So ganz vom Tisch ist der eh nicht. Ist halt auch ne schöne Umstrukturierung aber hinter den Kulissen munkelt man anders 8)
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Antworten