Peter Sarno
Peter Sarno
Hi,
wie letztes Jahr ist Peter Sarno wieder im Gespräch.
Quelle: EN (Nürnbergartikel)
Würde mich freuen wenns nun mit einem Jahr Verspätung klappen würde!
Ciao,
Carter
wie letztes Jahr ist Peter Sarno wieder im Gespräch.
Quelle: EN (Nürnbergartikel)
Würde mich freuen wenns nun mit einem Jahr Verspätung klappen würde!
Ciao,
Carter
Peter Sarno
Der genaue Wortlautet in etwa: "(...) Spieler, die vor einem Wechsel in die DEL stehen wie Peter Sarno (Augsburg), (...)" Es geht um die Unruhe der Nürnberger Fans wegen der bisher ausbleibenden Neuverpflichtungen.
Übrigens gibts zu dem Thema schon nen Threat auf einer der älteren Seiten, aber macht ja nix.
Übrigens gibts zu dem Thema schon nen Threat auf einer der älteren Seiten, aber macht ja nix.
-
- Anfänger
Peter Sarno
is ja auch egal.Da der gute Peter Sarno noch Vertrag für nächste Saison in Manitoba hat,dürfte sich das Thema erledigt haben 

Peter Sarno
Aber hier wär bestimmt was für uns dabei." hat geschrieben:is ja auch egal.Da der gute Peter Sarno noch Vertrag für nächste Saison in Manitoba hat,dürfte sich das Thema erledigt haben![]()
http://www.geocities.com/floridapanther ... e2004.html
-
- Testspieler
Peter Sarno
Joe Nieuwendyk als Free Agent
. Der ist doch mit dem Duanne gut befreundet - glaub ich 

Peter Sarno
Ja, das stimmt sehr wohl !!! :roll:" hat geschrieben:Joe Nieuwendyk als Free Agent. Der ist doch mit dem Duanne gut befreundet - glaub ich
![]()
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Peter Sarno
Bevor ein neuer Thread aufgemacht wird, nehmen wir halt die alten!
Peter Sarno
Die sind unruhig trotz Methot, Brennan, Labbe, Retzer, Acker?" hat geschrieben:Der genaue Wortlautet in etwa: "(...) Spieler, die vor einem Wechsel in die DEL stehen wie Peter Sarno (Augsburg), (...)" Es geht um die Unruhe der Nürnberger Fans wegen der bisher ausbleibenden Neuverpflichtungen.
Was sollen wir dann sein? Selbstmordgefährdet?
Man die Leute könn Probleme haben.

Peter Sarno
Letzte Saison war Nieuwendyk bei Augsburg im gespräch, zumindest stand das in der EHN.
Peter Sarno wäre wohl ein heftiger Kracher. Der hat sogar in der AHL klasse Statistiken.
Peter Sarno wäre wohl ein heftiger Kracher. Der hat sogar in der AHL klasse Statistiken.
- General Action
- Profi
Peter Sarno
Äh, der Post von Basti war am 5. Mai 04. Nix für ungut!" hat geschrieben: Die sind unruhig trotz Methot, Brennan, Labbe, Retzer, Acker?
Was sollen wir dann sein? Selbstmordgefährdet?
Man die Leute könn Probleme haben.![]()
Block F – home sweet home!
Peter Sarno
Wie hat Golden Brett gestern schon geschrieben:
Läuft das jetzt unter dem Motto: "Alle Jahre wieder?"
" hat geschrieben:[size=24px]Sarno wird kein Panther[/size]
[size=18px]Kanadier will zu Edmonton[/size]
(pede). Der letzte noch gesuchte Mittelstürmer bei den Augsburger Panthern lässt weiter auf sich warten.
Der ins Auge gefasste Kanadier Peter Sarno (zuletzt Espoo Blues in Finnland) konnte sich bislang nicht zu einer Vertragsunterschrift entschließen. "Nach Auskunft seines Beraters hat er die Aussicht, bei den Edmonton Oilers in der NHL unterzukommen", sagt Panther-Sportdirektor Lothar Sigl. "Deshalb beginnen wir jetzt mit Verhandlungen in anderer Richtung." Spieler gebe es genügend auf dem Markt.
" hat geschrieben:Peter Sarno - vielleicht ja einer der Kandidaten, die Benoit Laporte in den USA unter die Lupe nimmt. Jedenfalls wollten wir ihn ja schon letztes Jahr holen. Zudem hat Laporte ja eine gewisse Zuneigung für Spieler skandinavischen Typs, und Sarno war ja ein Jahr lang erfolgreich in Finnland tätig.
Er dürfte vielleicht im Falle eines Abgangs von Wren, Delisle oder Fortier (was ich in allen drei Fällen nicht hoffe!) ein Thema werden.
Ein guter, junger Stürmer, der schon in Europa tätig war; finanzierbar?

- Von Krolock
- Hockeygott
Peter Sarno
In Augsburg ist die Wahrscheinlichkeit, Peter Sarno zu verpflichten, eher gering. Weit größer sehe ich die Wahrscheinlichkeit auf eine Verpflichtung von Peter Lustig.
- General Action
- Profi
Peter Sarno
Wenigstens gäbs dann was zu lachen. Weil das ist mir momentan vergangen." hat geschrieben:In Augsburg ist die Wahrscheinlichkeit, Peter Sarno zu verpflichten, eher gering. Weit größer sehe ich die Wahrscheinlichkeit auf eine Verpflichtung von Peter Lustig.
Block F – home sweet home!
Peter Sarno
Und dann wird wenigstens Benjamin Blümchen das neue Kampflogo! Die Rechte könnte er ja noch haben" hat geschrieben:Weit größer sehe ich die Wahrscheinlichkeit auf eine Verpflichtung von Peter Lustig.

Peter Sarno
Mir ist zwar auch nicht mehr zum Lachen zumute aber da fällt mir ein passender Satz ein:" hat geschrieben:In Augsburg ist die Wahrscheinlichkeit, Peter Sarno zu verpflichten, eher gering. Weit größer sehe ich die Wahrscheinlichkeit auf eine Verpflichtung von Peter Lustig.
"Warum das so ist, wissen wir nicht, is halt so...! "

Erst Denken - dann Reden !!!
Peter Sarno
oh. Mein Fehler. ;-)" hat geschrieben: Äh, der Post von Basti war am 5. Mai 04. Nix für ungut!
Aber 05.05.04 oder 05.04.05
Da kann man sich mal vertun. ;-)
-
- Profi
Peter Sarno
Der mag aber keine Kinder! Das wäre wiederum schlecht, für unseren Zuschauerschnitt :idea: :twisted: !" hat geschrieben:In Augsburg ist die Wahrscheinlichkeit, Peter Sarno zu verpflichten, eher gering. Weit größer sehe ich die Wahrscheinlichkeit auf eine Verpflichtung von Peter Lustig.
Peter Sarno
Peter Lustig hat kürzlich seinen Rücktritt aus dem Profigeschäft bekanntgegeben." hat geschrieben:In Augsburg ist die Wahrscheinlichkeit, Peter Sarno zu verpflichten, eher gering. Weit größer sehe ich die Wahrscheinlichkeit auf eine Verpflichtung von Peter Lustig.
Ich wäre für Goofy - der hat sogar schonmal einen Eishockeylehrfilm gedreht.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Peter Sarno
Also ich kenn nur den Eishockeyfilm mit Donald und seinen Neffen. Mit Goofy kenn ich keinen." hat geschrieben: Peter Lustig hat kürzlich seinen Rücktritt aus dem Profigeschäft bekanntgegeben.
Ich wäre für Goofy - der hat sogar schonmal einen Eishockeylehrfilm gedreht.