" hat geschrieben:
Wobei ich immer noch der Meinung bin, Topspieler eines schlechter platzierten Vereines werden zwar aus der Masse nicht mehr so herausstechen, aber mit Nebenleuten, die vom Leistungsvermögen her gleich sind, doch noch zu einer weiteren Leistungssteigerung gebracht, vor allem, wenn sie noch in jüngeren Jahren sind.
shawn
Die Erfahrung zeigt meißtens, wenn Spieler von einem Leistungsträger in einem Verein, zum Mitläufer im nächsten Verein werden, das sie mit dieser Situation oft eher schlecht klar kommen. Ein Methot konnte in Augsburg auch von seiner enormen Eiszeit profitieren, in der er sich einspielen konnte, ebenso ein Brennan, der ja kaum mehr vom Eis ging. Da wird man sehen müssen, wo die Entwicklung hinläuft. Weitere Beispiele. Armstrong in Ingolstadt, nie so recht überzeugend, Morczinietz in Köln, untergetaucht,Bei uns alles absolute Leistungsträger und auch mit viel Eiszeit ausgestattet.
Einzig bei Labbe, weil auf der Goalie-position und eh 60Minuten spielend, sehe ich für euch Null Problem, da konntet Ihr nix falsch machen.