Ich befürchte ja, dass er das selber nicht so genau weiß. :roll:" hat geschrieben: Na klar. Wär trotzdem nicht uninteressant zu wissen in wessen Auftrag er am Freitag Abend beim Scouting war...
Die Woche der Entscheidung
Die 80.000 bezogen sich doch auf das "Mehr" an Puiver das zur Verfügung stünde, wenn das Fliegauf Gehalt nicht mehr den Etat belasten täte, .....so habe ich das jedenfalls aufgefasst." hat geschrieben:ich wollte mit der zahl nur deutlich machen, dass es sich nicht um differenzen von 80.000 euro handelt.
die 50.000 sind vielleicht etwas zu gering. aber ich meinte auch netto.
Wobei ein hypotetisch gedachtes Moesergehalt ja dann auf der anderen Seite wiederum zu Buche steht.....
Und die 80.000 würden sich ja auf mehrere Spieler verteilen..
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
... übrigens war Charly F. gestern Abend in Regensburg und hat sich das Playoff-Halbfinale gegen Duisburg angeschaut.
Wahrscheinlich um Waginger oder Gerike zu beobachten. Nur für wenn?
Wahrscheinlich um Waginger oder Gerike zu beobachten. Nur für wenn?

Da kann man nur sagen

und

J73

und

J73
Bei PREMIERE sagte Gerd Schröder gestern, dass die Entscheidung über den Manager-Posten in Frankfurt am heutigen Montag falle. Neben Nethery und Fliegauf gebe es noch einen Dritten Kandidaten, der nicht genannt werden wolle
Falls Fliegauf gehen sollte, dann wäre meine Bedingung: Lebeau für Fliegauf

Falls Fliegauf gehen sollte, dann wäre meine Bedingung: Lebeau für Fliegauf

01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Quelle: http://www.rt1.de, 11.04.05
[size=18px]Geht Fliegauf?[/size]
Entscheidung bei den Panthern: Offenbar wird sich am Monatg die Zukunft von Manager Charly Fliegauf klären. Wie berichtet steht er auf der Wunschliste der Frankfurt Lions. Der Boss der Lions Gerd Schröder sagte in einem TV-Interview, er werde Montag seine Entscheidung bekannt geben. Zuvor wolle er noch einmal mit dem bisherigen Manager Nethery, Charly Fliegauf sowie einem dritten Kandidaten sprechen.
[size=18px]Geht Fliegauf?[/size]
Entscheidung bei den Panthern: Offenbar wird sich am Monatg die Zukunft von Manager Charly Fliegauf klären. Wie berichtet steht er auf der Wunschliste der Frankfurt Lions. Der Boss der Lions Gerd Schröder sagte in einem TV-Interview, er werde Montag seine Entscheidung bekannt geben. Zuvor wolle er noch einmal mit dem bisherigen Manager Nethery, Charly Fliegauf sowie einem dritten Kandidaten sprechen.
Klar Frankfurt rülpst und in Augsburg stehen alle stramm !!
Wäre doch schön wenn der Charly am Freitag schon reinen Tisch gemacht hätte...
Wäre doch schön wenn der Charly am Freitag schon reinen Tisch gemacht hätte...
Er sagte nicht, dass er seine Entscheidung am Montag bekannt gibt, er sagte, dass noch ein Gespräch nötig sei, welches am Montag stattfinden soll.
Schröder sagt heute Bescheid, dass ist es ja was mich so aufregt." hat geschrieben:Er sagte nicht, dass er seine Entscheidung am Montag bekannt gibt, er sagte, dass noch ein Gespräch nötig sei, welches am Montag stattfinden soll.
-
- Stammspieler
Quelle: http://www.eishockeynews.de
Findungs-Kommission tagt
In Augsburg geht das Rätselraten um die Zukunft von Charly Fliegauf weiter: Hauptgesellschafter Lothar Sigl hat nicht nur in Sachen Manager eine Findungs-Kommission eingesetzt, auch ein neuer Trainer und zahlreiche Ausländer sind zu verpflichten. Die Nachfolge von Fliegauf als Manager könnte übrigens Ex-Kapitän Moeser antreten.
Findungs-Kommission tagt
In Augsburg geht das Rätselraten um die Zukunft von Charly Fliegauf weiter: Hauptgesellschafter Lothar Sigl hat nicht nur in Sachen Manager eine Findungs-Kommission eingesetzt, auch ein neuer Trainer und zahlreiche Ausländer sind zu verpflichten. Die Nachfolge von Fliegauf als Manager könnte übrigens Ex-Kapitän Moeser antreten.
-
- Hockeygott
" hat geschrieben: Schröder sagt heute Bescheid, dass ist es ja was mich so aufregt.
Soweit ich mich erinnern kann, hat er gesagt, er werde sich am Montag entscheiden. Ob das mit einer offiziellen Bekanntmachung einhergeht, kam für mich nicht ganz deutlich raus. Gut möglich, daß er solange wartet, bis Frankfurt ausgeschieden bzw. wieder Meister ist.
-
- Neuer Benutzer
Glaubt hier eigentlich echt noch einer, dass Charly bleibt? Würde mir zwar momentan, fast nichts mehr wünschen als dass er bleibt, aber die Chancen stehen sehr gering.
Einer der bleiben will, braucht nicht solang Zeit um sich zu entscheiden. Und war da nicht was, dass er sich ursprünglich schon letzte Woche entscheiden wollte, aber durch den Sieg der Lions die Entscheidung vertagt wurde...
Hätte er sich für Augsburg entschieden, hätte er dass auch schon letzte Woche bekanntgeben können.
Für mich siehts so aus, als würde er Richtung Frankfurt ziehen
Schade aber eine weitere Identifikationsfigur scheint abzutreten.
Einer der bleiben will, braucht nicht solang Zeit um sich zu entscheiden. Und war da nicht was, dass er sich ursprünglich schon letzte Woche entscheiden wollte, aber durch den Sieg der Lions die Entscheidung vertagt wurde...
Hätte er sich für Augsburg entschieden, hätte er dass auch schon letzte Woche bekanntgeben können.
Für mich siehts so aus, als würde er Richtung Frankfurt ziehen

Schade aber eine weitere Identifikationsfigur scheint abzutreten.
Das meine ich jetzt nicht ... es ist auch vielleicht nur ein Zeichen, daß er es sich nicht leicht macht mit der Entscheidung !" hat geschrieben:Hätte er sich für Augsburg entschieden, hätte er dass auch schon letzte Woche bekanntgeben können.
Sollte er nach Hessen wechseln, dann ist mir aber (trotz aller Sprüche mit den "neuen Besen") etwas Angst um unsere Zukunft ... und da meine ich nicht nur die GmbH !
Fliegauf geht definitiv nach Frankfurt!
Quelle: steht der Familie Fliegauf sehr nahe
Interessant." hat geschrieben:Fliegauf geht definitiv nach Frankfurt!
Aber vergisst man dabei nicht die Möglichkeit, dass Frankfurt sich noch nicht entschieden hat?
Davon ging ich zumindest aus, als ich das von den drei Kandidaten, mit denen heute Gespräche geführt werden, hörte. Dann kann Charly zwar unbedingt wollen, muss aber nicht unbedingt genommen werden.
-
- Hockeygott
Das war auch mein erster Gedanke. Obwohl ich weder glauben mag, daß Nethery in Frankfurt bleibt (obwohl ich diese Entscheidung nicht nachvollziehen kann), noch daß der "große Unbekannte" neuer Manager der Lions wird." hat geschrieben: Interessant.
Aber vergisst man dabei nicht die Möglichkeit, dass Frankfurt sich noch nicht entschieden hat?
Davon ging ich zumindest aus, als ich das von den drei Kandidaten, mit denen heute Gespräche geführt werden, hörte. Dann kann Charly zwar unbedingt wollen, muss aber nicht unbedingt genommen werden.
-
- Rookie
Mal ne Frage an die Profis:
Gesetzt den Fall Fliegauf wechselt nach F.
Dann ist ein weiterer Gesellschafter ausgeschieden.
Bleibt Lothar Sigl - zumindest vorübergehend - als einziger zurück.
Nur mal ganz theoretisch (unmoralisch und gefühllos, ja, ja) dem letzten Gesellschafter stößt etwas zu, oder er will auch nicht mehr, egal.
Was dann? Wem "gehört" dann der Laden? Dem der zuerst "hier" schreit?
Wird eine GmbH ohne Gesellschafter nicht automatisch nach Insolvenzrecht abgewickelt, sprich dicht gemacht?
Ist Sigl nach dem evtl. Ausscheiden von Fliegauf der "Besitzer" der Augsburger Panther? Sorry, bin kein BWLer - Wie muss man sich das vorstellen ???
:?: :?: :?:
Nur mal ganz theoretisch (unmoralisch und gefühllos, ja, ja) dem letzten Gesellschafter stößt etwas zu, oder er will auch nicht mehr, egal.
Wird eine GmbH ohne Gesellschafter nicht automatisch nach Insolvenzrecht abgewickelt, sprich dicht gemacht?
Ist Sigl nach dem evtl. Ausscheiden von Fliegauf der "Besitzer" der Augsburger Panther? Sorry, bin kein BWLer - Wie muss man sich das vorstellen ???
Ist doch das gleiche wie mit Laporte und Nürnberg. Damals hieß es von Seiten der Nürnberger, daß man mit mehreren Kanditaten verhandelt, dabei war der Vertrag mit Laporte schon längst beschlossene Sache.
Schwerer Irrtum, wie soll denn Fliegauf Gesellschafter geworden sein ???
Beim DEL Premieren Jahr war er doch zuerst noch als Aktiver dabei, und Gesellschafter sind m.M. nach nur Sigl und Friedler !!!!
Von einem Dritten wäre mir zumindest nichts bekannt, außer der Walter Capellmann oder Neumann hätten mal unbedingt Geld loswerden wollen
Beim DEL Premieren Jahr war er doch zuerst noch als Aktiver dabei, und Gesellschafter sind m.M. nach nur Sigl und Friedler !!!!
Von einem Dritten wäre mir zumindest nichts bekannt, außer der Walter Capellmann oder Neumann hätten mal unbedingt Geld loswerden wollen
" hat geschrieben:Mal ne Frage an die Profis:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Rookie
Da ist was dran.Schwerer Irrtum, wie soll denn Fliegauf Gesellschafter geworden sein ???
Nur:
Friedler ist sicher kein Gesellschafter mehr (oder doch...?)
Und eine GmbH mit nur einem Gesellschafter...???