Trikotwettbewerb 2005/06
-
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Trikotwettbewerb 2005/06
Hat jemand das Panther-Logo als CDR, AI, EPS oder großes JPG (800 px aufwärts)?
Bitte eine Mail an aev(at)shawn-anderson.de

Trikotwettbewerb 2005/06
will da einer aus Iserlohn unser trikot verunstalten? 

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

-
- Neuer Benutzer
Trikotwettbewerb 2005/06
" hat geschrieben:will da einer aus Iserlohn unser trikot verunstalten?![]()
Schon geschehen. Warte nur noch auf das Logo. :P

Trikotwettbewerb 2005/06
Wir haben ne Skyline? 

Trikotwettbewerb 2005/06
[/quote]" hat geschrieben:Wenn jemand die Skyline benutzen will - war leider etwas ungenau
http://www.shawn-anderson.de/skyline_augsburg.gif
Öhm, was isn das fürn bauwerk ganz links in der "skyline"?
Die andern erkenn ich ja, aber das....
-
- Neuer Benutzer
Trikotwettbewerb 2005/06
Ich muss offen gestehen, dass ich selbst keinerlei AHnung habe, um welches Gebäude es sich handeln könnte.. 

Trikotwettbewerb 2005/06
Die Skyline ist aber nicht wirklich gelungen!
Besonder das Dach des Rathauses... :roll:
Besonder das Dach des Rathauses... :roll:
Gruß Andy
Trikotwettbewerb 2005/06
daneben fehlt eindeutig noch der Perlachturm 

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Trikotwettbewerb 2005/06
Sieht so aus wie im Orient......
Lauter Moscheen und Paläste, wenn man den Dächern nach geht.
Augsburg hat damit ned wirklich viel zu tun.
Wo is da eigentlich unser Maiskolben? Der is doch groß genug!
Lauter Moscheen und Paläste, wenn man den Dächern nach geht.
Augsburg hat damit ned wirklich viel zu tun.
Wo is da eigentlich unser Maiskolben? Der is doch groß genug!

Trikotwettbewerb 2005/06
Meine Favoriten:
9 - 14 - 22 - 25 - 26 - 27 - 30
Trikotwettbewerb 2005/06
" hat geschrieben:Meine Favoriten:
Streiche eine Nummer, dann kannst du damit dein Glück im Lotto Probieren :wink: oder du spielst System 6aus 7

Trikotwettbewerb 2005/06
" hat geschrieben:Hat jemand das Panther-Logo als CDR, AI, EPS oder großes JPG (800 px aufwärts)?
Soeben geschehen. :wink:
Bin ja echt auf das Ergebnis gepannt...
Trikotwettbewerb 2005/06
In aller Kürze:
Für einen offz. Wettbewerb sieht es momentan sehr gut aus. Allerdings mit folgenden "Einschränkungen" bzw. in abgewandelter Form. Welche das genau sind, kann ich momentan noch nicht sagen, da daß Prozedere noch offen ist.
Nur soviel vorab:
- Die GmbH ist überrascht über die vielen guten Entwürfe.
- Einige wirklich sehr gute Ideen sind hier entstanden, die auch durchwegs positiv aufgenommen werden (z.B. Kralle um den HOCO-Kreis). Inwieweit diese allerdings umsetzbar sind, muß noch abgeklärt werden.
- Das Prozedere der "Wahl zum Jersey der Saison 2005/06" wird definitiv (sofern es wie geplant läuft) anderst ablaufen, als vergangene Saison. Möglich wäre hier z.B. Vorauswahl der Fans und die GmbH entscheidet oder aber die GmbH trifft eine Vorauswahl und die Fans entscheiden über das Jersey.
Über das genaue Wahlprozedere muß aber noch genau beratschlagt werden. Eine Abstimmung über die HP bzw. das Internet wird es ziemlich sicher nicht geben. Verschiedene Alternativen sind momentan im Gespräch, deswegen kann ich hierzu NOCH nichts genaues aussagen.
Sobald sich hier etwas neues ergibt bzw. der Wettbewerb steht und über das Auswahlverfahren entschieden ist, wird es bekannt gegeben.
Für einen offz. Wettbewerb sieht es momentan sehr gut aus. Allerdings mit folgenden "Einschränkungen" bzw. in abgewandelter Form. Welche das genau sind, kann ich momentan noch nicht sagen, da daß Prozedere noch offen ist.
Nur soviel vorab:
- Einige wirklich sehr gute Ideen sind hier entstanden, die auch durchwegs positiv aufgenommen werden (z.B. Kralle um den HOCO-Kreis). Inwieweit diese allerdings umsetzbar sind, muß noch abgeklärt werden.
- Das Prozedere der "Wahl zum Jersey der Saison 2005/06" wird definitiv (sofern es wie geplant läuft) anderst ablaufen, als vergangene Saison. Möglich wäre hier z.B. Vorauswahl der Fans und die GmbH entscheidet oder aber die GmbH trifft eine Vorauswahl und die Fans entscheiden über das Jersey.
Über das genaue Wahlprozedere muß aber noch genau beratschlagt werden. Eine Abstimmung über die HP bzw. das Internet wird es ziemlich sicher nicht geben. Verschiedene Alternativen sind momentan im Gespräch, deswegen kann ich hierzu NOCH nichts genaues aussagen.
Sobald sich hier etwas neues ergibt bzw. der Wettbewerb steht und über das Auswahlverfahren entschieden ist, wird es bekannt gegeben.
Trikotwettbewerb 2005/06
" hat geschrieben:In aller Kürze:
...sieht es momentan sehr gut aus.
An was erinnert mich das ???
Im Ernst. Ich finds gut das man die super Vorschläge toleriert.
Trikotwettbewerb 2005/06
" hat geschrieben:In aller Kürze:
Nur soviel vorab:
telefon ted
damit wäre dann auch die neue halle gesichert, auch ohne großinvestor *ggg*
A strange game. The only winning move is not to Play.
Trikotwettbewerb 2005/06
" hat geschrieben:" hat geschrieben:In aller Kürze:
Arsch! :wink:
Trikotwettbewerb 2005/06
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:In aller Kürze:
Boaaahh eh !!!
Aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich mir das verdient zu haben.
Trikotwettbewerb 2005/06
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:In aller Kürze:
Boaaahh eh !!!
Aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich mir das verdient zu haben.
Stimmt, vor allem mit den 2 Anrufversuchen am Samstag früh!! :wink:
-
- Hockeygott
Trikotwettbewerb 2005/06
" hat geschrieben:die GmbH trifft eine Vorauswahl und die Fans entscheiden über das Jersey.
Es kann m.E. nur auf diesem Weg gehen. Alles andere wäre extrem ungeschickt.
Zum weiteren Prozedere könnte man ja mal in Ingolstadt anrufen. Die haben da einige bahnbrechende Ideen.

Ernsthafte Frage: Warum nicht über die HP? Bitte nicht wieder aus der Angst heraus, daß da auch die Großeltern, Eltern, Geschwister, Cousins und Cousinen der jeweiligen Designer abstimmen würden.
Ansonsten finde ich es gut, daß man sich darüber Gedanken macht und einen erneuten und verbesserten Trikotwettbewerb ins Auge faßt.