" hat geschrieben:
Wieso? Hatten noch mehrere Spieler über 1,7 Promille
so long
moe
Leider hatten nicht alle ein Problem, dass so schnell abgebaut wird !!!
Ist doch einfach bescheuert, laut einigen Quellen hat Fortier sogar ein sehr gutes Angebot des AEV erhalten. Laut anderen Quellen sollte er einer derjenigen sein die verlängern. Aber klar, seit er nach Hamburg geht ist er ein asozialer Alkoholiker. Blödsinn !!
Fortier hat einfach mehr Talent im kleinen Finger wie der Marc Brown im ganzen Körper. Auch ein Felsner der pro Saison immer wieder mal heimfliegt hat nie den Einsatz und das Talent eines Fortier gezeigt. Warum ich ihn mit denen vergleiche, weil das für die Klasse steht, die bei uns aus Kanada kommt.
Fakt ist Fortier sollte gehalten werden und wieder war der AEV nur zweiter Sieger. Für mich einfach nur unglaublich. Jetzt können wir nicht mal Spieler halten die wirklich maximal eine durchschnittliche Saison hatten. Komisch das es im letzten Jahr klappte, als er sich ins Blickfeld aller Vereine schob.
Ich habe sehr keinerlei Verständnis und vorallem keinerlei Vertrauen mehr, in die Personen Sigl und Fliegauf.
Man kann alles verkaufen, aber aus Trotz einfach gar nichts mehr sagen, ist dumm und bockig. Die geleistete Arbeit ein Desaster.
Womit ich zu Tim komme.
Wann kapierst du endlich. Das es eine Panne ohne Ende ist, bis zum heutigen Tag keinen Trainer verpflichtet zu haben. Genau so ein Trainer aber essentiell ist, vorallem dann wenn man bedenkt das er sich seine Mannschaft doch bauen soll. Außer man nimmt wieder so ein Püppchen das einfach froh ist als Trainer arbeiten zu dürfen ohne das er Ansprüche stellt.