" hat geschrieben:An Vostrikov wäre der eh nich rangekommen!![]()
Sergei for ever!!!![]()
![]()
![]()
Bussi

" hat geschrieben:An Vostrikov wäre der eh nich rangekommen!![]()
Sergei for ever!!!![]()
![]()
![]()
" hat geschrieben:Mir is eigentlich egal, ob methot wechselt. Ich finds ungefähr tausendmal schlimmer, dass Labbe auch geht!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:An Vostrikov wäre der eh nich rangekommen!![]()
Sergei for ever!!!![]()
![]()
![]()
Bussi
" hat geschrieben:Nürnberg fliegt ja sowieso wieder im Viertelfinale raus!!!![]()
Aber nächste Saison ausgerechnet gegen AUGSBURG!![]()
Die Tabelle nach der Hauptrunde 05/06:
1. Augsburger Panther :twisted:
2. Grizzlie Adams Wolfsburg
3. ERc Ingoldorf
......
7. Kölln![]()
8. Nürnberg Icetigers :shock:
Nürnberg schafft den sprung in die PO's nur dank eines 6 Spiele Siegesendspurts!Dass Kann der Laporte ja gut!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Nürnberg fliegt ja sowieso wieder im Viertelfinale raus!!!![]()
3. ERc Ingoldorf
......
7. Kölln![]()
Nürnberg schafft den sprung in die PO's nur dank eines 6 Spiele Siegesendspurts!Dass Kann der Laporte ja gut!
Falsch, mit dem Spielermaterial, da kommt Nürnberg sicher in die Play-offs. Und zwar nicht gerade so als achter. Deswegen Platz 7, da bürgt der Trainer mit seinem Wort![]()
" hat geschrieben:...Nach drei Tagen regen Informationsaustausches und gemeinsamer intensiver Beratung über das weitere Vorgehen in Sachen Saisonplanung 2005/2006 haben sich die Wege von Tigers-Sportdirektor Otto Sykora und Trainer Benoit Laporte vorerst getrennt.
Während der Coach an diesem Freitag Richtung Nordamerika zwecks Spiele und Spieler-Sichtung aufgebrochen ist, besucht Sportdirektor Otto Sykora die nächsten Tage mehrere Spiele europäischer Klubs, die in den nationalen Playoffs stehen. In knapp einer Woche aber treffen sich beide in Übersee, um dann gemeinsam weiter den Markt zu sondieren. Nach dem Amerika-Trip werden Sykora und Laporte auch bei der anstehenden Weltmeisterschaft in Wien vom 30. April bis 15. Mai vor Ort sein.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Nürnberg fliegt ja sowieso wieder im Viertelfinale raus!!!![]()
3. ERc Ingoldorf
......
7. Kölln![]()
Falsch, mit dem Spielermaterial, da kommt Nürnberg sicher in die Play-offs. Und zwar nicht gerade so als achter. Deswegen Platz 7, da bürgt der Trainer mit seinem Wort![]()
Ich dachte, hier soll man nicht nachtreten :twisted: :wink: !!!
" hat geschrieben:Is doch blöd!!!!!!
Methot war ein wahrer Glücksgriff für die panther-
so einen kriegen wir nie wieder![]()
![]()
![]()
" hat geschrieben:Ist unser Sportdirektor auch schon in Europa unterwegs und sichtet in den spanischen Play-offs potentielle Kandidaten?
" hat geschrieben:PS: Ach ja: Böser, böser Laporte!!!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:PS: Ach ja: Böser, böser Laporte!!!
Na also Tim. Geht doch !!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:PS: Ach ja: Böser, böser Laporte!!!
:wink:
Jawoll!
Schleudert den Purchen zu Poden!!!
Gruß, Tim
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:PS: Ach ja: Böser, böser Laporte!!!
:wink:
Jawoll!
Schleudert den Purchen zu Poden!!!
Gruß, Tim
Gebet Ihm ein S
" hat geschrieben:sorry das ich euer gespräch störe!!!
aber wollte nur mal ein gruß loslassen!
hab es schon zu einem anderem thema versucht aber scheinbar lesen das die leute die ich meine nicht mehr!!
ich meine die leute aus dem em. die ich bei dem zweiten spiel bei euch kennengelernt habe(sabionski G7) sorry die anderen namen hab ich vergessen!!!
es war ein geiler abend mit euch, auch wenn ihr gewonnen habt!! :wink:
würd mich echt riesig freuen euch im nächsten jahr in berlin begrüßen zu dürfen!!!
haben heut gegen die "tollen" ingolstädter verloren!!
aber egal
wir sind alles eishockey fans!!!
PS: tim, so macht eishockey spaß!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
hoffe du(ihr) schreibt mal was!!
MATZE aus Berlin