Neue Saison - neues Glück!

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

ähmm um was geht es hier... :?:
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
scorer2005
Neuer Benutzer

Beitrag von scorer2005 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:nicht ganz richtig, denn Du siehst nur, wer gespielt hat, aber nicht, wer in welcher Reihe spielt...*voll geoutet* :lol:

Na ja , ich glaube weil ich in der 5A liga in der USA Spiele , wird es bestimmt kein mensch es sehn.

sir

hab dir eine FS Spiel forderung geschickt (20.04)

FS-Forderung angenommen!

Das mit Deiner Aufstellung lässt sich promoten :lol: ...da bist Du genau beim Richtigen gelandet. Werd mal gleich im intern. HA-Forum fragen, wer mir am meisten für diese Infos bietet :lol: :wink:

BG aus Berlin
Stand Up Speak Up!
scorer2005
Neuer Benutzer

Beitrag von scorer2005 »

" hat geschrieben:ähmm um was geht es hier... :?:

um das coolste Eishockey Manager Game on Earth! http://www.hockeyarena.net :!: :!: :!:
Stand Up Speak Up!
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

Hey du kommst aus Berlin?

war am WE mit meiner Freundin in der Haupstadt.
Auch das erste halbfinale gegen Ingolstadt hab ich mir nicht nehmen lassen.

sir
scorer2005
Neuer Benutzer

Beitrag von scorer2005 »

" hat geschrieben:Hey du kommst aus Berlin?

sir

Ja, richtig! War doch ne Enttäuschung...und dann auch noch die Preussen ausgeschieden im Halbfinale zum Aufstieg in die 2. BL - trauriges Eishockey WE in Berlin...

Ich hab mir mal Deinen infrastrukturellen Ausbau angesehen.
Tipp: Stopp den Ausbau der Sitzplätze. Investiere mehr in Trainings-, Regenerations- und Jugendinternatsausbau!!!!!! Gefolgt von Marketing und Cheerleadern und zu Letzt kommt der Scoutingausbau!!!!
Du brauchst in der Liga niemals so ein fettes Stadion! Fans (Durchschnitt) : 1243!!!!!!!!!!!!!! in Deiner Liga 5A in USA!!!
Stand Up Speak Up!
SirHighwayman
Stammspieler

" hat geschrieben:

sir

Ja, richtig! War doch ne Enttäuschung...und dann auch noch die Preussen ausgeschieden im Halbfinale zum Aufstieg in die 2. BL - trauriges Eishockey WE in Berlin...

Tipp: Stopp den Ausbau der Sitzplätze. Investiere mehr in Trainings-, Regenerations- und Jugendinternatsausbau!!!!!! Gefolgt von Marketing und Cheerleadern und zu Letzt kommt der Scoutingausbau!!!!
Du brauchst in der Liga niemals so ein fettes Stadion! Fans (Durchschnitt) : 1243!!!!!!!!!!!!!! in Deiner Liga 5A in USA!!!

ja das hab ich gleich zu beginn gemacht und werde es auch nicht mehr tun.Alles andere wird natürlich fast täglich verbessert

sir
scorer2005
Neuer Benutzer

Beitrag von scorer2005 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

sir

ja das hab ich gleich zu beginn gemacht und werde es auch nicht mehr tun.Alles andere wird natürlich fast täglich verbessert

sir

zumindest warte mit weiterm Stadionausbau bis Du in Liga 3 angekommen bist. Da brauchst Du dann ne größere Arena! In Liga 1 haben manche 10.000er Arenen!
Stand Up Speak Up!
Uvira
Profi

Beitrag von Uvira »

" hat geschrieben:@Uvira

Auch für dich eine FS Spiel forderung gesendet für den 16.04

sir

Schon angenommen, hab dann eine gute Ausrede, wenn ich am 17.04 gegen scorer2005 haushoch verliere (Reistrapazen, 2 Spiele hintereinander...) :wink:
Bild
scorer2005
Neuer Benutzer

Beitrag von scorer2005 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:@Uvira

Auch für dich eine FS Spiel forderung gesendet für den 16.04

sir

Schon angenommen, hab dann eine gute Ausrede, wenn ich am 17.04 gegen scorer2005 haushoch verliere (Reistrapazen, 2 Spiele hintereinander...) :wink:

moment...schieb mir nich die Favoritenrolle zu...ich lass evtl. meine Jugis ran! Dann lohnt sich evtl. die weite Reise! :wink:
Stand Up Speak Up!
SirHighwayman
Stammspieler

Aus..Aus..AuswertsSieg!!!! :lol: :lol: :lol:

Den Highway_Helden gelang gestern der erste sieg im ersten Spiel der Seasson, aber bis der 0:1 (0:0, 0:1, 0:0)-Erfolg in der HA gegen die Capital Crusaders unter Dach und Fach war, hatten sie ein hartes Stück Arbeit zu verrichten. Nach dem Führungstreffer im zweiten drittel ,von Wallace Olivares hatten nämlich auch die Gastgeber zahlreiche Chancen, aber der überragende Helden-Torhüter Joel Goodwin war an diesem Abend vor 2087 Zuschauern im Crusader Arena nicht zu bezwingen.

Angetrieben von den lautstarken angereisten Fans, stemmten sich die Helden gegen die stürmisch angreifenden gastgeber und retteten den Erfolg über die Zeit. Am Dienstag abend können die Highway_Helden mit einem weiteren Auswertsspiel gegen den viezemeister (southern cowboys) ihre Punkteljagd fortsetzen.

Zum Spiel:

Beste Spieler des Matches :

Joel Goodwin (Highway_Helden)
Wallace Olivares (Highway_Helden)
Elmer Rowe (Capital Crusaders)

Tore :

38:41 - Wallace Olivares - 0:1

Zuschauer : 2087

Sir
scorer2005
Neuer Benutzer

Beitrag von scorer2005 »

" hat geschrieben:Aus..Aus..AuswärtsSieg!!!! :lol: :lol: :lol:

Den Highway_Helden gelang gestern der erste Sieg im ersten Spiel der Saison, aber bis der 0:1 (0:0, 0:1, 0:0)-Erfolg in der HA gegen die Capital Crusaders unter Dach und Fach war, hatten sie ein hartes Stück Arbeit zu verrichten. Nach dem Führungstreffer im zweiten Drittel ,von Wallace Olivares hatten nämlich auch die Gastgeber zahlreiche Chancen, aber der überragende Helden-Torhüter Joel Goodwin war an diesem Abend vor 2087 Zuschauern im Crusader Arena nicht zu bezwingen.

Angetrieben von den lautstarken angereisten Fans, stemmten sich die Helden gegen die stürmisch angreifenden Gastgeber und retteten den Erfolg über die Zeit. Am Dienstag abend können die Highway_Helden mit einem weiteren Auswärtsspiel gegen den Vizemeister (southern cowboys) ihre Punkteljagd fortsetzen.

Zum Spiel:

Wallace Olivares (Highway_Helden)
Elmer Rowe (Capital Crusaders)

Tore :

38:41 - Wallace Olivares - 0:1

Zuschauer : 2087

Sir

jaja, wir waren Helden! Gratuliere zum Erfolg!
Stand Up Speak Up!
SirHighwayman
Stammspieler

Danke!

Ich freue mich einfach für den Sieg.Ich glaube hoffe aber natürlich nicht, das es leider mehr niederlagen geben wird als Siege.Und einfach wie bei den Panthern ,bei jeden sieg FREUEN!!!

sir
Uvira
Profi

Beitrag von Uvira »

Du hasts gut, konnte gegen die Freiburg Giants nur ein 0:0 über die Zeit retten.
Bild
scorer2005
Neuer Benutzer

Beitrag von scorer2005 »

" hat geschrieben:Du hasts gut, konnte gegen die Freiburg Giants nur ein 0:0 über die Zeit retten.

hab 3:4 verloren...siehe http://forum.hockeyarena.ch/viewtopic.php?t=434
Stand Up Speak Up!
SirHighwayman
Stammspieler

Highway_Helden sind in der ferne nicht zu besiegen!!!

Der Start in die neue Eishockey-Saison ist den Highway_Helden geglückt.Nach (mal wieder) eine sensationele leistung von Highway Keeper Joel Goodwin ,bleibt das Team von Sirhighwayman ungeschlagen.
So mit konnten die Jungs aus zwei auswertspielen in folge , vier Punkte auf ihrem Konto verbuchen.

Sirhighwayman:

Ich bin sehr froh und Stolz auf meine Manschaft, die zwei Spiele ohne gegentor zubeenden.Das ist eine Leistung, auf der wir aufbauen können, aber die Saison ist ja noch sehr sehr lang.

Auch die mitgereisten Highway-Fans (250) zeigten den Profis auf einem Transparent an, dass es "ein langer, weiter Weg" werden aber alles tun um die Manschaft nach vorne zu peitschen und freuen sich schon sehr am Donnerstag abend eintlich mal das Team auch zuhause begrüssen zu dürfen, beim ersten Heimspiel der Seasson.

Zum Spiel:

southern cowboys - Highway_Helden 0:0

Krystian Barczak (southern cowboys)
Neil Hancock (southern cowboys)

Zuschauer : 2538
scorer2005
Neuer Benutzer

Beitrag von scorer2005 »

Spielbericht:
EV Ravensburg - Berlin Icefighters 3:4

In einem mitreissenden Spiel gelang den Gastgebern früh der Führungstreffer zum 1:0 und hatte bis zum Ende des 1.Drittels noch bestand, ehe dann im 2.Drittel Bastien Morse auf Vorlage von Norbert Cichon einen herrlichen Backhander in den Winkel des leicht überfordert wirkenden EVR-Goalies, der Ausgleichstreffer gelang.

Aufgrund taktischer Überlegungen des Berliner Top-Coaches hielten sich die Berliner dann zunächst im 2. Drittel zurück und überließen dem EVR auch mal die Spielfläche. Und sie nutzten sie! Ein Doppelschlag fast in der Mitte des Spiels drehte die Partie zu Gunsten der Hausherren zum zwischenzeitlichen 3:1.

Die Partie wurde ruppiger und der Spielfluß schien schon verloren, da starteten die Berliner -auf Weisung ihres Trainers in der zuvor genommenen Auszeit- weitere Angriffswellen und drängten den EVR tief in seine eigene Zone zurück. Nun begannen die letzten 10 Minuten des Spiels und der Krimi nahm seinen Lauf...der Trainer stellte kurzfristig die Reihen um, was seine Wirkung nicht verfehlen sollte.
Auf Zuspiel von Roland Kreisig aus dem eigenen Drittel tief in die mittelere Zone hinein, kurz vor der Blauen, nahm Erasmus Lohmann diesen Zuckerpass auf und zog bis in die Ecke durch, vernaschte zunächst nen EVR-Spieler mit nem schönen Canadier vom Tor weggedreht und hatte dann noch das Auge für den durchgestarteten Marcus Pflug, der seinem Namen in dieser Situation alle Ehre machte und alles vor dem Tor beiseite pflügte und die Scheibe wiedermal haltbar für den EVR-Goalie zwischen dessen Schonern mit nem sehenswerten Handgelenkschuß hindurchschoß! TttoooorrRRR!!! Nur noch 3:2 für den EVR! Diesem Druck in keinster Weise standhaltend, provozierten die Berliner Fehler der EVR-Mannen schon im Spielaufbau - ein schönes und intensives Forchecking, was uns dort geboten wurde.

Es sollte nun die Zeit des Matchwinner kommen... Frederik Leupold verwertete ein mustergültiges Zuspiel von Raphael Guericke, der einfach unnachahmlich mit seiner glänzenden Technik ein, nein, zwei Gegenspieler umspielte, dann die Gretzky-Schlinge fuhr, indem er Richtung Tor zog, um dann kurz hinter dem Tor den Backhandpaß auf den am Bullykreis lauernden Frederik Leupold zu spielen, der seinerseits keine Mühe mit dem Einknipsen der Scheibe hatte! Und wieder schlugs im Netz der Ravensburger ein...3:3 - Wahnsinn!!!! Einfach grandios, was wir da zu sehen bekamen! So beherzt wie die Berliner gekämpft haben und die taktische Marschroute umgesetzt haben, war das 3:3 noch recht schmeichelhaft für den EVR...aber gut, es war ja noch nicht aller Tage abend.

Die Icefighters rannten eine Welle nach der anderen in den letzten beiden Spielminuten, jedoch sollte es in den 60 Minuten zu keinem weiteren Tor mehr reichen. So musste also die Overtime gespielt werden.
In einer unfassbaren Kombination aus allen 3 Mannschaftsteilen entstand das alles entscheidende 3:4 für die Berlin Icefighters.
Fortsetzung folgt...
Stand Up Speak Up!
scorer2005
Neuer Benutzer

Beitrag von scorer2005 »

Fortsetzung des Spielberichts:

EV Ravensburg - Berlin Icefighters 3:4

Dominik Stifter, der als Ersatzgoalie seinen Job nun wirklich gut gemacht hat, spielte in einer unbeschreiblich geistesgegenwärtigen Situation den Puck schnell aus der Fanghand vor seine Kelle, um diesen dann mit feinster Stocktechnik an Hayo Kaiser in der Mittelzone weiterzuleiten. Dieser fackelte nicht lange und hämmerte kurz vor der generische Blauen Linie ein Pfund aufs Tor, dass dem EVR-Goalie ein kleiner Klops in der Hose hing :lol: :wink: , zumindest roch es so in seiner Nähe.

Naja, wie dem auch war, Frederik Leupold erfasste die Spielsituation am schnellsten, trat 3 schnelle Schritte an und war vor dem immernoch perplexen EVR-Goalie zuerst an der Scheibe und konnte den indisponierten EVR-Goalie zum entscheidenden Sudden-Victory Treffer um 63:43 bezwingen.

Frederik Leupold (Berlin IceFighters)
Gregor Ortel (EV Ravensburg)
Erasmus Lohmann (Berlin IceFighters)

Tore :
3:56 - Gregor Ortel (Heino Gey, Walter Brettschneider) - 1:0
23:52 - Bastien Morse (Norbert Cichon) - 1:1
26:8 - Alexander Bremer (Hayo Tippmann, Eugen Luchs) - 2:1
28:9 - Gregor Ortel (Heiner Schwan) - 3:1
50:32 - Marcus Pflug (Erasmus Lohmann, Roland Kreisig) - 3:2
54:5 - Frederik Leupold (Raphael Guericke) - 3:3
63:43 - Frederik Leupold (Dominik Stifter, Hayo Kaiser) - 3:4

Zuschauer : 2505
Stand Up Speak Up!
SirHighwayman
Stammspieler

" hat geschrieben:
Tore :
3:56 - Gregor Ortel (Heino Gey, Walter Brettschneider) - 1:0
23:52 - Bastien Morse (Norbert Cichon) - 1:1
26:8 - Alexander Bremer (Hayo Tippmann, Eugen Luchs) - 2:1
28:9 - Gregor Ortel (Heiner Schwan) - 3:1
50:32 - Marcus Pflug (Erasmus Lohmann, Roland Kreisig) - 3:2
54:5 - Frederik Leupold (Raphael Guericke) - 3:3
63:43 - Frederik Leupold (Dominik Stifter, Hayo Kaiser) - 3:4

Zuschauer : 2505

RESPECT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Uvira
Profi

Beitrag von Uvira »

Morgen startet übrigens die neue Saison!

Ist sehr zu empfehlen http://www.hockeyarena.net

@Heraldo & SirHighwayman

Viel Erfolg für die Neue Saison :wink:
Bild
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Naja, besser ist immernoch http://www.icefighter.com
Antworten