glaubst das Bobingen besser ist?

spielst du Fußball in Bobingen? wenn ja, Siedlung oder TSV???
Ich spiel in Kleinaitingen, bin Torwart.
Und Morgen wird Bergheim gefegt. Kann aber leider net dabei sein, bin zur Zeit verletzt... :evil:
Gruß
" hat geschrieben:Vorsicht, Kewell ist kein Linksaußen sondern ein reiner Mittelstürmer.
Also für mich ist er kein REINER Linksaußen!" hat geschrieben:
Seit wann? Und warum spielt er das dann bei Liverpool nicht?
Schon mal von der tollen Erfindung der PM gehört?" hat geschrieben:Hey Hey, was gibt´s gegen Kleinaitingen??? :evil:
glaubst das Bobingen besser ist?![]()
spielst du Fußball in Bobingen? wenn ja, Siedlung oder TSV???
Ich spiel in Kleinaitingen, bin Torwart.
Und Morgen wird Bergheim gefegt. Kann aber leider net dabei sein, bin zur Zeit verletzt... :evil:
Gruß
Warum schreibst Du's dann in ein öffentliches Forum, wenn's niemanden was angeht? :roll:" hat geschrieben:@ djRene:
Schon mal gehört, sich rauszuhalten, wenn einen was nicht angeht? :evil:
Der war gut" hat geschrieben: Warum schreibst Du's dann in ein öffentliches Forum, wenn's niemanden was angeht? :roll:
Cool bleiben Leute, das Gespräch ist schon lange auf PN-Ebene verlegt worden ;-)" hat geschrieben: Der war gut![]()
Träumen darf man" hat geschrieben:YES!
Heute Hitzelsperger, Samstag Sieg gegen Schalke, Magnin verpflichten und am letzten Spieltag gegen Bayern die Schale holen – perfekt! :mrgreen:
YES!
Dazu würde mir jetzt was einfallen, aber ich behalt's für mich. Sind ja auch Jugendliche hier. Oder ich schick's Dir als PN" hat geschrieben:@ djRene:
Schon mal gehört, sich rauszuhalten, wenn einen was nicht angeht? :evil:
Magnin???? Ach komm, was wollt ihr denn mit dem???" hat geschrieben:YES!
Heute Hitzelsperger, Samstag Sieg gegen Schalke, Magnin verpflichten und am letzten Spieltag gegen Bayern die Schale holen – perfekt! :mrgreen:
YES!
genau, macht sie kapuuuuutt, die Bayern...wär ja zu geil" hat geschrieben:YES!
YES!
" hat geschrieben:Samstag Sieg gegen Schalke,
Der Vergleich hinkt ja mal wieder wie ein 200 Jahre alter Pirat... :roll:" hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Wie im Hinspiel???![]()
Jaaaa, sowas hört man gerne" hat geschrieben:Am Samstag brennt der Baum in Stuttgart und schon im Hinspiel waren wir trotz des beschissenen Starts dran, noch was zu holen! Samstag 3 Punkte, selbst wenn wir Bayern damit zum Titel helfen sollten, denn Schalke geht gar nicht!