Davos ...

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Antworten
Kamikautze
Profi

Davos ...

Beitrag von Kamikautze »

Ist Schweizer Meister geworden. Gratuliere dem HCD !! :)
Eishockey is my true Love !
MythosAEV
Profi

Davos ...

Beitrag von MythosAEV »

So is richtich! :D
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
CHA
Testspieler

Davos ...

Beitrag von CHA »

Was mich dabei wirklich erschüttert:

Die Playoff-Spiele der NLA mit den wenigsten Zuschauern:
am wenigsten Zuschauer

07.03.2005 ZSC-AMB 2829
26.02.2005 ZSC-AMB 3064
17.03.2005 ZSC-ZUG 3113
03.03.2005 ZSC-AMB 3135
22.03.2005 ZSC-ZUG 3266

Für hat der ZSC IMMER im Hallenstadion vor 10.000 (!) Zuschauern gespielt.

Weiß jemand was da los ist?
Servus,
CHA ;)
DennisMay
Hockeygott

Davos ...

Beitrag von DennisMay »

Ganz einfach, das Hallenstadion wird umgebaut.

Die Ausweichhalle Stadiönli hat nur Platz für ca 3900 Zuschauer. Die Sicht
ist mehr als bescheiden, war dieses Jahr zweimal dort. Die Preise für ein Stehplatzticket sind selbst für Schweizer Verhältnisse sehr hoch z.B: NLA Qualifikation gegen Bern SFR 45.00 = 31.00 Euro Play Off gegen Ambri SFR 50.00 = 33.00 Euro.

Komfort für die Spieler gibts auch nicht. Die Umkleiden sind ausserhalb der Halle. Als ich mein Ticket holte kamen mir die Spieler in voller Montur aus dem Gebäude von der anderen Straßenseite entgegen.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Bonefire
Ausnahmekönner

Davos ...

Beitrag von Bonefire »

&quot hat geschrieben:Ganz einfach, das Hallenstadion wird umgebaut.

Die Ausweichhalle Stadiönli hat nur Platz für ca 3900 Zuschauer. Die Sicht
ist mehr als bescheiden, war dieses Jahr zweimal dort. Die Preise für ein Stehplatzticket sind selbst für Schweizer Verhältnisse sehr hoch z.B: NLA Qualifikation gegen Bern SFR 45.00 = 31.00 Euro Play Off gegen Ambri SFR 50.00 = 33.00 Euro.

Komfort für die Spieler gibts auch nicht. Die Umkleiden sind ausserhalb der Halle. Als ich mein Ticket holte kamen mir die Spieler in voller Montur aus dem Gebäude von der anderen Straßenseite entgegen.
Na dann ist ja klar wieso die Schweizer Teams so viel Knete haben.
Mit den Voraussetzungen kann man gut in Europa einkaufen! :lol:
DennisMay
Hockeygott

Davos ...

Beitrag von DennisMay »

@Bonefire

Ich wäre jederzeit bereit 20-25 Euro für einen Stehplatz pro Spiel in Augsburg zu zahlen, wenn ich dann die Garantie hätte, daß wenigstens ein oder zwei Spieler aus der Kategorie Robitaille, Petrovicky, Alston, Virta oder Toms bei uns auflaufen.

Das Geld kann man sich dann locker beim Getränkekonsum im Stadion sparen, wenn man keine #17 und Konsorten das Eis kaputtmachen sieht.

fgtim

Davos ...

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben:@Bonefire

Ich wäre jederzeit bereit 20-25 Euro für einen Stehplatz pro Spiel in Augsburg zu zahlen, wenn ich dann die Garantie hätte, daß wenigstens ein oder zwei Spieler aus der Kategorie Robitaille, Petrovicky, Alston, Virta oder Toms bei uns auflaufen.

Das Geld kann man sich dann locker beim Getränkekonsum im Stadion sparen, wenn man keine #17 und Konsorten das Eis kaputtmachen sieht.
Würde mich mal interessieren wieviele leute dieser Meinung sind. Mir wären 25€ für ein Spiel viel zu viel!
Und solche "Eiskaputtmacher" kann man sich auch sparen wenn man kein Geld hat :lol:
DennisMay
Hockeygott

Davos ...

Beitrag von DennisMay »

&quot hat geschrieben: Würde mich mal interessieren wieviele leute dieser Meinung sind. Mir wären 25€ für ein Spiel viel zu viel!
Und solche "Eiskaputtmacher" kann man sich auch sparen wenn man kein Geld hat :lol:
Mach halt hier eine Umfrage, die GmbH interessiert es sicher wieviel Geld sie uns abnehemen können ohne daß wir jammern.

Wahrscheinlich werden die Einzeltickets wie jedes um einen Euro erhöht und würden nächste Saison somit 15 Euro kosten. Dann trinkt man halt ein-zwei Getränke weniger verzichtet auf Pommes oder schlechte Wurstwaren und schon kann man das locker bezahlen.

HNAT
Stammspieler

Davos ...

Beitrag von HNAT »

Landon Wilson wird wohl als vierter Ausländer zum HCD wechseln und somit ist dann ein weiterer FA vom Markt...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Antworten