Die Woche der Entscheidung

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:- Trainer ist noch keiner gefunden. Es haben bereits Gespräche mit mehreren Kandidaten stattgefunden. Zwei weitere Kandidaten werden diese Woche zum Vorstellungsgespräch erwartet. Eigentlich hätte man mit beiden schon früher sprechen wollen, allerdings habe sich das aufgrund von Sigls Unfall verzögert.
Manne, Tom, Tim oder Struppi, oder ein anderes Glücksbärchen, jetzt habe ich eine Frage.

Wie seht ihr die Sache ???

Wenn das stimmt, ist es in meinen Augen die größte Unfähigkeit, seit der Verpflichtung von Chris Reynolds.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben: Manne, Tom, Tim oder Struppi, oder ein anderes Glücksbärchen, jetzt habe ich eine Frage.

Wenn das stimmt, ist es in meinen Augen die größte Unfähigkeit, seit der Verpflichtung von Chris Reynolds.
Nach Außen hat es diesen Anschein, muß ich eingestehen. Aber wie so oft wird dies relativiert, wenn ... :wink:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben: Nach Außen hat es diesen Anschein, muß ich eingestehen. Aber wie so oft wird dies relativiert, wenn ... :wink:

@Tom
Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich jetzt tippen, daß du aus Nürnberg stammst. 8)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben: @Tom
Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich jetzt tippen, daß du aus Nürnberg stammst. 8)
Ich weiß nix, was einen zukünftigen Trainer, geschweige denn die Kandidaten anbelangt!!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:
@Tom

[size=24px]Hee Michi, dass ist unterste Schublade, dass braucht sich niemand sagen lassen !!!!!![/size]
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Schrei gefälligst nicht so rum hier,
ich weiß auch nix, weiß aber das mein Freund Lothar dran ist....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Na immerhin dran ist er also schon.

Danke Manne !!
Madda
Stammspieler

Beitrag von Madda »

@ good luck

Jetzt hat sich der böse Schröder aus Frankfurt erlaubt heute nix zu sagen.
Ja wie find ich das denn.
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben: Ich bin dir nicht böse, wie sollte ich auch? Habe ja nix verstanden.

Wenn man die Rechtschreibfehler behalten darf, dann hast du aber kein Posting mehr
Du bist immer wieder ein Phänomen! :D
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben: Manne, Tom, Tim oder Struppi, oder ein anderes Glücksbärchen, jetzt habe ich eine Frage.

.
Da ich oft Struppi genannt werde fühle ich mich angesprochen. :D Zwei weitere Kandidaten? Kühnhackl :D

@Manne
Nix für ungut,i bin scho rum ums Eck :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

In der AZ von heute (12.04.05, Artikel von Peter Deininger) ist u.a. folgendes zu lesen:

- Charly Fliegauf ist sich mit Gerd Schröder, dem Alleingesellschafter der Frankfurt Lions über die "Eckdaten der Zusammenarbeit einig". Allerdings muß Schröder noch einige rechtliche Fragen mit Lance Nethery, der in Düsseldorf bereits einen Vorvertrag unterschrieben hat, klären. Sobald dies geschehen ist, wird es weitere Gespräche mit Fliegauf geben.

- Fliegauf hat sich eigenen Aussagen zufolge immer noch nicht entschieden, allerdings sage ihm sein gesunder Menschenverstand, er solle nach Frankfurt gehen. Sollte er sich für Frankfurt entscheiden, will er Augsburg nicht sofort und überstürzt verlassen, sondern alles so gut wie möglich hinterlassen.

- Wir haben noch keinen Trainer! Serge Boisvert und Alan "Rita" Haworth sind weiterhin im engsten Kandidatenkreis. Dazu kommen offenbar noch zwei weitere Kanadier, die diese Woche zum Vorstellungsgespräch erwartet werden.

- Wichtige Personalentscheidungen in Sachen Spieler werden erst dann getroffen, wenn man einen Trainer gefunden hat, da man mit diesem natürlich Rücksprache halten will. Dennoch soll ein deutscher Stürmer "demnächst" ein Angebot bekommen. Eine Vertragsverlängerung mit Mike Pudlick steht wohl weiterhin zur Debatte.

- Die Panther sind in "erfolgversprechenden Gesprächen" mit einem neuen Sponsoren. Allerdings gibt es anscheinend unter den bisherigen Werbepartnern ein bis zwei Wackelkandidaten.

- Außerdem werden in dem Artikel noch die Termine für den Trainingsbeginn (5. August) und die Vorbereitungsspiele genannt. Das Abschiedsspiel für Duanne Moeser ist für den 21. August vorgesehen.
rf06972
Neuer Benutzer

Beitrag von rf06972 »

21. August ist ein schlechter Termin für sein Abschiedsspiel !!!!

Da ist Urlaubszeit und nicht gerade Eishockeyzeit - es würden also viele "Duanne"-Fans fehlen

Er hat es verdient in einem vollen Stadion unter "Eishockeybedingungen" sein Abschiedsspiel zu bekommen

guter Termin wäre zB zeitgleich mit dem DEL-Allstar Spiel
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Mir ist es lieber, man lässt sich mit der Verpflichtung eines Trainers ein paar Wochen mehr Zeit und hat dann einen, der wirklich zum AEV passt, als dass man da einen "Schnellschuss" wagt, der uns dann die ganze Saison versauen könnte.

Und fürs Forum hier gilt sowieso:
Egal, wer Trainer wird, er wird hier genau so zerrissen werden wie seine Vorgänger.

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Jakob73
Stammspieler

Beitrag von Jakob73 »

Bild

Bis dahin

[size=24px] ABWARTEN!!!!!!!![/size]

J73
punisher

Beitrag von punisher »

&quot hat geschrieben: - Charly Fliegauf ist sich mit Gerd Schröder, dem Alleingesellschafter der Frankfurt Lions über die "Eckdaten der Zusammenarbeit einig".
Wenn man sowas aus dem bereich sport hört, ist die messe meisst schon gelesen.
&quot hat geschrieben: - Sollte er sich für Frankfurt entscheiden, will er Augsburg nicht sofort und überstürzt verlassen, sondern alles so gut wie möglich hinterlassen.
der zug scheint bereits abgefahren. :evil:

&quot hat geschrieben: - Dennoch soll ein deutscher Stürmer "demnächst" ein Angebot bekommen.
huuu, wir geben spielern angebote? wow, respekt, da will wohl einer nochmal richtig zeigen was er kann ...

&quot hat geschrieben: Eine Vertragsverlängerung mit Mike Pudlick steht wohl weiterhin zur Debatte.
... und genau der will sich wohl schon 12 Pkte für die nächste saison sichern!
Duanne4ever
Rookie

Beitrag von Duanne4ever »

:?

Der angedachte Termin fürs Moeser Abschiedsspiel ist ein Witz !
Da muss er bei 30 Grad vor 1500 Leuten aufs Eis - der Rest ist am Baggersee, oder im Urlaub. ÄNDERN !!!

Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Nächstes Jahr gibt es ja auch wieder eine Olympiapause. Da würde das Abschiedsspiel irgendwie besser passen als im Hochsommer.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

&quot hat geschrieben::?

Der angedachte Termin fürs Moeser Abschiedsspiel ist ein Witz !
Da muss er bei 30 Grad vor 1500 Leuten aufs Eis - der Rest ist am Baggersee, oder im Urlaub. ÄNDERN !!!

Abschiedsspiele sind Spaßspiele. Da spielt die Hitze fast keine Rolle. Haben schon bedeutend ältere verkraftet. Und überhaupt, welche Hitze?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:@ good luck

Jetzt hat sich der böse Schröder aus Frankfurt erlaubt heute nix zu sagen.
Ja wie find ich das denn.
Na dann paßt ja der Fliegauf genau da hin.

Nein im Ernst, Schroeder hat sich entschieden und wir wissen Bescheid.

Oder siehst du das wirklich anders??
Uvira
Profi

Beitrag von Uvira »

hockeweb schreibt heute:
Chernomaz: Nethery geht nach Düsseldorf

Frankfurt, 13. April

Lions-Trainer Rich Chernomaz gab gestern Abend auf rheinmaintv im “Frankfurt Lions Spezial” zum 5. Play-Off-Halbfinale erstmals offiziell bekannt, dass Manager Lance Nethery nach dem Ende der Saison von Frankfurt nach Düsseldorf zu den DEG Metro Stars wechseln wird.

Wortwörtlich sagte Rich Chernomaz zu rheinmaintv: “Lance made the decision to go to Düsseldorf next year. I wish him all the best of luck, it was a great honour, pleasure to work with him for the last couple years. Hopefully in the future we have an opportunity to work again together sometime.”
Bin mal gespannt woher die Info Chernomaz hatte :lol: Doch nicht etwa vom Fernseh-Reporter?

Da muß anscheinend Fliegauf in Frankfurt die Pressearbeit wirklich nicht selber machen, denn so wie es aussieht übernimmt das Chernomaz :wink:
Bild
Antworten