MVP der NBA !?
-
- Profi
MVP der NBA !?
Wer wird's ???
Also Dirk schließe ich mal aus, auch wenn er auf vielen Zetteln stehen wird, weil die Amis einfach zu patriotisch sind.
Und wie der Hurensohn bei ESPN schon vor einigen Monaten meinte:
"Dirk ? Ja, aber der ist Deutscher. Wir zeichnen doch aber wohl keinen Deutschen in Amerika als MVP aus, oder?"
Somit bleiben noch die anderen 4 übrig. Einer von denen wird es. Da bin ich mir ziemlich sicher.
A.I. hat trotz neuer Mitspieler etc. wieder zu überzeugen gewusst. Da die 76ers allerdings kein gutes Team sind, glaube ich nicht, dass er es wird.
LeBron wird in absehbarer Zeit noch oft genug MVP werden. Dieses Jahr NOCH nicht.
Nash ist halt schon Wahnsinn. Ein Assist nach dem anderen und von der 3er Linie einer der Besten, die es jemals in der NBA gab.
Aber ich glaube trotzdem nicht, dass er sich gegen ihn durchsetzen wird.
SHAQ "DIESEL" O'NEAL.
Er haut halt wirklich einen Spruch nach dem anderen raus, und ein Blick auf die Stats genügt.
Zudem in Amerika einfach ein Hero, Miami ganz nach oben geführt, und wer soll im Osten Miami stoppen ? Niemand...
Somit: MVP: Shaq O'Neal
Meinungen ?
Also Dirk schließe ich mal aus, auch wenn er auf vielen Zetteln stehen wird, weil die Amis einfach zu patriotisch sind.
Und wie der Hurensohn bei ESPN schon vor einigen Monaten meinte:
"Dirk ? Ja, aber der ist Deutscher. Wir zeichnen doch aber wohl keinen Deutschen in Amerika als MVP aus, oder?"
Somit bleiben noch die anderen 4 übrig. Einer von denen wird es. Da bin ich mir ziemlich sicher.
A.I. hat trotz neuer Mitspieler etc. wieder zu überzeugen gewusst. Da die 76ers allerdings kein gutes Team sind, glaube ich nicht, dass er es wird.
LeBron wird in absehbarer Zeit noch oft genug MVP werden. Dieses Jahr NOCH nicht.
Nash ist halt schon Wahnsinn. Ein Assist nach dem anderen und von der 3er Linie einer der Besten, die es jemals in der NBA gab.
Aber ich glaube trotzdem nicht, dass er sich gegen ihn durchsetzen wird.
SHAQ "DIESEL" O'NEAL.
Er haut halt wirklich einen Spruch nach dem anderen raus, und ein Blick auf die Stats genügt.
Zudem in Amerika einfach ein Hero, Miami ganz nach oben geführt, und wer soll im Osten Miami stoppen ? Niemand...
Somit: MVP: Shaq O'Neal
Meinungen ?
-
- Hockeygott
Re: MVP der NBA !?
" hat geschrieben:Meinungen ?
Ich meine, daß du dir den zugehörigen Artikel auf sport1 aufmerksam durchgelesen hast.

Ich tippe aber auch auf O'Neal.
- Kamikautze
- Profi
MVP der NBA !?
Ganz klar Michael Jordan !!
Ja ich weiß das der nich mehr spielt :twisted:

Ja ich weiß das der nich mehr spielt :twisted:

Eishockey is my true Love !
MVP der NBA !?
Meine Wahl fällt auf
[size=24px]The Proud Warrior[/size]
[size=24px]The Proud Warrior[/size]
MVP der NBA !?
Ich hoffe auf Steve Nash. Es ist der Wahnsinn, was der aus den Suns gemacht hat. Für mich eigentlich ein absolut konkurrenzloser MVP.
Allerdings glaube ich, dass aus marketing-strategischen Gründen Shaq die Trophäe bekommt. Das Superman-Tatoo verkauft sich einfach besser, als die nicht vorhandene Frisur (ja, ich weiß, mein Kopfschmuck schaut genau so aus :wink: ).
Allerdings glaube ich, dass aus marketing-strategischen Gründen Shaq die Trophäe bekommt. Das Superman-Tatoo verkauft sich einfach besser, als die nicht vorhandene Frisur (ja, ich weiß, mein Kopfschmuck schaut genau so aus :wink: ).
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
-
- Profi
MVP der NBA !?
Auf Sport1 hab ich das mit A.I. gelesen, mit den neuen Mitspielern etc.
Das war mir nicht sooo bekannt.
Ansonsten ESPN, weil's halt deutlich witziger ist, was der alles zusammenschreibt
Nash schließe ich alleine aus dem Grund aus, weil es keinen MVP geben kann/darf, der nicht einmal weiß, wie man DEFENSE schreibt.
Das war mir nicht sooo bekannt.
Ansonsten ESPN, weil's halt deutlich witziger ist, was der alles zusammenschreibt

Nash schließe ich alleine aus dem Grund aus, weil es keinen MVP geben kann/darf, der nicht einmal weiß, wie man DEFENSE schreibt.
MVP der NBA !?
Allein schon wegen seinem unglaublich kuhulen Namen:
[size=18px]ALLEN IVERSON!!![/size]
[size=18px]ALLEN IVERSON!!![/size]