Neuerungen auf der offz. Panther-Homepage
Ich finde eine Bildergallerie iss notwendig nächste SAison und es wär schön wenn bei den Interviews nächste SAison nicht nur die ganze SAison "folgt in kürze" steht, sondern wenn die auch mal jemand machen kann udn die dannd a auftauchen... :? 

" hat geschrieben:Ich finde eine Bildergallerie iss notwendig nächste SAison und es wär schön wenn bei den Interviews nächste SAison nicht nur die ganze SAison "folgt in kürze" steht, sondern wenn die auch mal jemand machen kann udn die dannd a auftauchen... :?![]()
Die Interviews wurden gemacht. Ich kann Sie Dir gerne per Mail schicken, wenn Du es nicht glaubst, aber halte die Mail nicht für einen Aprilscherz.
-
- Profi
Über Ex-Spieler findet man einiges. Über Ex-Trainer fast nichts. Es seidenn, ich habs nicht gefunden :wink: !
" hat geschrieben:Über Ex-Spieler findet man einiges. Über Ex-Trainer fast nichts. Es seidenn, ich habs nicht gefunden :wink: !
http://www.aev-panther.de/index.php?id=26
-
- Profi
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Über Ex-Spieler findet man einiges. Über Ex-Trainer fast nichts. Es seidenn, ich habs nicht gefunden :wink: !
http://www.aev-panther.de/index.php?id=26
Danke

Ich bin mit der offiziellen Website zufrieden.
Mehr Bilder wären schön, aber in erster Linie dient sie mir als Info-Quelle bezüglich Statistiken, Terminen, Spielern, etc.
Und da erfüllt sie ihren Zweck vorzüglich!
Und mittlerweile sollte auch jeder kapiert haben, dass Tom und Martin einfach nicht jede kleine Meldung auf der Website veröffentlichen können, da sie auf die öffentlichen Pressemitteilungen der Panther GmbH angewiesen sind!
Manchmal wäre mehr Aktualität zwar wünschenswert, aber das lässt sich eben aufgrund der gegebenen Situation und mit nur zwei ehrenamtlichen Mitarbeitern nicht realisieren...
MIR GEFÄLLT DIE WEBSITE!!!
und ich finde, dass Tom und Martin da ehrenamtlich einen klasse Job machen!
mfG, Tim
[size=9px]PS:
[klugscheiss]Die "Homepage" ist die Startseite einer "Website"! Wer's immer noch nicht glaubt, kann ja mal in einem Dictionary die Wörter "page" und "site" nachschlagen![/klugscheiss][/size]
Mehr Bilder wären schön, aber in erster Linie dient sie mir als Info-Quelle bezüglich Statistiken, Terminen, Spielern, etc.
Und da erfüllt sie ihren Zweck vorzüglich!
Und mittlerweile sollte auch jeder kapiert haben, dass Tom und Martin einfach nicht jede kleine Meldung auf der Website veröffentlichen können, da sie auf die öffentlichen Pressemitteilungen der Panther GmbH angewiesen sind!
Manchmal wäre mehr Aktualität zwar wünschenswert, aber das lässt sich eben aufgrund der gegebenen Situation und mit nur zwei ehrenamtlichen Mitarbeitern nicht realisieren...
MIR GEFÄLLT DIE WEBSITE!!!
und ich finde, dass Tom und Martin da ehrenamtlich einen klasse Job machen!
mfG, Tim
[size=9px]PS:
[klugscheiss]Die "Homepage" ist die Startseite einer "Website"! Wer's immer noch nicht glaubt, kann ja mal in einem Dictionary die Wörter "page" und "site" nachschlagen![/klugscheiss][/size]
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Ich selber gehe höchst selten auf die HP, da sie kein Forum hat, was schlimm genug ist. Was sonst so auf der HP steht, interessiert mich nur peripher
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
n liveticker wär ganz okay. bin noch nicht so lang hier und versteh auch nicht so vil von der technik, die dahinter steckt
, falls es zu viel aufwand gäbe, versteh ichs auch.

Wieso benutzt ihr eigentlich nicht einfach den Liveticker von der DEL Website.
Na weil der total bescheiden ist. Er hat zar in letzter Zeit sogar im Großen und Ganzen funktioniert, aber wie halt. Verspätungen, Pausen, Abstürze hat es alles schon viel zu viel gegeben. Im Grunde nervt das Ding.
AEV-Fan sein - leiden lernen!
" hat geschrieben:Wieso benutzt ihr eigentlich nicht einfach den Liveticker von der DEL Website.
Verdammt, da hätte man auch schon eher drauf kommen können.

@ Agentmaxx:
Naja, aber man muss sich auch vorstellen wie viel Arbeit in so einem Liveticker steckt. Und ich meine zum Großteil hat der DEL Liveticker doch gestimmt und der war meistens sehr genau.
Naja, aber man muss sich auch vorstellen wie viel Arbeit in so einem Liveticker steckt. Und ich meine zum Großteil hat der DEL Liveticker doch gestimmt und der war meistens sehr genau.
naja, der del-liveticker is n bisschen mager. ich hab mal verglichen. der hängt ungefähr 5-10 minuten hinterher, er stürzt ab und irgendwie is es langweilig nur das ergebnis vor sich zu haben. so n liveticker wo so richtig schön berichtet wird jede minute wär eben ne sache. aber ich weiß ja nicht wie viel aufwand das wäre
" hat geschrieben:@ Agentmaxx:
Ähm ich würde mal sagen das ist relativ. Wenn wir von nem normalen Ticker reden ist das ja ok. Aber wir sprechen hier vom offiziellen Ticker der DEL. Ich mein da sollte man schon professionell auftreten im Internet. Und dazu gehört für Sportarten wie Eishockey einfach auch ein gut funktionierender Live-Ticker. Auch wenns viel Arbeit ist, das muss eben gemacht werden. Im Forum kamen sogar schon Argumente wie: Ja ihr habt nichts bezahlt für den Ticker, also könnt ihr auch nicht erwarten, dass er funktioniert.
Wenn wir auf dem Niveau sind wirds kritisch, weil was würde denn dann als nächstest kommen?
Der Ticker ist ganz nett, aber es müsste doch besser gehen, einige andere Ticker funktionieren ja auch, und das meist sogar besser. Hatt mich schon ein bissl geärgert wenn ich ehrlich bin. Beim letzten Spieltag des Viertelfinales ging das Ding garnicht. Zumindest nicht als ich drauf war. Is dann schon blamabel wenn gerade 2 SPiele laufen, eines um das Weiterkommen und das andere um den Klassenerhalt, beide Spiele sind entscheidend und der Fans muss sich nen anderen Ticker suchen weil Ticker von del.org nicht funzt.
AEV-Fan sein - leiden lernen!
- Saku Koivu
- All-Star
Hallo zusammen,
erst einmal möchte ich mich bei den " Machern " der HP bedanken.
Finde die Aufmachung sehr gut und übersichtlich.
Was vielleicht fehlt, ( auch wenn ich hoffe, dass wir es sehr selten brauchen)
wäre vielleicht eine Liste, in der die Verletzten aufgeführt sind.
D.h. Spielername, Art der Verletzung, Voraussichtliche Wiedergenesung u.s.w.
erst einmal möchte ich mich bei den " Machern " der HP bedanken.
Finde die Aufmachung sehr gut und übersichtlich.
Was vielleicht fehlt, ( auch wenn ich hoffe, dass wir es sehr selten brauchen)
wäre vielleicht eine Liste, in der die Verletzten aufgeführt sind.
D.h. Spielername, Art der Verletzung, Voraussichtliche Wiedergenesung u.s.w.