Was ist mit Rob B.?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Antworten
Beschläunigér
Stammspieler

Was ist mit Rob B.?

Beitrag von Beschläunigér »

:?: :?: :?:

Diese Frage brennt mir schon länger auf den Nägeln. Für mich ein sehr mannschaftsdienlicher, in Augsburg konstant aufgetretener Spieler.
Hat doch einigermaßen gut mit Kofler harmoniert und sich durch Spiel mit viiieeel Körpereinsatz auch beim Publikum beliebt gemacht.
Möchte man ihn nicht weiterverpflichten oder hat er keine Lust mehr auf Augsburg? Oder ist seine Verletzung so schwerwiegend, dass man noch warten sollte? Oder hab ich was verpasst???
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Stevie Y
Stammspieler

Was ist mit Rob B.?

Beitrag von Stevie Y »

Ich denke, es hat schon was mit seiner Verletzung zu tun. So pippifax kann das nicht sein, wenn er in Augschburg TV sagt, dass er erst wieder im Juli richtig fit ist. Und ich schätze, dass man deswegen abwartet. Sind Mutmaßungen meinerseits. Aber ich würde ihn auch gern weiter hier sehen. Zusammen mit Kofi.
Lucky

Was ist mit Rob B.?

Beitrag von Lucky »

Im Augsburg Journal stand, daß Rob Busch einen Vertrag für die nächste Saison in Augsburg hat.

Ich denke aber, daß es sich nur um einen Tippfehler handelt, da von offizieller Seite aus nichts bekannt gegeben wurde.
Von Krolock
Hockeygott

Was ist mit Rob B.?

Beitrag von Von Krolock »

Wir brauchen keine Spieler, die frühestens Juli wieder fit sind. Betonung auf "frühestens". Auch wenn mir Busch eigentlich ganz gut gefallen hat, das Risiko ost zu groß.

Unfitte Spieler gab es in der Vorsaison genug.
good luck
Hockeygott

Was ist mit Rob B.?

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:Im Augsburg Journal stand, daß Rob Busch einen Vertrag für die nächste Saison in Augsburg hat.

Ich denke aber, daß es sich nur um einen Tippfehler handelt, da von offizieller Seite aus nichts bekannt gegeben wurde.
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Brutal !!!

Der kann erst im Juli wieder aufs Eis und auch dann weiß man noch nicht ob er einen Schläger zum stützen braucht. Aber wir verpflichten ihn ???

Nur die Begründung die du dagegen anführst, spricht eigentlich wieder stark dafür.
panther-michi
Anfänger

Was ist mit Rob B.?

Beitrag von panther-michi »

Bei der Abschlussfeier hat er zu mir gesagt, dass er noch kein Angebot von den Panthern bekommen hat.

Ich finde es auch sehr unverständlich. Er hat eigentlich sehr gute Leistungen in den Spielen gebracht und hat einen harten Check!
Michi
Ausnahmekönner

Was ist mit Rob B.?

Beitrag von Michi »

&quot hat geschrieben:Bei der Abschlussfeier hat er zu mir gesagt, dass er noch kein Angebot von den Panthern bekommen hat.

Ich finde es auch sehr unverständlich. Er hat eigentlich sehr gute Leistungen in den Spielen gebracht und hat einen harten Check!
Und total unverständlich, weil er "total" verletzt ist. :roll:

Ahhhhhhhh - NEIN ! :roll: :twisted:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Mr.C
Rookie

Was ist mit Rob B.?

Beitrag von Mr.C »

Man sollte ihn halten, aber nur wenn er fit ist.
Z.B. mit Leistungsbezogenen Vertrag oder "Verletzungsklausel".
Beschläunigér
Stammspieler

Was ist mit Rob B.?

&quot hat geschrieben:Man sollte ihn halten, aber nur wenn er fit ist.
Z.B. mit Leistungsbezogenen Vertrag oder "Verletzungsklausel".
Naja, sowas wie ne "Verletzungsklausel" dürfte vertraglich schwierig festzulegen sein.

Wenn sich, wie's ja aussieht, die Verletzung noch länger hinzieht, dann sollte man aber auf jeden Fall mit einem Vertrag warten. Ich denke, dass ihn bis dahin auch kein anderer Verein unter Vertrag nimmt.
CHA
Testspieler

Was ist mit Rob B.?

Beitrag von CHA »

Gibt es auch die Kombination "Try-out-Verletzungs-Options-Vertrag"?
Das wäre doch genial, man könnte mal schnell 20 Spieler präsentieren und die Fäääns wären glücklich.

Anyway, Busch sollte falls wieder einatzfähig, auf jeden Fall weiterverpflichtet werden. Als Deutscher ist er sicherlich eine sinnvolle Ergänzung.
Servus,
CHA ;)
der inschinör
Ersatzspieler

Was ist mit Rob B.?

Beitrag von der inschinör »

Busch hat mir auch sehr gut gefallen!

Und denkt doch bitte mal an die Diskussionen um Xavier Delisle nach seinem ersten Jahr!! Da war er auch dauernd verletzt.

Als Arbeitgeber mit Interesse an diesem Mitarbeiter würde ich einen Vertrag mit einer Bedingung machen. Wenn Dr. Sowa meinetwegen im Juni sagt, er ist fit und wird spielen können, gilt der Vertrag - sonst ist er als Eishockeyspieler arbeits- oder berufsunfähig! Basta!

Im Fall Busch ist zudem zu bedenken, daß er keine Ausländerlizenz "aufbraucht".
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!

Manne
Hockeygott

Was ist mit Rob B.?

Beitrag von Manne »

Busch hört eh auf .....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Beschläunigér
Stammspieler

Was ist mit Rob B.?

&quot hat geschrieben:Busch hört eh auf .....
Aha. Quelle?!
Antworten